Bronies.de
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934)



RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 03.02.2016, 18:27

[Kleinstadt]

*Es meldete sich eine weibliche Stimme aus dem Funkgerät, die Silver vorher noch nicht gehört hatte. Ruhig und gelassen, aber nicht langweilig oder einschläfernd*

Hallo Herr Mist, ich funke sie aus der Zentrale an um zu hören ob aller ok ist oder ob sie eventuell noch etwas brauchen.
Wir wissen das die informationen dürftig sind, aber wirklich mehr konnten wir beim besten Willen nicht auftreiben.
Wie ein Geist sag ich ihnen, niemand weiß wer der Auftraggeber ist oder warum er das aufgegeben hat.

*meinte sie*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 03.02.2016, 18:32

[Silver/Kleinere Stadt]

Ok ist bis jetzt relatiev. Wie gesagt, die Informationen sind mehr als dürftig..... ich wollte den Bürgermeister aufsuchen und es scheint dass die Gangster diesen im Auge haben, denn, Wachen versperren mir den Weg. Ich würde ja einfach hingehen und fragen ob ich rein kann, aber das ist genau so gut als würde ich reinstürmen.

*sagte der Hengst etwas launisch. Es war schon heftig keinen Anhaltspunkt zu haben ohne aufzufallen.*

Die Bewohner haben auf jedenfall Angst, das habe ich gesehen, dennoch scheint es offensichtlich ruhig zu sein auf den ersten Blick.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 03.02.2016, 19:08

[Kleinstadt]

Haben sie schon den Weg durch die Kanalisation versucht?
Meist wird da nicht überwacht, es ist zwar dreckig, aber so sollten sie reinkommen.

*meinte die Stute und tippte ein wenig im Hintergrund, während sie mit Silver sprach*

Sonst können sie einfach fragen wegen Informationen.
Schließlich haben sie nicht umsonst das Funkgerät.

*sagte sie freundlich*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 03.02.2016, 19:15

[Silver/Kleinere Stadt]

Hmmm nein, die Kanalisation habe ich noch nicht versucht. Ich werde mein Glück versuchen, der Gestank ist auch nicht so schlimm. Danke ihnen, ich werde mich melden wenn ich was neues habe oder Hilfe brauche. Silver Mist, Ende.

*das Funkgerät jetzt wieder abschaltend und es sicher verstauend, macht er sich auf nach einem Deckel für die Kanalisiation zu suchen, was sich ja nicht als schweierig gestalltet, schliesslich war er in einer Stadt. Irgendwo musste der ganze Dreck und co. hin. Am ehesten wurde er fündig in einer Gasse, die er zum Glück leer vorfand. Dank seines Körperbaus hatte er genug Kraft um den Deckel selber ohne Hilfe hoch zu hieven, noch kurz guckend ob jemand ihn gesehen hat, dann endlich hinabsteigend und den Deckel dabei wieder zurück auf seinen Posten ziehend. Das erste was er unten tat wa sich die Nase rümpfen.*

oO( Heilige Frikadelle! Dieser Geruch ist so.....)

*sich schüttelnd konnte er sich endlich fassen. Der Geruch war am Anfang immer an schlimmsten, aber nach kurzer Zeit war es nicht mehr so derbe.*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 03.02.2016, 19:55

[Kleinstadt]

*Die Kanalisation war wie von einer Stadt zu erwarten nicht gerade sauber. Aber immernoch konnte Silver stehen und musste nicht durch das ganze Zeug kriechen. Auch wenn er sich wahrscheinlich wünscht das es einen trockenen Weg neben diesem gibt. Aber dem war nicht so. Der Geruch war noch auszuhalten, zwar wirklich nicht lecker, aber dennoch nicht so schlimm wie man meinen sollte. Immer mal wieder plätscherte es vor und hinter ihm, was bedeutete das die Bewohner auch dieses System regelmäßig nutzten. Was sicher nicht sehr angenehm für Silver war*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 03.02.2016, 20:01

[Silver/Kleinere Stadt]


oO( Also wenn ich zurückkommen und irgendeinen Witz höre werde ich sauer.)

*durch den ganzen Mist unter ihm stampfend konnte er sich zum Glück ablenken von diesem "leckeren" Geruch den er in der Nase hatte. Er wusste aber wo das Rathaus war, und folgt den Weg in diese Richtung. Auch wenn er alleine war blieb er aufmerksam. Ein Hiterhalt würde er dann zumindestens nicht unvorbereitet entgegentretten.*

oo( Ich hoffe ich bin da gerade in Schlamm reingetretten...)


