Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (3... 2... 1... Galacon Countdown) - Maix - 20.05.2013, 14:45

(20.05.2013)Stargaze schrieb:  Und ich warte jetzt geduldig auf die "Lan's UltraDeppenTruppe - 100% Lan Approved" Buttons. Und die Lan-PARTY. :3

Da bist du nicht der Einzige, Gaze. RD wink

Und zur Con bleibt nur zu sagen: ich werde bei dir aufkreuzen und zuschlagen, wo es nur geht! FS grins

Und wie Rarie schon sagt, wir sind Doofies ... aber wir sind DEINE Doofies! Heart


RE: Lan's PlüschPonyarmee (3... 2... 1... Galacon Countdown) - Lan - 20.05.2013, 14:48

Ich werde Daring Doo nie wieder aus der Hand geben... und ja, ihr seid MEINE doofen Bronies (wobei das doof echt nicht negativ gemeint ist)

Buttons, Patches... ich schau mal was ich hinbekomme und vielleicht zeichne ich das Design dafür sogar selbst. Das ist dann die Premiere, dass ich mal ein Pony zeichne, wo es doch sonst von mir nur Anime/Manga Illus gibt.

Gibts Vorschläge was ihr gerne auf der Galacon sehen würdet ?


RE: Lan's PlüschPonyarmee (3... 2... 1... Galacon Countdown) - Stargaze - 20.05.2013, 14:56

Apple Cobbler. Applelie

Öhm ... mehr Stallions?
Mehr CMC Fillies?

Ich kann dir eh keines abnehmen, daher ist mir das egal.
Mane6 kriegst du ja immer weg.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (3... 2... 1... Galacon Countdown) - Lan - 20.05.2013, 15:01

(20.05.2013)Stargaze schrieb:  Apple Cobbler. Applelie

Öhm ... mehr Stallions?
Mehr CMC Fillies?

Ich kann dir eh keines abnehmen, daher ist mir das egal.
Mane6 kriegst du ja immer weg.

CMC Fillies stehen auf der Liste, Dr Whooves und eventuell auch Braeburn
Ausschließlich nur Mane 6 mitnehmen und vor allem nähen mag ich nicht... eher Backgroundponys und etwas ausgefallenere Sachen wie Solid Sparkle oder Twilight als Starswirl


RE: Lan's PlüschPonyarmee (3... 2... 1... Galacon Countdown) - Stargaze - 20.05.2013, 16:13

Da hast du doch schon Ideen. Hm ... Octavia, Bon-Bon, nochmal Minuette ...Fluffle Puff? xD
Lightning Dust ... örm ... ach Gottchen, so viele Ponies.

Spitfire in Uniform geht sich auch weg.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (3... 2... 1... Galacon Countdown) - Sundance - 20.05.2013, 17:44

Die Hauptsache ist, dass du Freude beim Erstellen hast. Mach, wonach dir der Sinn steht, die Kunden wird's freuen.

Und wir sind einfach nur froh, dass du deine Daring behalten kannst. Dafür haben wir die Aktion schliesslich gebracht. Auch wenn du sie dann den ganzen Tag schleppen musstest. RD laugh


RE: Lan's PlüschPonyarmee (3... 2... 1... Galacon Countdown) - Custody - 20.05.2013, 18:06

Ihr habt alle zusammen gelegt und sie dann ihr zurück gegeben, damit sie nicht mehr meckern kann sie wolle keine Geldspenden? Ihr seid so f**ing awesome Cheerilee awesome (Ihr hättet mir mal was davon sagen können, hust hust Twilight: not bad )

Wirklich coole Aktion, die möchte ich auch einfach mal so in den Raum hinein loben Twilight happy Gibt es zufällig davon auch rührseelige Bilder? FS grins


RE: Lan's PlüschPonyarmee (3... 2... 1... Galacon Countdown) - Stargaze - 20.05.2013, 18:17

Ne leider nicht, Kamera vergessen. Lan hat auch nur gegrinst und uns "beleidigt".

