Bronies.de
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934)



RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 16.02.2016, 18:05

[Shibi/ Scoots Quatier]

*sie blieb still und lässt Scoot ein wenig zappeln ehe sie antwortet*

Ahhh Ja ist klar Scoot...tihihih Shadow geht es schon blendend..mhmhmh sag...ist sie nicht ein Vorwand damit du etwas mit mir anfangen kannst ?

*meint sie grinsend ehe sie Scoot knufft*

tahahaha Ach scoot..imemr für einen lacher gut.

*anschlißend ihr Bier auf ex weg trinkend*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 16.02.2016, 18:21

[Scoot Sharpeye/sein Quatier]

*Sie ansehend wollte er ihr nun eins auswischen und wartete bis sie gerade trank und grinste sie dann an, sich zu ihr rüberbeugend und flüsternd*

Wer weiß, vielleicht wirst du ja bald in meinem Bett landen und das gar nicht mehr so lustig finden...
Vielleicht ist es ja nur ein Vorwand wer weiß...

*meinte er und wollte das sie sich verschluckt, ehe er sich wieder normal hinsetzte und grinste*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 16.02.2016, 18:26

[SilverAufzug]


Das Leben spielt einem schon oft so den ein oder anderen Streich. Aber seien sie froh, was sie ja sind, dass sie nicht länger gefangen sind und diese Torturen erleben müssen.

oO( Mann...... ich hätte gedacht der Chef meldet sich so langsam mal wegen dem Auftrag.... man soll mir am Ende nicht erzählen ich sei schlampig gewesen mit der Abgabe der Informationen....)

*Nach kurzer Fahrt stieg er schon schnell wieder aus dem Aufzug aus und ging den Gang entlang in Richtung seines Quartieres. Davor stehenbleibend krammt er seine Karte zum öffnen raus und öffnet die Tür.*

Darf ich bitten? Mein Quartier. Dusche ist hinten rechts durch die Tür.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 16.02.2016, 18:46

[Shibi/ Scoots Quatier]

*sie hebt eine augenbraue beim trinken ehe sie sein geflüster hört udn er schafft es auch das sie sich verschluckt. eint eil des Bieres kommt ihr dabei aus der Nase raus*


gghug... o0( das schöne bier)0o

*Sie murrt und muss erstmal wieder zu atem kommen ehe sie ihn verdatert ansieht*

Scoot..ich weiß... hurhg.... nicht ob ich das lustig...oder beängstigend finden soll. [Bild: cl-fs-notamused.png]


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 16.02.2016, 19:08

[Scoot Sharpeye / sein Quatier]

* er grinste sie an und lies sie sich erstmal kurz sauber machen. Den Kopf leicht schüttelnd entspannte er sich*

War nur ein Scherz, keine Sorge ich werde nichts der Gleichen versuchen.
Da müsstest du mich schon anspringen das ich sowas mache.

* er grinste sie an*

Oder denkst du etwa darüber nach?

[Silvers Quatier]

* sie sah ihn an und ging mit ihm mit. In sein Quatier gehend sah sie sich um*

Scheint als wärst du selten hier.
Vielleicht solltest du dich einmal mehr entspannen und ein wenig hier sein.
Wirkt leicht steril hier...

* sagte sie*

Du wirkst außerdem gerade abgelegt.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 16.02.2016, 19:22

[Silver/Quartier]


Leider bin ich tatsächlich selten hier. Macht Sinn, denn ich bin keine Woche hier, und eure Rettung war meine erste Mission, hahaha.....hach.

*die Tür hinter sich schließend legt er sein Gewehr, natürlich gesichter und entladen, an die Wand, genau wie seine andere Waffe, die Pistole.*

Was? Wieso? Komme ich so rüber?


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Solaire - 16.02.2016, 19:28

[Sabretooth][Hangar]

"Cool.", erwiderte Sabretooth fröhlich glucksend, jetzt hatte sie auch noch die einmalige Gelegenheit erhalten in einem militärischen Prototypen eines Jagdbombers zu fliegen. Besser konnte es kaum noch kommen.

