Bronies.de
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934)



RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 05.02.2016, 17:42

[Silver/Kleinstadt]

oo( Wow..)


Ähhh ja, einfach rein da und dann den Weg folgen, Treppe runter, alles klar.....

oO( Alter, da frage ich ganz einfach wo der Bunker ist und er labbert mich voll mit dem Weg im Bunker? Ich krieg die Tür nicht zu....)

*da er wohl "einfach reingehen" soll, tat er das wo der Wächter hinzeigte und ging rein, der Wegbeschreibung des Wächters folgend, und sich sogar noch immer innerlich die Gedanken ordnent wegen diesem komischen Moment.*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 05.02.2016, 17:45

[Inpherno/Scoots Büro]
*er raunte genervt bei den Worten der Stute*

Fangen sie jetzt nicht auch noch damit an.
Ich kann und werde sicher nicht den ganzen Tag rum liegen, das konnte ich früher schon nicht da werde ich jetzt nicht damit anfangen.
Und ich muss mit ihm wegen etwas wichtigem reden.

*meinte er dann noch im Anhang*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 05.02.2016, 17:49

[Scoots Büro]

*Sie legte leicht die Ohren an. Als Inpherno gleich so zickig wude und sie leicht anfuhr nickte sie nur leicht und sagte dann nichts mehr großartiges*

Ich wollte ja nur helfen...
Entschuldigen sie das ich mich eingemischt habe...

*meinte sie leicht traurig und machte die Tür nun zu ohne seine Antwort abzuwarten*

[Kleinstadt]

*Die Wegbeschreibung war ziemlich treffend, so wenig sie auch aussagte, er musste einfach nur die Treppe immer weiter runtergehen und dann fand er sich auch schließlich vor einer verschlossenen Panzertür wieder. Hinter dieser war ein wenig was zu hören und es schien sich als Richtig zu erweisen was der Obstverkäufer gesagt hatte. Sehr viele Wachen schienen dahinter hin und her zu laufen*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 05.02.2016, 17:52

[Shadow/Gänge]

*Sie rieb sich ein wenig den Kopf und zuckte dann mit den Schultern, so genau war sich die kleine Stute immerhin nicht. Aber wenn Scoot das so sagte, wird es wohl schon so sein. Immerhin muss sie selbst noch einiges lernen. Mit 15 hat man noch viel zu erleben und zu erkunden*

Na gut, dann holen wir Shibi ab...
Dann ist sie nicht alleine, trinkt nichts und naja...
Das ist dann wohl besser..denke ich.
Soviel Ahnung habe ich davon ja nicht..
Also los, auf zu Shibi...

*Meinte sie zum Schluss zu ihm*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 05.02.2016, 17:54

[Inpherno/Gänge]
*er seufzte und schlug sich mit dem Huf vor den Kopf*

Man bin ich ein Idiot.
Als ob sie etwas dafür kann.

*er schüttelte den Kopf und rollte dann los er würde sich gern bei ihr entschuldigen doch glaubte er nicht das sie jetzt wo er sie so angefahren hatte noch mal die Tür öffnen würde und so machte er sich auf die suche nach Scoots*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 05.02.2016, 17:55

[Silver/Kleinstadt]

*sich vor der massiven Tür aus Eisen befindend wusste er jetzt nicht ob er schon beobachtet wurde oder nicht. Aber bevor es wieder zu lange dauert empfand er es als richtig einfach zu klopfen.*

Hallo~? Der angeheuerte Söldner des Bürgermeisters ist da. Lasst ihr mich nun rein oder muss ich erst den Bürgermeister wieder ranhollen?

oO( Dabei dachte ich dass sie schon wüssten dass ich komme..)


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 05.02.2016, 18:10

[Scoot Sharpeye/Gänge]

*er nickte*

gut dann machen wir das so, also wollen wir jetzt erstmal Shibi holen und dann das Süße?
Na gut, so wie du willst meine kleine schöne Stute.

