Bronies.de
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934)



RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 22.01.2016, 16:45

Shi no Buki/Gänge]

*Ihr Kopf zuckt licht und sie hört kurz auf zu tippen als er damit ankommt*

Es bleibt bei...350 Brigs..nicht mehr...verstanden und morgen werden sie den gesamten Trainingsdom noch zu gesicht bekommen. haben wir uns darin verstanden ?

*fragt sie nun und sah ihn mit einen gezwungenen und ja fast schon grusligen lächeln an. sie war sehr darauf bedacht den neuen nicht gleich einmal durch die Gänge zu werfen*

o0( der treibt es echt gerade auf die spitze)0o


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 22.01.2016, 16:56

[Scoot Sharpeye/Gänge]

Nun als ich sie entdeckt habe hat sie noch nicht geflogen.
Sie war abgestürtzt und wir haben sie irgendwie, ich weiß nicht wie, repariert.
Vielleicht hat sie sich auch selbst repariert, du kennst ja die Roboter.

*meinte er und ging mit ihr zur Tür der Kantine*

Und du wirst wahrscheinlich erstmal unsere Kleine bleiben.
So schnell werden keine neuen Fohlen dazu kommen, es sei den du fühlst dich einsam.
Und wir sind Einen Tagesflug entfernt, mit dem schnellen Überschalljet.

*sagte er*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Blue Hawk - 22.01.2016, 17:18

[Brigs/ Gänge]

*Er blinzelt etwas und überlegt kurz. Wobei er innerlich grinst.*

Hey...... nichts gegen dich aber das wäre bei weitem weniger als ich vorher hatte. Ihr wollt mir hier doch nicht erzählen das ihr haufenweise Geld für Söldner raus schmeißen könnt aber nicht genug geld habt für ausreichend Munition?!??

*Leicht verärgert löst er sich von der Wand und schüttelt den Kopf. Ihm entgeht ihre Haltung dabei nicht und ganz geheuer ist es ihm auch nicht wirklich.*

oO(Mhhhhh wohl wieder ein wunden Punkt getroffen. Man ich bin mit der zeit richtig gut darin.)


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 22.01.2016, 17:25

[Shadow/Gänge]

*Als Scoot ihr nun die Geschichte erzählte schaute sie ihn fast schon ungläubig an, diese Geschichte klang einfach unglaublich und doch scheint sie wahr zu sein. Sonst wäre sie ja nicht hier. Diese Festung war also ein Mysterium an sich, das war sehr spannend zu wissen*

Nun, diese Geschichte ist ja unglaublich..
Wenn ich nicht hier leben würde, könnte ich es kaum glauben...
Aber es gibt eben immer wieder wunder..

*Ihm weiter lauschend, streckte sie sich nun einmal und gähnte ausgiebig. Ihr war es recht das sie das einzige Fohlen war, doch wollte sie ja nur wissen ob noch welche hinzukamen*

Also ich bin gerne das einzige Fohlen..
Und das beste noch dazu...auch wenn es vielleicht eingebildet klingt..
Sag mal, wie lange bin ich denn nun schon hier?


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 22.01.2016, 17:49

[Scoot Sharpeye/Kantine]

*mit der kleinen Shadow nun in die Kantine gehend führte sie ihr Weg direkt zum Thresen. In aller Ruhe dort das Eis bestellend nickte er*

Ja, Wunder gibt es immer wieder.
Das ist wirklich was schönes, sonst wärst du ja auch nicht hier.
UNd wie lange du schon hier bist?
Uff...
Nun es müssten ungefähr 5 Jahre sein.

