Bronies.de
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934)



RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 01.02.2016, 18:01

[Shibi/Trainingsdom]

*shibi wird bei den Wortwechsel von Silver und Scoot leicht rot. Schließlich räuspert sie sich um kurz auf sich aufmerksam zu machen*

Ihr beiden wisst schon das ich hier noch stehe.

*meint sie mit leicht gereizter stimme. Doch am meisten reizt sie Moonlight als diese Eingeschnappt den Dom verlässt*

ggrrrhhh Dieser Stute werde ich noch Manieren beibringen. Sich für was besseres zu halten kan ich auf den Tod nicht ab.

* schnaubend geht sie sich nun ihren Trainingsanzug Anziehen ehe sie auf ein Laufband geht und anfängt zu laufen*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 01.02.2016, 18:51

[Alice/Zuhause]

*In ihren Augen sah man nun nur noch mehr hasse und so holte sie, ohne was zu antworten, mit ihren Dolchen aus und rammte sie genau dorthin wo die Rüstung nicht sehr stabil ist. So tief sie nur konnte stach sie zu und knurrte dabei wie wild. So welche Hengste wie diesen konnte sie nicht ausstehen und würde sie sicherlich töten, wenn sie muss. Sie hatte keine angst davor sich die Hufe dreckig zu machen. Als die Dolche tief genug drin steckten, drehte sie diese leicht und knurrte*

Na, wie gefällt ihnen das?
Sie dachten wohl, das sich eine Stute nicht wehren kann...
Aber da haben sie sich geschnitten....
So schnell kann mir keiner was vormachen in Selbstverteidigung....
Also raus mit der Sprache, was soll dieser ganze Scheiß hier werden?
Los, raus damit....sonst passiert noch mehr...

*Sie sah ihn scharf an und knurrte wieder wütend*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 01.02.2016, 18:59

[Inpherno/Zuhause]
*er schrie dumpf als sie ihm den Dolch in die Seite rahmte er hatte aber auch nicht versucht sie zu blocken weshalb er nun auch Blut in den Helm spuckte und sich ein Stück zurück teleportierte mit dem Dolch in der Seite und sah sie an ehe er den Helm absetzte*

Ich wollte lediglich nach meiner kleinen Schwester sehen.

*sagte er mit einem lächeln und hielt sich mit einer Klaue die Seite*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 01.02.2016, 19:16

[Scoot Sharpeye/Trainingsdom]

*Moonlight zuhörend schüttelte er leicht den Kopf und machte deswegen einfach weiter. Er würde nicht mit ihr argumentieren, voralledem da Shibi ihre Ausbilderin war. In aller Ruhe weitermachend lachte er dann leicht bei dem Kommentar der erwähnten Stute und wie sie wegging belustigte ihn noch ein wenig mehr. Aufstehend streckte er sich und gähnte einmal. Mit den Dehnungen beginnend machte er sich so bereit dann klettern zu gehen, was er an der Felswand machte die sie instaliert hatten*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Elfchen - 01.02.2016, 19:24

[Grey/ Trainingsdom]

Wie gewohnt war sie gerade Trainieren. Nichts besonderes, keine Simulation oder irgenein spektakuläres Kampftraining. Lediglich krafttraining, gar nicht weit von der Gruppe mit Silver und Shi entfernt sowie der anderen seltsamen Stute die erstaunlich viel Selbstbewusstsein damit bewies der Ausbilderin so ihre Meinung zu geigen.
War im Grunde genommen aber alles uninteressant. Das Einzige was im Moment wirklich im Interesse der grauen Stute war ist der Hengst neben Shi der gerade wieder mal Liegestützen macht.

"...Silver heißt er also. So Trainiere ich doch liebend gerne, ganz besonders hier vom Laufband aus.
Der Ausblick ist Fantastisch. Gott ich steh auf Muskulöse Hengste!"

