Bronies.de
Equestria Girls Minis - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Equestria Girls Minis (/showthread.php?tid=23938)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Equestria Girls Minis - Ayu - 08.01.2016, 16:38

[Bild: mlp-eqg-minis-figures.jpg]

Da es sich hierbei inzwischen um eine reguläre Merch-Serie handelt, dachte ich mir, es braucht endlich ein eigenes Thema damit das Vinyl-Thema nicht zu unübersichtlich wird. Bei den Minis handelt es sich um diverse EQG-Figuren im Chibi-Stil, mit akkuraten Haaren und beweglichen Gelenken, die seit 2016 in jedem Spielwarengeschäft, mit einem größeren MLP-Sortiment, erhältlich sind. Im November 2018 bekamen die Figuren ein Redesign unter dem Namen "Fashion Squad", und seitdem sind auch die Kleidungsstücke austauschbar.

Aktuelle Kollektion: Potion Magic (September 2020)
[Bild: MLP-EqG-Fashion-Squad-Pinkie-Pie-Minty-2.jpg]


RE: Equestria Girls Minis - Ic3w4Tch - 08.01.2016, 16:43

Ich bin zwar sonst kein grosser Fan von Equestria Girls, aber diese Vinyls sehen super aus.
Momentan kann man sie schon auf ebay bestellen.
Ca. 20 Euro pro Figur + 11 Euro Versand....
Schon recht heftig. [Bild: cl-ts-awkward.png]


RE: Equestria Girls Minis - Alpha-Mango - 08.01.2016, 16:56

Oooh, die sind extrem süß. Ich weiß nicht, ob ich mir welche von denen anschaffen würde... Eher nicht... Oder doch? Mal schauen. Spinn ich oder hat RD nen komplett blauen Hinterkopf?


RE: Equestria Girls Minis - Ayu - 08.01.2016, 16:59

So kosten die Figuren keine 10€, ein Freund von mir hat sie für ~4€ bekommen als die Singles gerade im Angebot waren und ja, RD's Hinterkopf ist nur blau.


RE: Equestria Girls Minis - Shiny Binary - 08.01.2016, 17:00

Gute Idee, dafür einen eigenen Thread aufzumachen [Bild: rd-pinkie1.png]

Ich find die Figuren auch supersüß und möchte sie mir auch zulegen, wenn sie hier bei uns erhältlich sind. Vor allem Twily und Applejack finde ich total knuffelig.

Hab mir auch schon Rezensionen/Videos auf YT zu den Figürchen angesehen und finde, dass sie auch irgendwie recht gut gemacht sind bzw. nicht unbedingt wie billiges Kinderspielzeug wirken. Sowas würde mich abschrecken, da ich ja nicht mit denen spielen sondern mir die irgendwo hinstellen möchte. Und solche Sachen sollten zumindest halbwegs was her machen.


RE: Equestria Girls Minis - Yukio - 08.01.2016, 17:25

So wie es ausschaut haben die Minis doch einen kleinen ständer, damit sie stehen bleiben. Aber ob es wirklich so ist, kann ich nicht sagen. Hatte es nur hier auf den Bildern gesehen
Bilder Single & Pack (Öffnen)
Und man kann sie bereits bei Amazon.com bestellen, aber ich warte erstmal ab, ob und wann sie vielleicht hier in DE zu verkauf stehen.


RE: Equestria Girls Minis - Ayu - 08.01.2016, 17:30

Sie haben auch keine Ständer, so Dinger kriegt man aber auch so zu kaufen. Das die bei dem Bildern nicht zu den Figuren gehören sollte man eigentlich am Logo dass drauf ist erkennen.


RE: Equestria Girls Minis - Shiny Binary - 08.01.2016, 17:31

Kann auch sein, dass das nur eine Base ist, wo man die drauf stellen kann. Ich dachte eigentlich, dass die auch alleine stehen können, bin mir jetzt aber auch nicht mehr sicher.