*sich mit ihr hinsetzend stellte er ihr Eis neben seins und wartete das sie runtergestiegen war, ehe er sich hinsetzte*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 22.01.2016, 18:28

[Shadow/Kantine]

*Da sie nun in der Kantine angekommen sind, bereitete sie sich schon mal darauf abzusteigen. Doch lief sie Scoot erstmal das Eis bestellen. Sie aß es eigentlich sehr gerne, nur alleine Eis zu essen fand sie dann doch langweilig*

Dann war ich also 10 als ihr mich geholt habt..
Ziemlich jung, aber auch sehr gelehrig...
Das weiß ich noch genau, ich wollte alles so schnell wie möglich lernen
So wie immer übereifrig...aber nun ja..
Das wird sich auch nie ändern..

*Meinte sie nun kichernd zu ihm und kletterte auch schon von ihm herunter kurz bevor er sich setzte. Dann setzte sie sich ebenfalls und fing an ihr Eis zu verspeisen, sogar ziemlich gierig. Das kam wohl davon, das sie schon lange keins mehr hatte*

Wie schlagen sich die neuen Rekruten derzeit eigentlich so?


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 22.01.2016, 18:30

Shi no Buki/Gänge]

*bei ihr reißen fast alle geduldsfaden und das sah man irh auch nun gut an. ihr lächeln verfinsterte sich dabei zunehmend*

Brigs..wen ich sie wäre würde ich Ihre Zunge Hütten. Sonst könnte es sein das sie der nächste sind der Sich in der Krankenstation wiederfindet [Bild: 01-mad_fluttershy.png]

*so zeigt sie nun zum Aufzug*

Also rate ich ihnen ihr eigenes Schießtraining zu beginnen...oder ich sorge dafür das es Stattfindet...dann sind sie aber mein Ziel.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 22.01.2016, 18:41

[Scoot Sharpeye/Kantine]

Eigentlich ganz gut, nur haben es welche auch geschaft sich was an den Robotern zu brechen.
Dann muss ich sie wohl doch wieder für die oberen Klassen zum Training einsetzen.
Ich dachte die Rekruten wüden das hinbekommen...
Aber außer Inpherno scheint keiner auf dem Level zu sein, mal sehen wie sie sich weiterschlagen...

*er aß mit ihr sein Eis und bekam dabei ein paar benachrichtigungen, diese nebenbei überfliegend seufzte er leise*

Shibi scheint sich mit einem neuen ja prima zu verstehen...
Wenn schon die an den Kameras mir bescheid sagen das sie offenbar mehr als sauer ist...

*meinte er*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Blue Hawk - 22.01.2016, 18:54

[Brigs/ Gänge]

*Er rollt mit den Augen und lässt sie an ihn vorbei gehen ehe er ihr antwortet und sich leicht streckt.*

oO(Mhhh sie ist ziemlich angefressen. Übertreibe ichs nun? Jedoch weiß ich nicht was sie kann könnte riskant sein und ich bin keiner der gerne auf kurze Distanz kämpft. Aber sie Provoziert es förmlich immerhin hat sie ja gefragt ob ich was wissen will...)

Nun wenn sie das meinen. Sie sollten nicht zu sicher auf ihre eigenen Fähigkeiten sein wenn sie ihre Gegner nicht einschätzen können. Der schein kann trügen aber sowas sollte eigentlich jeder Wissen der einmal wirklich einen Kampf gekämpft hat.

*Mit einem leichten grinsen dreht er sich zu ihr.*

Und seien sie sich sicher ich bin nicht der Typ der sich in einer Krankenstation wieder findet. Und auch gewiss kein Grünschnabel also versuchen sie nicht mich wie einen zu behandeln nur weil ich das erste mal mit Söldnern tun hab.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 22.01.2016, 19:19

[Shadow/Kantine]

*Mit einem grinsen im Gesicht hörte sie Scoot zu und dachte sich nur ihren teil. Diese Roboter haben auch ihre Schwachstellen, doch musste man sie erstmal herausfinden. Da sie selbst Assassine ist, wusste sie das man immer versuchen muss im Schatten zu wandeln. Und das hat sie benutzt um diese Blechdinger auszunutzen*

So?, die Rekruten haben sich also ehrlich was daran gebrochen?
Das hätte ich zu gerne gesehen...
Wie ist denn das passiert?
Waren die Roboter verkehrt programmiert, oder war es Absicht?

