Bronies.de
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934)



RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Sowl - 28.02.2016, 06:31

[Sowl/Garten]
*Schaut etwas nach oben*
"Nun ja ich ich bin meinem bruder hier her gefolgt ohne das er es zu nächst wusste und ich weis das Lektar mich nicht immer beschützen kann aber ich will niemanden töten "
*Schaut wieder nach unten*
"Darum forsche ich auch an ein paar seltenen pflanzen und Wachstumsbeschleunigern"


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Blue Hawk - 28.02.2016, 12:11

[Brigs/ Garten]

*Er seufzt und schließt etwas die augen.*

Stimmt er hat da sowas erwähnt. Nur muss man um einen Gegner Kampfunfähig zu bekommen ihn nicht immer gleich eliminieren. Es gibt auch andere Mittel. Die man anwenden kann. Nur würde ich dir empfehlen zur Sicherheit solche wege zu lernen oder wie man schießt und trifft.
Da wie gesagt man muss nicht zwangsläufig töten nur weil es am effektivsten ist.

*Er öffnet ein Auge und sieht ihn etwas belehrend an.*

Und was soll dieser beschleuniger bringen?


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Sowl - 28.02.2016, 12:55

[Sowl/Garten]
*Kramt kurz in seiner Tasche und holt einen Komisch aussehenden Samen der an eine kleinen mit eine Flüssigkeit gefüllten Glaskugel geknotet wahr*
"So was z.b. nur es funktioniert nicht bei allen Pflanzen"
*Wirft sie mit etwas Wucht vor sich auf den Boden das dass Glas kaputt geht und in Windeseile wuchs eine Seltsam wirkende Grün und Knubbelige Pflanze und Sowl sprang auf diese und sprang wie auf einen Trampolinen*
"Für den Kampf nicht zu gebrauchen aber zum abhauen is die gut"
*lacht dabei*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 28.02.2016, 12:58

[Greifin / Elitesöldnerquariter]

Die Greifin hörte einfach nur stumm zu was der Hengst sagte. Er wollte sie anscheinend wirklich mit sich selbst zusammen umbringen. Dann hörte und spürte sie wie Inpherno anfing zu rutschen was sie soweit deuten konnte, dass er sich anscheinend gerade auf den Boden gelegt hatte. Als er sich dann hingelegt hatte, lauschte sie wo das Atmen her kommt und tastete sich mit ihrer Klaue voran ehe sie sie auf seine Wange legte. Mit ihrem Kopf ging sie runter zu ihm bis an sein Ohr wo sie dann, auf seinen letzten Satz hin, flüsterte: "Das galaube ich kaum süßer." Dann konnte Inpherno den Schnabel an seiner wange spüren der ihm einen kleinen Kuss gab ehe sowohl Schnabel als auch die Klaue von ihm wieder weg genommen wurden. Jetzt war es, von seiten der Greifin, toten still. Von dort wo sie saß war nichts mehr zu hören, nicht das geringste.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 28.02.2016, 13:08

[Inpherno/Elitequartier]
*dieserriss völlig überreascht die Augen auf als sie ihn auf die Wange küsste und sah in diese Richtung er konnte gerade nicht verstehen was passiert ist. Was versuchte sie damit zu bezwecken? Wollte sie nur ihr leben retten? Oder steckt mehr dahinter, als es dann so toten still war sah er sich in der Dunkelheit um aber seine Augen waren nicht an diese starke Dunkelheit gewöhnt weshalb er sein Horn zum leuchten brachte und sie ansah als er sie dann fand mit seinen Augen*

Was meinst du damit?
Was willst du damit bezwecken?

*fragte er sie noch immer so trocken und im fast unverändertem Ton*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 28.02.2016, 13:19

[Greifin / Elitesöldner Quartier]

Als das Licht anging, war von der Greifin in der Kuppel nichts mehr zu sehen. Dort wo sie zuvor noch gesessen war, war jetzt nur noch der blanke Metallboden zu sehen. Auch in der restlichen Kuppel war keine spur von ihr. Es ist fast so als hätte sie sich in Luft aufgelöst. Nur eine ihrer schneeweißen Federn lag auf dem Boden. Es war keine aus ihren Schwingen, dafür war sie zu klein und elastisch. Es war vermutlich eine aus ihrem Brustgefieder die sie wohl verloren hatte.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 28.02.2016, 13:25

[Inpherno/Elitequartier]
*er stand auf und das Licht wurde heller und erleuchtete nun die ganze Kuppel und er sah sich nach ihr um*

Ich weiß das du hier bist.
Das kannst du nur ich weis das nichts diese Kuppel verläßt also zeig dich.