Schließlich warf die Stute ihrem Gegenüber einen wohlmeinenden Blick zu, schwenkte dann zur "Twinky" hinüber und nickte interessiert, während Rio von seinen Motivationen erzählte. Irgendwo zwischen auf der Flucht, Stress und Faulheit fand sie sich wieder, denn - wie auch Rio scheinbar - war Sabretooth einer Menge Ponys so sehr auf die Nerven gegangen, als dass sie immer in Bewegung bleiben musste, um nicht beim nächsten Halt umgenietet zu werden.

"Ungefähr das Selbe.", sprach sie mit gelassener Gleichgültigkeit, schulterzuckend,"Hier ist's viel entspannter. Dach über dem Kopf, vernünftiges Essen, große Zimmer, Alkohol und so weiter, ich könnt' noch tausend weitere Sachen aufzählen. Wobei mir nebenbei auffällt, dass ich die Bar noch besuchen wollte..."

Und bei der Gelegenheit kann man ja nochmal bei Micy vorbeischauen...


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Chase - 16.02.2016, 19:42

[Rio/Hangar]

Er nickt nur Stolz über ihre Worte. Ja, cool war die Wyvern auf jeden Fall. Etwas überrascht das es ihr genauso erging wandte er sich der Stute zu. Es war schon merkwürdig das jemand wie sie mit einem RAG herum flog. Aber schließlich hätten sie das Flugzeug auch von Babilon bekommen können.

"Überraschend. Vor wem bist du geflüchtet?", fragt er nun interessiert und nickt leicht. "Besser als auf der Flucht ist es alle mal. Mal sehen wie es weiter geht.

Jetzt wurde er jedoch hellhörig. Eine Bar? Hier konnte man meistens einen guten Überblick darüber bekommen wie es um die Gruppe stand. Wenn hier ausgelassen gefeiert und getrunken wurde war alles soweit in Ordnung. Bei einer Bande niedergeschlagener die am liebsten ihre Probleme in Bier ersäufen würde sollte man ganz schnell verschwinden.

"Wusste gar nicht das es hier eine Bar gibt... okay, ich bin vor etwa 3 Stunden hier angekommen. Nebenbei, weißt du schon irgendwas über Munitions und Treibstoffversorgung hier oben und wie es mit Mechanikern aussieht? Das Teil braucht ein bisschen viel Wartung"


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 16.02.2016, 19:53

[Inpherno/Gänge--Hangar]
*dieser wanderte schon seit einiger zeit durch die gänge nicht so recht wissend was er nun tun soll am liebsten würde er ja hart trainieren wollen aber das ging aus 2 gründen nicht zum einen noch wegen der Verletzung und zum anderen war Miss Shi no Buki wie vom Erdboden verschluckt so wanderte er durch die Gänge bis er im Hangar ankam, dabei warf er kurz einen Blick über die hier anwesenden ponys ehe er sich dann Stumm auf eine Kiste setzte und zurück lehnte und das ganze Treiben hier beobachtete*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 16.02.2016, 20:04

[Shibi/ Scoots Quatier]

*sie schnauft einmal und trank den rest leer ehe sie die Flasche auf den Tisch stellt*

ggrrr hätte ich mir denken können...Wen Shadow nicht hier wäre...würde ich dir zeigen wie ich dich "anspringe" [Bild: cl-fs-what.png]

*murrt sie und knufft ihn wieder*

o( wäre er nicht mein Freund und chef...hätte ich ihn ordentlich in seien Weichteile getreten)0o


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 16.02.2016, 20:59

[Silvers Quatier]

Ja sie kommen so rüber Mister Silver.
Ein wenig angespannt und ungeduldig auch, sie sollten sich vielleicht einfach mal hinlegen und versuchen ein wenig zu schlafen.
Schließlich brauche ich ja auch eine Weile und ihr habt soweit ich weiß mindestens genauso lange wie ich nicht geschlafen.

* sagte sie*

[Scoot Sharpeye / sein Quatier]

* er sah sie lächelnd an und brachte ihr dann ein neues Bier. Shadow sanft zudeckend nickte er dann zufrieden und sah Shibi an*

Nimm bitte den Flaschenöffner und wäre der Gedanke wirklich so schlimm für dich?
Das meine ich jetzt ernst, es interessiert mich wie du wirklich darüber denkst.