*Viele Fragen mit mal brachte sie hervor und strich sich eine ihrer Strähnen hinters Ohr, dann redete sie weiter als er einige Benachrichtigungen bekam*

Wie schon wieder ein neuer?
In letzter Zeit werden aber recht viele eingeladen...
Ich glaube der neue hat den Fehler gemacht sie zu unterschätzen oder dergleichen..
Stimmts?


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 22.01.2016, 19:23

Shi no Buki/Gänge]

*nun platzt ihr Kragen als er dies sagt. Sie empfand dies als Herausforderung. Nun war sie nicht mehr so freundlich zu ihn*

ok..Jetzt hast du es dir verspielt Brigs..aber sowas von verspielt.

*vor Wut schlägt sie dazu noch das Terminel kaputt.*

Das werden wir noch sehen. Grünschnabel. ich zeige dir jetzt mal warum ich hier Ausbilderin bin...Nimm mich nicht auf die leichte Schulter.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 22.01.2016, 19:24

[Scoot Sharpeye/Kantine]

Ich weiß nicht was er gemacht hat.
Aber er hat sie wütend gemacht, das ist das wichtigere...

*er seufzte und aß sein Eis weiter*

Ja, ich habe einige eingeladen, wir müssen unsere Kräfte wieder auffüllen.
Aber ich denke wir werden mit ihnen klarkommen und nachdem was ich gehört habe ist das passiert als eine Rekrutin mit voller Wucht gegen den Roboter geschlagen hat um sich zu verteidigen...


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Blue Hawk - 22.01.2016, 19:41

[Brigs/ Gänge]

*Er grinst sie trotzdem weiter an auch wenn er seine Haltung etwas ändert als das Terminal unter ihr leidet. Er war nun doch etwas achtsam geworden und beobachtet sie genau.*

oO(Ich trottel ich hätte mir ja auch selber denken können. Die Quittung kommt morgen. Wenn sie die Ausbilderin ist hat sie da den längeren Hebel. Manchmal sollte ich auf meine ehemaligen Ausbilder hören.... )

So? Sag bloß ich hab dich geärgert? Na sowas aber das Grünschnabel nimmst du gefälligst wieder zurück Missi. Und das tue ich bestimmt nicht dann würde ich den selben Fatalen Fehler machen wie du.

*Er geht in einen mehr sicheren Stand über da er sich beinahe denken kann das wohl dem nächst irgendwas in seine Richtung segelt.*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 22.01.2016, 19:44

[Shadow/Kantine]

*Sie hob eine Braue und schüttelte dann den Kopf, die neuen Rekruten scheinen ganz schöne Hau drauf Söldner zu sein. Grob und ungeduldig, so schätzte sie diese ein. Laut dem was Scoot ihr eben berichtete*

Die scheinen mir ziemlich grob und ungeduldig zu sein..
Sonst würde die sich beim Training nicht so schnell verletzen..
Ich hatte damals jedenfalls keine Schwierigkeiten gegen die Roboter zu kämpfen..
Und da war ich wesentlich jünger..

*Meinte sie nun ernst dreinblickend zu ihm und lehnte sich ein wenig zurück, um nachzudenken*

oO Hoffentlich sind diese neuen Söldner nicht zu sehr von sich überzeugt..... Oo

Hmm, hoffentlich lernen die noch wo ihr Platz ist..
Nicht das sie sich noch für was besseres halten...


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 22.01.2016, 19:47

Shi no Buki/Gänge]

Missi ?? hast du mich gerade Missi gennat. Na warte du überheblicher Hengst von einen grünschnabel. zeit dir die leviten zu lesen.

