Bronies.de
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934)



RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 22.01.2016, 20:42

[Chefarzt/ Krankenstation]

Tahahah treiben sie es aber bloß Nicht zuweit Damit. Sonst werden sie noch von Ihr wie ein Hund behandelt herr Chest...und ich kan ihnen sagen das es kein spass ist.

*mit ein paar geübten Hufgriffen war dan die Injektionsnadel aus Chest Huf entfernt. noch Kurz desinfizierend und darüber getupft. kam zum Schluss noch ein einfaches Pflaster drauf*

So erledigt. Sie sind nun davon befreit..mmhh ?

*nun bekamm der Chefarzt eine Nachricht und seufzt ehe er zur Türe sieht*

Schwestern. bereiten sie eine Liege vor mit allen nötigen. wir werden bald wohl eine neuen Patienten hier liegen haben..ufhh

*nun sah er wieder zu Chest*

Wen man vom teufel spricht. Jemand hat sich wohl einen Scherz erlaubt...dummerweise der Ausbilderin. das kan nur schlecht enden.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Blue Hawk - 22.01.2016, 20:50

[Brigs/ Gänge]

*Er ist doch sichtlich verwundert über die Reaktion von ihr und hebt überrascht ein huf ein wenig ratlos was er dagegen einfach tun soll. Jedoch straft ihn das nachdenken direkt da er nur noch auf drei Hufe steht und nun erstrecht von ihr umgerissen wird.*

oO(Verdammt ich Depp..... warum muss sie auch so schnell sein... und so grrrr sie mogelt.)


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 22.01.2016, 20:53

Shi no Buki/Gänge]

*kaum hat sie seinen huf erwischt. spreizt sie ihren freien Flügel um zu bremsen und aufstehen zu können. mit den Hinterhufen stemmt sie sich dabei auf den boden und dreht sich. ihn dabei mitnehmend macht sie es wie beim Hammerwerfen und wirft dank des Schwungs, Brigs quer durch den Gang*

Guten flug...


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 22.01.2016, 20:53

[Chest / Krankenstation]

Das Prozedere lies er über sich ergehen bis er wieder frei war. In seinem Bein spürte er zwar immer noch den unangenehmen Druck, doch jetzt konnte er zumindest gehen. Der Wunsch, das Bett zu verlassen, verstärkte sich nur noch wie der Arzt von einem Pony redete das sich gerade mit der Ausbilderin anlegte wodurch er den Chefarzt breit grinsend an sah: "Uhhh das klingt nach spaß.~~" Mit einem Satz sprang der Einhornhegst aus dem Bett und landete auf alle vier Hufen auf dem Boden. Zumindest war das sein Plan. Vor ihm drehte sich direkt alles und Chest legte es so sofort auf die Schnauze. Murrend rieb er seinen Kopf und drehte sich auf den Rücken. "Urgs ... wer fliegt diesen Steinhaufen bitte ...", beschwerte er sich murrend. Er gab der Festung die Schuld, dass es ihn umgehauen hatte wobei er einfach nur nach dem langen liegen zu schnell aufgestanden ist und so einen kleinen Kreislaufzusammenbruch fabriziert hatte.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 22.01.2016, 21:01

[Chefarzt/ Krankenstation]

*der Chefarzt musste schmunzeln bei den Worten*

Sie nennen das Spass. Ich nenne das nur unnötig mehr Arbeit.

*nun sah er überrascht und verdutzt sogleich wie Chest aufsprang und Sich gekonnt mit der Schnute voran auf den Boden wiederfand*

Alles Ok bei ihnen ? tahahah Sie sind mir vielleicht einer. so hastig aufzustehen kommt nicht gut. Das müssten sie doch eigentlich wissen.

*dabei ihn einen Huf reichend um ihn beim aufstehen zu helfen*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 22.01.2016, 21:06

[Scoot Sharpeye/Kantine]

*seifzend schüttelte er den Kopf und streckte sich einmal*

Dann müssen wir sie wohl mal wieder beruhigen...
Willst du gehen Shadow?
Oder wollen wir beide hin?
Schließlich wird das nicht lange dauern bis er von ihr zerstampft wird...

