Bronies.de
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934)



RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Chase - 10.02.2016, 12:45

[Rio/Scoots Büro]

"Okay, ich werde ihn schon ausfindig machen. Vielen Dank", bedankte er sich lächelnd, trotz dieser Wagen antwort. "Dann wünsche ich ihnen noch einen schönen Tag und Danke für die Infos", verabschiedet er sich schließlich von der Sekretärin und macht sich auf den Weg seine Kabine zu suchen.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 10.02.2016, 12:47

[Inpherno/Transporter]
Danke sehr.

*meinte der Hengst freundlich zu dem Piloten und sah wider aus dem Fenster und er erkannte die Landschafft die vorbei zog wider dann sah er wider zu seinem Bruder*

Und bei dir alles okay?

*fragte er ihn immer hin wusste er nicht wie er auf solche Flüge reagierte*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 10.02.2016, 12:56

[Kleinstadt]

Ich habe keinen Ort anden ich zurückkehren könnte, meine Heimat ist hier.
Eine Familie habe ich nicht mehr, niemanden.

*sagte sie und leugnete bewusst ihren Vater, während über das Funkgerät eine Bestätigung kam das der Pilot außerhalb der Stadt landen würde. Unterdessen gab es eine weitere Explosion. Und es brach ein Feuergefecht über den beiden aus, offenbar war der Wiederstand gekommen und lieferte sich nun eine Schlacht mit dem Drogenkartell um den beiden eine Möglichkeit der Flucht zu bieten*

[Scoots Büro]

Keine Ursache, wenn sie ihn nicht suchen wollen fragen sie unten einfach einen der Mechaniker, die wissen immer wo er ist.
Einen schönen Tag noch und ach ja, nehmen sie doch gleich den Aufzug dahinten, da kommen sie am nächsten an ihrer Kabine raus und können mit auch in alle anderen Etagen fahren.

*sagte sie freundlich*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 10.02.2016, 13:11

[Silver/Kleinstadt]


Das stimmt nicht, sie haben noch ihren Vater. Ohne ihn währe der Plan eher fehlgeschlagen und ich währe tot. Er weiss dass sie ihn hassen, aber er sagte mir dass er immer euch lieben wird.

*da jetzt ein Feuergefecht zwischen dem Kartell und dem Wiederstand ausgebrochen ist, wie es der Hengst am Obsstand gesagt hatte, hatten sie immerhin Deckung für einen Rückzug. Die Stute nun zum Wiederstand drängend rannte er ebenfalls vom Feind weg.*

Sind sie sicher dass sie nicht mitkommen wollen? Selbst wenn nicht, könnten sie uns kontaktieren und wir helfen gegen das Kartel, falls es mein Chef bewilligt natürlich.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 10.02.2016, 13:23

[Chest / Gang]

Lange dachte er über Azures Worte nicht nach. Chest grinste einfach wieder während er sprach: "Dagegen kann man sehr leicht etwas machen, man macht einfach nichts falsch. Aber man entwickelt da nach einer Zeit ein gespühr dafür, oder man lernt sehr schnell zu rennen bevor der Kessel einem um die Ohren fliegt." Chest folgte dem anderen Einhorn einfach in die Bar wobei er eigentlich nur sehr wenig auf seine Umgebung achtete. Seine Aufmerksamkeit galt voll und ganz Azure die er auch an sah als sie ihn so fragend an sah. Dann aber verzog er das Gesicht bis er einen Nieser los lies, während er sich den Huf vor hielt. Nach einem erleichterndem Seufzen fuhr er fort: "Na bis wir reirutiert wurden. Sabby kam dann nach ein paar Jahren zu mir in die Söldnergruppe die mich rekrutiert hatte und wir sind mit der Twinky abgehauen."


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 10.02.2016, 14:02

[Kleinstadt]

*Die Stute sah ihm verwirrt an und lief mit ihm erstmal weiter. Dann stehenbleibend in Deckung und kurz wartend bis eine der Seiten nachladen musste rannte sie weiter*

Ich habe keinen Grund hier zu bleiben und ich traue meinem Vater nicht, auch wenn er ihnen geholfen hat.
Er hat alles verraten wofür Mom sich eingesetzt hat, das werde ich ihm nicht verzeihen.

