Bronies.de
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934)



RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 18.02.2016, 14:47

Inpherno
* er schob ohne Probleme die kiste in den Lagerraum dennoch fragte er sich was sich wohl darin befände und eo fragte er die greifin*

Wenn mir die Frage erlaubt ist.
Was ist in der Kiste?

*dann sah er sie gespannt an wie sie wohl reagieren würde*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 19.02.2016, 17:31

[Greifin / Lagerraum]

Mit einem Schmunzeln sah die Greifin zu wie der Hengst die Kiste, anscheinend ohne Probleme, anhob und in den Lagerraum trug. Dabei sah sie so aus als würde ihr das was sie sehr sehr gut gefallen und ging etwas näher an den Hengst heran. "Starke Hengste fand ich schon immer ... sehr ... anziehend", flüsterte sie schon fast bei den letzten Worten wobei ihr Kopf recht nah an seinem Ohr war. Kurz darauf konnte Inpherno jedoch ein pieken spüren gefolgt von einem ordentlichen Stromstoß der jeden Hengst auf die Matte schicken konnte. Die Greifin hatte hinter seinem Rücken ihren Elektrostab gezogen mit dem sie ihn gerade ausschaltete.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 19.02.2016, 18:23

[Inpherno/Lagerraum]
*den stich spürend wusste er gar nicht wie ihm geschah als dann der Stromstoß durch seinen körper schoß und den hengst ins reich der Träume beförderte zum glück war der stromstoß nicht zu viel sonst hätte seine Wunde vielleicht wider aufgehen können und das wäre dann wohl das ende wenn er pech hat, so lag er nun etwas "rauchend" auf dem Boden und gab keinen Mucks mehr von sich doch war sein atmen zu vernehmen*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 19.02.2016, 20:05

[Greifin / Lagerraum]

Die Greifin sah zufrieden zu wie der Hengst zu Boden fiel und fing direkt danach an ihn zu durchsuchen ob er irgend etwas brauchbares bei sich hatte. An seiner Waffe oder seiner Rüstung war sie weniger interessiert doch scheute sie nicht wirklich an jeder Stelle zu suchen. Die Greifin fand jedoch nichts und fesselte und knebelte ihn daher einfach. "Das sollte mir genug Zeit geben", dachte sie sich und ging dann wieder so, als währe nichts passiert, aus dem Lagerraum, machte die Tür wieder zu und ging weiter in die Festung hinein.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 19.02.2016, 20:24

[Inpherno/Lagerraum--Gänge]
*nach geraumer Zeit kam der Hengst wider zu sich und musste schockiert feststellen das er gefesselt wurde aber das war ja wohl nach einer solchen Aktion zu erwarten doch schien sie den hengst zu unterschätzen oder wusste einfach nicht zu was ein Einhorn fähig war so benutze er seine Magie um die Fesseln zu lösen und stand auf und putze sich kurz etwas den staub ab ehe er wut entbrannt die Tür auf trat und sich nach links und rechts umsah*

Wo ist sie?
Wenn ich sie finde dann zeig ich ihr die Konsequenzen.

*kurz darauf benutze er seinen Spurenzauber mit welchem er damals Shadow verfolgt hatte und machte sich so auf die Jagd nach der flüchtigen Greifin*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Solaire - 19.02.2016, 23:18

[Sabretooth][Gänge]

Es brauchte nur kurz bis das selbstsichere Pony wieder zu Sinnen kamen und Sabyne hatte lediglich ein leicht peinliches Lächeln zu offenbaren; hatte sie gerade laut gedacht? Nein, das konnte nicht sein, wie sie meinte, denn, so musste es ja sein, sonst hätte Rio wahrscheinlich ganz andere Dinge angestellt. Sie mochte sich diese eigentlich gar nicht vorstellen, denn sie beflügelten und befeuerten ihre Fantasien nur noch mehr. Sie entschied das einfach zu vergessen.

"Hmh", gab sie also - zustimmend nickend - wortkarg zu bedenken,"Dacht' ich mir irgendwie auch..."

Ein gleichgültiges Schulterzucken, Sabretooth lächelte, offensichtlich zufrieden.

"Na ja, dafür ist's hier halt sonst ziemlich okay. Vor Allem das Essen. Also auch wenn die Mechaniker irgendwie behindert sind..."

