Bronies.de
Equestria Girls Minis - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Equestria Girls Minis (/showthread.php?tid=23938)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Equestria Girls Minis (neue Kollektion kommt im Herbst) - Ayu - 25.03.2016, 01:16

Nur haben die keine Figuren keine Deko drauf, nur ihre Kleidung.
[Bild: mlp-eqg-minis-toy-fair-2016-9.jpg]
Bei Pearlescent denke ich mehr an die neuen Kristall-Pony Brushables und Blindbags die aus einer feinen perligen Glitzerschicht Innen bestehen.


RE: Equestria Girls Minis (neue Kollektion kommt im Herbst) - unique_Jewels - 25.03.2016, 09:59

(24.03.2016)Moon Sirene schrieb:  Also für die Berliner unter euch sieht es ganz gut aus, wenn ihr es zum Kaufpark Eiche schafft. In dem Toys'R'Us gibt es die Charas je nach Set mindestens 2/3 mal. Nur AJ gab es jeweils nur einmal, was ja wohl daran liegt, dass nicht so viel von ihr produziert wird, obwohl sie so toll ist.  Brohoof  Twilight: No, Really?

Ich freu mich aufjedenfall schon mega auf Sunset Shimmer! Die darf bei der kleinen Pyjamaparty hier nicht fehlen. Twilight happy Hab mal meine Kleinen hochgestellt, damit sich der ein oder andere nochmal ein Bild machen kann. Die Figuren sich wirklich ihr Geld Wert und meiner Meinung nach ist der Preis echt super so.  Pinkie approved Hätte sogar mit mehr gerechnet, weil Hasbro ja gerne mal auf die Pauke haut.  RD wink Allerdings ist wie bereits erwähnt der starke Plastikgeruch anfänglich nicht auszuhalten. Am Besten an der frischen Luft einige Stunden auslüften, aber das kommt halt davon, dass die Figuren nach der Bemalung direkt in den Karton kommen. Also nicht deren Schuld.^^ Bin überglücklich sie zu haben und sie grinsen zu sehen.  Hug

Waaaaaaas ich war da letztens und da gab es keine mehr. :o


RE: Equestria Girls Minis (neue Kollektion kommt im Herbst) - Shiny Binary - 25.03.2016, 17:05

(25.03.2016)Ayu schrieb:  Nur haben die keine Figuren keine Deko drauf, nur ihre Kleidung.
[Bild: mlp-eqg-minis-toy-fair-2016-9.jpg]
Bei Pearlescent denke ich mehr an die neuen Kristall-Pony Brushables und Blindbags die aus einer feinen perligen Glitzerschicht Innen bestehen.

Könnte mir auch vorstellen, dass da einfach ein paar kleine schimmernde Akzente gesetzt sind, wie im Gürtel oder in den Schuhen oder Ähnliches. Oder sie glitzern wirklich ganz fein.

Was auch immer es ist - ich bin gespannt [Bild: cl-ts-happy.png]


RE: Equestria Girls Minis (neue Kollektion kommt im Herbst) - Jessy_Kisu_Kata - 25.03.2016, 19:47

vielleicht schimmern die kleider auch nur so wie in der serie sie es taten xD

Spoiler (Öffnen)



RE: Equestria Girls Minis (neue Kollektion kommt im Herbst) - unique_Jewels - 25.03.2016, 20:27

Das wird es vermutlich sein. Big Grin


RE: Equestria Girls Minis (neue Kollektion kommt im Herbst) - Moon Sirene - 27.03.2016, 13:19

@Zecora95: Vielen Dank nochmal.  Pinkie happy Ich hab aber bestimmt zwei Stunden gebraucht, nachdem ich es sicher selber schon 5 mal umgeschubst hatte oder Rarity nicht mit überschlagenen Beinen dasitzen wollte oder weil Pinkie gemacht hat, was sie wollte. xDD

@unique_Jewels: Oh was?  AJ surprised Dann hat vielleicht jemand letztens erst entschieden alle aufkaufen zu wollen. :/ Das tut mir wirklich Leid... Sad Ansonsten einfach die Verkäuferinnen fragen, die sind eigentlich immer ganz hilfsbereit und gucken einen nicht komisch an oder so. Bestimmt kommt noch eine Nachlieferung, dann bekommst du sie auch. Smile Oder du kaufst sie halt im Internet. Auf der einen Seite sollen sie ja eh günstiger sein.  Twilight happy Nicht aufgeben!

