Bronies.de
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934)



RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 25.01.2016, 15:04

[Shi No Buki /Gänge--Hanger]

tahaha ein bennemenskurs für Söldner ? dan würden hier ja nur noch tee schlürfende gentelponys hier herumlaufen.

*meint sie lachend. nun mit den aufzug runter Richtung Hanger fahrend. Dort angekommen. stellt sie sich mit Shadow in der nähe der landezone hin*

mhh Der Flieger scheint Verspätung zu haben.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 25.01.2016, 15:13

[Silver/Transporter --> Hangar]

*Eine plötzliche Ansage in der Kammer wo der Hengst auf die Ankunft wartet ertöhnt und ließ ihm wieder etwas mehr in das Hier und Jetzt gleiten. Die Warterei nähert sich so langsam seinem Ende und somit entschied sich der Hengst auch gleich gefaßter und konzentrierter zu werden. Das Surren der Maschienen wurden kurz spitzer und deutlicher bis es ins Gegenteil überging und signallisiert, dass es wohl angekommen ist. Vor der Rampe zum Ein- und Aussteigen wartend ging diese dann langsam runter und ermöglicht dem Hengst dann endlich den ersten Blick auf das Innere des Hangars. Langsam ging er die Rampe runter und schuate sich um, zu einem den Hangar inspizierend und zum anderen ob jemand auf ihn gewartet hat zur Begrüßung oder ähnlichem, was wohl auch der Fall war.*

oO( Zwei Stuten als Begrüßungskomitee? Das war nicht was ich erwartet hatte aber beschweren werde ich mich nicht. Was das hier wohl für ein Haufen sein wird? )

*Es verwirrte ihn etwas dass eine der beiden jünger erschien als die andere, wesentliche jünger. Aber dennoch entschied er sich lieber auf die sichere Karte zu setzen und vor beiden stehen zu bleiben, sich geordneter zu präsentieren und kurz zu salutieren, das Gewehr zur rechten Seite geholstert. Wenn es sich nicht um gleichgestellte Mitarbeiter sondern um höherrangigere, währe das wohl schon das beste auch diese so zu begrüßen fürs erste Mal.*

Neuankömmling Silver Mist ist eingetroffen und meldet sich, Ma'am.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 25.01.2016, 15:41

[Shadow/Hangar]

*Sie verdrehte kurz die Augen und buffte sie kurz, Shibi wusste doch wie es gemeint war. Keinesfalls ein Benehmens Kurs im sinne von Tischmanieren, eher Respekt zeigen und höhere Ponys akzeptieren anstatt sie zu verhöhnen*

Oh Pony, willst du mich verkohlen?
Du weißt doch genau was ich meine, Respekt lehren...
Das hat auch was mit benehmen zu tun..
Wie du siehst wissen hier nicht alle Söldner was das bedeutet..

*Sagte sie nun Kopfschüttelnd zu ihr und wartet ab wann Neuling ankommt, bei Shibis Worten hob sie nur eine Braue und seufzte leise. Der Pilot kommt eigentlich immer pünktlich, anders kennt man ihn eigentlich nicht. Aber nun ja, es wird schon gründe geben für die Verspätung*

Hmm, bist du sicher das er Verspätung hat?
Unser Pilot ist doch immer pünktlich, Unpünktlichkeit kennt der doch nicht..

*Als der Transporter schließlich landete, wartete sie mit Neugierde, aber auch leichten Misstrauen ab. Wie wird dieser neue sein?. Dann bemerkte sie das dieser neue Söldner wesentlich vernünftiger wirkt als die davor ankamen*

oO Hmm, also gibt es doch noch ein paar Hengste mit Respekt..... Oo


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 25.01.2016, 15:50

[Shi No Buki /Hanger]

au...hey mhmhmh Die Ausbilderin zu schlagen..also wirklich Shadow..hast du keinen Respekt

*witzelt sie nun herum und grinst dan doch zum Schluss breit. Immerhin hatte sie nun wieder gute laune was sie auch an Shadow ablässt und sie ein wenig neckt. Schließlich aber landet Der Transporter*

Jaa er ist zu späht..genau 2 Minuten..mhmhmh ne Seltenheit bei ihn..aber es kommt vor.