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Solaire - 03.02.2016, 20:12

[Sabretooth][Kantine]

"Punkt für dich.", gestand sich die Pegasusstute lächelnd ein. Irgendwo hatte ihr Gegenüber - Grey, genauer gesagt - ja Recht. Aber letztlich war es egal, denn für heute hatte sie damit ja schon einen Erfolg erzielt.

"Und Danke, ich weiß."

Einen Kommentar darüber, wie wunderbar Grey doch ihre Jeans ausfüllte, und so hätte Sabretooth es noch anständig formuliert, ersparte sie sich hier. Sie musste sich sowieso darüber wundern, dass Grey sich einen Kaffee genehmigte. Es mochte zwar erst wenige Minuten her sein, dass sie einander kannten, aber Sabretooth wurde das Gefühl nicht los, dass sie mit Bagels und Kaffee nicht sonderlich weit kommen würde.

Für's Alte-Leute-Sachen-Machen hab' ich später noch genug Zeit. Vielleicht mach ich ihr ja ein wenig Feuer unter der Flanke...

"Grey also... Freut mich.", kommentierte sie fasziniert und hätte innerlich fast explodieren können, als sie die Selbstbeschreibung Greys zu Ohren bekam. Das war doch Musik für sie. Wer hätte sich je denken lassen, dass ihr ein solches Traumpony so schnell begegnen würde. Das Kribbeln in ihrer Magengrube sagte schon mehr als genug, das Herzpochen bestätigte nur das, was ihr Kopf gerade versuchte herauszubekommen: Sie wollte Grey. Und sie würde sie bekommen, so schwor sie innerlich.

"Ich hätte niemals gedacht, dass noch wer genau so oberflächlich, bitchig und krass sein könnte, wie ich... Lag wohl falsch. Respekt, Grey. Und Kompliment, das ist der richtige Lifestyle. So nebenbei, schon mal die Bar ausgecheckt? Bin halbwegs neu und gegen 'nen Sunrise hätt' ich Nix einzuwenden."

Ein wohlmeinendes Lachen folgte, Sabretooth musste es sich in aller Ekstase hart verkneifen nicht dauerhaft zu grinsen.

"Das ist vielmehr eine Stute, die mich gefälligst anzuflirten hat. Sonst muss ich zu drastischen Maßnahmen greifen."


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 03.02.2016, 20:38

[Kleinstadt]

*Es schien nicht so, das irgendjemand da unten auf Silver wartete oder ihn auch nur beobachtete. Anscheinend rechnete man damit das der Geruch allein jeden daran hindern würde da unten rein zu gehen. Aber das war, wie Silver bewies, nicht der Fall. Nach einer Weile wurde das ganze dann schließlich doch ein wenig weniger was ihm entgegenkam und es schien das im Rathaus eher weniger Geschäfte erledigt wurden. Was wahrscheinlich Glück für Silver war*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Elfchen - 03.02.2016, 20:48

[Grey/ Kantine ]

Die Stute mit der lustig gefärbten Mähne schien für einen Moment stiller.
Grund genug für Grey nachzusehen woran das liegen könnte, zu ihrer Überraschung war die Ursache der leiseren, länger gezogenen Sätze sehr zufriedenstellend.
Nichts sagt mehr 'Du wirst heute Nacht jemanden haben der dich befriedigt' als der stumpfe Blick auf deinen Arsch von der Person die dir gegenüber sitzt.
Die Attentäterin freute sich, nachdem der verboten heiße Hengst aus der Trainingshalle schon zu doof war um zu erkennen was Grey will war es eine Erleichterung eine Stute vor sich sitzen zu haben die innerhalb von einer Minute checkt was Sache ist. Das Wort Bitch hingegen war zu viel für ihren Geschmack. Nicht das sie etwas dagegen hatte nur eignen sich Kantinen nicht gut dazu eine Person plötzlich auf den Tisch zu werfen und sich dann der Kleidung zu entledigen. Eine Exhibitionistin war sie nicht, Grey bevorzuge da doch eher ihr Quartier.