[Hangar]

* einer der Transporter landete gerade langsam und setzte federnd auf. Die Ladeluke schwang auf und schon waren Ponys da die beim Ausladen halfen. Das alles ging recht flott und routiniert von statten*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 16.02.2016, 21:05

[Silver/Quartier]


Vielleicht...... hm, vielleicht sollte ich mich tatsächlich jetzt etwas entspannen..... die Mission ist zuende und sie sind jetzt sicher.

*zu seiner Couch sich bewegend setzt er sich dann rauf.*

Ich denke etwas hinsetzen reicht schon. Sie können ruhig schon duschen gehen, ich werde solange mich hier hinpflanzen und warten, mich dabei etwas erhollen. Keine Angst..... ich spicke nicht.

*sagte er nun etwas witzelnd.*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 16.02.2016, 21:42

[Greifin / Hangar]

In aller Ruhe beobachtete die Greifin das Löschen der Fracht und sah sich das Muster dabei an. Sie suchte dabei nach dem passenden Moment unbemerkt vom Transporter entkommen zu können. Die Greifin trug neben ihrem Schnee weißen Federkleid, mit ihren schwarzen Klauen und Schnabel, noch ein Outfit das der Offizierskleidung ähnlich sah. Es war jedoch eindeutig kein keine Standartuniform mehr. Die Abzeichen an den Schultern wurden entfernt und an der Brust wurde ein paar Taschen ergänzt.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 16.02.2016, 21:50

[Inpherno/Hangar]
*er saß weiter auf den Kisten herum und beobachtete das ganze Treiben im Hangar und mussterte jedes Pony, Zerbra oder Changeling der da rum lief und versucht sich die Gesichter zu merken wenn er was raus fand vielleicht auch mit ein paar Informationen doch so war nicht viel raus zu bekommen aber er wusste auch sonst nicht was er tun sollte so saß er weiter da und sah zu*

oO(Man ist das langweilig heute.)


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 16.02.2016, 22:32

[Silvers Quatier]

Würde ich ihnen auch nicht raten sonst erwürge ich sie diesesmal richtig.
Aber gut dann werden wir das so machen und ihr ruht euch aus während ich duschen gehe...
Selbst wenn ihr einschlaft ist das nicht schlimm.
Schließlich ist es schon spät.

* sagte sie und ging sich frisch machen*

[Hangar]

* der Hangar war gut belebt. Überall waren Ponys unterwegs und ab und an wurde ein wenig Ladung oder auch Werkzeug und Material von A nach B verschoben. Die Mechaniker waren mit ihrer Arbeit gewissenhaft beschäftigt und achteten nicht groß auf was anderes*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 16.02.2016, 22:37

[Silver/Quartier]


Na... wenn sie das sagen dass sie mich dann erwürgen wollen, werde ich es mal lieber einhalten.

*mit der Hufe zu seinen Hals gehend reibt er an diesem hin und her. Er hatte schon bekanntschaft mit ihrem Griff gemacht und war nicht gerade scharf darauf dies erneut zu tun.*

Ne, ich warte bis sie fertig sind und zeige dann das Schlafzimmer, wo sie dann nächtigen können.

*da nun sein Besuch sich frisch machen gegangen ist macht er es sich auf der Couch etwas mehr gemütlich. Schließlich wollte er jetzt langsam abschalten, aber noch nicht schlafen.*

Hmm~


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 16.02.2016, 22:55

[Greifin / Hangar]

Nachdem die gefiederte Jägerin ihre Umgebung genau betrachtet hatte, ist ihr auch der Hengst aufgefallen der alles zu beobachten schien. Sie sah ihn ihm aber kein großes Hindernis, er wusste immerhin nichts von ihr und war auch niemand der ihr bekannt vorkommen würde. Also ging sie einfach auf die andere Seite einer Kiste im Transporter die Gerade ausgeladen wurde. Eine Klaue legte sie dabei darauf und machte ein beunruhigtes Gesicht während sie zum Hangarpersonal das gerade die Kiste entlud sprach: "Vorsichtig, Der Inhalt ist mir fast wichtiger als meine eigene Mutter." Von der Kiste sollte sie vor Inphernos Augen verborgen bleiben und durch den Trubel im Hangar sollte ihre Stimme auch nicht weiter auffallen. Sie sprach nicht lauter als die anderen und hielt auch ihre Sprechweise eher unauffällig. "Bringt sie hinüber zur Tür, dort kann ich sie mir dann selbst ausräumen.", wies sie das personal an.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Solaire - 16.02.2016, 23:26

[Sabretooth][Hangar]

"Och, du weißt schon...", raunte die Stute leise vor sich hin und schauspielerte ein so reines und unschuldiges Gesicht, als dass man hätte meinen müssen, sie sei die Personifikation der Pietät und Naivität gewesen.