*meinte der Hengst*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 22.01.2016, 21:22

[Shadow/Kantine]

Am besten gehen wir beide zu ihr hin..
Wer weiß wie schlimm es wirklich ist..
Wenn dieser Hengst sie zur Weißglut gebracht hat...wird das eh nicht gut enden..

*Sie aß den Rest ihres Eises auf und knackte mit dem Nacken, dann richtete sie sich auf und nickte ihm zu*

Komm, lass uns keine Zeit verlieren..
Es muss ja nicht sein das wieder jemand in der Krankenstation landet...
Das ist mehr als nur peinlich...

*Ihre roten Augen hatten einen genervten Schimmer und sie atmet einmal durch*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Blue Hawk - 22.01.2016, 21:29

[Brigs/ Gänge]

*Er war sichtlich überrascht und weitet kurz die Augen.*

oO(Verdammt sie hat mich ausgetrickst...... so ein mist aber auch.)

* Er versucht sich bevor sie los lässt noch sich an ihren Huf festzuhalten jedoch ist der Schwung viel zu groß und schafft es sie höchstens ein wenig mit zu ziehen das sie nach vorne über kippt ehe er den halt verliert und unsanften Kontakt mit einer Wand macht was mit der über den Rücken geführten Waffe noch unangenehmer war. Er ging zu Boden und kämpft sich anschließend mit einem sehr schmerzlichen Ausdruck auf die Hufe.*

Grrrrr........ du mogelst..... mit solchen Tricks...

*Er sieht zu ihr und atmet einige male langsam und tief durch um den pulsierenden Schmerz im Rücken abklingen zu lassen. *


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 22.01.2016, 21:38

Shi no Buki/Gänge]

*dadurch das sie mitgezogen wird. macht sie einen ungewollten Purzelbaum und sitzt nun eher auf den Boden. Sie sah dabei wie er in ihren Augen Schön gegen die wand donnert und hat dabei ein fieses grinsen im gesicht*

Ohhh Hab ich Da ein Einhorn das fliegen beigebracht ? ich kan dir gerne noch mehr Schmerzen zufügen...Grünschnabel.

*dabei richtet sie sich nun wieder auf alle viere und spuckt auf den Boden. Nun tastet sie an ihrer Brusttasche und knurrt*

ggrrrr jetzt sind meine Zigaretten alle zerdrückt. die wirst du mir bezahlen.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Blue Hawk - 22.01.2016, 21:57

[Brigs/ Gänge]

*Er grinst leicht wenn auch nur gezwungen und sieht mit einem amüsierten blick zu ihr.*

Hehe arg.... mist.. jaaaa und mal was anderes die Landung muss ich etwas üben hehe und vergiss es ich bin nicht Raucher und werd dir bestimmt nicht neue holen. Es ist eh gesünder nicht zu rauchen also hab ich dir was gutes getan dafür solltest du dich bedanken Missi.

*Er überlegt ob er etwas weiter gehen sollte doch wartet er erstmal die Reaktion ab.*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 22.01.2016, 22:04

Shi no Buki/Gänge]

*ihr rechtes Ohr zuckt etwas so wie ihr linkes Augenlid. Sie knurrt regelrecht wie ein tollwütiger Hund*

gggrrrr. Dan werde ich es dir vom Gehalt abziehen..ohh jaaa..nhrhrhr.. und mir richtig teure Zigaretten dafür holen.

*bei den Wort "missi" war es dan wieder zu viel*

Ohhh du verdeinst es wahrhaftig das Ich dir mal ein wenig dein Horn stutze.

