Bronies.de
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934)



RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 08.03.2016, 20:10

[Inpherno/Hangar]
*er sah die Greifin fragend an*

Sie wollen eine familie Gründen?
Sie wissen schon das ich sie technisch gesehen ausliefern müsste oder?

*fragte er die greifin und lief weiter neben ihr her und blieb dann stehen um erst mal zu schauen welche schuttles gerade überhaupt da waren, sie brauchten ja wenn nur ein kleines das würde reichen, dann aber sah er wider die greifin an*

Und wenn sie eine familie gründen wollen.
Sollten sie lieber ihre vergangenheit diese auch sein lassen sonst wird das nichts.
Das weis ich bereits.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 08.03.2016, 20:13

[Shadow/Büro]

*Sie hörte ihrem Vater aufmerksam zu und nickte schließlich, der Auftrag klang sehr aufwendig und spannend. Vor allem da es diesmal mehrere Ziele waren, ihre Augen leuchteten voller Tatendrang und Vorfreude auf. Denn sie war gerne eine kleine Assassine sonst wäre sie nie mit zur Festung gekommen*

Ok, das klingt sehr spannend und interessant...
Endlich mal mehr als nur ein Ziel, erzählst du mir mehr über die Mission?
Die klingt ja ziemlich aufwendig und lang, ich meine es steht ja so einiges in den Unterlagen.
Aber da es nun meine scheinbar größte Mission wird, wären ein paar mehr Infos nicht verkehrt.
Ich bin da diesmal ein wenig vorsichtiger....

*Meinte sie nur zu ihm und wartete auf seine Antwort*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 08.03.2016, 20:44

[Silver/Silver`s Quartier]


*schlummernd auf seinem Sofa liegend atmet der Hengst in großne Zügen die Luft seines Quartiers in seine Lungen und hatte dabei seinen Arm über die Augen gelegt. Es tat ihm gut eine gute Pause nach diesem beschwerlichem Auftrag einzulegen und die Wunden an seinem Körper über die Zeit verheilen zu lassen. Die Streifschüsse sind zwar noch da, aber dank der provisorischen und dann etwas mehr fachmännischen Behandlung würden diese wohl kaum ein längeses Problem für ihn dastellen. Aber zuviel Schlaf ist auch nicht gesund, wesshalb seine innere Uhr ihn langsam aus eben jenen Schlaf erwecken ließ und er darauf einen langen Gähner in den leeren Raum warf. Sich aufrichtend kratzt er sich an seinen Kopf und seine Frisur, welche ja schon für das ungeübte Auge eher zerzaust aussah, war nun etwas mehr zerzauster.*

"Uuuuahhh~....

oO( Das war gut, hatte ich bitternötig nach diesem ganzen Stress...... ich denke dass der Chef endlich meinen Bericht bekommen hat. Anderes würde mich eher überraschen.)

*vom Sofa austehend streckt er seinen Rücken lang um die etwas unbequeme Spannung aus den Knochen zu bekommen welche bei seinen Bewegungen sein Gemüt plagen würden. Dannach machte er sich auf seine Ausrüstung die er im selben Raum sauber hingelegt hatte wieder an seinen Körper zu legen und alles zu überprüfen, ob was fehlen oder nicht ordnungsgemäß an seinen Platz sein würde.*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 08.03.2016, 21:25

[Ketesch / Hangar]

"Vielleicht irgend wann einmal. Wenn ich jemanden finde.", meinte sie schmunzelnd wobei sie Inpherno dabei direkt an sah als wolle sie damit etwas andeuten. Dass er sie aufliefern müsste, kümmerte sie dabei eher weniger. Also ob sie schon damit abgeschlossen hatte. Die auswahl eines Shuttels überlies sie dabei in ruhe Inpherno. Sie wartete dabei einfach nur geduldig ab bis er etwas passendes gefunden hatte. "Vielleicht, vielleicht mache ich aber mit meiner Familie genau so weiter wie bisher. Das würde dann vermutlich auf den Vater darauf ankommen", sprach die weiße Greifin während sie sich die Shuttles an sah


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 08.03.2016, 21:37

[Inpherno/Hangar]
*dieser hatte ein passendes Shuttle gefunden und ging auf dieses zu hörte dabei aber weiter der Greifin zu, dabei ignorierte er es mehr oder weniger wie sie ihn ansah den noch immer war sie ein Potentieller Feind für ihn und so schnell würde sich das auch nicht ändern dann aber vernahm er ihr worte und seine Ohren zuckten und er blieb stehen und drehte sich zu ihr um und sah ihr scharf in die Augen*

Du würdest wirklich deine familie in eine der Artige Arbeit mit rein ziehen?
Wenn du mal Kinder haben solltest dann denk eher an diese und nicht an dich.
Denn wenn du das wirklich machen würdest, wären deine Kinder ab dem ersten Tag für ihr Leben gezeichnet.
Willst du das etwa?

