Bronies.de
Equestria Girls Minis - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Equestria Girls Minis (/showthread.php?tid=23938)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Equestria Girls Minis (Wave 2 ab jetzt erhältlich) - Ayu - 02.08.2016, 16:26

Und Werbung:





RE: Equestria Girls Minis (Wave 2 ab jetzt erhältlich) - Scootadash - 16.08.2016, 07:16

Neuer Short:




RE: Equestria Girls Minis (Wave 2 ab jetzt erhältlich) - Sunset - 16.08.2016, 07:27

Die Sunset Shimmer ist so verdammt niedlich, die muss ich einfach haben. [Bild: cl-pp-rainbow.png]
Aber der neue Short bzw die Figuren machen mir im animierten Zustand etwas Angst [Bild: pc-poops.png]


RE: Equestria Girls Minis (Wave 2 ab jetzt erhältlich) - Miss Pie - 18.08.2016, 22:42

Aber schade, es gibt keine Aria Blaze


RE: Equestria Girls Minis (Wave 2 ab jetzt erhältlich) - Ayu - 18.08.2016, 22:52

Wieso auch, die derzeitigen Minis sind alle vom ersten Film und wie im Anfangspost geschrieben fängt RR erst im Winter an.


RE: Equestria Girls Minis (Wave 2 ab jetzt erhältlich) - Sonata Dusk - 19.08.2016, 06:57

(18.08.2016)Miss Pie schrieb:  Aber schade, es gibt keine Aria Blaze

Leider (noch) nicht. [Bild: 01-pinkiesad2.png]
Bin selbst sehr gespannt auf die Dazzlings. [Bild: pc-pplease.png] Am liebsten hätte ich Sonata.  Heart

Wer allerdings nicht warten kann und handwerkliches und kreatives Geschick beweist, der kann sich die Dazzlings auch selber machen. (Voraussetzung sind nur die bereits vorhandenen Mini's)

Ein Tutorial kann man sich bei youtube.com ansehen:




(18.08.2016)Ayu schrieb:  Wieso auch, die derzeitigen Minis sind alle vom ersten Film und wie im Anfangspost geschrieben fängt RR erst im Winter an.

Aww, da freue ich mich! [Bild: rd-pinkie4.png]


RE: Equestria Girls Minis (Wave 2 ab jetzt erhältlich) - Ayu - 28.08.2016, 22:17

Auf der deutschen EQG-Webseite sind schon die ersten Bilder zu den Rainbow Rocks Minis.
[Bild: mlp-eqg-minis-rainbow-dash-rainbow-rocks.jpg]
[Bild: mlp-eqg-minis-pinkie-pie-rainbow-rocks.jpg]


RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter) - unique_Jewels - 28.08.2016, 22:34

Ist eig schon Wave 2 im Handel?


RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter) - Ayu - 29.08.2016, 01:51

Inzwischen sogar schon Wave3, Wave2 (die Ball-Outfits) kam im Juli hier raus bzw in einigen Läden schon im Juni wobei die Tanzhalle davon TRU exklusiv ist, steht aber eh auch auf der deutschen EQG-Seite beim Produkt dabei...


RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter) - Sonata Dusk - 29.08.2016, 09:08

(28.08.2016)Ayu schrieb:  Auf der deutschen EQG-Webseite sind schon die ersten Bilder zu den Rainbow Rocks Minis.
[Bild: mlp-eqg-minis-rainbow-dash-rainbow-rocks.jpg]
[Bild: mlp-eqg-minis-pinkie-pie-rainbow-rocks.jpg]

Uii, wie cool!  Heart
Ich freue mich auch schon auf die Dazzlings. [Bild: rd-pinkie4.png]

Ich hoffe ich kann DJ Pon-3 und Sunset Shimmer hier noch irgendwo finden... [Bild: pc-poops.png]

PS: Was für eine deutsche EQG Seite???
Ich lande immer nur auf die amerikanische/englische Seite...


RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter) - Herr Mahlzahn - 29.08.2016, 14:45

(29.08.2016)Sonata Dusk schrieb:  Ich freue mich auch schon auf die Dazzlings. [Bild: rd-pinkie4.png]
Ja ich auch
Ich will ne Aria


RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter) - Ayu - 29.08.2016, 16:46

(29.08.2016)Sonata Dusk schrieb:  PS: Was für eine deutsche EQG Seite???
Ich lande immer nur auf die amerikanische/englische Seite...

Die deutsche ist http://www.my-little-pony-equestria-girls.com/


RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter) - Sunset - 30.08.2016, 07:26

Gibt es Sunset denn schon in Deutschland? Cheerilee awesome


RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter) - Ayu - 30.08.2016, 16:25

Die ist Teil von der aktuellen Wave3 mit den blauen Wondercoltoutfits die aktuell in die Läden kommt.


RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter) - Ayu - 15.10.2016, 16:55

Beim Metro gibt es übrigens auch schon die Pinkie Pie mit wechselbaren Frisuren.


RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter) - Ayu - 22.10.2016, 01:56

Die kleineren Sets der Rainbow Rocks Figuren, die schon seit Ewigkeiten auf Amazon rumgammeln, haben nun auch Bilder bekommen, die Dazzles sind hier nicht inkludiert da diese zu den großen sets gehören.
[Bild: Photo-Finish-Photo-Class-Equestria-Girls-Minis-2.jpg]
[Bild: Pinkie-Pie-Art-Class-Equestria-Girls-Minis-2.jpg]
[Bild: Rainbow-Dash-Music-Practise-Set-Minis-2.jpg]
[Bild: Twilight-Sparkle-Science-Star-Class-Set-2.jpg]
Ein Release-Datum gibt es zwar noch immer nicht aber da sie das neue MLP-Logo beinhalten wird man wohl mit 2017 rechnen dürfen, dass die Pony-Gegenstücke nun auch auf der Verpackung sind ist ebenfalls neu genauso wie die Tatsache dass das "Minis" im Logo weg ist, sie ersetzen nun nämlich komplett die Puppen.


RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter) - Enchanted Newmoon - 22.10.2016, 13:16

Es war so klar, dass wenn ich mir die normale Twilight kaufe es nicht lange dauert bis eine angekündigt wird die mir wirklich gefällt.... Ngh... Ich will von den Minis aber nicht auch noch anfangen Charaktere doppelt zu holen! Facehoof


RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter) - AyanoKorohama - 22.10.2016, 21:08

Omg...ICH BRAUCHE DIESE SCI-TWI! *O*
Und die Diane sieht auch niedlich aus. :3

(22.10.2016)Enchanted Newmoon schrieb:  Es war so klar, dass wenn ich mir die normale Twilight kaufe es nicht lange dauert bis eine angekündigt wird die mir wirklich gefällt.... Ngh... Ich will von den Minis aber nicht auch noch anfangen Charaktere doppelt zu holen! Facehoof
Naja...Genau genommen ist das ja die Menschen-Twilight, während das andere die Pony-Twilight ist, von daher sind es steng betrachtet nicht die selben Charaktere. [Bild: cl-luna-smug.png]


RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter) - unique_Jewels - 23.10.2016, 01:19

Mhh mir fehlen noch die aktuellen, finde leider die aktuelle Sunset und die Rarity in keinem laden. =/


RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter) - Shiny Binary - 23.10.2016, 13:15

Awwwwww die Sci Twi werde ich mir aber auf jeden Fall auch noch holen, die ist ja superniedlich [Bild: cl-ts-happy.png] Ich hab die normale Twily auch schon aber da dass ja im Prinzip wirklich zwei unterschiedliche Chars sind, finde ich das okay [Bild: cl-ts-awkward.png] Die Dazzlings würde ich mir auch gern noch zulegen sollten sie dieses Jahrzehnt noch raus kommen [Bild: cl-ts-derp.png]