*meinte er kurz und sah sich weiter um eher sich sich setzte und wartete es würde wohl nicht mehr lang genug sauerstoff hier sein*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 28.02.2016, 13:32

[Greifin / Elitesöldnerquartier]

Auch als das Licht die ganze Kuppel erhellte, war von der Greifin nichts zu sehen. Sein Rufen blieb eben so unbeantwortet und sein Suchen nach ihr erfolglos. Auch sein Spurenzauber würde nur zeigen, dass die Greifin, von dem Ort wo sie gesessen ist, einfach verschwunden war. Es führten keine Spure weg, weder auf dem Boden noch in der Luft. Also währ sie einfach verschwunden.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Blue Hawk - 28.02.2016, 16:34

[Brigs/ Garten]

*Mit einem schmunzeln beobachtet er Sowl dabei wobei er als er das Glas auf den Boden wirft nach hinten springt aus Reflex. Grade so kann er den automatisch Prozess unterdrücken seine Waffe ziehen zu wollen und sieht ihn schräg an.*

Nun durchaus sehr Eigenartig da muss ich dir recht geben. Nur.... ob das so der bringer ist?
Hey wenn du möchtest kann ich dir etwas das schießen beibringen. Nir für den Fall das du damit mal nicht weiter kommst. Was meinst du?


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 28.02.2016, 16:57

[Inpherno/Elitequartier]
*Er sah sich weiter um und merkte das sie scheinbar weg war es war genauso wie als er sie im Gang verfolgt hatte und dann auf einmal weg war, er knurrte wütend auf den er konnte sich einfach nicht erklären wie die Greifin das gemacht haben soll da muss es doch einen trick geben*

Sie ist schon wider weg wie im Gang?
Aber wie macht sie das?

*die Barriere blieb aber noch stehen da er nicht sicher war ob es auch das war was er glaubte*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Sowl - 28.02.2016, 17:01

[Sowl/Garten]
*Schüttelt den Kopf*
"Nein schießen auf keinen falle wenn dann nur waffen ohne Patronen denn eine Patrone ist nicht mehr zu stoppen"
*Springt runter*
"Und ich hab da noch was, das habe ich vor 2 jahren gefunden und weiter gezüchtet"
*Holt noch einmal so einen Samen-Paket aus seiner Tasche und wirft es vor brigs auf dem boden und kurz darauf fängt an unter Brigs ein großes gelbes Geflecht zu wachsen welches extrem klebrig war, lieder wurde Lektar davon auch betroffen*
"Was sagst du dazu?"


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Blue Hawk - 28.02.2016, 17:29

[Brigs/ Garten]

Nun wohl war das ist sie nicht. Jedoch können diese sehr vorteilhafte Eigenschaften entwickelt. Wie das es den Gegner unter Schock setzt. Dann versucht er nicht mehr dich zu töten.

*Er zwinkert ein wenig ehe er ihn egwas kritisch beobachtet. Er wollte sich grade in Sicherheit bringen als er in diesem zeug steht grade einen Huf hatte er in Luft.*

Was.....?!? Ist das für mist...... ich will nicht mal beschrieben wie sich der Käse anfühlt....

*Mit macht versucht er aus den Geflecht wieder raus zu kommen.*

Grrrr........ es ist auf jedenfall extrem nervig. Aber ob es das gelbe vom Ei ist mag ich zu bezweifeln...
Aber besser als nichts das muss man sagen.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Sowl - 28.02.2016, 17:53

[Sowl/Garten]
*Lachte*
"So kann er auch nicht mehr viel machen und ist kampf unfähig"
*Bemerkt in dem moment das sein schweif auch drin hing*
"Oh nein"
*Versucht weg zu kommen*
"Na toll jetzt hab ich mich selbst fest gesetzt"


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Blue Hawk - 28.02.2016, 18:26

[Brigs/ Garten]

*Er fängt an zu kichern und sieht ihn an.*

Nen hehe es scheint mir sehr unberechenbar zu sein. Ein schwerer Mangel. Und du vergisst ich könnte immer noch Magie gegen dich einsetzen. Also so ganz das wahre ist es nicht. Ich würde dir ein Selbstverteidigungs Kurs Trotzdem empfehlen.

*Er sieht sich etwas das Geflecht an.*

Aber so mal ne dumme frage wie kommen wir hier jetzt wieder raus?


