Bronies.de
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934)



RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 28.02.2016, 20:45

[Inpherno/Elitequartier]
*er knurrte die Greifin an als sie diese frage stellte*

Nein ganz sicher nicht.
Nur..... *er knurrte die greifin wider an*
Ach vergiss es.

*dann war er völlig geplättet als sie ihn einfach mit sich zog telportierte er sich aus reflex ein stück zurück und sah sie scharf an*

Nein sie ist nicht hier.
Und wie kommst du auf die Idee das ich gerade dir das sagen würde?
Sie hasst mich vielleicht aber ich sie nicht.
Warum sollte ich da jemanden wie dir sagen wo sie wohnt?

*meinte er mit ernstem Gesichtsausdruck zu der Greifin*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 28.02.2016, 21:01

[Greifin / Elitesöldnerquartier]

"Das sah zuvor gerade ganz anders aus.", murrte die Greifin als er sich dann plötzlich von ihr weg teleportierte. Genervt drehte sie um und ging auf ihn zu um ihn erneut am Huf nehmen zu wollen und mit sich mit ziehen zu wollen. Sie fühlte sich schon fast wie eine Mutter deren Kind sich immer wieder von der Hand los reißt und zurück zu den Spielsachen im Regal will. "Ganz einfach, weil ich dich nicht zu ihr bringen kann wenn ich nicht weiß wo sie wohnt und jetzt komm schon mit.", murrte sie weiter und sah ihn mit einem eben so ernsten Gesichtsausdruck da der deutlich machen sollte, dass sie nicht mit sich verhandeln lies. Sie hatte sich etwas in den Kopf gesetzt und das würde sie jetzt auch machen, ob er wollte oder nicht, Inpherno wird mit ihr mit kommen.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Blue Hawk - 28.02.2016, 21:11

[Brigs/ Garten]

*Er sieht ihn an und nickt schließlich.*

Nun das wäre ein guter Anfang da ich nicht sonderlich scharf drauf bin das sich dieses schleim zeug noch weiter wächst.
Wo hast du das denn gefunden? Ich meine sowas wächst ja nicht grade an jeder ecke.

*Er wartet erwartungsvoll zumindest etwas das Gewächs los zu werden.*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 28.02.2016, 21:19

[Inpherno/Elitequartier]
*er zog den Huf weg den sie zu packen versuchte und sah sie an, er wollte sicher nicht wie ein Fohlen behandelt werden zu mal da es schon so lange her ist wo er seine Eltern verloren hat*

Warum um Himmelswillen willst gerade du mich zu ihr bringen?

*fragte er sie verwundert*

Willst du sie etwas vor meinen Augen umbringen oder was?
Nein das werde ich sicher nicht zulassen.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 28.02.2016, 21:38

[Greifin / Elitesöldnerquartier]

Etwas genervt seufzend gab sie es dann vorerst auf den Hengst mit sich zu ziehen. Das war gerade wirklich etwas worauf sie kennen nerv hatte ihn die ganze Zeit hinter her zu laufen. Bei der Unterstellung sie würde seine Schwester umbringen wollen, sah sie ihn richtig perplex an. "Wieso zum Geier soll ich deine Schwester umbringen wollen? Ich habe noch in meinem Leben ein Pony getötet oder zugelassen, dass eines getötet wird. Und das werde ich bei dir auch nicht, also komm mit bevor ich dich bewusstlos zu ihr schleife.", drohte sie ihm dann an und hielt ihm eine Klaue ihn als Zeichen, dass er endlich mitkommen sollte


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 28.02.2016, 21:42

[Inpherno/Elitequartier]
*er lachte nur bei den Worten der Greifin und grinste sie breit an eher er sie ansah und auf sie zu ging und dann an ihr vorbei ging*

Und wie willst mich dann bitte dort hin bringen?
Du weißt ja nicht mal wo sie ist.

*meinte er schaden froh, den es war für ihn extrem amüsant eine derartige behauptung ohne rechten halt*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Solaire - 28.02.2016, 23:16

[Sabretooth][Gänge]

"Richtig geraten, Darling. Wenn du willst, versuch ich dich mal in einen der höher gelegenen Trakte zu schmuggeln. Ich wollt' schon seit dem ersten Tag mal sehen was da oben so abgeht. Du weißt schon, High-Class-Lifestyle und so."

