Bronies.de
Equestria Girls Minis - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Equestria Girls Minis (/showthread.php?tid=23938)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar) - Ayu - 05.02.2016, 02:09

Ich finde es übrigens lustig wie sich permanent Eltern aufregen dass sich die Figuren beim groben Spielen die Arme und Beine brechen, die sind nicht für Kleinkinder sondern Schüler...


RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar) - Atomicorn - 05.02.2016, 08:06

(05.02.2016)Ayu schrieb:  Ich finde es übrigens lustig wie sich permanent Eltern aufregen dass sich die Figuren beim groben Spielen die Arme und Beine brechen, die sind nicht für Kleinkinder sondern Schüler...

Ich hab auch auf amazon bei einer funko-doctor hooves figur einen negative rezension gelesen, in der sich eine mutter beschwert, dass ihrer kleinen tochter beim spielen mit dem "pferd" der schwanz abgebrochen ist Facehoof

Ist ja nicht so, als würde da draufstehen, dass es kein spielzeug ist.


RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar) - Sunset - 05.02.2016, 13:27

Steht doch überall drauf, dass es keine Spielfigur ist Twilight: No, Really?
Kein Wunder, dass die Figuren kaputt gehen.


RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar) - Alpha-Mango - 05.02.2016, 15:14

Sowas wird von vielen gerne mal überlesen. Wenn "My Little Pony" draufsteht, dann MUSS das ja wohl für Kinder sein und spielen aushalten können *Ironie off* :/


RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar) - YuTendo - 06.02.2016, 00:23

(04.02.2016)Ayu schrieb:  Man kann auch einfach die überstehende Farbe mit Nagellackentferner wegmachen.
Ich glaube ich würde direkt die ganze Figur versauen XD

...aber das mit dem "Spielzeug" stimmt wirklich. Das wird wohl häufig bei einigen Produkten von vielen Eltern missinterpretiert - allerdings muss ich sagen das ich diese Rezensionen nicht unbedingt unnütze finde. Kann halt etwas über die "Robustheit" ableiten - wie zum Beispiel "einmal heruntgefallen sicher kaputt" oder "wenn ich die Position 100 mal verändere könnte es passieren das ich das Bein in der Hand habe"... das sind jetzt natürlich keine Tatsachen haben man sollte zumindest irgendwie damit rechnen das es passieren könnte.


RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar) - Ayu - 09.02.2016, 01:53

Die Finanzdaten von Hasbro für Winter 2015 sind nun übrigens drausen, wir haben es nun offiziell dass die Minis gemacht wurden weil sich die Puppen nicht verkaufen. [Bild: cl-pp-partytime.png]

Zusammenfassung vom Livestream:
http://investor.hasbro.com/secfiling.cfm?filingID=46080-16-110&CIK=46080


RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar) - Yukio - 12.02.2016, 16:17

Wer sagte nochmal das es Flash Sentry nicht geben wird?
Tja es wird ihn sehr wohl als Figur geben, und zeitgleich mit diesen Bild beginnt in anderen Seiten wieder der ganze hate gegen ihn. RD laugh
Spoiler (Öffnen)



RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar) - Shiny Binary - 12.02.2016, 16:20

Ooooh das ist ja ein echt tolles Set finde ich [Bild: cl-ts-happy.png]

Und ich hab auch keinerlei Probleme mit Flash Sentry, finde das ist ne nette Idee ihn zu integrieren.


RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar) - Ayu - 12.02.2016, 17:38

(12.02.2016)Owli schrieb:  Wer sagte nochmal das es Flash Sentry nicht geben wird?
Tja es wird ihn sehr wohl als Figur geben, und zeitgleich mit diesen Bild beginnt in anderen Seiten wieder der ganze hate gegen ihn. RD laugh

Ich war das und ich habe die Release-Liste für dieses Jahr, nix Flash dabei, wenn ist das ganze ein Winter Release da das nächste Rainbow Rocks ist und dann direkt mit Friendship Games Sport Minis weiter geht.


RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar) - Yukio - 12.02.2016, 21:37

Ein Neues Bild, diesmal sieht man Sunset Shimmer mit ihren alten Outfit.
Spoiler (Öffnen)

Quelle: https://twitter.com/HasbroNews/status/698235300212912128


RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar) - Atomicorn - 12.02.2016, 21:45

Ahhh eine sunset Heart

Diese minis gefallen mir immer besser. Ich freu micb schon drauf, sie mir zu besorgen ^-^


RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar) - Jessy_Kisu_Kata - 12.02.2016, 22:04

definitiv brauche ich: Flash, Twilight, Sunset shinner und wenns ne celestia gebne wird ne celestia ...


RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar) - Shiny Binary - 12.02.2016, 22:11

Ohhh mir gefällt Sunset auch, genau so schick wie die anderen Figuren [Bild: cl-ts-happy.png]

Hoffe die gibts dann wirklich ab Ende Februar (zumindest zum Teil) dann in de Toys'R'Us Läden.


RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar) - Risingstar - 12.02.2016, 22:14

(12.02.2016)Owli schrieb:  Ein Neues Bild, diesmal sieht man Sunset Shimmer mit ihren alten Outfit.
Spoiler (Öffnen)

Quelle: https://twitter.com/HasbroNews/status/698235300212912128

Ohh ja, da kann ich mich eurer Begeisterung nur anschließen. Diese Figuren sehen bei weiten besser aus, als die grusslichen Vorgänger.
Auch ich werde, sobald sie in Deutschland erhältlich sein werden, mir die ein oder andere Figur meiner Sammlung hinzufügen.
Ich denke, das diese Neuauflagen der Puppen sich bestimmt besser verkaufen lassen, sei es in der USA oder hier bei uns.

Wir werden sehen.
Was meint ihr? In welchen Läden wird man diese Puppen in Deutschland erwerben können?  AJ hmm


RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar) - Yukio - 12.02.2016, 22:18

(12.02.2016)Risingstar schrieb:  Wir werden sehen.
Was meint ihr? In welchen Läden wird man diese Puppen in Deutschland erwerben können?  AJ hmm

Hatte Ayu schon gesagt, die kann man in DE ende Februar in einen Toys"R"Us kaufen. Steht auch in der Startseite. Ob man sie noch in anderen Läden bekommen kann, kann ich aber nicht sagen.


RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar) - Ayu - 12.02.2016, 22:18

Und bezüglich anderen Läden kann ich nichts sagen weil es EQG bei mir generell schon lange nicht mehr gibt (wir hatten in Österreich nie was von Friendship Games), ich würde aber mal meinen überall wo es bisher auch immer die neusten Puppen gab, also wahrscheinlich beim Müller.


RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar) - Sunset - 13.02.2016, 12:05

Awww~ Die Sunset ist so goldig! Und auch das Canterlot Wondercolts Outfit ist klasse Cheerilee awesome
Ich muss die süßen einfach haben Twilight happy


RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar) - Risingstar - 13.02.2016, 13:45

Danke für die Antwort.

Wer weis, vielleicht wird es sogar eine Serie mit die Puppen/Zeichestil geben. [Bild: pc-awink.png]


RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar) - Ayu - 13.02.2016, 16:51

Onlineserie in 3D gibt es schon.


RE: Equestria Girls Minis (bei TRU ab Ende Februar) - Risingstar - 13.02.2016, 18:38

(13.02.2016)Ayu schrieb:  Onlineserie in 3D gibt es schon.

Meinst du die 2 kleinen Videos auf den Startpost?