Bronies.de
Equestria Girls Minis - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Equestria Girls Minis (/showthread.php?tid=23938)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich) - Enchanted Newmoon - 22.03.2016, 22:48

Also in Deutschland hab ich die EQG Minis noch in keinem Müller bisher gesehen, kann aber auch hier an der Ecke liegen.
Dafür hat der ToysRus in Ludwigshafen mittlerweile wohl mal eine neue Lieferung bekommen und so konnte ich mir heute Applejack holen! Twilight happy (Da waren noch als ich ging: 1x Fluttershy, 2x Rainbow Dash)

Hoffentlich bringt dieses Comicland die Figuren dann einzelln raus, also dass man es sich aussuchen kann. Wäre ziemlich genial, dann könnte ich sie mir in Zukunft dort bestellen! Pinkie happy


RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich) - Ayu - 23.03.2016, 22:32

Inzwischen weiß ich auch was bei Wave2 was ist. [Bild: cl-pp-partytime.png]

[Bild: f3s83k.jpg]

Die Figuren in den Wondercolt-Outfits sind die Einzellfiguren, die mit den Ball-Outfits sind die kleinen Sets und Flash sowie Vinyl sind scheinbar zusammen im großen Playset der Halle.

Traurige Nachrichten: Dafür das Sunset bei den Einzellfiguren ist gibt es keine Applejack im Wondercolt-Outfit wesshalb wir auch keine auf der NY Toy Fair finden konnten.


RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich) - YuTendo - 24.03.2016, 00:25

Zitat:Traurige Nachrichten: Dafür das Sunset bei den Einzellfiguren ist gibt es keine Applejack im Wondercolt-Outfit wesshalb wir auch keine auf der NY Toy Fair finden konnten.
Irgendeine muss doch immer dran glauben FS sad - sehen aber auf jeden Fall super aus! Mal schauen wie gut dann die Verfügbarkeit ist Pinkie happy


RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich) - Alpha-Mango - 24.03.2016, 15:04

No me Gusta, warum wieder Applejack? Sad
Ok, aber die Sunset sieht klasse aus. Die muss ich definitiv haben.


RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich) - Zecora95 - 24.03.2016, 15:06

Aj an sich selbst gibt es aber in normal oder?
Ich habe zumindest eine AJ im Schlafoutfit gekauft bei ToysRus


RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich) - Shiny Binary - 24.03.2016, 15:07

(23.03.2016)Ayu schrieb:  Inzwischen weiß ich auch was bei Wave2 was ist. [Bild: cl-pp-partytime.png]

[Bild: f3s83k.jpg]

Die Figuren in den Wondercolt-Outfits sind die Einzellfiguren, die mit den Ball-Outfits sind die kleinen Sets und Flash sowie Vinyl sind scheinbar zusammen im großen Playset der Halle.

Traurige Nachrichten: Dafür das Sunset bei den Einzellfiguren ist gibt es keine Applejack im Wondercolt-Outfit wesshalb wir auch keine auf der NY Toy Fair finden konnten.

Mhhhhhh [Bild: pc-tseriously.png]

Dass Sunset kommt war klar und die will ich der Vollständigkeit halber auch haben. Dass darunter aber wieder mal Applejack leiden muss finde ich irgendwie blöd - man hätte ja auch wen anders mal weg lassen können. Naja.

Die Einzelfiguren würde ich mir sowieso nicht nochmal kaufen, nur, weil die ein bisschen anders aussehen. Dafür würde ich aber vielleicht das ein oder andere Ball - Outfit Set kaufen, wenn die hübsch sind.


RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich) - rtry - 24.03.2016, 18:09

Ich gehe mal nun davon aus dass diese Körper sehr leicht demontierbar sind. Kopf ändern, vll. auch die Beine und Hände, und schon hat man ne Custom-Applejack im Wondercolts-Outfit


RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich) - Ayu - 24.03.2016, 18:12

Die Fall Formal Pinkie hat sogar austauschbare Frisuren. RD laugh
Nur Körperteile austauschen ist eher ungut so leicht wie die schon von "Nichts" zerbrechen.


RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich) - Moon Sirene - 24.03.2016, 20:35

Also für die Berliner unter euch sieht es ganz gut aus, wenn ihr es zum Kaufpark Eiche schafft. In dem Toys'R'Us gibt es die Charas je nach Set mindestens 2/3 mal. Nur AJ gab es jeweils nur einmal, was ja wohl daran liegt, dass nicht so viel von ihr produziert wird, obwohl sie so toll ist.  Brohoof  Twilight: No, Really?

Ich freu mich aufjedenfall schon mega auf Sunset Shimmer! Die darf bei der kleinen Pyjamaparty hier nicht fehlen. Twilight happy Hab mal meine Kleinen hochgestellt, damit sich der ein oder andere nochmal ein Bild machen kann. Die Figuren sich wirklich ihr Geld Wert und meiner Meinung nach ist der Preis echt super so.  Pinkie approved Hätte sogar mit mehr gerechnet, weil Hasbro ja gerne mal auf die Pauke haut.  RD wink Allerdings ist wie bereits erwähnt der starke Plastikgeruch anfänglich nicht auszuhalten. Am Besten an der frischen Luft einige Stunden auslüften, aber das kommt halt davon, dass die Figuren nach der Bemalung direkt in den Karton kommen. Also nicht deren Schuld.^^ Bin überglücklich sie zu haben und sie grinsen zu sehen.  Hug

[attachment=10250]


RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich) - Shiny Binary - 24.03.2016, 20:48

Das ist ja ein echt niedliches Bild, gefällt mir [Bild: cl-ts-yell.png] Man merkt, dass du dir mit dem Arrangieren Mühe gegeben hast. Bei mir hats auch ewig gedauert, bis die so standen, wie ich sie haben wollte :3

Das mit dem "Duft" ist mir auch aufgefallen - das war ja nicht auszuhalten. Die Figuren durften erstmal 24 Stunden draußen bleiben, bevor ich sie wieder rein geholt habe.


RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich) - Moon Sirene - 24.03.2016, 21:04

Oh.. ._. Vielen herzlichen Dank!! Twilight smile Ich wollte dem Thema Pyjamaparty gerecht werden und so wirken sie "echter" für mich. xD Aber egal wie sie stehen, sie sehen so oder so bezaubernd aus.  Pinkie happy Übrigens mag ich deinen OC. Starre den immer an, wenn ich einen Beitrag von dir hier sehe. xD Twilight happy

Was meint ihr? Kommen irgendwann noch die Cutiemark Crusaders und ein paar andere wie Derpy oder so ? Smile Was sind eure Prognosen allgemein? Lässt Hasbro sich noch andere Sachen zum Thema Chibi und EQG einfallen?  Derpy confused


RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich) - Ayu - 24.03.2016, 21:15

Nach den Wondercolt- und Fall Formal-Outfits ist Rainbow Rocks dran mit den Bühnen-Outfits, Photo Finish und den Sirenen, dann kommen gleich die Sport-Outfits von Friendship Games dran sowie Sci-Twi's Labor.

Kann sein das bei Rainbow Rocks noch weit mehr Figuren sind da ich hier nur davon ausgehe was auf Amazon gelistet ist.

Mal Startpost updaten.


RE: Equestria Girls Minis (ab jetzt erhältlich) - Zecora95 - 24.03.2016, 21:28

Mein Respekt für das aufbauen, ich bin beim zurechtstellen der Figuren fast wahnsinnig geworden und hatte eine heiden Angst das was kaputt geht.

@Ayu, das heisst wenn man eine saubere "Wave" haben will besser zuschlagen bevor es zu spät ist?


RE: Equestria Girls Minis (neue Kollektion kommt im Herbst) - Shiny Binary - 24.03.2016, 21:40

(24.03.2016)Moon Sirene schrieb:  Oh.. ._. Vielen herzlichen Dank!! Twilight smile Ich wollte dem Thema Pyjamaparty gerecht werden und so wirken sie "echter" für mich. xD Aber egal wie sie stehen, sie sehen so oder so bezaubernd aus.  Pinkie happy Übrigens mag ich deinen OC. Starre den immer an, wenn ich einen Beitrag von dir hier sehe. xD Twilight happy

Naaaaaaaaaaaaw dankeschön Hug Das ist lieb von dir!