Schwärmt sie vor sich hin und joggt weiter auf ihrem Alibi- Trainingsgerät während sie den Teufel tut auch nur eine Sekunde die Augen von Silver abzuwenden.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 01.02.2016, 19:40

[Alice/Zuhause]

*Als sie nun sah, wer der vermeintliche Einbrecher ist, gab sie sich einen Facehoof und sah ihn sehr böse an. Das alles fand sie alles andere als witzig und sie stampfte zu ihm hin und verschränkte kurz die Hufe*

So so..
Was soll der Mist überhaupt?
Kommst hier einfach her, lügst wie gedruckt und erlaubst dir einen mehr als schlechten scherz..
Wow, ganz toll gemacht...
Und anstatt zu sagen wo du hingehst, läuft dir auch noch Sowl hinterher ohne mir eine Nachricht zu hinterlassen..
Das finde ich wirklich, wirklich toll..
Sarkasmus vom feinsten.....

*Und Sarkastisch war sie meist dann nur, wenn sie extrem schlechte Laune hatte und so drehte sie sich um, nahm sich ihr essen und verschwand ohne ein weiteres Wort ins Wohnzimmer. Sie war stocksauer und wollte gar nicht mehr mit ihm reden*

Verzieh dich einfach wieder....
So ein bescheuerter Scherz...wow sehr witzig..

*Dann verdrehte sie die Augen und fing an zu essen*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 01.02.2016, 19:47

[Inpherno/Zuhause]
*als sie ihns Wohnzimmer ging richtete er sich auf und zog sich ihre Dolche aus der Seite und benutze einen Zauber um wenigstens die Blutungen zu stillen ehe er ihr ein Stück folgt*

Es tut mir leid Alice.
Aber es sollte von euch keiner Wissen wo ich ihn gehe.
Ich hatte Angst ihr würdet mir folgen und das könnte ich nicht verantworten.
Und Sowl...

*er seufzte tief und schüttelte den Kopf*

dieser Dummkopf ist mir gefolgt ohne zu wissen auf was er sich einlässt.
Nur gibt es für ihn leider kein Zurück mehr.

*er sah etwas nach unten ehe er sie wider ansah*

ich kann verstehen das du sauer auf mich bist.
Dazu hast du auch allen Grund nach meiner Aktion aber ich wollte weiter für euch Sorgen.
Aber dazu musste ich Geld verdienen und da gab es leider nur diese Möglichkeit.

*meinte er seufzend zu ihr*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 01.02.2016, 20:44

[Silver/Trainingsdom]

*als sich der Chef Scoot erhob tat er ihm das nach einigen Liegestützen gleich. Auf der Stelle zweimal hüpfend um den Schweiss loszuwerden, sowie das Blut noch kurz zu verbreiten schüttelt er sein Gesicht.*

Hua! Erneute 200.

oO( Ich denke ich könnte jetzt was anderes gebrauchen.)

*da er es eher imitierend fand dem Chef Scoot an die Kletterwand zu folgen, schaut er sich lieber nach was anderem um. In sein Blickfeld sprang dann die Gewichtseinheit zum stemmen. Er hatt schon Kraft im Körper, aber er konnte sich gerne noch mehr aneignen. Auf dem Weg zur Trainingseinheit bemerkt er dann die andere Stute, dessen Namen er noch nicht kennt, Grey, und nickt ihr dann aus der Ferne zu als Begrüßung. Sich aber wieder dem Gewicht und der Liege zuwendend legte er sich auf eben jene Liege und begann mit, für seinen Verhältnissen, magere 50 KG auf beiden Seiten.*

Uff!