* nun wartet sie auf das Pony was hier neu anfangen soll. wenig später zeigt sich dan Der Hengst. Sie selber Salutiert nun auch kurz ehe sie sich gerade hinstellt*

Willkommen auf der Babilon Silver Mist. Ich bin Shi No Buki. Die Ausbilderin hier. Die Stute neben Mir wird sich am besten selber vorstellen wollen....Shadow.

*nun Shadow das Wort lassend*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 25.01.2016, 16:03

[Shadow/Hangar]

*Die schwarze Stute nickte nur und erhob dann das Wort*

Ich bin Shadow Wing, jüngste Silber Assassine hier und lebe hier bereits seit 5 Jahren.
Shibi und der Chef der Festung, Scoot haben mich ausgewählt und aus einem Fohlenheim geholt.
Von meinem Alter sollte man aber nicht täuschen lassen, immerhin bin ich von Shibi und Scoot selbst ausgebildet worden und für mein alter schon eine hervorragende Assassine, auch wenn ich noch viel zu lernen habe. Noch wird es dauern bis ich eine Elite Dragon werden, aber lieber lasse ich mir die zeit und lerne alles was dafür nötig ist....

*Erklärte sie kurz und stellte sich vor, Shadow wollte keineswegs eingebildet wirken. Deshalb hielt sie sich selbst nicht für was besseres, sondern eben für ein Fohlen was schon hart gearbeitet hat um eben diesen Silberrang zu erreichen*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 25.01.2016, 17:00

[Silver/Hangar]


*Er nickt beiden zu als sie ihre Namen nannten als Zeichen dafür dass er sie beide verstanden hat. Sahdwo Wing konnte er sich klar merken, aber Shi No Buki währe vielleicht eine andere Art. Auf jeden nickt er verständlich bei den Ekrlährungen der beiden welche was ist und wo tätig ist. Für sich selber war klar dass es eine gute Entscheidung gewesen ist dass er gleich mit einem Hauch von Anstand und Respekt erscheint als draufgängerisch zu sein.*

Ok, Ausbilderin Shi No Buki und Shadow Wing. Werde ich versuchen mir zu merken. Nennt mich Silver Mist, habe eh keinen Titel den man nennen kann, also reicht es schon.

*Jetzt war er still und schaut gelegentlich zwischen den beiden Stuten hin und her, wartend dass vielleicht was passiert, wie z.B. ne Führung durch die Station oder wenigstens ne kleine Erläuterung wo was ist. Kurios war aber auch dass diese Söldner sogar kleine Fohlen in zarten jungen Jahren zu solchen Arbeiten trainieren. Er hat sowas schon mal gesehen von früher, aber dass man es gleich so gezielt machen kann war ihm etwas neu, zeugt von Potenzial.*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 25.01.2016, 17:34

[Scoot Sharpeye/sein Büro]

*Den Hengst ansehend hörte er ihm bis zum Ende zu. Das dieser Scharfschütze gut war wusste er, aber bisher wusste er nicht das er über solch eine Art von Selbstüberschätzung verfügte. Sich innerlich nicht ganz schlüssig ob er lachen sollte nickte er einmal und schmunzelte breit dabei*

