Bronies.de
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934)



RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 09.03.2016, 19:31

[Inpherno/Hangar]
*er schnaufte nur kurz ehe er der Greifin seinen Rücken zu drehte und dann kurz den Kopf schüttelte und ein paar Schritte ging dann aber wider stehen blieb und wider das Wort ergriff*

Mach doch was du willst.
Aber zieh da niemanden mit rein.
Nur weil du es nicht anders kennst.

*meinte er zu ihr und sah kurz über seine Schulter*

Im gegensatz zu dir konnte ich meine Geschwister und mich versorgen ohne auch nur ansatzweise irgend eine Ausbildung zu haben.
Wenn man es will kann man alles erreichen aber wenn man nur immer dem roten weg folgt und sich nicht mal traut ins dunkle zu springen dann wird sich auch sicher nie was ändern und früher oder später wird es dein ende bedeuten das werde ich wohl nicht sein aber es gibt ganz sicher Pony,Greife wenn nicht sogar Changelnge die viel Stärker sind und irgend wann wirst du auf so jemanden treffen.
Und wenn du dann allein dar stehst wirst du verschwinden den es wird dich dann niemand vermissen, und auch niemand erinnern.

*er drehte sich nun zum Ausgang zu und ging auf diesen zu es schien nicht als wolle er noch zu seiner Schwester vor allem nicht mit jemanden der eine der artige einstellung hatte*

oO(Wer wählt den bitte so ein Leben wenn er eine Wahl hat?)

*dachte er nur und schüttelte den Kopf und ging weiter*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 09.03.2016, 19:41

[Silver/Silver`s Quartier]

"Hmmm..... na gut, dann legen sie sich ruhig noch hin, ich gehe dann los und mache dann meine Arbeit. Solange sie nicht in meinen Privatsachen rumwühlen ist ja alles ok. Aber gut, dann schlafen sie mal weiter."

*Sagte der Hengst mit einem seichten Lächeln und macht sich dann langsam auf sein Quartier zu verlassen. Den Weg zum Büro des Leiters der Festung kannte er ja, daher würde er sich auch nicht verlaufen oder unnötig verspäten. Natürlich dauerte es bis er die ganzen Komplexe der Festung durchstreifte um zum genannten Ort zu gelangen, aber am Ende wurde sein Aufwand mit der Tür vor der Nase, welche dem Chef gehörte, belohnt. Wie sonst klopft er vorher an, um nicht bei etweigigen Dingen ungewollt reinzuplatzen.*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 09.03.2016, 20:24

[Ketesch / Hangar]

Die weiße Greifin hörte ihm zu wobei sie zwei Krallen einer Klaue übereinander zog. Dabei sah sie den Hengst jedoch an und blieb auch genau so sitzen wie sie war auch nachdem der Hengst gehen wollte. Er glaubte anscheinend er hätte es schlimmer getroffen als sie und, dass sie all ihre Fähigkeiten beigebracht bekommen hatte. Darauf musste sie nur seufzen. "Ich hatte nie eine Ausbildung. Mir hat niemand beigebracht was ich heute kann. Mir hat auch niemand die Ausrüstung gegeben die ich heute haben. Das alles habe ich mir selbst beigebracht und durch spontane Eigentumsaneignung bekommen. Also braucht du ... mir davon nichts erzählen.", sprach sie eher vorwurfsvoll und drehte sich dann um wobei sie jedoch wieder hinsetzte und dem Hengst nach sah ehe sie fort fuhr: "Und ich weiß nicht genau was du mit dem "roten Weg" meinst, aber klar ist, dass sich auch niemand an dich erinnern wird wenn du tot bist. Dein Bruder ist verschwunden und hält anscheinend nicht viel von der Familie und deine Schwester hasst dich und wird dich wohl auch schnell vergessen. Außer du änderst das jetzt."


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 09.03.2016, 21:17

[Inpherno/Hangar]
*als er die Worte der Greifin vernahm blieb er stehen und sagte erst mal nicht es wahr an ihren worten einiges was er nur zu gut kannte ehe er dann auch wider begann zu reden*

Denkst du den bei mir?
Die Rüstung die ich trag, die Waffen de ich führe sie alle sind nicht mein.
Ich hab alles von irgend jemanden behalten den ich besiegt habe im Kampf.