Ist eine interne Sache des Heart King Clubs gewesen. Wir haben uns geschlossen aufgeregt, dass ihr das passiert ist und DIE Daring hätte abgeben müssen. Das darf einfach nicht sein.
Du kannst ja gerne Lan so was abtreten, denn im Grunde haben wir nichts weiter gemacht, als Xello das ganze Geld zu geben (statt direkt Lan und jeder so viel, wie's gerade ging), das er geboten hatte, damit es nicht auffällt und eine Überraschung wird. Also eher banal. [Bild: cl-sb-shrug.png]
Aber du hast ja auch nicht gerade Geld wie Heu, das soll ja nicht so enden, dass stat ihr andere leiden.
Wir wollten auch nicht wie Bittsteller wirken. [Bild: pc-sbscared.png]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (3... 2... 1... Galacon Countdown) - Kathy - 20.05.2013, 18:42

Ne apple flitter wäre tollTwilight happy kommst du mit der Stickerei voran? :3


RE: Lan's PlüschPonyarmee (3... 2... 1... Galacon Countdown) - Lan - 20.05.2013, 18:42

;________________________; Heart King Club of Awesome
Ich hab das auf der Con gar nicht so richtig realisiert. Die Freude kam gestern Abend als ich sie daheim wieder im Arm hielt und sie zurück aufs Sofa durfte, von dem sich sich hatte verabschieden müssen.
Sollte ich mal Platz für eine Vitrine haben, wird sie darin einen Ehrenplatz bekommen, zusammen mit eurer Karte

(20.05.2013)Kathy schrieb:  Ne apple flitter wäre tollTwilight happy kommst du mit der Stickerei voran? :3

Dein Twily Bild liegt hier schon was länger rum, aber ich bin vor lauter Cosplaynähen zu gar nix mehr gekommen. Das wurde auch alles mal wieder knapp vor knapp fertig


RE: Lan's PlüschPonyarmee (3... 2... 1... Galacon Countdown) - Maix - 20.05.2013, 19:55

So nachdem ich mal jetzt etwas überlegt hatte, bin ich zu folgendem Schluss gekommen, als du von Vorschlägen gesprochen hattest in Bezug auf die Gala Lan.

So wie Stargaze bereits random Lightning Dust in den Raum geworfen hatte, wäre dies in der Tat ein wirklich toller Vorschlag.

Und vielleicht wäre es ja auch super, eine Apple Fritter von dir vielleicht erstellen zu können. Pinkie happy

Meine AJ hier, die ich zusammen mit Flitter von dir auf dem MSWU bekommen hatte, würde sich ganz bestimmt sehr über ein weiteres ihrer Familienmitglieder freuen. FS grins


RE: Lan's PlüschPonyarmee (3... 2... 1... Galacon Countdown) - Kathy - 20.05.2013, 19:59

Kein Problem Smile


RE: Lan's PlüschPonyarmee (3... 2... 1... Galacon Countdown) - Rariedash - 20.05.2013, 23:32

(20.05.2013)Stargaze schrieb:  Ne leider nicht, Kamera vergessen. Lan hat auch nur gegrinst und uns "beleidigt".

Manchmal brauch man für schöne Sachen keine Kamera. Oder besser gesagt man sollte keine dafür dabei haben. Die Erinnerung daran genügt uns :3
Wir machen einfach ein Awesome Foto auf der Gala, als gute Freunde!
[Bild: rd-rarity5.png]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (3... 2... 1... Galacon Countdown) - Lan - 20.05.2013, 23:46

(20.05.2013)Rariedash schrieb:  
(20.05.2013)Stargaze schrieb:  Ne leider nicht, Kamera vergessen. Lan hat auch nur gegrinst und uns "beleidigt".