"Bitch bekomme ich tatsächlich selten in der Form eines Komplimens zu hören.
Gefällt mir aber, sehr sogar. Überhaupt, vielen Dank dafür, schön zu sehen das ich endlich nicht mehr allein mit meiner Einstellung bin. Viel zu viele Leute verstehen einfach nicht wie schrecklich langweilig sie sind, dabei ist das einzige was ich will Spaß zu haben.
So schwer ist es immerhin auch nicht mir von den Lippen abzulesen was ich will, ich gebe mir immerhin Mühe mit meiner Körpersprache.
Was eher unpraktisch klingt ist die Bar. Voll mit Leuten die mich nicht interessieren und vor allem viel zu weit weg von meinem Zimmer.
Wieso auch in einer Bar gehen wenn ich mich in meinem Quartier betrinken kann, ganz Nahe an meinem Bett."

Grey biss sich auf die Unterlippe und schob den Alibi- Kaffee beiseite.
Es macht sowieso keinen Sinn mehr zu versuchen sich abzulenken. Sabyne war attraktiv und sendete ihr genau die Signale die sie sehen wollte.
Außerdem wollten die Augen nicht mehr vom Rock abweichen also warum versuchen sich abzulenken wenn nachgeben viel einfacher und angenehmer ist?
Trotzig beugt sie sich der Stute entgegen um ihr möglichst eindringlich in die Augen sehen zu können. Und Während sie sich schon vorbeugte gab Grey sich gleich noch Mühe schon den Hinter dabei zu betonen.

"Du hast bis dato eine Menge Einstellungen die ich sehr hoch loben würde.
Erzähl doch, was genau während drastischere Maßnahmen? "


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 03.02.2016, 20:55

[Silver/Kleinere Stadt]

*innerlich brüllte er schon vor Freude dass es weniger wurde. Aber ihm war klar dass es bald vorbei war da er langsam sich unter dem Rathaus befinden musste. Er hat sich ja schließlich die Entfernung gemerkt. Jetzt braucht er nur noch eine Leiter zum Zugang, die er auch dann fand und auch bestieg*

oO( Wenn ich jetzt mit dem Kopf aus dem Klo steige werde ich noch wütender.)

*das erste was er aber tat war mit seinem Gehör nach möglichen Unterhaltungen über ihm zu horchen. Nicht dass er plötzlich neben mehreren Wachen auftauch und die ihm gleich den Kopf wegpusten.*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 03.02.2016, 21:26

[Kleinstadt]

* es war nichts zu hören und er würde auch nicht in einem Klo rauskommen. Die Leiter führte zu einer verschlossenen Tür. Hinter diese würde der Pumpraum des Rathauses liegen. Dort würde Silver dann seinen Zutritt finden. Aber dazu musste er erstmal die verschlossene Tür aufkriegen, was kein großes Problem sein sollte. Aber immer noch ein Hinderniss*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 03.02.2016, 21:30

[Silver/Kleinere Stadt]

Hmm nichts zu hören.... außer Pumpen..... gut, das sollte mir Deckung geben.

*nun die Tür nach aufstemmend erhoffte er sich nicht gehört zu werden. Die Tür nun mehr oder weniger aus dem Weg habend befand er sich nun im Pumpenraum. Kein schöner Anblick, aber besser als der Lauf einer Waffe. Schnell sucht er eine weitere Tür um den Raum zu verlassen, aber wie vorhin auch war er ganz vorsichtig. Leicht den Ausgang öffnend schaut dann durch den Schlitz nach draußen.*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Solaire - 03.02.2016, 21:30

[Sabretooth][Kantine]

"Meine Rede.", fügte sie knapp hinzu und fühlt wie ein Zucken durch ihre Hinterläufe fuhr. Aber nein, ihre Hufe würden da bleiben, wo sie hingehörten, sie hatte schließlich Anstand... Zumindest ein Bisschen.

"Offensichtlicher ging's ja kaum, Grey."

Welcher Pfosten würde Sowas bitte nicht deuten können?! Ist ja nicht so, als würde einem der Arsch nicht sofort ins Gesicht springen...

Überraschenderweise wies die Stute das, mehr oder minder indirekte, Angebot Sabretooths ab, damit hatte sie nun wirklich nicht gerechnet. Alternativen mussten her, Kaffee und Gebäck inmitten einer Mensa waren jedenfalls keine wirklichen Stimmungsmacher.
Umso erleichterter war die Pilotin, als die roten Augen der Stute - begleitet von der Äußerung sie ziehe ihr eigenes Zimmer der Bar vor - leidenschaftlich strahlten. War das eine Einladung? Sie überlegte. Sicherlich, was sonst? So direkt? Das hatte sie eigentlich nicht zu verwundern, redete sie sich abermals ein. Schließlich war Grey... anders als die meisten Ponys, die sie so kannte, angenehm anders.

