Bronies.de
Equestria Girls Minis - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Equestria Girls Minis (/showthread.php?tid=23938)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter) - Ayu - 13.12.2016, 17:15

Ständig ist gut, wir sind gerade erst Mal bei der dritten Wave innerhalb eines Jahres und dann braucht es auch noch so 4-5 Monate zwischen den Releases.


RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter) - Atomicorn - 13.12.2016, 19:19

Es reicht aber, dass ich nicht hinterherkomm xD


RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter) - Moon Sirene - 15.12.2016, 20:42

Es gibt gerade eine bei Kleinanzeigen originalverpackt. Smile

Ich hab meine vor zwei Wochen in einem toys r us ergattert, allerdings habe ich das Gefühl, dass immer nur eine Sunset pro Lieferung mit bei ist xD


RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter) - Jessy_Kisu_Kata - 15.12.2016, 20:45

über das china ebay bekommt man auch sunset shimmer

werden zwar nicht angezeigt wenn man sie sucht aber
wer fire fox hat kann den browser auf englisch(amerika) stellen und man bekommt die angezeigt dann
und gebt ebay.com ein

sobald ihr dne artkel findet ender das com in de ^^
die meisten china leute liefern nach deutschland


RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter) - Atomicorn - 15.12.2016, 22:39

(15.12.2016)Moon Sirene schrieb:  Es gibt gerade eine bei Kleinanzeigen originalverpackt. Smile

Ich hab meine vor zwei Wochen in einem toys r us ergattert, allerdings habe ich das Gefühl, dass immer nur eine Sunset pro Lieferung mit bei ist xD

Ja.. für 25 euro.
Der normale preis liegt bei 9,99. Seh ich nicht ein, ist immerhin die aktuelle wave, die es eigl noch im handel geben sollte..


RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter) - Ayu - 15.12.2016, 22:58

(15.12.2016)Moon Sirene schrieb:  Ich hab meine vor zwei Wochen in einem toys r us ergattert, allerdings habe ich das Gefühl, dass immer nur eine Sunset pro Lieferung mit bei ist xD

Ist genauso wie bei den Brushables Zufall, darum gibt es auch so Mysteriöse-Fälle wie eine Ladung mit 90% Applejack. [Bild: rd-pinkie3.png]


RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter) - el_hombre - 15.12.2016, 23:36

Muss mal bei unserem Toys schaun der hatte glaub ich noch eine Sunset...

Ich hab mir halt Vinyl in der RD Schachtel gegönnt XD


RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter) - Ayu - 19.12.2016, 22:20

Die Rainbow Rocks Singles kommen übrigens in den USA und Kanada schon langsam in die Läden, ich tippe also auf Februar für uns.
[Bild: mlp-adagio-dazzle-eqg-mini-canada-2.jpg]


RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter) - Shiny Binary - 21.12.2016, 19:22

Whoa die Dazzlings möchte ich mir auf jeden Fall auch holen wenn die hier irgendwann zu haben sind.

Wird wohl wahrscheinlich wieder so ne doofe Herkulesaufgabe werden weil ich ja bisher nichtmal Sunset Shimmer finden konnte [Bild: pc-rderp.png]

Goooo Weihnachtsmann, ich hoffe er bringt sie mir [Bild: pc-rwant.png]


RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter) - codshin - 21.12.2016, 21:20

(21.12.2016)Shiny Binary schrieb:  Whoa die Dazzlings möchte ich mir auf jeden Fall auch holen wenn die hier irgendwann zu haben sind.