*sagte sie und rannte dann wieder hinter Deckung*

Und wenn sie unbedingt wollen und dann besser schlafen können komme ich mit ihnen.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Chase - 10.02.2016, 14:13

[Azure/Bar]

Sie hob nur eine Augenbraue. "Tut mir Leid wenn ich bei Gekauftem bleibe", war ihre trockene Antwort auf die Diskussion. Letztendlich führte sie ihn zielstrebig zur Bar wo sie sich niederließ. "Du warst also schonmal bei einer Söldnerorganisation. Bei welcher denn?", fragt sie interessiert und mustert den Hengst ihr gegenüber.

"Also ist die Maschine geklaut", meint sie schmunzelnd. "Na, wenn man schon geht dann bitte mit einem Knall. Ich habe meinem Chef meistens die Kündigung auf den Tisch geknallt und bin zum nächsten Angebot geflogen", meint sie nur Schulterzuckend.
"Also, was trinken wir?"


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 10.02.2016, 14:17

[Silver/Kleinstadt]


*mit einem Hechtsprung setzt er über die Deckung weg und rollt sich wieder in die Deckung rein.*

Hey~ was soll das heißen "besser schlafen"?


*sagte er mit einem amüsiertem Grinsen eher dieser wieder verschwand als er dem Feuergefecht ausweicht.*

Ich habe schließlich von ihrem Vater die Bitte bekommen sie zu schützen bis sie sicher sind, und da der Auftrag eh beendet werden konnte wie ich es wollte, habe ich mich halt gegen den Bürgermeister entschieden.

*weiter wartend läd er die Waffe nach und legt das leere Magazin in seinen Halter für solche ein.*

Wenn sie jetzt mitkommen wollen, dann müssen wir nach außerhalb der Statd, wo der Transporter wartet.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Sowl - 10.02.2016, 14:32

[Sowl/Transporter]
"matee matee nicht so schnell!"
*Stemmte sich da gegen aber es war sinnlos*
"DU willst doch nicht etwa jemanden Töten?"
*Schaute ihn aufgeregt an*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 10.02.2016, 14:37

[Inpherno/Transporter]
Nur so fern es nötig sein sollte.
Aber keine Angst du musst es sicher nicht.

*meinte er dann doch in ziemlich eisigem Ton und sah dann wider aus dem Fenster er konnte es kaum noch erwarten bis es endlich so weit war und sie endlich landen würden*

oO(Nicht mehr lange dann weis ich endlich was passiert ist.)


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 10.02.2016, 15:09

[Kleinstadt]

*Sei sah ihn an und schoss dann noch ein paar Mal, ehe sie ihm antwortete*

Ich glaube ihnen nicht, mein Vater hat alles verraten und ist dafür verantwortlich das unsere Stadt den Bach runter geht.
Er war vorher mal der Bürgermeister verdammt!
Wie kann man alles was man mal aufgebaut hat nur so verraten?

*fragte sie und hechtete dann zur nächsten Deckung*

Aber ich werde mit ihnen kommen, hier habe ich keinen Platz und der Wiederstand braucht Leute die nicht gesucht werden vom Kartell...

*meinte sie*

[Tranzporter]


*nach gut einer Stunde des weiteren Fluges langdeten sie schließlich und der Pilot öffnete die Ladungsluke. Zu den beiden nach hinten sehend räusperte er sich*

Wir sind da, alles aussteigen, ich werde euch in zwei Stunden abholen.

*erklärte er und sah beide Hengst an, in Erwartung das sie rausgingen und dann sich auf ihre Mission machten*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 10.02.2016, 15:14

[Inpherno/Trasnporter--Zuhause]
Okay danke nochmals.

*dann stand er auf und verließ den Transporter und sah zu Sowl und wank diesen rann*

Jetzt komm Sowl.
Wir haben nur 2 Stunden also trödel nicht.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 10.02.2016, 15:25

[Silver/Kleinstadt]

Wenn wir hier rauskommen, können sie das ihren Vater nach all dem Mist hier selber sagen und hoffentlich dann klähren. Aber jetzt los. Auf uns wartet ein Transporter.

*ebenfalls erneut hechtend von Deckung zu Deckung bewegend hällt er zusammen mit der Stutae auf die Landezone zu, wo sie auf den Piloten treffen sollten.*

Schön den Kopf unten halten!


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Sowl - 10.02.2016, 15:40

[Sowl/Zuhause]
*Läuft seinem Bruder hinter her*
"Warte doch Nii-San"
*hält ihn kurz an der schulter*
"Warum hast du es so eilig?"