*dann drehte er sich zu ihr um*

Aber in einer sache liegst du falsch.
Auch wenn mein Bruder gerade verschwunden ist so wird er mich sicher nicht vergessen nicht bei allem was wir erlebt haben.
genauso wenig meine Schwester auch wenn sie mich jetzt hasst wird sie mich sicher nicht vergessen.
Egal wie sehr man ein Pony hasst wenn man es doch noch immer mag so wird das immer den hass vergraben.

*dann ging er auf sie ehe er vor ihr stehen blieb und sie anlächelte und sich dann setzte und was dann kam war wohl doch etwas überraschend den er umhufte sie als sei sie seine kleine Schwester*

Und ich denke du weißt sicher was ich mit dem "Roten Weg" meine.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 09.03.2016, 21:25

[Scoot Sharpeye / sein Büro]

Kommen sie rein, dann können sie auch gleich was mitnehmen...

* meinte er nur durch die Tür und wir wieder halb in seinen Aufzeichnungen versunken. Offensichtlich erwartete er gerade nicht nur Silver, sondern noch andere Ponys*

Wo hab ich den Stift den schon wieder hingetan...
So ein Scheiß, wenn so viel Arbeit ist find ich meinen eigenen Arsch nicht mehr...

* meinte er noch immer laut aber mehr zu sich selbst*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 09.03.2016, 21:47

[Silver/Scoot Büro ]

* als ihm der Eintritt gewährt wurde trägt er dann auch sogleich ein. Zwar wusste er nicht was er hätte mitnehmen sollen, so laut Aussage Scoots, aber vielleicht würde es sich gleich aufklären. Drinnen salutiert er dann.*

" Ich bin hier wie gewollt, Sir. Um mit ihnen über die Mission zu reden wenn nötig."

OO( ich denke mal dass er zwar alles in der noch nicht gelesen dosir nachlesen könnte aber wahrscheinlich ist es besser auch gleich zu bereden. Ausserdem, es war mein erster Auftrag. Vielleicht gibt es ne schelte oder beglückwünschung.)


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 10.03.2016, 11:57

[Ketesch / Hangar]

Die Nahkämpferin sah den Hengst einfach weiter an als hätte sie schon erwartet, dass er stehen bleiben und zurück kommen würde. Das tat er auch und sie schmunzelte ihn an während er wieder mit ihr redete. "Ja, ich dachte mir schon, dass so ein ehrlicher Hengst nicht einfach das Zeug von denen klaut die er gerade getötet hat.", sagte sie grinsend als ob ihr das an ihm gefallen würde. Zufrieden sah sie dann zu wie er sie wieder eines besseren belehren wollte, genau das was sie gehofft hatte. "Trotzdem, wenn du jetzt ... sagen wir mal ... von einer verrückten Greifin um die Ecke gebracht werden würdest die ja angeblich nur das macht, wie würde dann deine Schwerster sich fühlen wenn sie sich im Streit von dir verabschiedet hat.", so wollte sie ihn weiter zum Denken anregen und ihm klar machen, dass es wichtig sei guten Kontakt mit denen zu haben die man liebt. Jetzt aber kam wirklich etwas das sie nicht erwartet hatte. Inpherno umarmte sie und die Greifin wirkte zuerst etwas irritiert sodass sie im ersten Moment nicht genau wusste was sie machen sollte. Dann aber fing sie doch an ihn zu knuddeln.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 10.03.2016, 12:05

Inpherno
Sie wäre bestimmt extrem traurig und würde es sich nie verzeihen können wenn sie es erfahren würde.
Nur sollte es dazu einmal kommen hoffe ich das sie es nie erfahren würde.
Ich würde nicht wollen das sie sich deswegen Vorwürfe macht.

* meinte er zu ihr aber er merkte dann wie sie auch mit ihm knuddelte und das fand er gerade sehr toll und auch sehr schön*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 10.03.2016, 12:23

[Scoot Sharpeye/sein Büro]

Ach sie sind es Silver, nun einen Moment...

*meinte er und kramte wieder in seinen Unterlagen, auf der Suche nach dem Bericht den er schon bekommen hatte*

So...
Also, ihre Mission ist ja ein wenig anders verlaufen als geplant, aber wir haben ihnen auch freien Huf gelassen.
Mit dem Ausgang bin ich relativ zufrieden, sie haben sich für eine Seite entschieden die wir als Organisation auch vertreten können und die Mission haben sie auch gut erledigt...