*fragte er sie und sah sie scharf an und wartete auf ihre Antwort er wollte wissen ob sie das wirklich machen würde ob sie wirklich so gewissenlos handeln würde*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 08.03.2016, 21:45

[Scoot Sharpeye / sein Büro]

*sie ansehend schmunzelte er über ihren Tatendrang und wuschelte ihr einmal durch die Mähne. Langsam sich bequemer hinsetzend lächelte er sie an*

Nun das können wir doch gerne kurz machen.
Also...
Der Auftrag ist es ein verstecktes Lager auszuheben.
Dabei wirst du alle vorhandenen Ponys töten müssen.
Es gibt ein paar automatische Geschütze aber nichts weltbewegendes.
Die Ausbildung von denen ist Standard und ihre Ausrüstung auch.
Noch fragen?

*er sah sie an*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 08.03.2016, 22:40

[Shadow/Büro]

*Sie setzte sich zu ihm und lauschte aufmerksam seinen Worten, jedes noch so kleine Detail ist wichtig. Doch bemerkte Shadow recht schnell das dieser Auftrag einfacher als erwartet ist, also lächelte sie nur zufrieden und entspannt. Dann streckte sie sich einmal ausgiebig und schüttelte den Kopf auf seine Frage hin*

Nein, soweit ist nun alles klar.
Das klingt ja doch einfach als ich dachte, ich meine immerhin sind es diesmal viele Ponys..
Aber das wird kein Problem für mich, da ich ja eh die meiste Zeit nur am schleichen bin.
So wie es sich eben gehört, sonst würde ich ja entdeckt werden das wollen wir ja nicht.
Wie gut das weder du noch ich mit darüber sorgen machen muss..

*Sagte sie zum Schluss zu ihm und grinste nur, ehe sie sich ein wenig an ihn kuschelte*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 08.03.2016, 23:16

[Ketesch / Hangar]

Die Greifin sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an. Sie verstand nicht ganz was daran so falsch sein konnte. "Warum nicht? Ich habe in meinem Leben nichts anderes getan. Was sollten also meine Kücken dann eines Tages einmal anderes machen als das.", sprach die gefiederte Kämpferin zu Inpherno wobei sie ihn fragend an sah. Für sie gab es nur das und sie kam gut zurecht. Sie wusste zwar was andere hatten doch war das nie eine Option für sie und sie wusste auch nicht wie es war ein solches Leben zu führen.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 09.03.2016, 06:46

Inpherno
* seine Augen verengten sich und er begann den Kopf zu schütteln den er verstand nicht wie man nur so etwas machen konnte ehe er sie wieder ansah und einmal tief durch atmete*

Nur weil du es nicht anders kennst heißt das noch lange nicht das es deinen Küken genauso gehen muss.
Vielleicht wollen Sie ja lieber in ruhe und Frieden aufwachsen den wenn du deinen Weg weiter gehen willst werden sie das in ponyville sicher nicht.
Ich kenne diesen ort nur zu gut.

* dann sah er sie ganz ruhig an *


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 09.03.2016, 13:11

[Silver/Silver`s Quartier]


*Endlich fertig angezogen und alles da wo seine Ausrütung sein sollte, testest er aus Sicherheit noch schnell seine Waffe und sichert sie. Schließlich hatte er nicht vor bei einem Unfall oder einem Versehen jemanden mit einem Querschläger eine Kugel in den Körper zu schiessen, aber er war kein Tölpel und sowas passiert meistens nur Anfängern, aber natürlich konnten Unfälle passieren. Aber jetzt hatte er aber vor seinem Chef bescheid zu geben, wenn es die Stuate aus der Zentralle, Satellite, nicht schon getan hat, aber dann hätte der Chef sich bei ihm wohl schon gemeldet. Daher aktiviert er seinen Kommunikator. und funkt, oder versucht es zumindestens, seinen Chef Scoot an.*

oO( Ich hoffe mal dass der Chef rangeht, sonst wird es langsam lächerlich.)