*meinte er schmunzelnd und sah sie an. Mit ihr weitergehend machte er sich dann auf den Weg zu dem Ort wo er Shibi am ehesten vermutete, die Bar*

[Kleinstadt]

*Die große Eisentür schwang auf udn Silver wurde von mehreren Hengsten gemustert. Alle mit Waffen in den Hufen und dann wurde ihm PLatz gemacht damit er durchgehen konnte. Der Betrieb hier unten schien danach ganz normal weiterzugehen. Alles was geschäftig und ab und an wurde etwas an Silver vorbeigeschoben was aussah wie große Weiße Pakete, es waren eindeutig Drogen die hier unten auch gelagert wurden*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 05.02.2016, 18:17

[Silver/Kleinstadt]


oo( Wenn das Drogen sind, währe es das beste diesen Bunker in Flammen aufgehen zu lassen.)

Danke.

*sich kurz und knapp bedankend ging er dann auch schon rein in das Innere, den kalten Eingeweiden, des Bunkers. Neben her beobachtet er wo was und wer stationiert war. Ob Sicherheitskameras, Geschützstellungen, Wachen und vieles mehr gab, wenn diese da waren vorrausgesetzt. Schnell versucht er auch den Gefangenenraum der Stute zu finden.*

oO( Hoffentlich hat die Stute noch dichtgehalten und nichts rausgeplappert, dann würde es schwerer sein hier unbemerkt rumzuluxen.)

*an einer Person des Arbeitspersonales rangehend blieb er auf ein paar Meter entfernt stehen.*

Sorry, suche die Gefangene Stute, ich soll mich um sie kümmern. Wo ist sie?


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 05.02.2016, 18:28

[Kleinstadt]

*Der Arbeiter sah Silver an und hörte sich seine Frage an*

Also die is da unten.
Weiter den Gang entlang und dann solltest de da sein.

*meinte er mit einem deutlich leichterem Akzent als der letzte Hengst. Um Silver herum war alles im geschäftigen Treiben. Immer mal wieder hörte er wie sich die Ponys was zuriefen und ab und an konnte er mal deutlich stärker gepanzerte Ponys sehen als die anderen*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 05.02.2016, 18:38

[Silver/Kleinstadt]


Alles klar, danke.

*beim gehen sich die schwer gepanzerten Wächter ansehen wusste er dass es nicht so leicht werden würde wenn es zum Kampf kommen sollte, aber war selber nicht wehrlos und wusste mit Waffen umzugehen. Und wenn es persöhnlich werden würde, konnte er seine Muskeln sprechen lassen.*

oo( Wow, der Bürgermeiste hat wohl nicht vor in nächster Zeit sein Amt zu verlassen, so wie er hier gepanzerte Wachen stolzieren lässt. Woher nimmt er eigentlich die Ausrüstung?)

*sich weiter auf dem Weg machend ging er auch den gang entlang, nebenher versuchend sich eine Taktik zurechtbauend. Aber erst hatte er einn Date mit der Stute.*

oO( Dass muss die Zelle sein.)


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 05.02.2016, 18:54

[Kleinstadt]

*Es sah alles eigentlich genauso aus wie vorher, die Tür vorder er nun stand war genauso schwer wie die Eingangstür, nur das dahinter nun nichts zu hören war. Offenbar verhielt sich die Stute zumindest ruhig. Aber er würde einen Schlüssel brauchen um an sie ran zu kommen. Deswegen musste er Wohl oder Übel noch jemanden fragen ob er oder sie ihm helfen konnte*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 05.02.2016, 18:57

[Silver/Kleinstadt]


oo( Hmm verschloßen und so dick wie die Eingangstür vor dem Bunker....)

*da es sich wohl nicht so ohne weiteres aufstemmen lässt, wollte er einer der Wachen fragen ob er den Schlüssel dazu haben könnte.*

Hi, kann ich den Schlüssel zur Gefangenen haben? Der Bürgermeister hat mich angeheuert und ich will mich nun um die Stute kümmern.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 05.02.2016, 19:04

[Shadow/Gänge]

*Sie hob eine Braue als er sie schöne Stute nannte und schüttelte kurz etwas verwirrt den Kopf. Denn sie selbst fand ich nicht so schön, was wohl daran lag das sie wegen ihrer roten Augen immer so gehänselt worden ist. Viele meinten das sie von einem Batpony abstammte, was aber nicht stimmte. Dann schüttelte sie den Kopf abermals, denn sie wollte nicht weiter darüber nachdenken. Ihr Blick wanderte ein wenig durch Gänge und dann legte sie ihren Kopf wieder auf ihre Vorderhufe*

Welche Süßigkeiten wollen wir uns denn holen?
Von jedem etwas?
Oder nur salziges und kein süßes?
Oder eben doch...naja mal schauen..