Bei dem einen Bild, wo Rarity und Rainbow drauf sind, sieht man ja auf Rainbows Rock so einen leichten Schimmer. Ich denke, dass alle möglichen Klamotten wie bereits erwähnt wurde glitzern werden, um die Kaufwut anzutreiben. xD Glitter sells. Schade finde ich, dass es keine austauschbaren Klamotten gibt außer bei der ersten Wave die Röcke, aber wiederum taktisch klug von Hasbro, weil man sich dann gleich wieder die Puppen kaufen muss. xD
Ich hoffe inständig, dass Celestia, Luna und die Cutiemark Crusaders noch kommen.  Disgust Stellt euch mal vor: Die CC sind ja dann noch kleiner und knuffiger. Wie sie es dann mit den Beinen von Celestia und Luna regeln, wäre sicher auch lustig. Da besteht die Puppe sicher nur aus Bein. xD


RE: Equestria Girls Minis (neue Kollektion kommt im Herbst) - unique_Jewels - 28.03.2016, 18:03

Naja, ganz so schlimm ist das jetzt nun auch nicht. Hatte mir jetzt zwei online bestellt. Bin gespannt welche zwei ich bekomme. Hauptsache es ist keine Pinkie oder Rainbow dabei. ^^'


RE: Equestria Girls Minis (neue Kollektion kommt im Herbst) - Atomicorn - 28.03.2016, 18:08

Ich hab jetzt Applejack und Rainbow Dash abgreifen können und ich liebe sie! Bei mir können die beiden sogar ohne anlehnen stehen, wenn man die beine richtig Positioniert.


RE: Equestria Girls Minis (neue Kollektion kommt im Herbst) - Zecora95 - 28.03.2016, 21:24

(28.03.2016)Atomicorn schrieb:  Ich hab jetzt Applejack und Rainbow Dash abgreifen können und ich liebe sie! Bei mir können die beiden sogar ohne anlehnen stehen, wenn man die beine richtig Positioniert.

und genau das ist die sagenumwogene Kunst [Bild: cl-ts-happy.png]


RE: Equestria Girls Minis (neue Kollektion kommt im Herbst) - BrinkiesPartner - 29.03.2016, 23:54

(28.03.2016)unique_Jewels schrieb:  Naja, ganz so schlimm ist das jetzt nun auch nicht. Hatte mir jetzt zwei online bestellt. Bin gespannt welche zwei ich bekomme. Hauptsache es ist keine Pinkie oder Rainbow dabei. ^^'

*leise reinschleich*
Ähm, falls doch, würde ich sie dir abkaufen o.o!

Ich bin grad auch echt am Hadern mit mir, welche online zu bestellen, weil ich so schnell in keinen Toys'r'us komme, aber ich möchte so gerne Applejack oder Pinkie haben.
Leider ist der Preis dann doch etwas hoch um mehr als zwei auf Anhieb jetzt zu kaufen Whining
Naja, ich überleg's mir noch ein bisschen... bisschen... bis ich wieder mehr Kohle habe Twilight: No, Really?

Jedenfalls finde ich diese Figuren auch einfach Zucker!
Ich habe sie im neuen MLP-Magazin hinter dem Deckblatt zum ersten Mal gesehen und wollte gleich welche haben Pinkie approved aber mein Wohnsitz ist eben am Popo der Welt Do not want

LG PiPar


RE: Equestria Girls Minis (neue Kollektion kommt im Herbst) - unique_Jewels - 30.03.2016, 16:31

(29.03.2016)PinkiesPartner schrieb:  
(28.03.2016)unique_Jewels schrieb:  Naja, ganz so schlimm ist das jetzt nun auch nicht. Hatte mir jetzt zwei online bestellt. Bin gespannt welche zwei ich bekomme. Hauptsache es ist keine Pinkie oder Rainbow dabei. ^^'

*leise reinschleich*
Ähm, falls doch, würde ich sie dir abkaufen o.o!

Ich bin grad auch echt am Hadern mit mir, welche online zu bestellen, weil ich so schnell in keinen Toys'r'us komme, aber ich möchte so gerne Applejack oder Pinkie haben.
Leider ist der Preis dann doch etwas hoch um mehr als zwei auf Anhieb jetzt zu kaufen  Whining
Naja, ich überleg's mir noch ein bisschen... bisschen... bis ich wieder mehr Kohle habe Twilight: No, Really?