*das nächste was Kam war die Tasteneingabe des Terminal. Dieser flog ihn schon entgegen ehe Shibi schnell ihre Flügel entfaltet und mit Hoher Geschwindigkeit ihn entgegen flog. darauf aus ihn um zu Nocken. Falls er ausweichen würde. Würde sie ihren Schweif einsetzten um ihn trotz allen mit zu schleifen*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 22.01.2016, 20:12

[Scoot Sharpeye/Kantine]

*er nickte*

Es scheint so, aber ich hoffe das es nicht so ist, sonst leben sie leider nicht lange.
Das wäre nicht sehr schön, dann müsste ich wieder neue suchen und das ist immer eine Qual.

*meinte er und seufzte leise. Noch eine Nachricht bekommen aß er erstmal sein Eis auf, ehe er auf die Nachricht sah und sich halb verschluckte. Leicht hustend schüttelte er den Kopf*

Der Neue hats geschafft.
Schibi geht gerade auf ihn los, dann haben wir wohl einen mehr der in der Krankenstation liegt.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Blue Hawk - 22.01.2016, 20:18

[Brigs/ Gänge]

*Er legt erst etwas fragen den Kopf schief um dem gnazen mehr feuer zu geben.*

Für gewöhnlich spreche ich deutlich genug das man mich versteht aber ja das haaab ich.........

*Er dreht den Kopf wieder grade und starrt das anfliegen tastenfeld an und die darauf folgende Stute.*

oO(Upps....... verdammt...)

*Er nimmt das tastenfeld in ein levitations zauber und lässt es an ihm vorbei fliegen und lässt es unter sie Fliegen mit dem Ziel sie näher zur Decke zu bringen damit sie über ihn weg fliegt.*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 22.01.2016, 20:24

Shi no Buki/Gänge]

ggrr komm her du

*bringt sie nur wütend aus sich heraus. Dabei auch die Tastatur sehend als diese zurück fliegt. aber anstelle hoch zu fliegen. klappt sie die Flügel ein und dreht sich nach links. nun schlittert sie auf den Boden und greift nach seinen Vorderhufen um ihn so gesehen den stand zu nehmen*

o0( autsch. das wird meine wunden sicher wieder aufreißen)0o


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 22.01.2016, 20:34

[Chest / Krankenstation]

Der Hengst fummelte weiter an der Infusion herum und suchte einen Weg sie los zu werden. Dabei grinste er jedoch und sprach mit dem Arzt weiter. Chest wirkte hoch konzentriert obwohl sein Versuch sich vom Schlauch zu befreien eher brutal wirkte. "Wenn sie meint kann sie mich von mir aus gerne weiter versuchen mit einem Flammenwerfer zu jagen. Dabei bin ich wie ein Hund, ich bringe ihn immer wieder zurück.", sprach er mit hoch konzentriert klingender Stimme bis den Huf des Arztes auf dem seinen sah und Chest kurz inne hielt. Erst nach etwa einer Minute nahm er seinen Huf dann weg und lies den Arzt machen. Das ding nervte ihn tierisch sodass er einfach froh war wenn es endlich weg war: "Wenn sie es entfernen dann habe ich mit Sicherheit nichts dagegen."


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 22.01.2016, 20:35

[Shadow/Kantine]

*Sie wollte gerade ihr Eis weiteressen, als sie husten musste und Scoot fragend ansah. Diese ganzen neuen Rekruten fand sie mehr als nur seltsam. Die einen legen sich mit den Robotern an und die anderen raufen sich mit Shibi. Kopfschüttelnd seufzte sie einmal tief und antwortete Scoot dann*

Haben die alle keinen Respekt?
Es kann doch nicht sein das man das denen erst beibringen muss..
Ich meine...es sind immerhin erwachsene Ponys..
Und trotzdem..also ne...
Da fehlen mir die Worte..

*Endete sie schließlich und nickte dann kurz*

Alle Söldner die immer nur am prahlen sind, leben nicht lange..
Prahlereien sind niemals gut....