*Sagte sie nun unschlüssig zu ihm und drehte sich auf den Rücken*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 05.02.2016, 19:17

[Kleinstadt]

*Der Hengst den er ansprach nickte nur leicht und sah ihn kurz weiter an, ehe er seinen Schlüsselbund hervornahm und dann zur Tür ging. Diese aufschließend und dann neben der Tür wartend lies er Silver nicht aus den Augen und schnaubte einmal. In der Zelle war weiterhin nichts zu hören und solange niemand die Tür aufmachte war auch nichts zu sehen. Aber nun konnte Silver sie ja selbst öffnen*

[Scoot Sharpeye/Gänge]

Mal sehen was wir uns holen gehen, aber erstmal holen wir Shibi ab.
Ich denke sie ist in der Bar, wie üblich, was meinst du?

*fragte er sie lächelnd und ging mit ihr weiter, bei der Bar angekommen machte er die Tür dann auf und sah sich um um zu gucken ob er sie entdeckte*

Hmmm...


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 05.02.2016, 19:27

[Silver/Kleinstadt]


*er nickte dem Hengst unbeeindruckt zu und öffnet die Tür, ging rein und schloss diese hinter sich wieder.*

Hallo Miss? Ich bin hier um mit euch zu sprechen.

*darauf hin ging er einen Schritt weiter hinein, hoffend dass jetzt eine Reaktion kam.*

Hmm?


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 05.02.2016, 19:52

[Kleinstadt]

*Etwas schmiss sich von hinten auf seinen Rücken, nicht sonderlich schwer, aber immerhin etwas. Dann wurden Hufe um seinen Hals gelegt und er wurde ein wenig drangsaliert, indem Versuch ihn bewusstlos zu machen. Dabei vernahm er deutlich den Geruch einer Stute die sich anscheinend sonst gut pflegte. Nun auf seinem Rücken liegend klammerte sie sich fest und versuchte ihn zu erwürgen*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 05.02.2016, 20:02

[Silver/Kleinstadt]


*in dem Moment als er das Zusatzgewicht auf seinem Rücken spührte, und dann den Schmerz an seinem Hals bemerkt, fiehl er nach vorn hin über, konnte sich aber noch vor einem totalem Sturz retten. Sich hin und her schüttelnd im Versuch die Stute abzuwerfen, röchelt er schon etwas. Aber dank seiner Körperkraft konnte er schlimmeres verhindern und seine Hufe zwischen dem Gegenstück und seinem Hals legen.*

Hach! Urghhh! W-wartet! Ich will nur reden! Lasst los!

oO( Was für ne Scheiße! Dabei bin ich doch ganz nnett rangegangen!)


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Chase - 05.02.2016, 20:14

[Azure/Hangar]

Gerade überlegte sich Azure ob sie wirklich mit dem Typen einen Trinken gehen wollte.

"Nein Danke", lehnt Azure kruz und bündig ab und verlässt den Hangar. Mehr oder weniger Aufmerksam hörte Azure ihm zu. Sie war mehr damit beschäftigt sich zu orientieren.

"Schnaps selber brennen? Ich kauf mit lieber eine gute Flasche anstatt da selber Zeit zu verschwenden", tat sie ihre Meinung zu dem Thema kund und blieb vor einem der Lifte stehen welchen sie sogleich rief.

"Wer ist eigentlich Sabby?"

[Rio/Transporter]
Der Pilot lag gelangweilt auf der Sitzbank des Transporters. Warum auch immer sie ihm nicht erlaubt hatten den Jäger einfach selbst zur Festung zu fliegen. Aber er hatte gelernt die rationalen Fähigkeiten der Führungskräfte nicht allzu häufig in Frage zu stellen. Entsprechend saß er jetzt seit gefühlten Stunden in der Blechbüchse fest und konnte nicht mal mit dem Piloten reden. Er hatte einen der alten, mürrischen Sorte erwischt bei denen man sich fragt warum sie ihren Job überhaupt machen. Neben sich lag die Einladung. Ein Transporter würde ihn abholen. Den Jäger könne er zurücklassen, für seinen Transport wäre gesorgt.
Wehe einer dieser inkompetenten Pfosten macht einen Kratzer in diesen Jäger
Er hatte das Recht dazu. Immerhin war er bei der Flucht von der Militärbasis fast in diesem Jäger gestorben. Den Transponder abzuschalten war zwar kein großes Problem gewesen aber die Staffeln der Armee hatten ihn trotzdem erbitterlich gejagt bis er sie schließlich abschütteln konnte. Wie lange es wohl noch dauern würde bis sie ankamen? Einen Moment blickt er auf die Tür die ins Cockpit führte. Verwarf den Gedanken jedoch schnell. Mit diesem Piloten wollte er kein Wort wechseln.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Solaire - 05.02.2016, 20:56