"Ich versteh schon.", entgegnete sie zwinkernd, mit laszivem Unterton, und strich sich durch die eigene Mähne, während Grey den Kaffee beiseite schob und sich zu ihr vorbeugte.
Sabretooth hatte Nichts einzuwenden, denn nicht nur ihre Figur hatte es der Söldnerin angetan. Sie lachte, angesichts der provokativen Frage.

"Ich glaube dafür bist du noch nicht voll genug, Schätzchen."


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 03.02.2016, 22:01

[Chest / Hangar]

Das Einhorn legte einen Huf an sein Kinn und dachte kurz nach, antwortete aber schnell: "Ach, warum nicht? Haben sie noch nie den Spruch, geht runter wie Öl, gehört?" Auch er ging jetzt bis nach hinten zur Rampe die in den Innenraum. Chest blieb jedoch nicht stehen sondern ging rein. "Stunden müssen sie auch nicht herum sitzen. Während des regulären Flugs dürfen sie gerne die Tische runter klappen und unsere Skymall besuchen.", erklärte der Pilot der Stute öffnete dabei einen kleinen Behälter der an der Wand hing. In ihm waren ein paar Notrationen und andere Notfallausrüstung.
Der Vorschlag vom Besuch in der Bar hörte sich für Chest sehr verlockend an sodass er grinsend wieder aus seinem Flieger ging. "Das hört sich gut an. Ich könnte etwas zu trinken gebrauchen.", antwortete der Hengst der von der zusammenhanglosen Frage nicht wirklich überrascht schien.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Chase - 03.02.2016, 22:29

[Azure/Hangar]

Sie hob eine Augenbraue und blickt in den Frachtraum zu dem Hengsten. "Ich bin eine Stute und wenn du mir mit ÖL ankommst fliegst du hochkant raus", antwortete sie entschieden und schaute sich die kleine Box an.

"Notrationen. Nein Danke, davon hatte ich in meinem Leben mehr als genug", meinte sie nur und wandte sich schließlich von dem Flieger ab. "Dann ab dafür", antwortete Azure und machte sich sogleich auf den Weg Richtung Hangarausgang.

"Ich hoffe du hast mehr drauf als der letzte. Mit dem konnte man nicht mal ein Abendbier trinken ohne das er unterm Tisch lag"


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Elfchen - 03.02.2016, 22:32

[Grey/ Kantine]

"Unoffensichtlich will ich nicht sein, dafür gibt es doch keinen Grund, immerhin wissen wir Beide was wir voneinander wollen, wir sind doch nicht dumm, oder?" ,Sagte sie und schaute Sabretooth noch eine Weile in die Augen gespannt was nun folgen würde. Kein inniger Zungenkuss, das war ihr nun klar nachdem sie enttäuscht feststelle das nur Worte aus dem Mund der Stute kamen.

"Lass mich das machen." ,sagte Micy und machte sich daran ihren Huf an die Strähne der Stute zu legen um sie selbst beseite zu wischen. Eine wunderbare Idee fand Micy, nun ist die noch näher am umwerfend bezaubernden Gesicht der Stute. Und während besagte Stute zwinkert und irgendetwas sagt das Micy eh nur größtenteils vom lasziven Unterton her aufnimmt entdeckt sie eine erstaunlich verlockend aussehende Zunge die bei jedem Wort etwas mehr aus Sabretooths Mund schaut.
Noch bevor Micy die ihr gegenübersitzende Stute mit heißen Atem anhauchen kann richtet sie sich urplötzlich auf und schiebt den Stuhl mit einem ruckartigen, ekelig quitschenden Geräusch zurück.
Ihr Herz kommt langsam in Fahrt, die Stimme spricht entsprechend holprig mit ohne dabei ihren bisherigen Unterton zu verlieren.

"Nicht bertrunken genug? Fein, lässt sich ändern, überhaupt kein Problem.
Pass nur auf das du später nicht durch bist, ich will das du dich an die blauen Flecken erinnerst wenn du sie siehst." ,Meinte Grey und zeigte der Stute vielversprechend ihre Zähne.

"Na dann komm mit, wir müssen uns entscheiden was genau wir uns an Getränken ins Zimmer bestellen wollen."


