Bronies.de
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934)



RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 19.01.2016, 10:18

[Shadow/Hotel]

*Als sie immer näher kam und die Zielperson sie noch immer nicht bemerkte, steckte sie ihr Schwert weg und hielt kurz inne. Wieso war dieses Pony so in Gedankenversunken? Eigentlich müsste die Zielperson es doch bemerken. Auch wenn sie noch so leise ist, würde man doch ihre Anwesenheit merken. Zumindest wenn sie näher kam, gerade dann. Shadow war ein wenig verwundert und überlegte warum diese Zielperson so anderes war, als alle anderen. Es sah einsam und alleine aus, eigentlich tötete sie ohne große Hintergedanken....doch diesmal. Diesmal war die kleine Stute ein wenig verwirrt und stand unschlüssig herum*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 19.01.2016, 12:56

[Chest / Krankenststion]

Der graue Einhornhngst war die ganze Zeit, in der er auf die Krankenstation gebracht wurde, bewusstlos. Während er noch im Sand lag, ist seine Körpertemperatur noch einmal gestiegen, das jedoch hörte auf als er in den Buggy verladen wurde. Doch erst nachdem ihm die Infusion gelegt wurde und behandelt wurde, fing es an ihm besser zu gehen. Seine Temperatur sank und seine Haut war auch nicht mehr so trocken. Aufwachen tat Chest jedoch nicht. Das Training hatte ihn doch ziemlich geschlaucht. Daher schlief der Twinky-Pilot auch die ganze Nacht lang durch. Erst am anderen Tag macht der Hengst allmählich anstalten auf zu wachen*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 19.01.2016, 13:31

[Schwester/ Krankenstation]

* In der zeit in der die Beiden in der Krankenstation liegen. Werden sie auch unter Beobachtung gestellt. Während Sabretooth noch Zu schlafen scheint. Macht Chest wohl Anstalten wach zu werden. Dies bemerkt Die Schwesterstute die gerade eine neue Infusion für ihn ansetzt*

mmhh ?? Wird da wer etwa wach ? Wie fühlen sie sich ?

*nebenbei den Chefarzt per Funk an der wand Bescheid geben*

Sir ? Mister Chest scheint wach zu werden.

*von der Anlage bekam man nur ein Raues "ich bin gleich da" zu hören.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 19.01.2016, 13:57

[Scoot Sharpeye/sein Büro]

*er schenkte ihr wieder ein und hörte ihr dabei zu. Das mit den Robotern hatte er schon gehört und wusste eigentlich nicht das sie groß falsch eingestellt waren, es lag wohl an einigen Komponenten, weswegen die Rekruten sich verletzt hatten*

Das mit dem Robotern hatte ich gehört, das sind die ersten Rekruten die sich auf dieser Schwierigkeitsstufe verletzt haben, das liegt nicht nur an den Robotern...

*meinte er und sah sie weiter an, nickend wusste er von den Piloten, aber nicht das sie in der Krankenstation waren oder wieso. Sie ansehend trank er selbst einen Schluck*

Ich mische mich aber ein Shibi.
Sag mir was los ist.
Nachdem was vor einiger Zeit passiert ist redest du mit niemanden mehr.
Zumindest nicht offen, also sag mir was los ist, ich weiß das es schwer ist und das wir alle einiges verloren haben als wir hier angegriffen wurden.

*er sah sie nun ernst an*

[Bar]

*Der Hengst sah ihn an und nickte leicht. Einen seiner Mitarbeiter losschickend das er ein Messgerät schon einmal vorbereiten sollte sah er dann wieder Inpherno an*

Nun neben der Temperatur würde mich noch interessieren wie scharf diese Klauen von ihnen sind.
Sie schienen nicht gerade stumpf zu sein und voralledem konnten sie dem Roboter damit erheblichen Schaden zufügen.

[Hotel]

Warum bleibst du stehen?
Hinterfragst du gerade die Hintergründe deines Auftrages und warum dein Herr dich herschickte um mich zu töten?