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 10.02.2016, 15:49

[Kleinstadt]

*sie lief mit ihm weiter und ging immer in Deckung wenn es ging. Sich umsehend versuchte sie irgendwie zu helfen, wenn sie konnte und feuerte mit der Pistole immer wieder auf die Kartellsöldner. Dabei mit ihm sprintend landet gerade der Tranzporter und der Pilot kommt durch die Ladeluke raus. Das ganze sehend geht er wieder rein und kommt nach ner Weile mit ner Chaingun raus, womit er das Feuer auf die Verfolger der beiden eröffnet*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 10.02.2016, 15:49

[Inpherno/Zuhause]
Ich hab es doch überhaupt nicht eilige.
Wie kommst du nur darauf?

*fragte er seinen kleinen Bruder doch war im vergleich zu seinem Normalen Tempo sein Gang doch von schnellerem voran schreiten gezeichnet und er ging gezielt zu ihrem Haus wo er auch so gleich klopfte seinen helm unter seinem Arm tragend wartete er und hoffte das seine Schwester da war er hatte die Angst das etwas passiert sein könnte*

Na komm mach auf Alice.

*sagte er schnell und ungeduldig dabei mit dem Huf hin und her wippend*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 10.02.2016, 15:53

[Silver/Kleinstadt]

*die Chaingun sehend versucht er nnatürlich nicht im Schußbereich zu sein, aber für so dumm hielt er den Piloten nicht, auch wenn der erste Eindruck den er bei ihm sehen durfte schon ziehmlich eigenartig war.*

oo( Für jemanden der auf einer Laderampfe pennt ist er dennoch ziehmlich aufgeweckt.)

Los, rein mit ihnen dann sind wir sicher!

*sie nun vorgehend lassend gab er Unterdrückungsfeuer, ging aber dennoch, zwar langsamer als voher aber dennoch weiter, zum Transporter.*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Solaire - 10.02.2016, 16:25

[Sabretooth][Micys Quartier -> Hangar]

"Passt schon.", murmelte die verschlafene Stute und versuchte mit einem weitern Strecken die letzte Müdigkeit aus ihren Knochen zu befördern, so langsam wurde es.
Und so sehr sie jetzt auch ausgeblendet hätte, dass noch Arbeit auf sie wartete, sie konnte sich nur begrenzt Zeit für Micy nehmen. Aber die Dusche musste sein, wie sie fand. In freudiger Erwartung stolperte die Pilotin mehr oder minder grazil in die mausgraue Stute hinein, die sich - ihres Bademantels entledigt - im Türrahmen positioniert hatte und einen leidenschaftlichen Kuss später fand sich das Pony schon in der geräumigen Dusche wieder.

Erst so langsam wurde ihr das tornadoartige Ausmaß der Zerstörung bewusst, dass Micy hinterlassen hatte. Bissspuren, zerrissenes Fell, blaue Flecken und dann waren da noch Huf- und Beckenschmerzen, die einigermaßen zu verkraften waren, Training würde jedenfalls auf unbestimmte Zeit ausfallen müssen. Aber es war, wie Sabyne fand, zu verschmerzen.  
Nach diversen, weiteren Liebkosungen, einer heißen Dusche, dem zurecht eingeforderten Kuscheln bei Kaffee und Plausch - nun ausgestattet mit neuer, sauberer Kleidung - ergab sich der Pilotin ein völlig neues Lebensgefühl.
Es mochte sicherlich schade sein, jetzt gehen zu müssen, aber Sabretooth war sich fast schon sicher, dass es nicht das letzte Mal sein würde. So schloss sie letzten Endes, schweren Herzens, die Tür hinter sich, nachdem sie sich noch einmal mit ihrer Freundin verausgabt hatte. In den Hangar würde es sie jetzt führen.

Zumindest hab' ich noch das Halsband... Das ist so fucking niedlich!

Von ihrer alten Kleidung war kaum noch etwas übrig, stattdessen zierten jetzt ein Halsband, eine wohl zu enge Jeans, sowie ein ebenso straff anliegendes Tanktop das Fell der Stute und taten ihr Bestes die vielen Gebrauchsspuren zu verbergen. Aber gedanklich war Sabretooth ohnehin schon an einem anderen Ort: Jetzt musste sie sich um ihr Baby kümmern.
Nachdem sie durch etliche, irgendwie ähnliche Gänge geirrt war, erreichte sie dann auch die gewünschte Hangarbucht und es brauchte keine zwei Sekunden bis sie die Twinky ausfindig gemacht hatte. Ihr Maschinchen strahlte nur so, es war ja auch erst kürzlich poliert und gewaschen worden. Und, wie Sabretooth vermutete, freute es sich seine Besitzerin zu sehen.