Das können wir gerne machen.
Von mir aus auch mit den Gewehren, wenn sie noch nicht mit einer Pistole zum Beispiel sowas gemacht haben.
Ich habe kein Problem damit ihnen das zu zeigen und außerdem tue ich nicht auf groß, ich bin der Chef hier und sogesehen entscheide ich praktisch alles, wenn sie es als Getue abstempeln wollen das es mir bewusst ist und das ich mir deswegen rausnehme jemanden etwas zu befehlen oder mich über was aufzuregen was alle Planung durcheinander bringt, dann tun sie das gerne.
Ich für meinen Teil habe nichts gegen ihren kleinen Fähigkeitstest und ich gehe dir nicht mehr auf den Zeiger, wenn du gewinnst, heißt wohl auch keine Missionen oder ähnliches für dich, es sei den natürlich der feine Herr nimmt das nicht als auf den Zeiger gehen wenn ich dort strikt und klar agiere.
Nun entschuldigen sie mich mein Herr, ich muss gehen und diese Festung weiter mit meiner hochnäsigen Art führen.

*Es war übertrieben, das wusste er und deswegen lachte er als er rausging, einfach sehr belustigt und etwas was man schon seit längerem nicht mehr in der Festung gehört hatte. Ob er nun wegen seinem eigenen Witz lachte oder wegen der Herausforderung war nicht klar*

[Grasland]

* Die Fohlen liefen weiter um ihn umher, ihn bei seiner Antwort komisch ansehend baten sie ihn es ihnen zu verraten, ganz niedlich, wie kleine Fohlen eben sind, versprachen sie auch das sie es niemanden sagen würden und das sie immer hart in der Schule arbeiten würde. Ganz bestimmt würden sie mal so stark werden wie er und sie wollten alle wissen was er noch so konnte*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 25.01.2016, 17:34

[Shi No Buki /Hanger]

*sie sah zu Shadow runter und räuspert sich Kurz*

Shadow du brauchst ihn nicht gleich deine halbe lebensgeschichte auf die Shcnute zu binden...aber gut.

*nun sah sie wieder zu Silver*

Damit hätten wir schon mal die Förmlichkeiten geklärt. Wen sie mir nun folgen würden. Ich werde sie nun ihr Quatier zeigen. Morgen Werde ich sie um Punkt 9 beim Training erwarten. Danach bekommen sie dan erst mal weitere Anweisungen. Entweder von Mir oder Dem Chef. soweit alles in Ordnung oder haben sie noch fragen ?

*dabei schon mal vor gehend*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 25.01.2016, 17:56

[Silver/Hangar]

Schon ok, wenn sie stolz auf ihre Errungenschaften ist, kann sie das gerne sein.

oO( Auch wenn mich eine Lebensgeschichte gleich zum ersten Treffen ziehmlich überrascht hat.)

*als die Stute mit dem Namen Shi No Buki vorangeht um ihm das Quartier zu zeigen, wofür er dankbar ist, folgt er ihr dann auch so gleich auf schnellen Schrittes. Er konnte es kaum erwarten endlich seine Sachen abzulegen und mal etwas anderes außer den Hangar zu sehen.*

Ich würde halt nur gerne wissen wo es was zu Essen gibt oder sonst so ähnliches. Halt die ganzen Orte die für mich von Bedeutung sein könnten.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 25.01.2016, 17:56

[Inpherno/Grasland]
*dieser seufzte und schüttelte bedauernd den Kopf ehe er wider zu den kleinen Fohlen sah egal wie niedlich und süß sie bettelten so konnte er es ihnen einfach nicht sagen. So sah er sie dann an ihre süßen Blicke fraßen richtig an ihm doch er musste hart bleiben*

Tut mir leid ich kann euch leider meinen Namen nicht verraten.
Sonst könntet ihr wirklich Probleme deswegen bekommen.
Egal wie sehr ihr euch auch bemühen würdet gegen solches Ponys wie ich als feinde habe könnt ihr es nicht für euch behalten.

*meinte es etwas bedrückt zu den kleinen Fohlen und ging weiter mit der gruppe*

Und was ich noch kann möchte ich euch nicht unbedingt zeigen.
Ich will euch keine Angst machen.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 25.01.2016, 18:15

[Shadow/Hangar]

*Sie sah Shibi fragend an und zuckte mit den Schultern, ehe sie dann antwortete*

Nun ja, ich wollte es eben mal anders als sonst machen..
So kann dieser Neuling es besser nachvollziehen was mich und meinen rang betrifft als die anderen..
Naja wie dem auch sei....ich werde mal zu Scoot gehen..
Du weißt schon, ich muss was klären..