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Chase - 01.02.2016, 21:26

[Azure/Hangar]

Gelangweilt streift die Söldnerin durch die Gänge. Ihre Ausrüstungsprobleme waren gelöst und jetzt war erst mal nicht viel zu tun. Am Morgen hatte sie sich schnell eine enge Jeans und ein weißes Shirt gekrallt und das Zimmer verlassen welches immer noch etwa so unordentlich aussah wie Grey es verlassen hatte. Nach einem kurzen Frühstück war sie dann auf die Gange gegangen und hatte sich entschieden mal zu schauen was so im Hangar rumlief. Vielleicht gab es hier was interessantes zu sehen... Und wie es das gab. Babilon hatte schon ein beeindruckendes Arsenal an Flugzeugen und Helikoptern. Einen Piloten erkannte sie sofort. Wieder in Uniform wuselte der Hengst gerade um ein Gunship herum.

"Yo, Chest! Ist das dein Maschine?", rief sie aus einiger Entfernung und kam auf den Hengst zu.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Elfchen - 01.02.2016, 21:36

[Grey/ Trainingsdom]

Sofort hebt sie eine Braue als sie sieht wie der Hengst aufsteht und sich in ihre Richtung zu den Trainingsgeräten bewegt.
Sie lächelt ihm entgegen als er an ihr vorbei geht und sie mit einem einfachen Nicken begrüßt. Noch mehr sogar als sie sieht das er sich gar nicht weit weg von ihr platziert um selber noch etwas für seinen Körper zu tun. Grey macht das Laufband auf dem sie sich befindet aus, strafft ihr Top und begibt sich herüber zu Silver wo sie sich neben ihm lässig an ein Trainingsgerät lehnt und zu ihm herüber schaut.

"Ich würde liebend gerne das Kompliment geben das sie das Muskeltraining wirklich nicht mehr nötig haben aber in unserer Position als Festungs- Söldner weiß ich das wir leider alles Training bitter nötig haben. Trotzdem, hübsche Muskeln."

Sagte sie und lächelte kess, "Sie sind der Rookie der schon letztes Mal brav Liegestütze machen durfte, oder?
Hi, ich bin Grey. Wenn ich die Mitgliederliste richtig gelesen habe dann ist ihr Name Silver, stimmts?
Ich freue mich immer einen so stattlichen Hengsten kennen zu lernen." ,sagte sie und reichte ihm ihren Huf.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 01.02.2016, 22:22

[Chest / Hanger]

Hoch konzentriert arbeitete Chest gerade am VTOL. Der Maschine hatte er schon immer sehr viel Zuwendung zukommen lassen. Die Twinky war ihm einfach wichtig da würde er einfach alles dafür geben genau wie seine Schwester. Davon war der Hengst zumindest überzeugt. Gerade werkelte er an der Hydraulik des Steuerbord Triebwerks herum. Das hatte ihnen schon in der Vergangenheit immer wieder Probleme gemacht. Das lag jedoch an der Technik bei der er das ganze Treibwerk ersetzen müsste um das Problem dauerhaft zu lösen. Dafür hatte sie jedoch nie die Möglichkeit. Selbst wenn sie die Teile gehabt hätten, es währe zu gefährlich gewesen Tage oder gar Wochen an einem Ort fest zu sitzen ohne die Möglichkeit schnell zu verschwinden. Als Chest jedoch auf einmal seinen Namen hörte der durch die halbe Halle geschrien wurde, streckte er seinen Kopf wieder aus der Wartungsklappe um heraus zu finden woher das kam. Schnell entdeckte er Azure die etwas von ihm entfernt stand. "Yo, Azure! Das ist meine Maschine!", kopierte er einfach einmal als Antwort wobei er versuchte mit selben Wortlaut zu sprechen wie sie. Kurz machte er noch soweit fertig, dass nichts passieren konnte wenn er jetzt kurz Pause machte und wischte dann seine Hufe an einem Tuch ab. Sein Silberner Huf hatte doch einige Ölflecken ab.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 02.02.2016, 00:15

[Silver \ Traibingsdom ]

Ich denke, dass ein Kompliment, egal wie offensichtlich, immer angebracht ist. Natürlich werde ich jetzt nicht darauf bestehen, aber Dennoch: Danke.