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Sowl - 28.02.2016, 18:52

[Sowl/Garten]
*Lässt genervt aber einsehend denn Kopf fallen*
"Ja da hast du wohl recht"
*Und schaut dann zu Brigs*
"Das ist einfach dazu brauch ich nur das Lösungs mittel aus meiner anderen tasche..."
*Lässt den denn Kopf fallen*
"Die in meiner kabine steht. arrrrgh"


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Blue Hawk - 28.02.2016, 19:21

[Brigs/ Garten]

*Im ersten Moment hat er ein leicht triumphierendes Gefühl wobei er sich ehr über Sowls Einsicht freut zur seiner Sicherheit.*

Siehst du. Das ist die richtige Einstellung ich denke das grade Inpherno dir da am besten helfen könnte da er auf den Nahkampf Spezialisiert ist. Ich mache das nur nebenbei zur als sekundär Waffe wenn man so möchte.

*Er sieht Sowl erst erwartungsvoll an ehe er mit einer Augenbraue zuckt.*

Bitte was??? Da steht die ziemlich gut nicht war? Und was machen wir nun?


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Sowl - 28.02.2016, 19:34

[Sowl/Garten]
*Lacht und kratz sich am Kopf*
"Nun ja, ja da steht sie gut"
*Kramt kurz in seiner Tasche*
"Runter bekommen wir es nicht aber ich hab ne Schere mit damit können wir erst mal hier weg bevor uns jemand so sieht"


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 28.02.2016, 19:56

[Greifin / Elitesöldnerquartir]

Schmunzelnd ging die Greifin ganz hemmungslos ging sie den Gang entlang. Sie war glücklich, dass sie so aus der Sache rausgekommen ist und jetzt nur noch zurück ins Hangar musste um von hier zu verschwinden. Dann aber machte sie einen Fehler und sah zurück auf die schwarze Kuppel wo der Hengst darin wohl bald ersticken würde. Den Kopf schüttelnd wollte sie das einfach runter schlucken und weiter gehen, doch war das nicht gerade leicht. Sie hatte eine stolze Quote von toten während ihrer Aufträge und die wollte sie nicht wirklich durch den Hengst da kaputt machen. Murrend drehte sie sich also um und tauchte kurz darauf hinter dem Hengst in der Kuppel wieder auf um direkt mit leicht wütendem Ton zu sprechen: "Und nur weil deine Familie jetzt auf sich selbst aufpassen kann willst du dich umbringen? Hast du eigentlich daran gedacht was du ihnen damit antun würdest, hmm?"


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 28.02.2016, 20:11

[Inpherno/Elitequartier]
*dieser sprang mit einem Satz von ihr weg als sie auf einmal hinter ihm auftauchte und sah sie verwundert an ehe er sich wider normal hinstellte und sie ansah*

Also hatte ich recht du hast das selbe gemacht wie im Gang.

*meinte er mehr zu sich selbst ehe er sich räusperte und sie ansah*

Du hast ja keine Ahnung.
Meine Schwester hasst mich inzwischen und mein halb Bruder ist weis wer wo.

*die Kuppel wurde nun wider durchsichtig und er sah sie völlig ruhig an*

Sag mal wie hast du das eigentlich gemacht?
Bis jetzt konnte noch keiner aus meiner Schwarzen Kuppel entkommen.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 28.02.2016, 20:38

[Greifin / Elitesöldnerquartier]

Die Distanz die der Hengst zwischen ihn und sie, durch den Satz, gebracht hatte, überwand sie schnell wieder und stand direkt vor dem Hengst. Sie sah ihm direkt in die Augen wobei sie selbst sehr entschlossen aus sah. Dass die Kuppel verschwand, interessierte sie dabei nur herzlich wenig. Die Luft hätte noch lange gereicht und die Kuppel selbst war kein Hinderniss für sie. "Na und? Hasst du es wirklich so nötig geliebt zu werden, dass du dich direkt umbringen willst wenn dich mal deine Schwester hasst und, dass dein Halbbruder sonst wo ist, ist definitiv kein Grund zu sterben. Also los, komm mit.", sagte sie nur energisch und zog den weißen Hengst, an seinem Huf, ohne auf eine Reaktion seinerseits zu warten, mit ihr mit. Seine Frage wie sie das gemacht hatte ignorierte sie dabei vollkommen. Stattdessen fragte sie: "Wo wohnt deine Schwerster? Ist sie hier?"