*Dann drehte sie sich um und machte sich auf die Suche nach ihm*

oO Hmm, was wohl daran so falsch war die Wahrheit zu sagen? oder eben zu berichten warum nur ich den Silberstatus schon habe.....naja egal... Oo

*Grinsend fragte sie ein paar Ponys wo Scoot sich gerade rumtreibt und dann begab sie sich zur Krankenstation*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 25.01.2016, 18:19

[Shi No Buki /Hanger]

Du hättest auch einfach sagen können das du den siblerrang hast mhmhmh aber gut. bis später Shadow.

*als die kleine Stute dan von dannen flitzt. gesellt sich Shibi mit den Neuling erst mal in den Aufzug*

Die Orte von Bedeutung also. Nun auf der selben Etage wo SIe ihr Quatier haben werden. sind auch Kantine udn Krankenstation. weiter oben sind die Quartiere der hochrangigen Söldner und ganz oben haben wir Den Trainingsdom. den werden sie morgen auch näher kennen lernen Mister Silver.

*an der 2ten etage angekommen. Steigt sie mit ihn nun aus*

Ihre Behausung wird Quartier 37 sein...Die Schlüsselkarte dafür habe ich bei mir.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 25.01.2016, 18:47

[Silver/Hangeraufzug]

*Auch er sah der jungen Stute kurz hinterher wie sie davonflitz, wohl sich um eine persöhnliche Angelegenheit handelnd von der er eben nichts weiss, was auch klar ist da er gerade erst angekommen ist und nicht gerade vor hat sich in die persöhnlichen Angelegenheiten anderer einzumischen.*

Ja, ich könnte auch dumm fragen wo ein Erhollungsgebiet ist, aber was würde das bringen wenn ich in meinem eigenen Quartier mich genauso erhollen könnte. Aber es ist gut zu wissen wo die anderen schon mal so im gewissen Maße sind.

*gleich nach Shi No Buki, als diese den Aufzug verließ, tat er dies ebenfalls und folgt irh weiterhin.*

Quartier 37, also fast ganz unten. Gut, schreibe ich mir in meinen Gedanken nieder. Kriege ich die Schlüsselkarte dannn anschließend oder muss ich damit leben dass man mich jederzeit behelligen kann?

*Seinen letzten Worte sagte er leicht schmunzelnd, um wenigstens etwas locker zu erscheinen und nicht wie ein Klemmbrett.*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 25.01.2016, 18:58

[Shi No Buki /bei den Quartieren]

Erholungsgebiet ?? nun das ist nur den Silberrängen erlaubt... Rekruten müssen sich dort erst noch richtig hoch arbeiten...zu viel luxus ist ja auch nicht gut. Aber eine Bar zum entspannen ist für alle offen.

*meint sie Mit einen Grinsen. Sie war ja selber meistens ind er Bar zum trinken. Nun an Quartier §7 angekommen. öffnet sie Diese per Schlüsselkarte*

mhmhm Sie Witzbold...aber ja..sie bekommen diese Karte. ich jedoch habe eine Platinkarte und komme überall rein...Ach und der Chef hat auch eine..nur damit sie es wissen.

*ihn anschlißend die Karte reichend*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 25.01.2016, 19:07

[Silver/Bei den Quartieren]

Ja, aber wie gesagt, noch bin ich unterste Stufe. Dreck unter dem Stiefel, Kaugummie unterm Tisch und so weiter..... aber dass es ne Bar gibt ist schon mal ein gewisser Muntermacher.