* nun macht sie sich auf den nächsten angriff bereit. Brigs hatte sie nun richtig zur Weißglut gebracht*

o0( hätte ich mein Maschinengewehr dabei. Hätte ich ihn Ordentlich das Tanzen beigebracht...mit den ein oder anderen Loch im Huf)0o


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 22.01.2016, 22:12

[Scoot Sharpeye / Gänge]

* nickend stand er auf. Die Schalen wegbringend seufzte er dann und streckte sich einmal genüsslich. Ehe er mit Shadiw losging*

Na gut, ich sollte wahrscheinlich mein Gewehr mitnehmen.
Für alle Fälle, kann ja Betäubungsmittel als Kugeln verwenden...
Wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt, hoffentlich kommt es nicht so weit.

* meinte er und schnappte sich seine Sachen. Mit der kleinen Stute nun zu dem Ort gehend andem Shibi sein sollte und gerade wahrscheinlich die Inneneinrichtung wegprügelte*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Blue Hawk - 22.01.2016, 22:23

[Brigs/ Gänge]

*Er löst mit der Magie den Gurt seiner Waffe leicht und lächelt sie an bis hin zu einem kichern.*

Ohhh hehe ok na warte mal ab du solltest weniger rauchen dann lebst du länger. Sowas lernt man doch schon als Fohlen. Und denk nicht mal dran mir das vom Lohn ab zuziehen.

*Er macht sich bereit auf einen weiteren Angriff von ihr.*

oO(Ich hab es mir ja wieder selbst rauf Provoziert.... Aber das kann sie ja mal versuchen.)

Ohhhh tut mir leid aber bei meinen Horn bin ich etwas empfindlich was das Kürzen oder demolieren angeht also würde ich dir raten es dir nochmal gründlich zu überlegen.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 22.01.2016, 22:30

[Shadow/Gänge]

*Shadow schnaufte nur einmal und rennt ihm nach, was die beiden wohl erwarten würde?. Bei Shibi ist ja geradezu alles möglich, deshalb war sie mehr als nur gespannt. Genauso gespannt war sie auf den Neuling der diese Rauferei verursacht hatte. Sie konnte es nicht begreifen wieso alle immer so rauflustig sind*

Uff, wenn alle Rekruten so drauf sind wird die Festung bald nur noch ein Häufchen Asche sein..
Bald musst du einen Kurs einrichten wo die Rekruten lernen, was es heißt Respekt zu haben..

*Meinte sie nun scherzend zu ihm und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen, es kam ihr fast so vor als wären alle Neulinge wie Kindergarten Fohlen. Aber den Gedanken behielt sie bei sich*

Hmm
Hoffentlich kommen wir nicht zu spät


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 22.01.2016, 22:30

Shi no Buki/Gänge]

Du bist nicht meine mutter du Grünschnabel. DU solltest dir lieber um deine Eigene Gesundheit Sorgen machen wen ich mit dir fertig bin.

*Brigs Schießt es aber auch immer wieder mit seinen aussagen an die Spitze was Shibis laune nicht gerade besserte. Sie gibt dabei nur noch ein unschönes lachen von sich und sah ihn nun mit Finstern blick an*

Ok...ich stopfe dir nun endgültig das Maul. Zeit dir ein Paar Knochen zu brechen.

* Sie sah neben sich den Feuerlöscher und ihr kam direkt eine Idee. Mit einen Ordentlichen Huftritt gegen den Feuerlöscher. Sprüht dieser mit einen mal Den gesamten Inhalt aus. Nun war alles verstaubt und vernebelt. was die Sicht Stark verschlechterte. das nächste was zu hören war, waren die schnellen Schritte von Shibi Richtung Brigs*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 22.01.2016, 22:39

[Chest / Krankenstation]