Die Applejack mit den zwei Zöpfchen ist soooooooooo Zucker [Bild: pc-ablush.png]


RE: Equestria Girls Minis - Ayu - 08.01.2016, 17:36

Die können nicht alleine stehen, ihre Haare lassen sie nach hinten kippen. RD laugh


RE: Equestria Girls Minis - Yukio - 08.01.2016, 17:38

Nja ich hab schon einige Bilder gesehen wo sie ganz normal stehen konnten.
Aber selbst wenn sie es nicht können, gibt genug Möglichkeiten die man als Ständer benutzen kann. Shrug


RE: Equestria Girls Minis - Hajawalla13 - 08.01.2016, 18:17

Weiß jemand wo die in Deutschland erhältlich sind?
Habe leider keine amerikanische Kreditkarte.
Also wenn jemand nen Link zu was in Deutschland hat, wäre ganz nett wenn ihr den hier posten könntet, oder ihn mir als PN schickt Pinkie happy


RE: Equestria Girls Minis - Ayu - 08.01.2016, 18:43

Die gibt esnoch nicht in deutschen Shops, steht auch im Anfangspost, dafür in den Nachbarländern bzw bekommt man die in England bei Smiths.


RE: Equestria Girls Minis - Sunset - 09.01.2016, 08:32

Ich will sie alle haben, ich muss sie alle haben. Geht nicht anders! Ganz oben stehen Sunset,Pinkie und Fluttershy [Bild: cl-pp-awesome.png]


RE: Equestria Girls Minis - N7 Rainbow Dash - 09.01.2016, 22:49

Das ist wirklich mal eine Kaufüberlegung wert. Ich Werde wohl bei Rainbow Dash wirklich ins grübeln kommen. Mal gespannt dieses Merch in echt zu sehen.


RE: Equestria Girls Minis - YuTendo - 10.01.2016, 02:18

Ich muss sagen das mir die Figuren überraschend gut gefallen. Wenn sie tatsächlich irgendwo günstig (<5€) zuhaben wären -würde ich mir _vieleicht_ gedanken um AJ und Dashie machen. Aber generell mag ich die Pony-Merchandise deutlich lieber.

Wenn sie jemand kauf/importiert würde ich mich über Bilder aus erster Hand freuen -Produktbilder sind halt auch nochmal so eine Sache Twilight happy


RE: Equestria Girls Minis - Ayu - 10.01.2016, 05:56

Der Preis hier in den Läden wird irgendwas um die 10€ sein, der 4€ Preis war wie erwähnt nur als sie in Aktion waren und die sind auch großer als die Brushable Singles und die kosten schon ~6€ bei weniger Aufwand durch die einheitlichen Gussformen dank der Kunsthaare.


RE: Equestria Girls Minis - Sunset - 10.01.2016, 12:09

(10.01.2016)Ayu schrieb:  Der Preis hier in den Läden wird irgendwas um die 10€ sein, der 4€ Preis war wie erwähnt nur als sie in Aktion waren und die sind auch großer als die Brushable Singles und die kosten schon ~6€ bei weniger Aufwand durch die einheitlichen Gussformen dank der Kunsthaare.

Der Preis ist vollkommen in Ordnung, dafür sehen die Figuren auch echt klasse aus Twilight happy


RE: Equestria Girls Minis - YuTendo - 10.01.2016, 12:30

Das mit dem Preis hatte ich schon verstanden und so wie die Figuren momentan aussehen auch gerechtfertigt Twilight happy -wollte mit dem von mir genannten Preis nur meine (momentane) Kaufbereitschaft ausdrücken -aber ich warte jetzt erstmal Bilder ab -die Figuren werden ja sicherlich von jemandem hier gekauft Pinkie happy


RE: Equestria Girls Minis - Shiny Binary - 10.01.2016, 12:56

Finde auch, dass ein Preis um die 10 Euro wirklich sehr in Ordnung ist. Da gibts wirklich einige Figuren, die nicht so gut aussehen und die wesentlich teurer sind.

Bin auf jeden Fall gespannt, wann sie hier in den Läden erhältlich sein werden [Bild: pc-tcute.png]


RE: Equestria Girls Minis - Ayu - 10.01.2016, 16:22

Kommt auch darauf an ob sie, wie vieles, TRU-Exklusiv sein werden oder nicht aber generell findet man dort Merch meistens als Erstes. [Bild: cl-pp-partytime.png] Leider kümmert sich Hasbro so überhaupt nicht um seine deutsche EQG-Seite (das letzte Update war im Sommer dass Friendship Games "bald" rauskommt was es noch immer nicht ist), sonst hätte ich gemeint sie wären dort zuerst online wie auch immer Brushables zuerst auf der MLP-Seite sind. [Bild: pc-pumm.png]