Bronies.de
Equestria Girls Minis - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Equestria Girls Minis (/showthread.php?tid=23938)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Equestria Girls Minis (ab nach Equestria Land!) - Ayu - 14.10.2018, 17:20

Wir haben hier auch in einen Familienbetrieb noch recht viele ältere Minis wie u.A. auch Adagio. Wobei man zukünftig keine Minis mehr erwarten sollte, Hasbro lässt ja momentan das G4-Merch auslaufen und es kam generell kaum etwas dieses Jahr raus bzw bestellen die meisten Läden auch nichts mehr nach (seit dem Release der Schule und den zwei Schüler+Lehrer Sets ist tote Hose).


RE: Equestria Girls Minis (ab nach Equestria Land!) - Blattpfote - 15.10.2018, 13:38

Also uns würden für Mausi halt einige fehlen und ob Müller die bei uns hier in der Dorf-Gegend hätte bezweifle ich Shrug
Bin ja froh das wir mit Glück noch Mode-Rarity, Slumber Pinkie Pie, Celestia und Sci-Twi gefunden haben.

@Zecora95 würdest du bei dir evtl nochmal gucken was da im Müller bei dir so rumstand?
@Ayu dürfte ich dich auch darum bitten?

Ihr würdet mir damit unheimlich helfen und ich hätte dann eine glückliche 2 1/2 fast 3 Jährige zuhause Pinkie happy


RE: Equestria Girls Minis (ab nach Equestria Land!) - Zecora95 - 15.10.2018, 13:50

Wenn ich bei Gelegenheit unten bin kein Problem. Sag einfach mal durch was dir theoretisch noch fehlt dann kann ich Ausschau halten [Bild: 01-twilightsmile.png]


RE: Equestria Girls Minis (ab nach Equestria Land!) - Blattpfote - 15.10.2018, 18:43

Also freuen würden wir uns über :
- Rainbow Dash und Fluttershy im Cafteteria-Outfit
- Slumber Party alle bis auf Pinkie (da wäre eine Twilight total episch wegen Spike Luna TRCV )
- Derpy, Roseluck, Sweetie Drops, DJ Pon-3, Flash Sentry
- Pinkie Pie Salon
- Ansich eine Rainbow Dash und/oder Appeljack

Werd morgen früh aber auch zu dem einzigem Müller hier im Umkreis mal fahren und gucken ob mir das Glück holt ist RD deals with it


RE: Equestria Girls Minis (ab nach Equestria Land!) - Blattpfote - 16.10.2018, 16:43

Also unser Müller war die totale Pleite Lyra eww


RE: Equestria Girls Minis (ab nach Equestria Land!) - Ayu - 16.11.2018, 00:29

Wir bekommen im Januar eine "letzte" Serie bei der die Figuren selbst nur Unterwäsche an haben und man aus dutzenden von Teilen die Outfits selber zusammenstellt (alle Signatur-Outfits der vorherigen Minis sind enthalten). Der erwartete Preis für die Einzellfiguren (RD, AJ, PP, TS) ist ~30€, die Sets (PP+R, SS+RD) sind ~40€.

Da die meisten Ketten aber schon ihr MLP-Sortiment aufgelöst haben weiß ich aber nicht, ob wir die hier in Geschäften sehen werden, da die Sets recht groß und teuer sind.


RE: Equestria Girls Minis (Modezauber ab Januar) - Ayu - 30.11.2018, 09:01

Die Minis haben übrigens ein Redesign bei "Modezauber" bekommen...sind nun auch größer.
Spoiler (Öffnen)



RE: Equestria Girls Minis (Fashion Squad) - Ayu - 26.10.2020, 20:23

Mal alles geupdated. AJ Prost