"Puh...", merkte das Pegasuspony an, als es mit einem Huf über den Rumpf fuhr,"Mal schauen was wir wegen der Konduktoren und Hydraulik machen. Wir kriegen dich schon wieder hin."

Ein liebevoller Klopfer auf den Bauch des Flugzeugs folgte.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 10.02.2016, 16:35

[Shadow/Gänge]

Ich bin noch nicht so müde...
Also los, los....
Endlich einen Vater-Tochter Abend verbringen...
Das passiert viel zu selten, also Scoot..
Genau das sollten wir dringend mal änder, wir brauchen mehr Zeit..
Oder wie siehst du das?

*Fragte sie ihn mit schief gelegten Kopf und sah ihn fragend an, Ihre roten Augen musterten ihn dabei eindringlich*

[Alice/Zuhause]

*Die weiße Stute schlief gerade auf dem Sofa, denn sie war Hundemüde. Immerhin arbeitete sie hart, ohne arbeit hätte sie kein Geld um sich zu versorgen. Da Sowl ja Inpherno hinter herlief, musste sie sich zusätzlich um alles alleine kümmern. Sie war weiterhin sauer auf ihren großen Bruder, da sie den Scherz nach wie vor nicht toll fand. Sie verstand einfach nicht, was er damit bezwecken wollte. Immerhin wusste er, wie tödlich sie sein kann. Als sie dann schließlich das klopfen hörte und dazu Inphernos Stimme, zuckte ihre Ohren kurz, gefolgt von einem murren. Denn sie hatte keine Lust mit ihm zu reden*

Verschwinde einfach wieder, ich hatte dir gesagt das ich alleine sein will...
Dein ach so toller scherz war alles andere als sinnvoll...
Hättest du mich ganz normal besucht, ohne das ganze Theater....
Tja, dann hätten wir nun ganz normal reden können..
Also lass mich gefälligst weiter schlafen, im Gegensatz zu dir arbeite ich..

*Meinte sie völlig verschlafen zu ihm durch die Tür hindurch und drehte sich einfach auf die andere Seite*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Chase - 10.02.2016, 16:39

[Rio/Hangar]

Er hatte erstaunlich schnell sein Zimmer gefunden. Da es nicht weit vom Aufzug lag und die Numerierung der Quatiere sogar ein System besaß. Rio war jedoch kein großer Freund von Ordnungsarbeit. Daher fand seine Tasche einen Platz auf dem Bett und seine Hufe den Weg zurück auf den Gang. Jetzt hieß es Mechaniker finden. Immerhin brauchte ein Flugzeug das Mach 9 fliegen konnte ordentlich Treibstoff. Der Weg zum Hangar dauerte deutlich Länger, da er es geschafft hatte ein Stockwerk zu früh auszusteigen und daher einige Zeit durch die Gänge irrte. Dann erreichte der Hengst endlich den Hangar.

Die große Halle die vollgestopft war mit allerlei Maschinen. Von Jäger über Transporter bis hin zu kleinen Hubschraubern. Interessiert schlendert er durch die Reihen und versucht aus Spaß so viele Fahrzeuge wie möglich zu identifizieren. Keine einfache Aufgabe. Eine einfache Aufgabe hingegen war es jemanden zu finden der zumindest nach Mechaniker aussah. So viele Leute waren gerade dabei an den Gerätschaften rumzuwerkeln da hatte er eine große Auswahl und diese fiel auf eine junge Stute die vor einem Gunship stand. RAG-16, soviel erkannte er. Die eng anliegende Kleidung betonte ihre schlanke Figur und das dezent auffällige, schwarze Halsband passte erstaunlich gut zu der schwarz-lilanen Mähne. Geschmack hatte sie und da er lieber mit jemanden sprach der wenigstens schön anzusehen war als mit einem missmutigen und dreckigen Feldmechaniker steuerte er sogleich aus Sabretooth zu.

"Hallo, tschuldige wenn ich störe", begrüßte er die Stute gelassen und legte die letzten Meter zurück. "Ich bin gerade erst hier angekommen und suche den Chefmechaniker"