*fragte das Pony, mit einer eindeutig männlichen Stimme. Weiter nach vorn in die Ferne sehend drehte er sich nicht um sondern blieb einfach so wie er ist stehen. Entspannt und ohne anzeichen irgendeine Waffe bei sich zu haben*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 19.01.2016, 14:12

[Shi no Buki/ Scoots Büro]

Die ersten ?? ach hör doch auf Scoot. weißt du wie negativ sich das auswirken kan ?

*sie grummelt dabei. und trinkt ihr Neu eingeschenktes Glas fast wieder leer. dieses nun auf den Tisch legend*

Wieso sollte ich das Scoot. sag mir warum ich es dir erzählen sollte mh ? Ich blieb lieber unter mich und erledige meine Aufgaben. Also mach dir nicht ins fell. Ich werde nicht gleich sentimental....ich ahbe auch schon genug mit den Rekruten zu tun.

*während sie redet drückt sie dabei ihre Zigarette im Aschenbecher aus*

Wen das alles war...kan ich ja wieder gehen.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 19.01.2016, 14:33

[Scoot Sharpeye/sein Büro]

*er ging um den Tisch herum und sah sie an, sein Glas wegstellend und die Tür zwischen sich und sie bringend, ihr ehrlich in die Augen sehend*

Weil ich nicht nur dein Chef bin...
Sondern auch dein Freund, deswegen will ich das du sowas nicht in dich reinfrisst, weil es dich zerstört und cih will dich nicht auch noch verlieren.
Ich will nicht sehen wie noch ein Freund zu Grunde geht, wenn du so weitermachst wirst du früher oder später es mit dem Alkohol übertreiben, bitte Shibi...
Ich bitte dich als dein Freund, nicht als dein Chef, rede mit mir.

*sagte er und sah sie sehr besorgt an*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 19.01.2016, 14:43

[Shi no Buki/ Scoots Büro]

komm mir jetzt nicht mit der Freundes tur an Scoot. ich weiß was ich gesehen und erlebt habe und ich behalte es verdammt nochmal für mich. Du hast angst um mich...verstehe ich...doch ich werde nicht so schnell drauf gehen. Da müsstest du mich eigentlich gut genug kennen.

*nun steht sie auf und trinkt das Glas gänzlich leer*

Ich rede nicht darüber..ok..dan trink ich halt...vielleicht auch mal zu viel...wen das der Grund deiner Sorge ist...dan halt ich mich demnächst zurück mit den saufen.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 19.01.2016, 14:50

[Inpherno/Bar]
*der Hengst sah kurz dem einen Pony nach welches so wie es den Anschein hatte auf Aufforderung vom Cheftechniker verlassen hatte ehe er auch schon die neuen fragen vernahm welcher von diesem kahmen und er darauf hin den Kopf wider zu ihm drehte dieses mal jedoch mit einem leichten grinsen was dann etwas zu einem lachen wurde*

Oh sie denken also.... hahahaha....
Nein nein die Klaue welche ihren Roboter geschmolzen hat war nicht die die diese Kerben und der gleichen angerichtet hat. Nein das war wider eine andere ich habe ganz Verschiedene.

*er trank nun einen kräftigen Schluck vom Glas welches nun endlich mal da war*

ich hatte aber leider nicht die Möglichkeit zu testen was meine anderen Klauen so bei euren Spielzeugen anrichten würden obwohl es mich ja schon interessieren würde.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 19.01.2016, 15:01

[Scoot Sharpeye/sein Büro]

*er seufzte und sah sie an, ehe er von der Tür wegging und wieder zu seinem Schreibtisch*

Dann geh wenn du willst...
Aufhalten kann und werde ich dich nicht, das weißt du so gut wie ich.
Wenn du einmal reden willst weißt du ja das ich da bin, aber solange du es nicht willst kann ich dir auch nicht damit helfen.

*sagte er und widtmete setzte sich hinter seinen Schreibtisch*

[Bar]

*Der Hengst nickte und sah Inpherno an*

OK...
Dann werde ich etwas preparieren und dann werden wir mal gucken was ihr alles anrichten könnt.