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 09.03.2016, 16:25

[Scoot Sharpeye/sein Büro]

*er nickte und streichelte seine Tochter sanft. Mit ihr kuschelnd genoss er es ein wenig Zeit so mit ihr zu verbringen, ehe er wieder arbeiten musste. Dann meldete sich sein Funkgerät und er seufzte leise*

Ja?

*sagte er nur als er an dieses ging und wartete was den nun so wichtig war das man ihn direkt anfunkte. Sorgen macht er sich aber nicht über irgendwas.*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 09.03.2016, 17:00

[Silver/Silver`s Quartier]

*geduldig wartet er darauf dass am anderen Ende der Leitung eine Art von Antwort kommt. Mit der Hufe auf den Boden unter ihm tappend meldete sich nun auch zum Glück sein Chef.*

"Guten Tag Sir, hier ist Silver Mist. Ich wollte sie schon gestern benachrichtigen dass ich von meiner Mission zurück bin und dass ich eine Besucherin aus der Kleinstadt mitgebracht habe. Hatte bereits gestern in der Zentrale mit den Arbeitern dort geredet um die Informationen abzugeben, aber sie sagten dass sie gerade "privat verhindert" sein, und wollte sie nicht stören. Wenn sie wollen bringe ich ihnen die Daten dann vorbei."

oO( Hat eigentlich nicht die werte Miss Satellite die Daten auch? Hm.... wenn sie diese vergessen haben sollte abzugeben ist das auch nicht so schlimm. Fehler passieren.*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 09.03.2016, 17:08

[Shadow/Büro]

*Die schwarze Stute genoss es ebenfalls sehr mit ihrem Ziehvater ein wenig Zeit zu verbringen. Denn in letzer Zeit war dieser immer sehr mit seiner arbeit beschäftigt. Doch konnte sie das natürlich auch verstehen, immerhin war er der Anführer der Festung. Deshalb genoss sie wirklich jede freie Minute die sie mit ihm hatte. Als sein Funkgerät sich meldete, legte sie nur den Kopf schief und kuschelte denn einfach weiter*

oO Immer ruft die Arbeit, kaum eine stille Minute...naja bin ich ja gewöhnt... Oo

*Sie wartete ab bis er fertig ist und bereitete sich gedanklich auf die Mission vor*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 09.03.2016, 17:13

[Scoot Sharpeye]

Ja, ich bin darüber informiert Mister Silver, ich habe auch die Informationen von Satellite bekommen.
Bin aber noch nicht dazu gekommen sie zu bearbeiten.
Wenn sie möchten können sie dn Bericht mündlich hier abliefern.

*meinte er durch den Funk und knuddelte Shadow noch ein wenig. Ihr einen Kuss, auf die Wange, gebend lächelte er und seufzte dann leise, ehe er sie los ließ*

Dann geh mal los meine kleine Assassinnin.
Schließlich willst du deine Opfer ja nicht warten lassen, nicht? ^^


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 09.03.2016, 17:41

[Silver/Silver`s Quartier]


"Ah, gut zu hören dass die werte Miss. Satelitte ihnen den Bericht schon überreicht hat. Dennoch, ich werde dann langsam losgehen und ihnen dann den Besuch den ich mitgebracht habe gleich zeigen damit Sie mit ihr reden können im Bezug auf die Situation die dort unten von dannen geht, Sir. Silver Mist, Ende."

*das Kommunikationsgerät dann abschaltend da er denkt dass eh nichts weiter kommen wird schnallt er es dann auch gleich wieder an seinen Platz wo es bei ihm hingehört. In Richtung seines eigenen Schlafzimmers gehend weil dort der Besuch ja nächtigt begann er, bevor er einfach so reinstürmt, zu klopfen und zu sehen ob da eine Antwort kommen würde.*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 09.03.2016, 18:38

[Shadow/Büro -> Quartier -> Hangar]