*als die Tür sich öffnete schuat er kurz optisch rein und hinterlässt ein leichtes Pfeiffen.*

Nett, immer keine Bruchbude...... gut. Dass der Chef und co Zugang zu allem haben war eher offensichtlich aber dennoch nennenswert. Aber: Danke.

*jetzt nahm er sich die Schlüsselkarte und steckt diese in eine Seitentasche an seinem Anzug.*

Sonst noch etwas das ich wissen sollte?


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 25.01.2016, 19:28

[Shadow/Gänge]

*Shadow wanderte durch die Gänge und dachte dabei ein wenig nach, sie wusste nicht genau ob ihr vorhaben wirklich sinn machte oder eben nicht. Aber genau deshalb wollte sie scoot ja auch darauf ansprechen. Er wird wissen ob diese Idee gut oder eben schlecht ist*

oO Hmm wenn ich diese Aufgabe übernehme habe ich dann auch mehr zu tun....aber das wird kein Problem... Oo

*Sie knackte mit dem Nacken und sah kurz zur Decke, alles was sie sich bis jetzt vornahm, gelang ihr auch. Und trotzdem war sie manchmal ein wenig unsicher, was wohl eben doch an ihrem alter lag. Als sie Scoot schließlich fand, legte sie kurz den Kopf schief und frage ihn dannÜ

Hast du gerade was zu tun?
Oder gerade kurz zeit für mich?


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 25.01.2016, 19:29

[Shi No Buki /bei den Quartieren]

nanan so herab wertend sind wir hier aber nicht Mister Silver. also ich bitte sie. Die bar ist für jeden offen das stimmt. aber man hat hier noch andere Annehmlichkeiten so ist das nicht.

* als er sich die Karte nimmt. nickt sie und stellt sich an die wand*

nun man muss bei bestimmten Bedingungen halt auf alles gefasst sein. daher haben wir überallhin Zugang...aber das können sie sich ja schon selber denken. Nun den. ich habe nichts weiteres zu sagen...werde mich auch dan mal auf den weg nach oben machen. ruhen sie sich aus. morgen wird es hart für sie.

*sie grinst dabei finster. immerhin hatte sie wieder Einen Rekruten mehr den sie schleifen konnte*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 25.01.2016, 19:38

[Grasland]

*Gerade als die Kleinen anfangen wollten mit ihm zu diskutieren und ihn irgendwie zu bringen ihnen seinen Namen zu verraten riefen ihre Eltern. Sie waren am Ende der Reise mit Inpherno angelangt. Nun würden sie wohl wieder getrennte Wege gehen müssen. Der Pilot wartete auch schon auf den Hengst und pennte gemütlich auf der Ladeklappe, während er wartete, eine Rotzblase vergrößerte und verkleinerte sich dabei immer*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 25.01.2016, 19:48

[Inpherno/Grasland]
*als sie dann ankamen seufzte er etwas aber nicht weil er erleichtert war das er nun gehen könnte nein er hätte eigentlich gern noch etwas mit den kleinen Zeit verbracht doch war nun sein Auftrag vorbei und er musste zurück zur Basis so sah er die Gruppe an ehe er Salutierte*

Damit verabschiede ich mich von euch allen.
Und wünsche euch allen viel glück in der Zukunft.

*so drehte er sich langsam um und ging langsam zum Transporter*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 25.01.2016, 19:51

[Silver/Vor den Quartieren]


Mal sehen, mal sehen.....ich werde mich aber jetzt erst mal hier in meinem Quartier ausruhen und mich dann halt irgendwie bis morgen unterhalten. Oder schlafen gehen, habe gerade anscheinend nichts zu tun.

*mit kurzen Schritten stellte er sich nun vor die Innenseite seiner Quartiertür.*

Gut, dann werde ich morgen sehen was mich erwatet. Man sieht sich.

*jetzt schloß er die Tür und wendet sich erneut seinem Quartier zu. Auf ein Sofa zugehend legte er sein Gewehr daneben ab und setzt sich drauf, die Augen kurz schliessend um nachzudenken.*