[Sabretooth][Micys Quartier]

Ein müdes Gähnen, dann öffneten sich die leicht geröteten Äuglein der grau-braunen Stute so langsam wie es die schweren Augenlider eben erlaubten. Es brauchte nur ein kurzes Strecken ihrer wunden Hinterläufe um Sabyne ein müdes Raunen zu entlocken. Ihr Becken schmerzte und so taten die paralysierten Hufe ihr Bestes sich wieder in eine angenehme Position zu rücken.
Sie meinte fast schon weiter zu schlafen, noch war es nicht allzu hell, zumindest bis das Licht anging und das Bett vor sich hinrappelte, aber auch das wäre der schlaftrunkenen Stute gleich gewesen, wäre nicht im nächsten Moment plötzlich die Dusche im Nebenzimmer angesprungen. So öffnete das Morgenmuffel-Pony wieder zaghaft und schwerlich die Augen, lag weiter da, wälzte sich, soweit es ihr schmerzender Körper erlaubte, im Bett herum.

"Mhmhmmm...", grummelte die Pilotin und zog sich die warme Decke schützend bis zum Kinn. Sie wollte wirklich nicht aufstehen. Aber es musste wohl sein. Wenn auch nicht jetzt, wie sie entschied, und versuchte abermals vergeblich zur Ruhe zu kommen.
Zumindest bis Jemand Etwas aus dem Badezimmer rief. Unliebsam von diesem Ausruf wachgerüttelt, starrte Sabyne wieder an die Decke. Nichts Ungewöhnliches. Dann klapperte und raschelte es wieder. Jemand stieg auf's Bett, urplötzlich fühlte sie wieder die Lippen einer Fremden und begann sich - im Prozess des Wachwerdens - zu erinnern, jetzt hatte sie für Micy allerdings nur ein müdes Lächeln übrig.

"Ugh...", maunzte Sabretooth und richtete sich endlich auf, was ein paar, mehr oder minder bedenkliche Knacksen zur Folge hatte und, zu ihrem Erstaunen, war es doch relativ kalt ohne Decke. Langsam schwenkte der Kopf der Stute, die wirkte als würde sie geradewegs vom Schlachtfeld kommen, in Micys Richtung. Sie gähnte.

"Hättest was sagen sollen.", entgegnete sie muffelig und musterte den Bademantel, dann glitt der Blick zum eigenen Astralkörper. Sie trug ein Halsband, daran konnte sie sich erinnern. Aber die Kratz und Bissspuren hatte sie nicht auf dem Radar gehabt. Verwundert versuchte sie die letzte Nacht zu rekapitulieren, ohne Erfolg. Zumindest einen Teil wusste sie noch und rieb sich die Augen.

"Und jetzt komm her, Micy."

Der einladende, unschuldige Blick und das gestellte Bibbern der Stute kontrapunktierten indes so ziemlich Alles, was vorher noch geschehen war.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 05.02.2016, 22:14

[Kleinstadt]

Warum sollte ich bitte noch einem fremden Hengst glauben der mir das erzählt?
Der Letzte wollte auch nur reden!

*brüllte sie ihn halb an und hielt weiter eisern durch. Dabei konnte Silver erkenne das ihre Hufe sehr zerschunden waren. Egal wie lange sie hier unten schon war. Sie musste einiges erlitten haben. Silver weiter würgen hielt sie sich auch weiter fest*

[Transporter]

* der Pilot flog ganz normal weiter und kümmerte sich herzlich wenig um seinen Passagier. Langsam weiterfliegend funkte er schließlich die Festung an. Welche ihm die erhoffte Landeerlaubniss gab. Noch einmal kurz kreisend ging er dann runter und machte den Vogel für den Landeanflug bereit*