Bronies.de
Equestria Girls Minis - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Equestria Girls Minis (/showthread.php?tid=23938)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich) - Risingstar - 17.03.2016, 21:19

Vorhin eben auf Nickelodion erfahren.
Ab sofort gibt's die 6 Equestria Girls Minis Figuren exklusiv auf Toy R Rus.

Je Figur 9,99€
Equestria Girls Minis

Oder hier
My Little Pony - Equestria Girls Minipuppen Spielset, Rarity für 19,99€


RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich) - Ayu - 18.03.2016, 03:09

Exklusiv ist lustig wenn man bedenkt dass ich die hier beim Müller bekomme, steht davon auch nichts auf derren Webseite. RD laugh


RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich) - Jessy_Kisu_Kata - 21.03.2016, 15:39

so meine kleine sammlung is komplett xD

Spoiler (Öffnen)

mit meiner guten handy kamara geschossen xD
und japp der platz nebne pinkie is resaviert für jemand xD


RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich) - Zecora95 - 21.03.2016, 16:05

(21.03.2016)Jessy_Kisu_Kata schrieb:  mit meiner guten handy kamara geschossen xD
und japp der platz nebne pinkie is resaviert für jemand xD

Was kommt denn hin? [Bild: cl-ts-grin.png]


RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich) - Ayu - 21.03.2016, 16:14

Wave 2 sollte übrigens gegen August in den USA rauskommen (hier wohl wieder 2 Monate später), also die mit den Outfits aus dem ersten Film und Sunset.


RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich) - Shiny Binary - 21.03.2016, 17:15

Hmmmm also kriegen wir die dann wahrscheinlich im späten Herbst. Okay - geht eigentlich. Sunset Shimmer möchte ich mir dann auf jeden Fall noch holen [Bild: pc-tcute.png]


RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich) - Zecora95 - 21.03.2016, 17:29

Sunset Shimmer? [Bild: cl-ht-rainbow.gif]

Mein armer Geldbeutel [Bild: cl-blue-quite.png]


RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich) - Jessy_Kisu_Kata - 21.03.2016, 18:06

Naja ich lasse mir einen 3d druck von meiner tornado machen als feie xD
die kommt daneben pinkie hin xD


RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich) - unique_Jewels - 21.03.2016, 18:11

Ach mano, bei mir gibt es keine mehr. =/


RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich) - Shiny Binary - 21.03.2016, 18:15

(21.03.2016)unique_Jewels schrieb:  Ach mano, bei mir gibt es keine mehr. =/

Online sind sie mittlerweile wieder erhältlich - wenn du also noch keine hast kannste auch da bestellen. Denke aber, dass die vllt. nach einiger Zeit auch in den Geschäften nochmal restocken könnten Twilight happy

Naja und zum Thema "armer Geldbeutel"...finde eigentlich, dass die Figuren mit 10 Euro noch wirklich in Ordnung sind vom Preisniveau her, da gibts Schlimmeres.


RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich) - Sunset - 22.03.2016, 09:31

Ich habe die Figuren live bisher noch immer nicht bewundern können...
Ich war jetzt bestimmt schon 5x im ToysRus und hab sie nicht einmal zu Gesicht bekommen WhiningTwilight: No, Really?


RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich) - Zecora95 - 22.03.2016, 09:42

Sie aus der Verpackung zu kriegen ist wie üblich ein Kampf für sich [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Und ich hab Probleme sie zum stehen zu bringen, deshalb hab ich sie angelehnt an Gegenstände. Gibts da nen Trick?


RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich) - unique_Jewels - 22.03.2016, 09:49

(21.03.2016)Shiny Binary schrieb:  Online sind sie mittlerweile wieder erhältlich - wenn du also noch keine hast kannste auch da bestellen. Denke aber, dass die vllt. nach einiger Zeit auch in den Geschäften nochmal restocken könnten Twilight happy

Ich war ja erst letzte Woche da und da gab es keine mehr. Und Online bestellen ist halt so die Sache, da ich mir ja nur 1-2 Figuren davon holen würde und man bekommt halt irgendeine von den 6, was nun mal echt blöd ist, wenn dann die falsche dabei ist. =/


RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich) - Shiny Binary - 22.03.2016, 11:52

Achso klar - wenn du nur 1 oder 2 bestimmte möchtest, kannst du bei Toys'R'Us eher nicht bestellen, wegen der Zufallsauswahl...das ist natürlich blöd.

Tjoar...dann vielleicht warten, bis die auf eBay oder Amazon zu nem ordentlichen Preis erhältlich sind oder ab und an mal in der Filiiale deiner Nähe anrufen, ob sie was neues rein bekommen haben von My Little Pony.


RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich) - Jessy_Kisu_Kata - 22.03.2016, 18:07

Ich muss aus erfahrung berichten, meine kumpel der zwar mlp icht mag aber dennoch die eqg sammelt xD
hat sich alle 6 von den 10€ figürchen gekauft
und hat alle 6 bekommen
und das obwohl es zufall is im onlineshop xD
oder jemand denkt beim sortieren mit xD


RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich) - Nerymon - 22.03.2016, 18:20

Finde die Figuren klasse. Hab sie neulich in der TV-Werbung gesehen. Aber schade, dass es die nur im TRU´s gibt. Der nächste in Karlsruhe und da mal eben so hin zu fahren, nur zum shoppen gehen, fände ich jetzt etwas blöd. Aber mal schauen, notfalls kann man die ja auch irgendwo online bestellen... obwohl ich es viel toller find, direkt im Laden shoppen zu gehen... Big Grin


RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich) - Ayu - 22.03.2016, 18:22

Was aber nicht stimmt weil die Minis nicht TRU exklusiv sind, sonst gäbe es die Einzellfiguren bei mir nicht beim Müller, die Sets haben die wohl aus Platzgründen nicht. Bei der FIM Kollektion wurde ja auch von TRU gemeint, sie sei nur exklusiv bei ihnen erhältlich aber man findet sie inzwischen überall wo es MLP-Merch gibt.

Exklusive Pre-Release trifft es also wohl eher.


RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich) - Nerymon - 22.03.2016, 18:28

Ich würde eh nur einzelne Figuren kaufen, keine ganzen Sets.
Wenn es die auch im Müller geben würde, fänd ich super... da bin ich nämlich öfter mal.
Werd ich mich beim nächsten mal umschauen.


RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich) - unique_Jewels - 22.03.2016, 18:29

(22.03.2016)Jessy_Kisu_Kata schrieb:  Ich muss aus erfahrung berichten, meine kumpel der zwar mlp icht mag aber dennoch die eqg sammelt xD
hat sich alle 6 von den 10€ figürchen gekauft
und hat alle 6 bekommen
und das obwohl es zufall is im onlineshop xD
oder jemand denkt beim sortieren mit xD

Tja da hat der wohl Glück gehabt, wenn ich mir jetzt zwei bestelle und es ist nicht mind. Rarity oder Aj, dann werde ich die so lange wieder zurück schicken bis ich beide habe. Big Grin


RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich) - Ayu - 22.03.2016, 18:33

Bei Comicland.de gibt es die Figuren übrigens auch aber sind erst ab April lagernd, 7.99€ je.
http://www.comicland.de/previews/index.php?site=show_article&article_id=MAR162414&backtrace=search&page=0&search=equestria&;