Was die weiteren EQG Figuren angeht - finde das eigentlich gut, dass es mit Rainbow Rocks weitergeht [Bild: cl-ts-happy.png] Bin schon gespannt, wie die aussehen werden. Auch die Dazzlings würde ich mir kaufen :3 Von den Outfits von den Friendship Games werde ich glaube ich nicht ganz so begeistert sein - mal sehen. Ob da dann auch die gegnerischen Charaktere dabei sein werden wie z.B. Sour Sweet? Da fand ich nämlich auch einige echt cool.

Man...das wird ja noch ne ganze Figurenlandschaft so wie ich das sehe [Bild: cl-ts-derp.png]


RE: Equestria Girls Minis (neue Kollektion kommt im Herbst) - Zecora95 - 24.03.2016, 21:42

(24.03.2016)Shiny Binary schrieb:  Auch die Dazzlings würde ich mir kaufen :3

Nicht nur du [Bild: cl-ts-teehee.png]

Sonata ich komme! [Bild: cl-ts-happy.png]


RE: Equestria Girls Minis (neue Kollektion kommt im Herbst) - Ayu - 24.03.2016, 21:49

(24.03.2016)Zecora95 schrieb:  @Ayu, das heisst wenn man eine saubere "Wave" haben will besser zuschlagen bevor es zu spät ist?

Yep, die werden nur so lange produziert bis sie von der nächsten Wave ersetzt werden. Wobei die nächste Wave merkwürdig ist da es sowohl Pinkie als auch Twilight doppelt im Fall Formal Outfit gibt. Twilight Sparkle, Flash Sentry, Applejack, Pinkie Pie und Rarity kommen in einer schimmernden Version zusammen als Set für ~40€.

[Bild: MY%2BLITTLE%2BPONY%2BEQUESTRIA%2BGIRLS%2...layset.jpg]
Das Playset der Halle wiederum kommt mit einer normalen Twilight Sparkle und nicht wie erwartet mit DJ Pony obwohl ihr Pult dort inkludiert ist, kosten ~30€.

Ich habe mir aber nochmal die Toy Fair Fotos angeschaut, Vinyl ist wohl auch bei den Singles und Fluttershy kommt dafür in einem Playset.
[Bild: mlp-eqg-minis-toy-fair-2016-3.jpg]


RE: Equestria Girls Minis (neue Kollektion kommt im Herbst) - Zecora95 - 24.03.2016, 21:50

Verflucht werde dieser Spielzeughersteller [Bild: pc-thurr.png]


RE: Equestria Girls Minis (neue Kollektion kommt im Herbst) - Shiny Binary - 24.03.2016, 22:00

(24.03.2016)Ayu schrieb:  Twilight Sparkle, Flash Sentry, Applejack, Pinkie Pie und Rarity kommen in einer schimmernden Version zusammen als Set für ~40€.

[Bild: cl-ts-shock.png]

Schimmernde Version?

Oah neh das hört sich so an als wenn ich das kaufen müsste...My Little Pony + Glitzer = keine andere Möglichkeit als Zuschlagen.

Naja gut, kann ich mir dann ja mal ansehen, wenn sie raus kommen. Dass DJ einzeln raus kommt finde ich aber eigentlich gut, da ich sie evtl. auch kaufen würde.


RE: Equestria Girls Minis (neue Kollektion kommt im Herbst) - Ayu - 24.03.2016, 22:07

Wobei ich nicht weiß wo die schimmernd sein sollen, es steht so in Hasbro's Beschreibung aber die auf der Toy Fair sahen stinknormal aus.

Zitat:The perfect starter pack for any budding My Little Pony Equestria Girls Minis collector, the Dance Collection pack features six mini dolls dressed to impress in fall formal themed outfits, ready to pretend to dance the night away! Twilight Sparkle, Pinkie Pie, Applejack, Flash Sentry, Rarity, and Rainbow Dash mini dolls each shimmer with exclusive pearlescent deco. Available at most major toy retailers nationwide and on HasbroToyShop.com.



RE: Equestria Girls Minis (neue Kollektion kommt im Herbst) - Alpha-Mango - 24.03.2016, 23:45

Vielleicht ist damit gemeint, dass sie mit der pearlescent deco auf sich aufmerksam machen. Shimmer im Sinne von "durch etwas glänzen".