Die Stute sah sich kurz um. Der Gang wirkte insgesamt doch etwas traurig, wohl karg und nicht gerade wohnlich. Aber sie war nicht allzu wählerisch. Die Betten waren, wie sie selbst bestätigen konnte, zumindest ziemlich widerstandsfähig. Wo sie gerade daran dachte, erinnerte sie sich auch wieder an den leichten Schmerz, den sie im Hinterleib verspürte. Nur, dass sie das eher zum Lächeln brachte, als zum Seufzen. Sie hob eine Augenbraue, als Rio Shibi ansprach. Das hatte sie nun wirklich nicht von ihm erwartet, so wirkte er doch leicht verklemmt. Umso freudiger antwortete Sabretooth.

"Nein, nein, das meinte ich schon so - Also, falls du verstehst was ich meine. Aktiv halt. Ist aber auch nur Gossip. Obwohl du auch nicht ganz unrecht hast."

Heh.

"Ich wollt' sie nicht umsonst noch auf 'nen Drink einladen.", scherzte das grau-braune Pegasuspony mehr oder weniger,"Aber genug davon! Gehen wir weiter, zur Bar, da trennen sich dann unsere Wege. Tut mir Leid, Schätzchen, aber mein Handy flüsterte mir gerade ich hätte noch 'ne Verabredung."


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Sowl - 29.02.2016, 08:20

[SOwl/Garten]
*Schneit sich und Brigst blitz schnell aus dem geflecht und steckt die Schwere wie eine Pistole in seine Tasche*
"Nun ja ich habe sie auf einer meiner reisen Gefunden nur da war das geflecht noch viel größer nur es wächst exterm langsam 2m² pro jahr nun"
*Schaut brigs direkt an*
"nunja wollen wir kurz zu meiner Kabine das ich das Lösungsmittel Holen kann?"


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Blue Hawk - 29.02.2016, 09:51

[Brigs/ Garten]

*Etwas erleichtert über die gewonnene Freiheit wenn auch nur bedingt beruhigt ihn etwas wobei er Sowl etwas grinsend ansieht.*

Pass auf sonst geht die noch los hehe.
Aber wo wächst so ein kram nur? Das ist ja supernervig.

*Er nickt auf die frage hin.*

Jaaaaa so schneller ich dieses Zeugs von mir unten ist des so besser ist es.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 29.02.2016, 18:19

[Greifin / Elitesöldnerquartier]

Die Greifin sah zu wie der Hengst auf sie zu kam und anschließend an ihr vorbei ging. "Vorzugsweise indem ich dich einfach hinter mir her ziehe, aber wenn es nötig ist schleife ich auch wieder deinen bewusstlosen Körpe durch die Gänge", sagte sie und blieb stehen obwohl er weite ging. Auf sein schadenfrohes Lachen hin, ginste sie nur selbstsicher und musterte ihn während sie ihn frage: "Wie heißt du?"


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 29.02.2016, 19:45

[Inpherno/Gänge]
*er sah über seine Schulter die Greifin grinsend an und drehte sich langsam zu ihr um ehe er etwas auf sie zu ging und direkt vor ihr stehen blieb*

Du willst meinen Namen wissen?
Die ganze Zeit predigst du mir irgend was als wärst du meine Mutter und jetzt auf einmal so?
Normaler weise stellt man sich erstmal vor bevor man wenn nach seinem Namen fragt.

*meinte er dann doch recht trocken zu ihr und sah sie an und wartete ab wie sie wohl darauf reagieren würde*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 01.03.2016, 08:41

[Greifin / Gang]

Auch als der Hengst sie an grinste und wieder auf sie zu kam, blieb sie auf dem Fleck stehen. Sie hatte immer noch den entschlossenen, leicht genervten Gesichtsausdruck, da er sich immer noch weigerte mit ihr mit zu kommen. Dann aber hörte sie seine Worte und ihr Blick wurde sanfter und schon fast liebevoll. "Oh tut mir leid süßer", fing sie an zu sprechen: "Also mein Name ist Ketesch und wie heißt du?"


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 01.03.2016, 09:11

Inpherno
Na siehst du.