"War ein böses Mädchen, 'n paar Kopfgeldjäger, Söldner, Schmuggler und Attentäter haben's auf mich abgesehen. Ist halt irgendwie, auf Dauer, ein wenig anstrengend kurz nach dem Aufstehen immer irgendwem die Kehle aufschlitzen zu müssen."

Sie machte große Äuglein.

"Vor drei Stunden erst?", fragte Sabretooth in heller Aufregung. Das schockte sie? Nicht wirklich, wie die Stute selbst natürlich wusste, es ging mehr darum ihr Gegenüber dazu zu kriegen Etwas mit ihr zu unternehmen.

"Meld' dich mal beim Chef, der leitet dich dann zum leitenden Mechaniker und zig anderen Ingenieuren weiter. Bisschen viel Papierkram und so, aber wenn du fertig bist, scheißegal. Dann läuft die Maschine praktisch von selbst. Ich lass' die kleinen Nerds trotzdem nicht dran."

Ein bedächtiger Blick nach hinten. Kein Mechaniker in nächster Nähe.

"Die Trottel haben mir am ersten Tag eher mehr kaputt gemacht, als sie repariert haben. Na ja, Logistik läuft dafür prima. Aufmunitionierung ist super schnell. Aber genug davon, kriegst du schon raus..."

Ein kurzes Räuspern, mit kokettem Blick entgegnete sie,"Wie wär's wenn ich dich kurz rumführe, Großer?"


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 17.02.2016, 06:04

Inpherno
* er beobachtete alles weiter aber besonders die transporter und was so alles ein und aus geladen wurde dabei beobachtete er alles sehr genau auch wer es entlud oder dabei war auch wenn die greifin sich gut versteckte sah er ihre klaue doch konnte er nicht hören was sie sagte und blieb erst mal sitzen und beobachtete weiter*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Chase - 17.02.2016, 08:56

[Rio/Hangar]

Angesichts dieser Personifikation von unschuldiger Naivität fiel es ihm sogar schwer zu glauben, dass sie von irgendwem verfolgt wurde. Schmunzelnd nickte er darauf nur.

"Natürlich"

So hervorragend diese herzergreifende Vorstellung auch war. Sie passte nicht zu der tuffen Stute mit ihrer rebellischen, lilanen Strähne. Dennoch schaffte sie es erneut ihn zu überraschen. War es so etwas besonderes dass er nicht erstmal eine Woche auf seinem Hintern herumsaß bevor er anfing sich um seine Maschine zu kümmern? Die Antwort fiel ein wenig missmutiger aus als gewollt.

"Der Chef war nicht da, ich habe nur mit seiner Sekretärin gesprochen und die hatte keinen Schimmer wer der Chefingeneur ist. Sonst hätte ich den schon gefragt",

Er blickt sie etwas um.

"Dann sollte ich wohl ein wenig aufpassen. Der RAG-16 ist wenigstens noch relativ verbreitet und bekannt unter den Mechanikern, sollte man meinen, die Wyvern wird bisher von einer einzigen Institution geflogen und diese ist das Militär"

Auf diesen leicht koketten Blick verflog seine Mismut über die inkompetente Sekretärin und die Sorge um sein Flugzeug. Er mochte die kleine jetzt schon. Sympathisch, tuff, witzig und mit dem richtigen Gespür für gute Maschinen. Entsprechend nahm er das Angebot auch nur zu gerne an, selbst wenn es nur eine Ausrede war um weiter mit Sabre zu sprechen.

"Immer gerne. Ich denke ich werde wohl noch eine Zeit hier rumhängen"