*er las wieder ein wenig nach und sagte dabei erstmal nicht weiter, überlegend was er vergessen haben könnte*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 10.03.2016, 14:39

[Silver/Scoot`s Büro ]


"Ja, ich konnte mich ja unmöglich für den Bürgermeister entscheiden, denn wie er mit seinen Leuten umgeht und was er da im Schatten des Bürgermeistertitels macht ist für mich nur abstoßend gewesen. Klar...... schade um das Geld für eure Festung, aber wenn ich schon selber entscheiden konnte, tue ich das was moralisch richtig ist, Sir."

*aus seinem Salut kommend und sich nun etwas freier hinstellend blieb er dennoch weiter straff. Schliesslich stand er vor dem Chef und da hatte er einen gewissen Anstand zu halten.*

"Ach ja, die Stute die ich ja hätte "Ausfragen" sollen ist hier bei uns in der Festung und liegt wohl wieder in meinem Bett am schlafen, den sie wohl auch bitternötig hat."


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 10.03.2016, 16:55

[Scoot Sharpeye/sein Büro]

Sie können die Stute ruhig frei rumlaufen lasen, wir haben sie überprüft und vielleicht kann sie sich ein wenig in der Festung nützlich machen.
Jedenfalls haben sie sich das hier eindeutig verdient, Shibi hat sie richtig eingeschätzt.

*sagte er und reichte Silver eine Schlüsselkarte für das Silberne Stockwerk des Festung und wartete das dieser sie ergriff*

Willkommen in Silberrang.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 10.03.2016, 17:27

[Silver/Scoot`s Büro ]


*als er dann die neue Schlüsselkarte sah welche Scoot ihm hinreichte ergriff er diese mit einem leichten lächeln.*

"Wow, Silberrang, geil...... ahem, verzeihung Sir. Ich danke ihnen und bin froh dass ich den Erwartungen von Miss Shi No Buki gerecht sein konnte."

*die Schlüsselkarte packte er dann zu seiner anderen für sein Quartier.*

"Ich werde es dann meinem Besuch wissen lassen dass sie nun frei herumlaufen kann und sogar, vielleicht, sich nützlich machen könnte. Sie war schon alleine vom herumführen von der Festung sehr angetan. Aber gut, gibt es noch etwas zu besprechen? Neue Missionen? Wissenswertes zum Silberrang? Oder ähnliches, Sir?"


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 10.03.2016, 18:22

[Scoot Sharpeye/sein Büro]

*er nickte leicht und streckte sich. Den Hengst ansehend schmunzelte er und überlegte kurz*

Nun jetzt haben sie Zugang zu ein paar neuen Räumen, aber sonst ist nichts wirklich anders, abgesehen davon das ihr Quatier größer wird.
Das wäre dann erstmal alles, eine neue Mission bekommen sie in ein paar Stunden, gehen sie erstmal was essen und ihre Ausrüstung auf Vordermann bringen.
Dann melden sie sich wieder.

*Sagte er*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 10.03.2016, 18:35

[Silver/Scoot Büro ]


"Na, ein größeres Quartier ist doch etwas wo ich mich nicht beschweren kann. Aber gut, ich werde jetzt wirklich mal etwas essen gehen und meine Ausrüstung warten gehen. Ich werde sie dann jetzt nicht weiter beheligen Sir. Ich empfehle mich dann mal."

*noch kurz einen Salut machend verließ er dann auch wieder das Büro und ließ diesen hinter sich. Das erste was er jetzt machen wollte ist was zu essen in der Kantine zu hollen und sich einzuverleiben.*

oO( Noch nichts gegessen.... mir dröhnt der Magen und fühlt sich an als wolle er mir gleich eine Revollte anheften.)


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 11.03.2016, 17:49

[Hanger/ Pilot]

*Mit einen Lauten gähnen streckt sich dfer Hengst. Ein wenig verschlafen sah er die Kleine Stute an*

mmhhrr ?? Was ist los...ohhh...du musst die Kleine Sein die ich Fliegen soll... hallo auch. na dan steig mal ein.

*meint er und streckt sich bevor er selber in den VTOL steigt. Nebenbei schnappte r sich unter den Pilotensitz eine Dose Bier und macht diese zischend auf*

auch nen schluck ?