*als sich Grey neben ihm an eines der anderen Geräten anlehn, und er die ihm gereicht Hufe sieht, setzt er kurz die gewichte zurück auf die Halterung und beugt sich nach oben, damit er den Huf mit der eigenen schütteln konnte.*

Genau, Silver Mist ist mein Name. Dass wir alle trotz unserer Erfahrung trainieren sollten, ist wohl offensichtlich.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Elfchen - 02.02.2016, 10:45

[Grey/ Trainingsdom]

Zufrieden erwiedert sie das Hufeschütteln ehe sie sich wieder in ihre angelehnte Position an dem Gerät begab. Kurz Pfiff sie als sie dir Zahl an den Gewichten las.

"Das ist eine Menge, Hut ab. Ich selbst würde allerhöchstens ein Viertel des Gewichts stemmen können. Wenn überhaupt.
Wodurch haben sie gelernt so stark zu sein? Oder sind sid von Natur aus gestählt?"

Kurz hob sie eine Braue nachden Silver seinen letzten Satz beendet hatte.
Sie kicherte schelmisch an den Gedanken der ersten Trainingsrunden hier im Dom.

"Stimmt, nötig haben wir es alle. Ich frage mich manchmal nur wohin das alles noch führen soll. Sie haben die Zeit leider verpasst aber anfangs hat unsere werte Ausbilderin Shi alle anwesenden Vier Kadetten binnen eines Tages durch ihr Training ins Krankenhaus gebracht.
Die müssen wirklich hohe Anforderungen am uns haben."

"Ist aber nicht weiter schlimm, wenn sie das Beste wollen dann gebe ich ihnen das Beste was ich zu bieten habe, ich werde vor einer lächerlichen Hürde wie dieser doch nicht zurückschrecken." ,sagte sie selbstsicher und fixierte sich wieder auf Silver, "Wieso genau haben sie es hier herauf geschafft, wodurch genau zeichnet sich unser stattlicher Hengst denn aus?"


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 02.02.2016, 11:05

[Scoot Sharpeye/Trainingsdom]

*Er hatte sich vor dem Klettern die Flügel zusammengebunden damit er sie nicht benutzte. Nun ganz oben angekommen streckte er sich noch einmal und dehnte sich kurz. Sehend das Silver sein Training unterbrach und mit einer Stute sprach hob er eine Augenbraue. Er hatte mitbekommen das Grey da war und hatte sich nichts weiter dabei gedacht. Aber so wie sie da an den Geräten stand und ihre Körpersprache richtig zu deuten war hatte sie was vor. Er hatte nichts gegen Beziehungen unter seinen Söldnern, er hatte aber was dagegen wenn dies zu unpassenden Zeiten ein Thema war, wie zum Beispiel mitten im Training. Sich an den Rand der Felswand stellend sah er runter zu dem See, welcher ein wenig entfernt von ihm war und sprang dann mit Anlauf. Ein wenig fliegend, ohne Flügel, machte er dann einen sauberen Köper in den See und tauchte ein wenig. Ehe er nicht mehr ganz soweit von den beiden auftauchte und aus dem See stieg, sich schüttelnd und dann seine Mähne abtrocknend, den beiden noch ein wenig Zeit gebend ehe er diese Konversation unterbrechen würde*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Chase - 02.02.2016, 12:43

[Azure/Hangar]

Da Chest sie nun auch entdeckt hatte trat sie an den VTOL heran und legte den Kopf in den Nacken. Solche Geräte hatten schon war. Schnell, stark, praktisch, formperfekt. Besonders die silbrig-graue Färbung gefiel ihr.
"Nette Kiste, was hat die drauf?", fragte sie offensichtlich den Piloten und begann das Triebwerk vor ihr zu inspizieren. Sie war bisher eher selten geflogen und wenn meistens in Passagierflugzeugen. Dropships waren Teuer und ihr Einsatz noch Kostspieliger, weswegen sich die meisten anderen Gruppierungen auf landgebundene Fahrzeuge verließen. Sie interessiert jetzt in erster Linie wie schnell das Teil flog, wie gut es bewaffnet war und ob man damit Pizza holen konnte.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 02.02.2016, 14:51