Jedenfalls finde ich diese Figuren auch einfach Zucker!
Ich habe sie im neuen MLP-Magazin hinter dem Deckblatt zum ersten Mal gesehen und wollte gleich welche haben  Pinkie approved  aber mein Wohnsitz ist eben am Popo der Welt Do not want

LG PiPar

Kennt ihr diesen Moment wenn einen das Karma einholt und dann auch nur ins Gesicht schlägt? Facehoof

Hab mein Paket heute bekommen, drin sind Fluttershy und natürlich Pinkie Pie.
Ich hatte es irgendwie im Gefühl, das die dabei ist. [Bild: pc-rderp.png]


RE: Equestria Girls Minis (neue Kollektion kommt im Herbst) - Shiny Binary - 30.03.2016, 20:13

(30.03.2016)unique_Jewels schrieb:  Kennt ihr diesen Moment wenn einen das Karma einholt und dann auch nur ins Gesicht schlägt?  Facehoof

Hab mein Paket heute bekommen, drin sind Fluttershy und natürlich Pinkie Pie.
Ich hatte es irgendwie im Gefühl, das die dabei ist. [Bild: pc-rderp.png]

Das ist immer so [Bild: cl-ts-teehee.png]

Mach dir nichts draus - anscheinend hast du ja direkt einen Abnehmer gefunden und Fluttershy wolltest du ja haben.

Vielleicht einfach nochmal im TRU in deiner Nähe anrufen - vielleicht haben sie ja auch mittlerweile mal wieder neue Ware bekommen.


RE: Equestria Girls Minis (neue Kollektion kommt im Herbst) - Scootadash - 07.04.2016, 14:33

neuer Short: https://www.instagram.com/p/BD33m5yD1WV/


RE: Equestria Girls Minis (neue Kollektion kommt im Herbst) - Shiny Binary - 07.04.2016, 19:07

(07.04.2016)Scootadash schrieb:  neuer Short: https://www.instagram.com/p/BD33m5yD1WV/

Finde ihn ganz niedlich, auch wenn die Gesichtsausdrücke ein bisschen creepy teilweise sind [Bild: cl-ts-derp.png]

Und vielleicht auch deswegen, weil nicht geredet wird, bin nicht sicher.


RE: Equestria Girls Minis (neue Kollektion kommt im Herbst) - Ayu - 10.04.2016, 18:41

Zwei der Figuren der nächsten Wave werden schon auf Amazon.com gelistet aber ohne Release-Datum.
[Bild: Applejack-School-Dance-Equestria-Girls-Mini-2.jpg]
[Bild: Rainbow-Dash-Pep-Rally-Equestria-Girls-Minis-2.jpg]
Wie erwartet sind die Wondercolt RD sowie die Fall Formal AJ in Sets, nun sieht man auch das Glitzer auf der Kleidung der Fall Formal Figuren ist.


RE: Equestria Girls Minis (neue Kollektion kommt im Herbst) - Shiny Binary - 11.04.2016, 14:48

Jaaaaaaaaa Glitzeeeeer [Bild: cl-ts-yell.png]

Ach ich mag Glitzer einfach - mal sehen, wie die Figuren dann aussehen, wenn man sie vor sich hat. In der Packung gefällt mir Applejack eigentlich ziemlich gut [Bild: cl-ts-happy.png]


RE: Equestria Girls Minis (neue Kollektion kommt im Herbst) - BrinkiesPartner - 12.04.2016, 00:18

Uh ja, mir gefällt AJ mit Glitzer irgendwie auch ziemlich gut[Bild: cl-pp-awesome.png]! Außerdem Lasso! Das ist grandios![Bild: 01-ajsmug.png]


RE: Equestria Girls Minis (neue Kollektion kommt im Herbst) - Ayu - 20.04.2016, 17:21

Die Minis verkaufen sich so gut, es gibt nun Sonderfarben. RD laugh
[Bild: Pinkie-Pie-Alternate-Sleepover-Equestria...Mini-2.jpg]


RE: Equestria Girls Minis (neue Kollektion kommt im Herbst) - unique_Jewels - 20.04.2016, 17:45

Ähm ja. Das macht jetzt welchen Sinn?! ^^


RE: Equestria Girls Minis (neue Kollektion kommt im Herbst) - Shiny Binary - 20.04.2016, 17:46

(20.04.2016)unique_Jewels schrieb:  Ähm ja. Das macht jetzt welchen Sinn?! ^^

Keinen wirklichen irgendwie, vllt für Sammler gedacht, auch wenns irgendwie echt unnötig ist [Bild: cl-ts-derp.png]

Würde ich mir jetzt aber nicht kaufen, die kommen doch eh schon in so vielen verschiedenen Variationen raus die Figuren.