Manchmal brauch man für schöne Sachen keine Kamera. Oder besser gesagt man sollte keine dafür dabei haben. Die Erinnerung daran genügt uns :3
Wir machen einfach ein Awesome Foto auf der Gala, als gute Freunde!
[Bild: rd-rarity5.png]

Genau, die Idee find ich gut ! Lasst uns ein Foto auf der Gala machen


Ich hab heute mal versucht etwas Produktiv zu sein:
Neue Patches und zwei Schulterponys... okay, das eine ist noch ein Headless Horse aber dafür ein Test für den größeren Schulterponyschnitt

[Bild: ce8t3spkwsrywghvc.jpg]
[Bild: ce8t5sr8unhzz5qwo.jpg]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (3... 2... 1... Galacon Countdown) - Stargaze - 21.05.2013, 08:32

Die Patches sehen soweit astrein aus.
Was den größeren Schnitt angeht, das finde ich auch gut. Bin ja eh Freund von massiven Plüschis,


RE: Lan's PlüschPonyarmee (3... 2... 1... Galacon Countdown) - Maix - 21.05.2013, 08:59

(20.05.2013)Rariedash schrieb:  Wir machen einfach ein Awesome Foto auf der Gala, als gute Freunde!

Da stimme ich auch zu, find ich auch eine gute Idee. RD wink

Sowohl die Patches, als auch die Schulterplüschies sehen einfach fantastisch aus. Manchmal wünschte ich mir schon, ich könnte einfach so durch meinen Bildschirm kurz hineingreifen. FS grins


RE: Lan's PlüschPonyarmee (3... 2... 1... Galacon Countdown) - McKay - 21.05.2013, 20:10

Whoa...

Awesome Aktion, Leute.
Da fühle ich mich ja direkt schlecht, nur ein paar Euros aufs Plüschie draufgelegt zu haben...


Und ich sehe, Lan geht in die Schulter-Fluttershy-Serienproduktion? RD wink


RE: Lan's PlüschPonyarmee (3... 2... 1... Galacon Countdown) - Lan - 21.05.2013, 21:53

(21.05.2013)McKay schrieb:  Whoa...

Awesome Aktion, Leute.
Da fühle ich mich ja direkt schlecht, nur ein paar Euros aufs Plüschie draufgelegt zu haben...


Und ich sehe, Lan geht in die Schulter-Fluttershy-Serienproduktion? RD wink

So würde ich das nicht sagen. Ich hatte versehentlich Teile vom großen Schulterponyschnitt aufgemalt und wollte die verarbeiten XD Sonst wärs vielleicht ein anderes geworden.

Eine gute Nachricht an alle die, die sich daran gestört haben, dass meine Ponys recht hart wurden. Ich hab neues Füllmaterial gefunden und sie werden jetzt wieder kuschelweich. Da ich sehr pingelig bin und die meiste Füllwatte geklumpt hat, hab ich lange nach einer alternative zu meiner nicht klumpenden, festen Watte gesucht und bin endlich fündig geworden.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (3... 2... 1... Galacon Countdown) - Maix - 21.05.2013, 22:00

(21.05.2013)Lan schrieb:  Eine gute Nachricht an alle die, die sich daran gestört haben, dass meine Ponys recht hart wurden. Ich hab neues Füllmaterial gefunden und sie werden jetzt wieder kuschelweich. Da ich sehr pingelig bin und die meiste Füllwatte geklumpt hat, hab ich lange nach einer alternative zu meiner nicht klumpenden, festen Watte gesucht und bin endlich fündig geworden.

Na dann freuen wir uns nur umso mehr, wenn man an deinem Stand auf der Gala was kaufen darf. RD wink


RE: Lan's PlüschPonyarmee (3... 2... 1... Galacon Countdown) - Sethaa - 21.05.2013, 22:12

Auf Polyesterkügelchen? Sieht zumindest bei Fluttershy so aus Smile
Bin ich auch umgestiegen drauf, macht sich super!