[Alice/Zuhause]

*Sie seufzte entnervt und aß weiter, das Inpherno so unüberlegt handelt hätte sie nicht gedacht. Er hätte sich doch denken können, dass wenn er kein Wort darüber verlässt wo er hingeht, das einer der beiden ihm folgen würde. Alice strich sich ein wenig durch ihre Schwarz/Lila gestreifte Mähne und schaltete den Fernseher ein. Da sie nach wie vor mehr als nur sauer ist, ignoriert sie ihn weiterhin gekonnt. Sie sah ihn nicht an und antwortete auch nicht sofort. Es dauerte eine ganze weile, bis sie schließlich antwortete*

Du hast einen entscheidenden Fehler gemacht....
Und zwar genau den, das du es eben nicht gesagt hast, wo du hingehst..
Hättest du uns beiden aufgeklärt, was du vorhast und wieso, wäre er ganz sicher bei mir geblieben...
Also hast du doch selbst schuld!
Wie kann man nur so dumm sein?
Also ne, ich habe mehr von dir erwartet...
Aber nicht sowas.....
Nun geh endlich.....sofort!

*Ihr Ton war zum Schluss sehr Aufgebracht und gebieterisch, diesen Ton schlug sie nur an, wenn sie wirklich die Schnauze voll hatte und alleine sein wollte*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 02.02.2016, 16:03

[Silver/Trainingsdom]

Na, 2 mal 50 Kg auf beiden Seiten, das ist wie als würde man 2 schwere Mehlsäcke eines Bäckers auf den Schultern durch die Gegensd tragen. Eigentlich sogar etwas normal, dennoch nicht schwach. Ab 100 Kg wird es schon schwerer.

*nach dem er die Hufe geschüttelt hatte zur Begrüßung legt er sich wieder unter die Stange der Gewichte und stemmt diese dann ohne Probleme weiter.*

Ich finde dieses Beispiel des Bäckers eigentlich ganz nett. Ich bin aber so stark geworden, weil ich schon damals in meiner Jugend immer viel schwere Sachen tragen musste. Wenn man von klein auf Müll und Verwertbares tragen musste, ist das hier das Ergebniss.

*Schon nach wenigen Stemmzüge zog er ein etwas entäuschtes Gesicht und wechselt, nachdem er die Stange wieder in ihre Halterung gelegt hatte, die Gewichte aus und erhöht auf 100 Kg anstelle nur 50, was er auch weiterhin locker schafft. Mit dem kleinen aber feinen Unterschied dass er kleine Zeichen der Anstrengung zeigt.*

Ufff~ sie hat.....4 ins Krankenhaus befördert? Ich wusste schon dass Miss Shi No Buki gefährlich sein kann vom Ersteindruck, aber das?............. ich denke es gab Gründe dafür.Ach, ich bin hier oben eingeladen worden, weil ich wohl mit meiner Körperkraft und meinem Können mit dem Sturmgewehr etwas die Neugierde geweckt habe. Ich kann schliesslich gut schießen von Nah- bis Mitteldistanz. Etwas schwach leider aber in der Ferne, aber ich versuche dann sowas zu vermeiden.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Elfchen - 02.02.2016, 16:25

[Grey/ Trainingsdom]

Gespannt hörte sie dem Hengsten zu,was sich alles in einem mit der Zeit zu einer wirklichen Herausforderung gestaltete. Immer wieder wanderten ihre Augen weg von seinen Augen hin zu seinen Lippen, weiter runter an seinem Hals entlang zu seinem Schlüsselbein hin bis zu seinem Brustkorb. Solange bis ihr selbst auffiel das sie zu offensichtlich den
Söldner anstarrte um dann wieder in seine Augen zu blicken. Ein Vorgang der sich einige Male wiederholte bis Grey bei der Beschreibung von Dingen die er schon jung tragen musste stockte.