*meinte er freundlich und lächelte sie an *

Wenn du so bist sag ich dir auch gern meinen Namen.
D
Also ich heiße Inpherno Black nett dich kennen zu lernen ketesch.
* meinte er lächelnd zu ihr und es schien als hätte er komplett vergessen das sie ihn hat außer Gefecht gesetzt und alles weitere*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 01.03.2016, 10:57

[Ketesch / Gang]

Kaum hatte Inpherno seinen Namen genannt, kramte sie einen Zettel aus der innentasche ihrer Uniform und murmelte etwas: "Inpherno Black ...", wiederholte sie ehe sie lauter sprach und den Zettel an sah als wüde sie darauf etwas suchen ehe er wieder in ihrer Jacke verschwanderte. Dann sah sie den Hengst wieder geinsend an und sprach: "So Inpherno Black ... und jetzt gehen wir zu deiner Schwester"


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 01.03.2016, 12:15

Inpherno
* dieser sah die greifin ganz trocken an den er konnte sich schon denken was sie gerade auf dem zettel gesucht hatte und blieb stehen und sah sie an*

Lassen sie mich mal kurz raten Sie haben gerade nachgeschaut ob ich ein ziel oder ähnliches bin was wiederum bedeutet das sie eine Auftrags Spionin oder Mörderin sind.
Was wiederum bedeutet das sie angeheuert wurden das zu tun was sie hier machen.
Und da würde ich zu gern erfahren wer der Auftrag Geber hierfür war doch das werden sie mir sicher nicht verraten.
Hab ich da nicht recht?

*fragte er sie und wartete gespannt wie sie wohl reagieren würde *


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 01.03.2016, 21:09

[Ketesch / Gang]

Neugierig hörte sie Inpherno zu was er alles so schlussfolgerte. Im großen und ganze wirkte sie sehr anüsiert darüber was er alles sagte. Sie unterbrach ihn aber nicht oder versuchte etwas ein zu werfen. Die Greifin blieb ganz ruhig und wartete geduldig darauf, dass Inpherno fertig gesprchen hatte ehe sie sich räusperte und anscheinend bereit machte eine große Erklährung ab zu geben: "Nein." Das war alles was sie darauf zu sagen hatte ehe sie sich schmunzelnd in Bewegung setzte und langsam den Gang entlang ging. Inpherno würde sie sicherlich nicht aus den Augen lassen und sie schien nicht so als wolle sie vor ihm fliehen. Die Greifin schien seine Gesellschaft sogar zu mögen.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 01.03.2016, 22:12

[Inpherno/Gänge]
*dieser war doch äußerst skeptisch was ihre Antwort anging für ihn schien es sehr so als würde sie lügen dafür sprach zu mindest für ihn sehr viel so setzte auch er sich dann in Bewegung und folgte ihr ehe er neben ihr her lief dabei ein wachsames Auge auf sie habend*

So also willst du mit mir jetzt zu meiner Schwester?

*fragte er sie und schlug mit ihr den weg zum Hangar ein*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 01.03.2016, 22:53

[Ketesch / Gang]

Der Greifin blieb es nicht verborgen, dass Inpherno misstrauisch war. Wieso sollte er auch nicht. Immerhin hatte sie ihn einmal außer gefecht gesetzt und fast zum sterben in einer Kuppel zurück gelassen. Die weiße Greifin in Uniform schien das jedoch wenig zu stören sodass sie ihm den Blick auf sie gönnte. Sie mochte es angesehen zu werden, auch wenn diese Vorliebe nicht immer zu ihrem Job passte. "Ganz genau, so wie ich dich eigentlch schon zuvor hin zerren wollte, wo du aber wieder nicht wolltest.", sagte sie dann mit fröhlicher, aber auch einem stück Vorwurf in der Stimme. "Also, hast du zusammen mit deinem Bruder schon immer im Haus deiner Schwester gelebt nachdem deine Eltern gestorben sind?", fragte sie dann um eine Konversation an zu regen. Dass sie nicht sehr gut darin war konnte man gut merken. Sie redete nicht gerade oft so mit anderen.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 02.03.2016, 06:25

Inpherno
Nun da es das Haus unser Eltern war ja.
Mit 18 und ohne irgend eine art von Ausbildung hätte ich kein eigenes Haus haben können.
Nur was meinen Bruder angeht so hat dieser nicht immer bei uns gelebt.

* meinte er zu ihr und ging ganz gemütlich mit ihr weiter und auch er war nicht so sonderlich gut darin eine Konversation zu führen*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Sowl - 02.03.2016, 20:42

[Sowl/garten]
*Geht etwas vor*
"nah dann komm wenn wir in meiner Kantine sind dauert es keine 2min dann sind wir das zeug los"
*Winkt das er ihm hinter her kommen soll*
"Nah los komm"