Als ihr gegenüber nun eine Musterung erwähnt wurde, fuhr das Pilotenpony fast schlagartig zusammen. Das hatte sie doch mal gemacht, ja, so langsam dämmerte es - nicht umsonst verstellten sich die Mundwinkel immer weiter, ein süffisantes Grinsen zierte indes das Gesicht der Stute.

"Heh, ich kann's mir ungefähr vorstellen....", entgegnete sie kokett und rollte mit den Augen,"Pass auf, Darling, Musterung ist hier so 'ne Art Spießrutenlauf, die dich erstmal für 'n paar Tage ausknockt. Ich musste mehrere Kilometer durch 'ne verfickte Sandwüste laufen! Hab 'nen Hitzschlag bekommen, hab gehört 'ne andere Söldnerin hat sich den Huf gebrochen weil sie mit Fäusten gegen Roboter kämpfen sollte..."

Idioten... Mal abgesehen von Shibi.

"Also in dem Sinn, viel Spaß. Oh, und, nur nebenbei, wenn du so einen weißen Einhornhengst mit roter Mähne und hässlichen Narben siehst, schlag, klatsch, erschieß' oder verprügel ihn. Oder spuck ihm ins Gesicht, dann wird er sich erinnern."


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 20.02.2016, 12:52

[Greifin / Aufzugsschacht]

Die Greifin ist mit dem Fahrstuhl so weit hoch gefahren wie sie konnte um dann aus zu steigen und erst einmal den Aufzug wieder ganz nach unten fahren zu lassen. Jetzt achtete sie darauf, dass sie keiner sah während sie mit ihren Klauen in den Tür spalt fuhr und die Türen auf drückte. Nun kletterte die flinke Greifin in den Schacht und schloss die Türen hinter sich damit keiner auf die aufmerksam wurde und sie wohmöglich zu früh noch aufflog.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 20.02.2016, 13:49

[Aufzugschacht]

* der Schacht war leer. Aber nicht vollkommen leer. Immer mal wieder konnte man sehen das dünne und kleine Strahlen aus den Wänden kamen. Es schien so als hätte man auch hier Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Sonst war es eigentlich immer ziemlich laut durch die fahrenden Aufzüge*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 20.02.2016, 18:23

[Inpherno/Gänge--Fahrstuhl]
*dieser folgte weiter den spuren bis zum Fahrstuhl jedoch war dieser noch auf seinem weg nach unten was etwas dauerte da knurrte der Hengst gegen die Tür was im Schacht ordentlich knallte*'

Vergiss es, so einfach kommst du mir nicht davon.

*er sah sich kurz um um sicher zu gehen das gerade keiner in der nähe war ehe er sich in den Schacht teleportierte dort fiel er erst mal und nur ein paar Meter schlug er seine Klauen in die Wand und kletterte schnaufend hoch, wenn man ihn so sehen würde war klar das er nicht eher ruhen würde ehe er seine Rache oder zu mindest genugtuung hätte*

Ich bekommen schon meine Rache.

*meinte er dann kurz ehe er schallend lachte*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 20.02.2016, 20:13

[Greifin / Fahrstuhlschacht]

Amüsiert sah sich die Greifin den Schacht an. Die Strahlen aus den Wänden entdeckte sie sehr schnell was sie nur amüsiert den Kopf schütteln lässt. "Ich weiß nicht genau ob sie die jetzt für gut Gesichert oder einfach nur paranoid halten soll.", meinte sie nur zu sich selbst und sah dann hoch bis zu dern Tür zu der sie wollte. Ohne noch lange zu warten kletterte sie dann geschwind zwischen den Lasern hindurch bis hoch zur Tür. Mit den Klauen konnte sie glücklicherweise immer recht guten Halt finden und öffnete schließlich die Fahrstuhl tür um mit einem kleinen, ausziehbaren, Periskop hinaus in den Flur zu spähen. Hinter sich konnte sie derweil das Knallen hören sowie das lachen. Sie würde wohl verfolgt werden und vielen hatte sie bisher nicht ans Bein gepinkelt.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Chase - 21.02.2016, 00:40

[Rio/Gänge]

Er beobachtet die Stute neben sich einen Moment während diese wieder zu sich kommt. Was auch immer sie getan hatte, sie schien zumindest inzwischen wieder geistig Anwesend zu sein.