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Solaire - 03.02.2016, 23:11

[Sabretooth][Kantine]

"Wa..."~

Kaum hatte sie zu Ende gesprochen, fuhr ihr die zwar fremde, aber doch vertraute Stute mit dem Huf durch die Mähne und, trotz des Daseins, das sie als Adrenalinjunkie fristete, konnte sie beinahe spüren wie ihr Herz stehen blieb, nur um dann Samba zu tanzen. Damit hatte sie wirklich nicht gerechnet und es war wohl das erste Mal, das sie Jemand aus dem Konzept brachte.
Sie hätte schwören können jetzt gleich vor Hitzewallungen zu sterben, denn es geschah so schnell und es galt so viele sinnliche Eindrücke zu verarbeiten, dass Sabretooth selbst nicht mehr ganz hinterher kam.

Fuck it, das muss doch ein Traum sein?!

Und kaum hatte sie sich von diesem Schock erholt, begann sich ihr Körper wieder zu melden, das Zwicken registrierte sie. Sabretooth schluckte. Dann ein gemäßigtes Lächeln. Sie musste cool bleiben, wie sie meinte. Das Fletschen ihrer Zähne, machte es der Söldnerin nur noch schwerer sich nicht gleich auf ihr Gegenüber zu stürzen.

"W-Wenn du meinst! Dann scheiß' ich auf die Cocktails! Tequila, mi Rica encantador! Mezcal!"

Ja, hin und wieder zeigte sich doch deutlich, dass sie nicht von hier war. So trottete die grazile Stute selbstsicher, geradewegs voraus, präsentierte Grey ihr bestes Stück dabei mehr als minder absichtlich.

"Ich gehör' ganz dir.", entgegnete sie sichtlich angetan von Greys Vorhaben.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Elfchen - 03.02.2016, 23:41

[Grey/ Kantine -> Ihr Quartier]

Amüsiert hob Micy eine Braue, "Scheiß auf den Alcohol?" ,Fragte sie mit einer mahnenden Stimme.
Mitlerweile hat Sabretooth endlich einen Punkt erreicht an dem sie sich passiver verhält.
Micy gab sich allergrößte Mühe noch nicht dreckig zu grinsen, jetzt nahm das Gespräch endlich eine Wendung die eine Menge Spaß versprach.

"Du wolltest dich unbedingt betrinken, jetzt wirst du es auch. Und zwar bevor du ein Bett siehst.
Hin oder her gibt es nicht, schon gar nich bei mir. Also, Sabyne, was trinkst du noch gleich?" ,Fragte Micy stechend, auch wenn sie als Antwort nur ein 'Ja, dann trinke ich...' zulassen würde.
Sie liebte es über alles sich in einer Machtposition zu befinden. Sie duldet auch niemanden in dieser Position, außer er sollte ein noch durchsetzungsfähigeres Ego als sie selbst besitzen, was selten der Fall war. Dafür liebte sie es viel zu sehr ihre gefundenen Partner möglichst lange zappeln zu lassen bevor sie ihnen gibt was sie so gerne wollen. Es war toll eine Sardistin zu sein.
Dementsprechend ließ sie es sich natürlich auch nicht nehmen sich vor die Stute zu stellen und ihr mit einem sachten Schubs zu zeigen das hinter Grey ihr Platz ist.
Auch wenn es selbstverständlich schade um den schönen Ausblick war, so verlockend wie sich Sabretooth ihr schon präsentiert.

"Ganz mein ist schon mal ein guter Anfang. Mit weniger gebe ich mich sowieso nicht zufrieden,schön das es schon ganz ohne entsprechendes Nachhelfen funktioniert. Tse, und du nennst mich Bitch?
Dafür das dein Mundwerk bis vor ein paar Minuten noch so groß war verhälst du dich gerade überraschend gefügig. Das ist schon richtig das dein Rock so kurz ist."

Stellte Micy fest und grinste, "Du Bitch."

Äußerlich völlig gelassen lehnte sie sich nun neben die verschlossene Tür ihres Quartiers.
Auch wenn es mitlerweile wirklich schwer war den dominanten Part die überhand zu geben und nicht lechtzend über die Stute herzufallen.

"Dann hol deinen PDA heraus und bestell uns ein Getränk ins Zimmer.
Überzeuge mich das du es wert bist durch diese Tür zu treten.
Wehe dir ich höre bei dem Versuch mehr als 3 Worte."