*der Hengst trank nun auch einen Schluck*

Das wäre dann alles.
Nun das wäre dann erstmal alles, danke für ihre Hilfe, die Drinks gehen heute auf mich.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 19.01.2016, 15:03

[Inphenro/Bar]
Was schon?

*nun sah er den Hengst wirklich überrascht an er hätte Gedachte er hätte noch einige fragen oder das sie zu mindest gleich das ganze testen würden, nun seufzte er und leerte das Glas und bestellte noch ein*

oO(Na klasse und wider langeweile.)


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 19.01.2016, 15:09

[Shi no Buki/ Scoots Büro]

*sie seufzt einmal lange und geht zur Türe*

Danke...wen mir mal danach ist...komme ich zu dir. Auch wen ich bezweifle jemals reden zu wollen.

*die Türe nun öffnend will sie gehen. bleibt dan jedoch kurz stehen*

Scoot.... Sorge dich nicht zu viel um mich...sonst bekommst du noch falten.

*ihre stimme klang dabei eher sanft dabei lächelt sie kurz ehe sie nun ganz sein Büro verlässt*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 19.01.2016, 15:17

[Shadow/Hotel]

*Als das Pony, was offenbar ein Hengst ist, sie anredete verschlug es ihr doch glatt die Sprache. Sie war nicht darauf vorbereitet, denn so einen Auftrag wie diesen hatte sie noch nie gehabt. Wieso wusste dieses Pony so viel und auch darüber bescheid das jemand kommen würde um ihn zu töten?. Das will einfach nicht in ihren Kopf reingehen, die Stute wusste keine antworten auf die Fragen ihres Gegenübers und so stand sie weiterhin da und suchte nach worten*

oO Wer zur Hölle ist das denn bitte? Es kann doch nicht sein das jemand von uns weiß...Ich meine...wie sollte der schon von der Festung wissen... Oo

*Es dauerte wirklich eine lange zeit bis sie ihre Sprache wiederfand und schließlich antwortete*

Ich hinterfrage es nicht, eher bin ich verwundert warum......naja warum du, wer auch immer du bist, bescheid weiß von meinem Auftrag....Wie kannst du das wissen??


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 19.01.2016, 16:13

[Shi no Buki/ Bar]

* Shibi macht sich nun ohne Umschweife auf den weg zur Bar. dort setzt sie sich gleich an die Theke und sah zum Barkeeper*

Jo Heinrich. Das übliche.

*Der Alte Hengst nickt kurz ehe wenig später ein Großer Humpen Bier gemischt mit Whisky vor ihr Steht. Dabei auch Inpherno sehend*

Die Festung ist so groß....und trotzdem sehe ich sie mehrmals am Tag an anderen orten wieder.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 19.01.2016, 16:27

[Hotel]

Ganz einfach.
Du hast meine Männer erledigt und bist sicher nicht hier um mich zu entführen.
Außerdem macht man das so bei revalisierenden Söldnergruppen...
Zumal wir euch vor einigen Wochen angegriffen haben.

*meinte er und drehte sich zu ihr um, sie nun aus einem vernarbten Gesicht ansehend*

Deswegen will euer Chef sicher Rache, auch wenn wir wesentlich mehr verloren haben als ihr.
Aber so ist das eben.

*erklärte er*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 19.01.2016, 16:33

[Inpherno/Bar]
Tja was soll ich dazu sagen?

*meinte er leicht grinsend und trank einen Kräftigen Schluck ehe er die Krug wider abstellte und etwas seufzte und sie dann wider ansah*

Ich bin auch lediglich hier wegen dem werten Cheftechniker weil er unbedingt wissen wollte wie ich diesen Scheiß Trainings-Roboter derartig zerstören konnte.
Irgend wann will er sich noch mal bei mir melden um einige Test mit mir durch zu führen.
Heißt an sich nichts anderes als wider einige Roboter oder irgend was zu zerdreschen.
Aber genug von mir was sollte den der chef von ihnen wenn ich fragen darf?


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 19.01.2016, 16:40

[Shi no Buki/ Bar]

*sie trinkt ihren Humpen halb leer ehe sie los lachte*

tahahah habe ich es ihnen nicht gesagt das ihre krallen nicht lange unentdeckt bleiben ? jetzt haben sie den Salat. ufhh wird schon schief gehen denke ich.