"Sie mussten in der Jugend schon Dinge wie Müll und Verwertbares tragen?
Schwere Kindheit gehabt? "

Fragte sie und sah ihm weiter zu, mit der Hoffnung das er vielleicht noch ins schwitzen gerät.

"Mittlere bis Nahe Distanzen hören sich in meinen Ohren klasse an, vor allem weil gerade dort meine Schwächen liegen. Passt doch, wir sollten uns super ergänzen.
Mal ein nebenher eingeworfene Frage. Trinken sie ab und an?
Wenn ja dann würde ich sie die Tage unglaublich gerne mal auf einen Drink einladen."

Sagte sie mit einem lasziven Zwinkern und warf einen kurzen Blick auf Scoot der sich in die Nähe der Beiden stellte. Grey verstand schnell und machte sich selbst daran neben Silvester auf ein Laufband zu gehen und dort sogar tatsächlich zu laufen.
Das sie nun Doch trainierte hielt sie dennoch nicht davon ab zu Silvester zu sehen weshalb sie ihn natürlich weiterhin von der Seite anreden.

"Und,wie sieht aus Silver?"


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 02.02.2016, 16:47

[Silver/Trainingsdom]

Schwere Jugend? Würde jetzt halt nicht auf Dramaqueen machen, aber es war schon hart. Früh alleine sein und immer wieder zwischen den Fronten zu landen. Da muss man halt mal den ein oder anderen Müll oder Überreste aus den Schlachtfeldern reissen. Ach, und sollten wir mal auf eine Mission geschickt werden, dann würden wir uns bestimmt, wie gesagt, ganz gut ergänzen. Eigentlich sollten wir uns alle ergänzen, man wird halt auch mit anderen arbeiten.

*nach wenigen Minuten des stemmens setzt er die Stange erneut ab und erhebt sich von der Liege, sich kurz streckend und die Arme anziehend.*

Na, wenn das morgen kein Ergebniss gibt? Ich trinke nur gelegentlich mal was, z.B. bei Ereignissen oder ähnlichem. Aber...... hmm.... joa, warum nicht? Wenn der Chef nichts dagegen hat und meint dass es dem Arbeitsergebniss schadet, können wir gerne mal kurz einen trinken gehen.

*da er meint jetzt genug zu haben erhebt er sich und schnappt sich per Magie ein Handtuch um sich den Schweiss zu entledigen der sich an seinem Oberkörper bildete. Dann sah er den Chef, Scoot, und schuat zu ihm rüber.*

Sir, ich denke ich habe fürs erste genug und bereit für die baldige Besprechung der Mission. Sobald sie bereit sind, Sir.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 02.02.2016, 16:51

[Inpherno/Zuhause]
Es tut mir wirklich leid Schwester.

*meinte der große hengst bedrückt und auf ziemlich traurig er dachte sie würde sich freuen ihn wider zu sehen doch da hatte er sich mächtig geirrt sie brauchte ihn nicht das hatte er nun verstanden so wante er sich dem gehen zu ehe er dann anfing zu sprechen bei seinen Schritten zur Tür*

Ich wollte nicht da ihr wisst wohin ich gehe.
Weil ich euch beschützen wollte.
Den wenn ihr das wüsstet währt ihr Ziele für Feinde die ich mir früher oder später bei meiner Arbeit machen werde.
Und die würden dann wohl alles tun um informationen zu bekommen.

*dann schwieg er und ging raus dabei schloß er die Tür hinter sich und reparierte mit seiner Magie das Schloß und wollte nun gehen um seine Schwester allein zu lassen sie brauchte ja nun niemanden mehr*