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Solaire - 04.02.2016, 00:20

[Sabretooth][Kantine -> Micys Quartier]

Die Stute nickte kommentarlos und trottete Grey leise, wenn auch gezwungenermaßen vor Aufregung strahlend, hinterher, durch ein paar Gänge, die sie alle nicht kannte. Es war schon riesig hier und so war sie doch verwundert, wie schnell sie Greys Zimmer erreicht hatten. Endlich beobachtete sie niemand mehr, kein Zwang mehr, keine Regeln, das hieß Freiheit.
Micys Aufforderung nachgehend, navigierte sich das Pilotenpony schnell durch ein paar Interfaces des kleinen Computers, konzentriert und zeitgleich sichtlich nervös, ehe das Gerät auch wieder in ihrer Jackentasche verschwand. Sie sah sich kurz um. Es herrschte Totenstille, niemand hier. Dann galt ihr feuriger Blick wieder Grey.

Mal schauen wie sie damit zurecht kommt...

"Na dann, Micy...", sprach sie süffisant und hob schulterzuckend eine Augenbraue,"Nimm mich."

Ohne jegliche Vorwarnung fiel das Pegasuspony regelrecht über die mausgraue Stute her: Ihre kräftigen Hufe klammerten sich um die zierlichen Schultern der Kopfgeldjägerin, ihr verlangender Blick versuchte zu fesseln, und obgleich ihr die Läufe schwach wurden bei der bloßen Bewusstwerdung der wohligen Hitze, die sie gerade durchströmte, holte sie aus, preschte urplötzlich vor und presste ihre Schnauze fest gegen die ihres Counterparts, während sich ihre Hufe langsam über Micys Rücken wanderten. Indes tastete sich ihre Zunge vorsichtig in unerkundete Gefilde vor und die Stute gab sich gänzlich ihren Fantasien hin.
Sie würde noch sehen, ob sich Micy gegen sie durchsetzen können würde. Der Abend versprach spannend zu werden.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Elfchen - 04.02.2016, 00:51

[Grey/ Quartier ]

Sie war zumindest ein wenig überrascht als sie zusah wie Sabretooth brav die Bestellung aufgab.
Irgendwo hatte sie Respekt davor, in ihrem Momentanen Zustand würde Grey es nicht mehr schaffen den Hufe ruhig genug zu lassen um eine Bestellung zu machen, geschweigedenn den Blick von ihr auch nur eine Sekunde lang abzuwenden. Micy hatte gerade noch genug Zeit der Stute ihren Respekt mitzuteilen ehe sie von überraschend kräftigen Hufen an die Wand gepresst wurde.
Wehren konnte sie sich nicht dagegen, wenn sie denn überhaupt das Verlangen danach hätte, denn die leider kleine Micy war eine ausgeprochen schwächliche Stute.
Die energische Handlung wurde trotzdem begrüßt, selbstverständlich ließ sie es sich nicht nehmen einen Vorgeschmack zu bekommen. Besser noch, sie gab sich sogar Mühe und gab Sabre eine volle Kostprobe von ihren wilden und speichelintensiven Zungenkünsten wobei sie sich eng an die Stute schmiegte und ihr Knie an ihren Hinterläufen hochfahren lässt.
-Zumindest für ein kleines Stück, letztlich will sie nur teasen weshalb sie kurz vor der spannendsten Stelle stoppt und die Zunge aus dem Mund der flammenden Stute nimmt um hinter sie zu sehen.

"Oh sie mal." ,Sagte sie und deutete mit einer kurzen Bewegung ihres Kopfes hinter Sabre.
Dort stand ein erstarrter Hengst, ordentlich eingekleidet mit einer Flasche in den Hufen und einem deutlich überforderten Blick. Ohne große Umstände nahm Micy ihm die Flasche mit Hilfe Ihrer Magie ab und levitierte diese genau vor die Schnute ihrer Partnerin.

"Da ist was für uns angekommen. " ,Sagte sie und berührte mit ihrem Huf den Türknauf welcher sofort aufpiepte und mit einem mechanischen klicken nicht nur die Tür entriegelte sondern gleich noch mit öffnete.

"Du darfst eintreten. Wenn du die halbe Flasche leer trinkst sogar weitermachen. " ,Sagte sie und wies mit den Huf weiter nach hinten zum Bett das zwischen Unterwäsche, Halsbändern und Leinen ganz am Ende des Raumes war. Gespannt hob sie eine Braue während sie sich fragte ob Sabyne trinken würde, langweilig ist und sie gleich ins Bett wirft, andere Ideen mit der Flasche hat und ob sie bei der reizenden Stute ausnahmsweise nichts vortäuschen muss weil sie tatsächlich gut im Bett ist.