*bei seiner frage hingegen, runzelt sie die Stirn und murrt leise. nun in ihren Humpen schauend*

Ach..das übliche eben. was ein Chef halt mal gerne so seine...angestellten fragt.

*anschlißend den humpen packend und mit einen guten und kräftigen Schluck leerend*

Heinrich...noch einen.

*meint sie schließlich zum Keeper. dieser seufzt nur und macht ihr gleich noch einen*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 19.01.2016, 16:46

[Inpherno/Bar]
*er verschränkte die Hufe etwas hinter dem Kopf und lehnte sich zurück und sah hoch an die Decke*

Aber was ich wirklich sagen muss.
Ich bin zu tiefst beeindruck das der Techniker erkannt hat das ich den Roboter nicht einfach nur das Gesicht geschmolzen habe.
Das wäre den meisten sicher nicht Aufgefallen.

*dann seufzte er und runzelte nun selbst etwas die Stirn*

Tut mir leid aber was so dinge mit chefs angeht hab ich absolut keine ahnung.
Ich hab vorher noch nie gearbeitet.
Gut das kann man jetzt auch nicht wirklich Arbeit nennen zu mindest im herkömmlichen Sinn.

*nun seufzte er erneut aber genervt und lege seinen kopf auf die Bar*

Ich rede zu viel hab ich recht?


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 19.01.2016, 17:42

[Shi no Buki/ Bar]

es sind ja auch keine einfachen Techniker. vergessen sie nicht das wir hier nur gute und erfahrene Ponys annehmen Inp-inpherno..ja genau..so heißen sie.

*sich direkt den zweiten Humpen nehmend. schüttet sie sich den Inhalt nun auch Schluck für Schluck in den Rachen*

Ach sie kommen noch auf den geschmack hier. Die arbeit ist gut und wird auch hervoragend bezhalt.

*meint sie mit einen verschwitzen lächeln*

Was das reden angeht. sie reden genau so viel wie alle anderen auch hier wen sie an der abr sitzen. ISt wohl ne art Krankheit hier...tahahaha


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 19.01.2016, 17:53

[Inpherno/Bar]
*er sah shi no Buki etwas überrascht an und hob seinen Kopf dann von der Bar*

Ich rede wirklich nicht zu viel?

*darauf hin zierte ein leichtes lächeln sein Gesicht dann schüttelte er den Kopf*

Und was die Arbeit angeht so hab ich mit dieser absolut kein Problem seit meine Eltern verstarben als ich 18Jahre alt geworden war hab ich mich um meine schwester und meinen halb Bruder gekümmert.
Und das war so manches mal ziemlich kritisch besonders da mein Bruder ja kein gewöhnliches Pony ist.

*nun stütze er sein Kin auf seinen Huf*

Ich frag mich nur warum ich unbedingt Söldner werden wollte?
seit Jahren kenne ich diese nur als Feinde.

*dann sah er schnell zu Shi no Buki*

Nichts gegen dich oder sonst wenn hier.
Es ist einfach nur so das es viele Aufträge gab meinen Halb Bruder zu entführen.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 19.01.2016, 17:54

[Shadow/Hotel]

*Sie schaute irritiert und ungläubig zu dem Hengst und versuchte ihre irren Gedanken zu ordnen. Scoot schickte sie ernsthaft auf eine Mission um die >Reste< zu entfernen?. Das machte die schwarze Stute doch ein wenig sauer, noch nie hatte sie so einen Auftrag. Doch ließ sie sich das nicht anmerken, das sie so verärgert war. Stattdessen schaute sie ihn nun ernst an und zog wieder ihr Schwert*

Wieso erwartet du den Tod?
Es sah eben so aus, als ob du es dringend möchtest..
Oder trügt der Schein?, wieso....oder eher warum...
Ach keine Ahnung....
Ich sollte lieber meinen Auftrag erledigen und mich dann auf den Rückweg machen..

*Dann trat sie weiter an den Hengst heran und war kurz davor ihn zu erledigen, doch vorher will sie noch antworten*