Wird wohl wahrscheinlich wieder so ne doofe Herkulesaufgabe werden weil ich ja bisher nichtmal Sunset Shimmer finden konnte [Bild: pc-rderp.png]

Goooo Weihnachtsmann, ich hoffe er bringt sie mir [Bild: pc-rwant.png]

Gehe auch definitiv davon aus, dass die Dazzlings die nächste MLP-Vaporware bzw. sofort vergriffene Merch bei uns seien werden. Glänzende Aussichten: Hoarder und Preistreiber wetzen jetzt schon die Messer... Disgust


RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter) - Ayu - 22.12.2016, 00:11

Relariv, Sonata und Aria kommen als Set, sollten also leicht zu finden sein. [Bild: rd-pinkie3.png]


RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter) - Enchanted Newmoon - 22.12.2016, 00:36

In Mannheim im Kaufhof neben Saturn kann man übrigens ab und an Sunset ergattern mittlerweile.. Pinkie happy


RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter) - Shiny Binary - 22.12.2016, 15:35

(22.12.2016)Ayu schrieb:  Relariv, Sonata und Aria kommen als Set, sollten also leicht zu finden sein. [Bild: rd-pinkie3.png]

Ist das dann ein normales Set oder wieder mit irgendetwas Unnötigem dazu? Irgendwelches Zubehör oder drei Tonnen Glitzer meine ich [Bild: cl-rar-bored.png]

Ich liebe Glitzer aber die Figuren sehen damit so viel billiger aus einfach...


RE: Equestria Girls Minis (Rainbow Rocks ab Winter) - Ayu - 22.12.2016, 17:37

Keine Ahnung, zu den RR Sets gibt es noch keine Bilder. [Bild: cl-pp-shrug.png]


RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit Ständern) - Ayu - 09.01.2017, 22:21

Ist zwar schon etwas früh aber ich konnte bereits die Rainbow Rocks Celestia hier online finden (ihr Playset wird als " Equestria Girls Schulspass" verkauft), die Wave sollte also langsam auch in die Geschäfte kommen.


RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit Ständern) - Atomicorn - 10.01.2017, 00:21

ich hatte jetzt auch glück und konnte doch noch ne sunset ergattern FS grins war die letzte. obletter in münchen. dazu gabs noch ne rarity der aktuellen wave, weil die erste mir nicht so richtig gefallen hat.

ich bin hasbro echt dankbar, dass sie die hässlichen EQG puppen durch was brauchbares ersetzt haben xD


RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit Ständern) - Shiny Binary - 10.01.2017, 10:01

(10.01.2017)Atomicorn schrieb:  ich hatte jetzt auch glück und konnte doch noch ne sunset ergattern FS grins war die letzte. obletter in münchen. dazu gabs noch ne rarity der aktuellen wave, weil die erste mir nicht so richtig gefallen hat.

ich bin hasbro echt dankbar, dass sie die hässlichen EQG puppen durch was brauchbares ersetzt haben xD

Sehe ich genau so, fand die Puppen auch supergrausig und hätte mir da nie eine von gekauft. Von den EQG Minis bin ich allerdings begeistert, die wirken eben auch nicht so billig meiner Meinung nach.

Ich hab Sunset zu Weihnachten bekommen und hab jetzt dadurch meine Sammlung erstmal komplett [Bild: cl-rar-crown.png] Allerdings freue ich mich schon auf die Dazzlings und auf die Sci Twi, die dürfen auf jeden Fall noch dazu kommen. Celestia und Luna dann vielleicht auch.


RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit Ständern) - Atomicorn - 10.01.2017, 10:41

Celestia und luna sind meiner meinung nach als schildirektoren irgendwie total in den wind geschossen worden, ich finde, die beiden haben was göttliches an sich und sie als schdirektoren in trendigen klamotten zu sehen, fühlt sich für mich irgendwie falsch an Do not want


RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit Ständern) - Ayu - 06.02.2017, 20:09

Gibt wieder neue Shorts:








RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit Ständern) - AyanoKorohama - 18.02.2017, 00:09

Das habe ich auf Derpybooru gefunden:

[Bild: 1365643__safe_daring+do_dj+pon-dash-3_pi..._text_.png]
[Bild: 1365675__safe_bon+bon_derpy+hooves_rainb...xt+onl.png]