Chest verdrehte die Augen und blinzelte ein paar mal bis sich sein Kreislauf wieder normalisiert hat. Jetzt sah er den Arzt der über ihm stand auch wieder an um sich anschließend aufhelfen zu lassen. Obwohl es ihn grad auf den Boden gelegt hatte, grinste er schon wieder das andere Pony an und sprach: "Sie können mir auch einfach ihre medizinische Ausrüstung stellen, dann kann ich mich selber verarzten. Früher habe ich mir immer selber ein Heftpflaster auf geklebt. Oder auch genäht.", fügte er noch kurz hinzu und streifte anschließend den Ärmel seinen Linken Vorderbeines hoch. Mit dem anderen Huf drückte er jetzt etwas sein Fell zur Seite sodass die Haut darunter zu sehen war. Nun ist deutlich eine Narbe zu sehen die stark einem Blitz ähnelte. Chest wirkte stolz auf diese Narbe was in seiner Stimme sowie seiner Gestik zu erkennen war: "Hüpsch, nicht? Das war mein erstes Werk, die anderen sind dann besser geworden obwohl ich mit der Kurve immer noch nicht ganz zufrieden bin. Können sie mir da ein paar tipps gehen?" Seinen Kopf legte Chest etwas schief und sah das Ärztepony interessiert an.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 22.01.2016, 22:46

[Chefarzt/Krankenstation]

*Der Arzt hilft ihn hoch um auf alle vier zu kommen und beachtet dabei das er nicht gleich wieder auf den Hosenboden landet. Als er sich dan sicher ist das er steht nickt er auf seiner frage hin*

Nun..ein wenig könnte ich schon entbehren. Das würde uns auch etwas Arbeit ersparen wen sie es so sehen wollen. was ihre Narbe betrifft nun....

*er lachte leise bei diesen Anblick den Chest an seinen Huf bot*

...lasse ich dies mal lieber ihre Sorge sein. Dafür gebe ich eher keine Tipps. bei uns soll es ja Verheilen und nicht der optischen....Schönheit dienen.

*gibt er lächelnd hinzu. dafür war der Chefarzt nicht zu haben.*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Blue Hawk - 22.01.2016, 22:53

[Brigs/ Gänge]

*Er grinst.*

Ohhh meiner Gesundheit bin ich mir bestens im bilde keine Sorge. Und glaub mir ich bin mehr als froh das ich es nicht bin. So wie du dich aufführst.

*Er schüttelt gespielt den Kopf und sieht ihr direkt in den Kopf. Jedoch überrascht sie ihn wieder als sie mit dem Feuerlöscher den Raum vernebelt was ihn erst verunsichert jedoch lässt er sobald die Sicht weg ist sein Gewehr vor sich schweben. Er beruhigt sich blitzartig und horcht genau auf und wechselt einige schritte nach rechts was fast lautlos vonstatten geht. Ihm fällt erst jetzt auf das sich weitere schritte nähren. Jedoch fokussiert er wieder sich auf sie und darauf Buki zu orten.*

oO(Ich hätte sie für intelligenter eingestuft. Sie hat ihre Vorteile aufgeben und dafür mir welche gegeben.... Das war ein Anfängerfehler.)


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 22.01.2016, 23:00

Shi no Buki/Gänge]

*Der Rauch behindert zwar auch Shi No Buki. Jedoch vertraut sie auf ihre Instinkte die sie al die Jahre so hart geschärft hat. im bilde wo Brigs noch steht. saust sie regelrecht auf ihn zu. die letzten Meter aber nun in einer Art Gleitflug übergehend und versuchend ihn von rechts zu erwischen*

o0( zeit ihn sein Dreckiges grinsen von seiner Visage zu Putzen)0o

*dabei nun mit ihren rechten Vorderhuf aus am holen*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Blue Hawk - 22.01.2016, 23:37

[Brigs/ Gänge]

*Er mit ruhigen Atem und sieht einen Schemen von ihr und schlägt mit der Waffe zu um sie wieder zurück bringen und sich zu rechen. Er selbst weicht derweil zur Seite aus für den Fall das er sie Verfehlt. Ein wenig machte er sich jedoch wirklich Gedanken ob es nicht zu viel des Guten ist und bringt sich etwas weiter weg.*

oO( Son ding tuts weh...... Verdammt weh... )