"Gegessen habe ich bisher noch nichts in der Kantine. Ich hoffe die Mechaniker sind halbwegs kompetent. Irgendwer muss die Festung schließlich am fliegen halten"

Angesichts dieser Reaktion auf die Musterung hob er eine Augenbraue und hörte ihr interessiert zu. Nur um sich danach seufzend von ihr abzuwenden.

"Klingt ja super. Normalerweise sollten die Leute er im Kampf verletzt werden, nicht schon bei der Musterung", meint er kurz. Gewaltmarsch durch eine Wüste, Kampf ohne Waffen gegen Roboter, hörte sich ja richtig goldig an. Er konnte es kaum erwarten zur Musterung gerufen zu werden. Daher wandte sich Rio lieber dem nächsten Thema zu was sie an schnitt. Scheinbar ging es um eine kleine persönliche Feindschaft zwischen ihr und einem Hengst.

"Ist er dir mal auf die Hufe getreten oder warum die harten Worte?"


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 21.02.2016, 11:20

[Fahrstuhl]

* der Schacht war bisher eigentlich ziemlich leer. Nun begannen sich die Aufzüge aber wieder zu bewegen, weswegen es für alle in den Schächten ziemlich gefährlich werden konnte. Was beide nicht wussten so war die Tür des Elitetraktes noch einmal mit einem stummen Alarm ausgerüstet. Dieser ging an und die Zentrale war in voller Aufruhr*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 21.02.2016, 11:44

[Shibi/Gänge]

*Nach der kitzelattacke von Scoot waren Die drei später allesamt eingeschlafenen. Shibi selber kam nicht vom Sofa weg da Shadow sie doch sehr unter Beschlag genommen hatte und sie mehr oder minder als Kissen dienen musste. am nächsten morgen dan endlich konnte Shibi sich von der Kleinen Stute vorsichtig lösen ehe sie müde und verschlafen durch die Gänge wandelt. Ihr ziel war die Kantine. Bisher hatte sie ihren Pager noch nicht gezückt. aber allen Anschein nach gab es Alarm*

uhhaaarr... Scoot du arsch... mir tut noch imemr der Bauch vom ganzen lachen weh...urgh..erst mal nen Kaffee...mhh ? ach den Pager sehe ich mir gleich an...


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 21.02.2016, 11:58

[Shadow/Gänge-> Kantine]

*Die kleine schwarze Stute wanderte ein wenig durch die Gänge und überlegte sich, was sie nun machen könnte. Der Fernsehabend mit Scoot und Shibi war echt mal eine Abwechslung zum recht monotonen Alltag. Sie streckte sich ein wenig und gähnte einmal ausgiebig, auch wenn sie gut geschlafen hatte, so war sie doch ein wenig müde. Immerhin waren Scoot und Shibi nicht gerade leise. Lächelnd ordnete die ein wenig ihre kurze Mähne und entschloss dann kurzerhuf zur Kantine zu gehen*

oO Erstmal ein wenig was essen und dann trainieren, oh ja.... Oo

*Training war für Shadow schon immer sehr wichtig, immerhin wollte sie ja nicht rosten. Ohne Training wäre sie wohl auch nicht die Assassine die sie heute ist*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 21.02.2016, 12:17

[Inpherno/Fahrstuhlschacht]
*dieser grinste breit als der Fahrstuhl wider hoch kam den das kam ihm gerade sehr gelegen und er wartete einfach bis der Fahrstuhl hoch genug war und sprang dann auf die Kabine drauf und lies sich einfach von ihr hochtragen und es würde nicht mehr lang dauern bis er die greifin einholen würde und langsam kam sie in sicht und ein fettes Grinsen breitete sich über sein Gesicht aus*

Da bist du ja~!
Gleich hab ich dich!


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 21.02.2016, 12:32

[Shibi/Gänge--Kantine]

*In der Kantine angekommen. gab es erstmal für die Stute eine große Kane Kaffee so wie 2 schieben volkornbrot mit ordentlich Belag drauf*

Ahh das brauche ich jetzt.

*nebenbei sah sie sich den Pager an und sah den Alarm darauf. sich nun fragend was los sei*

Wie jetzt Alarm..ein Eindringling ?? das kan doch nicht sein.