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 11.03.2016, 18:17

[Shadow/Hangar]

*Shadow nickte dem Piloten lächelnd zu und streckte sich ein wenig, ehe sie dann selbst auch einstieg. Sie setzte sich so wie immer ans Fenster und schaute aus diesem heraus. Die schwarze Stute war diesmal ein wenig aufgeregter als sonst, aber dennoch hoch konzentriert. Sie hatte einen Plan und diesen wird sie auch umsetzen. Ihr wurde diesmal nichts verheimlicht und sie wusste alle wichtigen Details. Auf die Frage des Hengstes hin schüttelte sie nur de Kopf und musste ein wenig grinsen*

Ich trinke keinen Alkohol, dafür bin ich noch ein wenig zu jung..
Und ja, ich habe eine neue Mission bekommen, vorher hatte ich eine längere Pause gemacht. Aber nun freue ich mich darauf wieder meiner arbeit nachzugehen, ich brenne schon richtig darauf. Hach ja, was gibt es schönere als mit feuer und flamme seinen Tätigkeiten nachzugehen?

*meinte sie gut gelaunt zu ihm und lehnte sich ein wenig zurück. Der Flug würde bestimmt wieder länger dauern, daher machte sie es sich so bequem wie nur möglich*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 11.03.2016, 18:44

[Pilot/ Hanger]

*Der Pilot zuckt mit den schultern und leert die Dose hastig. sich nun an Den Pilotensitzt begebend*

mhmhh ist zwar Alkoholfrei aber gut kleine. wie du möchtest.

*er überprüft kurz die Instrumente und startet die Treibwerke. auf das OK wartend. startet er wenig später und fliegt zum angegebenen Zielpunkt*

ich fliege lieber...das macht mir am meisten Spaß udn ist nicht so stressig.... Ich hörte schon das du oft mit meinen Bruder fliegst.

*sagt er nun grinsend*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 11.03.2016, 18:52

[Silver/Kantine ---> Silver´s Quartier]

*nachdem er sich dem Bauch mit gutem Essen und Getränken vollgeschlagen hatten, fackelte er nicht lange um in sein Quartier zu gehen. In einigen Stunden würde er ja schon, vielleicht, einen neuen Auftrag bekommen den er erfüllen sollte. Aber jetzt gab es als erstes was anderes zu klähren. Er musste ja noch Seila bescheidgeben dass sie nun sich absolut frei bewegen kann und vielleicht sogar hier in der Festung aushelfen konnte.*

oO( Ich denke jetzt hat sich mein Besuch mehr oder weniger ausgeschlafen. Es ist ja jetzt schon etwas Zeit vergangen und je früher sie davon weiss, dass sie sich frei bewegen kann, desto besser.)

*die Schlüsselkarte durch den Kartenleser ziehend betratt er sein Quartier und schloß die Tür hinter sich, und auch gleich ging er gezielt umher, guckend, ob die schon wach ist und sich im Quartier umsieht.*

oO( VIelleicht ist sie ja schon wach.)


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 11.03.2016, 19:08

[Silvers Quatier]

*Die Stute war wach, wie er vermutet hatte. Sie stand in dem kleinen Bad und machte gerade ihre Mähne, nun deutlich sauberer und gepflegter wirkend. Schließlich ihre Mähne zueende richtend nickte sie dann zufrieden. Mit einem Huftuch um die Hüfte suchte sie dann in Ruhe nach frischen Kleidern, ehe sie Silver sah*

Oh, hallo Silver, ihr seid ja schon wieder da.

*meinte sie lächelnd*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 11.03.2016, 19:25

[Silver/Silver´s Quartier]

*Dass sein Besuch wach war erleichterte es ihm sie nicht, nochmal, aus seinen Bett zu werfen. Aber da sie wirklich nur mit einem Tuch bekleidet dastand räuspert er sich, auch wenn nichts zu sehen war, hatte er dennoch ein gewisses Charmgefühl.*

"Ähem! Äh ja, das Treffen ging überraschend schnell und erfolgreich. Die werte Stute in der Zentrale, Satellit, hatte meinem Chef schon den bericht geschickt, aber er hat sie ledeglich noch nicht lesen können."

*er schüttelt dann seinen Kopf etwas, dies aber mit einem seichten Lächeln.*

"Ach, ich denke ich muss ihnen nicht mit diesen kleinen Details auf den Geist gehen. Auf jedenfall wollte ich ihnen noch sagen dass sie jetzt, mit Erlaubniss des Chefs, sich frei bewegen dürfen und sogar hier aushelfen können wenn sie wollen."