*Sie kuschelte noch eine gute weile weiter, ehe sie merkte das er ihr ein Abschiedskuss auf die Wange gab. Dann sah sie kurz zu ihm hoch und strich sich einmal durch ihre kurze Wuschelmähne. Shadow war keineswegs nervös, nur ein wenig aufgeregt. Das gehörte zu ihren Missionen einfach dazu, dieser Nervenkitzel. Also drückte sie ihn nochmals kurz und ging danach geschwind zu ihrem Quartier, dort zog sie ihre schwarze Rüstung an und nahm sich ihr Schwert. Mit diesem hatte sie bis jetzt alle Aufträge erledigt, ohne Fehler oder Schwierigkeiten. Sie nannte das Schwert schlichtweg ihre Meuchelklinge, grinsend steckte sie diese nun ein und machte sich gemütlich auf dem Weg zum Hangar*

oO Hoffentlich geht alles glatt, diesmal sind es wirklich viele Gegner... Oo

*Sie atmete einmal tief durch und machte sich schon mal einen Plan, diesen ging sie langsam und schritt für schritt durch. Mittlerweile war sie gut darin schnell gute Pläne zu entwickeln grinsend kam sie schließlich am Hangar an und suchte den Piloten. Diesen fand sie, so wie immer eigentlich, schlafend vor*

Hey, wie gehts so?
Ich habe eine Mission, aber du weißt ja sicherlich bescheid....


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 09.03.2016, 18:55

[Hangar]

*Der Hengst gähnte einmal lange und reckte sich ein wenig. Dann langsam aufstehend gähnte er noch einmal herzhaft und wuschelte Shadow durch die Mähne ehe er rein ging und sic auf seinen Platz setzte. Alles startend nieste er noch einmal und streckte sich wieder*

Schön kleine Stute, wurde auch langsam Zeit, irgendwann schlaf ich hier noch richtig ein...
Wohin solls den gehen junge Dame?

*fragte er und sah über die Schulter zu ihr*

[Silvers Schlafzimmer]

*Es war nur ein unverständliches Grummeln zu hören und dann das Geräusch wie was auf den Boden fällt. Nun leises Gefluche und kurze Zeit später stand sie an der Tür und machte diese ein wenig auf, deutlich verwuschelt und noch halb schlafend*

Ja, was ist den Silver?

*meinte sie leicht quängelnd und wollte offenbar weiterschlafen*

(Sorry hab ihren Namen vergessen.)


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 09.03.2016, 19:06

[Silver/Silver`s Quartier]


*Als er das dumpfe Geräusch hörte, als währe etwas auf den Boden gekracht und dann das Aussehen der Stute vor ihm, wusste er dass er sie wohl aus seinem Bett gescheucht hatte.*

"Oh, sorry, wollte sie jetzt nicht aus dem jagen, aber ich habe mein Chef gerade erreicht und diesen wollte ich gleich einen Besuch abstatten im Bezug auf meinen Bericht. Daher wollte ich sie fragen ob sie mitkommen wollen um mit eben jenem Chef zu reden, aber es sieht so aus als könnten sie noch ne Mütze Schlaf gebrauchen."

*meinte der Hengst in voller Montur leicht schmunzelnd, dennoch in keinster Weise negatiev behaftet gegenüber dem Besuch mit dem Namen Seila.*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 09.03.2016, 19:18

[Ketesch / Hangar]

Auch wenn sie normalerweise nicht über derartige Theme Diskutierte, war sie jetzt doch neugierig was der Hengst ihr sagen würde. Also setzte sie sich wieder auf den Boden und hörte dem weißen Hengst zu. Ihre Flügel hatte sie dabei ganz locker an ihrem Körper angelegt und wirkte auch so sehr entspannt. Ihr Schweif fegte dabei, in ruhigem und gleichmäßigen Tackt, über den Boden. "Und was sollen sie dann machen wenn sie in frieden leben? Um ihr Essen betteln? Klar, ich mache es auch weil es spaß macht, aber hauptsächlich, weil ich dafür gut bezahlt werde. Der Job wird mir genau so gut bezahlt sonst hätte ich ihn nie gemacht.", sprach sie ganz gelassen als sei es das normalste auf der Welt für die Greifin darüber zu sprechen.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 09.03.2016, 19:28

[Silvers Schlafzimmer]

Ich würde sehr gerne noch schlafen, das wäre sehr nett...

*meinte sie und gähnte dann einmal*

Ich hab schon lange nicht mehr wirklich ausgeschlafen...
Das Bett ist auch so bequem, fast will man da nicht mehr raus...

*erklärte sie sehr verschlafen und gähnte erneut*