*so piepst sie bei der Kommandozentrale an ob es sich dabei nicht um einen Fehler handeln würde*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 21.02.2016, 15:26

[Greifin / Gang]

"Oh wie gut, dass ich wie immer keine Waffe dabei habe", dachte sich die Greifin nur als sie die Sicherheitsvorkehrungen alle sah. Ihr war klar, dass sie unerkannt nicht mehr weiter kam. Also war plan B angesagt ehe sie unter sich etwas hörte und in den Aufzugsschacht blickte. Mit einen Schmunzeln sah sie den Hengst der gerade den Schacht hoch fuhr an und sagte: "Na sie mal einer an, wen haben wir denn da. Leider habe ich nicht wirklich Zeit zum reden. Deine Feunde werden sicher auch bald da sein und ... naja ... ich habe es nicht so mit goßen Ponymengen." Anschließend winkte sie dem Hengst noch zu, krallte sich in die Fahrstuhltüren um sie hinter sie zu zu ziehen und winkte noch in die Kameras bevor sich mit Flügelunterstützung durch die Gänge jagte.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 21.02.2016, 16:17

[Silvers Quatier]

*Die Stute nickte und lächelte leicht. Sie freute sich schon auf ein richtiges Bett und gegen seine Einwände hatte sie nichts. Sie verstand warum er sie erstmal nicht frei umherlaufen wollte. Deswegen hatte sie auch nichts dagegen einzuwenden. Reingehend tippte sie das Bett an um zu gucken wie weich es war, ehe sie sich reinlegte und sich darein kuschelte*

Weich.

*meinte sie lächelnd*

[Scoot Sharpeye/sein Büro]

*wieder in seinem Büro sitzend arbeitete er wie gewohnt als der Alarm nun auch zu ihm durchgesagt wurde und er aufstand. Offenbar wollte jemand durch die Fahrstuhlschächte in den Elitensektor eindringen. Shibi sollte auch bald informiert werden. Sein Gewehr und seine Pistole schulternd ging er raus und machte sich auf den Weg. Shibi anschreibend das es sich um keinen Flaschalarm handelte, da die Kameras zeigten das dort jemand war lief er dann schneller los*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 21.02.2016, 16:23

[Inpherno/Fahrstuhlschacht--Elitesektor]
*dieser sah extrem wütend und mehr als angepisst die Greifin an als diese dann auch noch die frecheit besaß ihn so an zu quatschten reichte es ihm wirklich langsam und er sprang hoch und kletterte den er wollte sie endlich in die Klauen bekommen*

Du entkommst mir nicht!!!

*als er endlich an der Fahrstuhltür war welche die Greifin zu gemacht hatte brauchte es wirklich nicht lange und er schmolz sich mit seinen Klauen durch die Tür auch wenn es sehr anstrengend war war ihm das gerade sehr egal so wütend wie er war*

Jetzt komm ich dich holen!

*meinte er grinsend und rannte ihr nach auch wenn er ein einhorn war war er dennoch flink auf seinen hufen da er ja gut trainiert war und rannte der greifin hinter her die Ponys auf dem Gang gänzlich ignorierend ihm war auch gerade so egal was mit ihm passieren würde nach dieser sache er wollte einfach nur seine Rache*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 21.02.2016, 16:26

[Silver/Silver's Quartier]

Schön dass euch beim Bett zusagt. Nun gut, ich werde euch nicht länger von eurem nötigen und verdienten Schlaf abhalten. Wenn noch was ist, oder was sein sollte, ich bin nebenan, auf der Couch am schlafen. Dann wünsche ich ihnen mal eine erholsame Nacht.

*die Tür zum Schlafzimmer schleißend, aber nicht verschließend, bewegt er sich zu seiner Couch, wo er sich dann drauffallen lässt. Ein mal lang ein- und ausgeatmet genoß er den weichen Bezug der Couch. Auch wenn ihm ein Bett mehr zusagen würde, aber das Bett hat er freiwillig ja seinem Besuch abgetretten, worüber er sich nicht beschwert. Sich aber jetzt mal neu justierend legt er sich anstelle auf den Bauch jetzt auf seinen Rücken, die Arme hinter seinen Kopf gelegt und langsam die Augen zumachend.*

Hmm~ schön~.