Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (Canni und Andrea Libmans OC fertig) - Rainbow Pie - 30.07.2013, 09:00

Oder so
Spoiler (Öffnen)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (Canni und Andrea Libmans OC fertig) - Stargaze - 30.07.2013, 09:08

Hehe, so in der Art dachte ich mir das auch.

[Bild: cl-aj-whine.png] "Ärrrr, noch'n Plushie ..."

Spoiler (Öffnen)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (Canni und Andrea Libmans OC fertig) - Rainbow Pie - 30.07.2013, 10:15

Nein, kann man nicht. Definitiv nicht. So eine Lan Applejack würde ich mir nicht entegehen lassen! (Trust me, die werde ich mir definitiv noch holen)

Viuelleicht kann die Person ja auch einfach keine Gefühle zeigen, man weiß es nicht XD


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Canni und Andrea Libmans OC fertig) - Lan - 31.07.2013, 17:56

[Bild: cg9k2y9kpfbcuegxe.jpg]

Das Pony schaut genauso unbegeistert wie ich momentan


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Canni und Andrea Libmans OC fertig) - Sheri Moon - 31.07.2013, 18:04

Ist doch nicht mehr lang, nur noch n bisschen durchhalten [Bild: pc-rpout.png] Und das Plüschie ist sehr lebensecht geworden ^^


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Solid Sparkle) - stricky345 - 01.08.2013, 00:00

Aww, ich will das Solid Sparkle Plüschi haben Big Grin. Biete 10% mehr als den Preis für den du sie auf der Con verkaufen würdest, falls du noch keinen festen Käufer hast.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Solid Sparkle) - Lan - 01.08.2013, 08:04

(01.08.2013)stricky345 schrieb:  Aww, ich will das Solid Sparkle Plüschi haben Big Grin. Biete 10% mehr als den Preis für den du sie auf der Con verkaufen würdest, falls du noch keinen festen Käufer hast.

So einfach geht das nicht, hier ist ja kein Bazaar. Sie kommt erstmal mit zur Gala und wenn sie da nicht verkauft werden sollte, werde ich sie hier im Thread anbieten.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Solid Sparkle) - TheReal - 01.08.2013, 08:08

Oh, noch eine Solid Sparkle. Wirklich schick. Smile


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Solid Sparkle) - Stargaze - 01.08.2013, 09:08

Haha, ich hab' Werbung geschoben, die geht ganz sicher weg. Big Grin

Bis später Schnucki, wir sehen uns dann!


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Solid Sparkle) - Lan - 01.08.2013, 12:34

AB spin Grad kam die Post ! Und brachte mir ein Paket von ChaosInc.

[Bild: cgacdv4fis1qn1jma.jpg]

Die ordentlichen Fotos kommen heute Abend noch, wenn alle soweit fertigen Ponys ihr Fotoshooting bekommen.

Aber die Preview sagt ja schon viel. Kisa aka ChaosInc. hat endlich die Nightmaremoon fertig gemacht die sie schon vor längerem bei mir angefangen hatte. Die gute kommt auch mit zur Gala und findet dort hoffentlich einen neuen Besitzer.
Ihre Rüstung ist btw. aus einer Art Kunststoff und abnehmbar


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Canni und Andrea Libmans OC fertig) - Rimelchen - 01.08.2013, 13:09

(31.07.2013)Lan schrieb:  Das Pony schaut genauso unbegeistert wie ich momentan

Wie würdest du schauen, wenn du bei der Hitze in einen engen schwarzen Catsuit gequetscht würdest? ^^


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Canni und Andrea Libmans OC fertig) - Lan - 01.08.2013, 13:20

(01.08.2013)Rimelchen schrieb:  
(31.07.2013)Lan schrieb:  Das Pony schaut genauso unbegeistert wie ich momentan

Wie würdest du schauen, wenn du bei der Hitze in einen engen schwarzen Catsuit gequetscht würdest? ^^

Ich bin Cosplayer XD Warme Klamotten bei großer Hitze sind da nichts seltenes und da schmelze ich mehr dahin RD laugh


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Nightmare Moon von ChaosInc.) - Lan - 02.08.2013, 01:09

Hier endlich ein besseres Bild von Nightmare Moon.
In meinem Zimmer siehts grad aus, als wäre Equestria explodiert und zig Ponys ergießen sich über das Sofa.

[Bild: cgavk88yw8e9xuvpk.jpg]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Nightmare Moon von ChaosInc.) - rtry - 02.08.2013, 06:21

Zitat:... ergießen sich über das Sofa

Dazu fällt mir was ein, keine Ponys aber sicher auch so munter
Spoiler (Öffnen)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (Nightmare Moon von ChaosInc.) - Rainbow Pie - 02.08.2013, 13:12

Zeig mal ein Bild vom explodierten Equestria! Big Grin


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Nightmare Moon von ChaosInc.) - Sheri Moon - 02.08.2013, 14:11

Oh die sieht ja ziemlich riesig aus [Bild: pc-rwant.png]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Nightmare Moon von ChaosInc.) - Akuma Sunny - 02.08.2013, 23:02

OMG eine Nightmare Moon!!!!AJ surprised
Ich will auchWhining
Hast du sie wieder gezaubert?
Falls ja,könntest du mich irgendwann dafür auf die Liste setzen?
BIIIITTTTEEEEEE!!!!!!!Whining


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Nightmare Moon von ChaosInc.) - ACE - 06.08.2013, 03:47

Tolles Plushi!

Ich kann kaum abwarten bis sie bei mir ankommt Big Grin


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Nightmare Moon von ChaosInc.) - Siora - 06.08.2013, 13:38

(02.08.2013)Akuma Sunny schrieb:  OMG eine Nightmare Moon!!!!AJ surprised
Ich will auchWhining
Hast du sie wieder gezaubert?
Falls ja,könntest du mich irgendwann dafür auf die Liste setzen?
BIIIITTTTEEEEEE!!!!!!!Whining

Akuma Sunny, ich würd dir empfehlen nicht bloß die Bilder anzuhimmeln, sondern auch mal die Texte dazu zu lesen, dann hättest du schon eine Antwort auf deine Fragen.
Die Nightmare Moon war nicht von Lan, sondern von Chaos Inc.
Und in puncto Auftragsannahme findest du im Startpost von Lan Infos.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Nightmare Moon von ChaosInc.) - Nachtkrabb - 06.08.2013, 18:53

Pinkie und ich sind gut von der Galacon heimgekommen. Nachdem sie von so vielen Leuten geknuddelt wurde und beinahe jeder ihren Bauch gedrückt hat, um sie quietschen zu hören, hat sie sich ein wenig Erholung redlich verdient.^^
Für die Leute, die den Livestream geguckt haben, war sie durch ihre Auftritte vor der Kamera ein kleiner Star. Pinkie happy

Sie hat sich schon ein wenig eingelebt und sogar einen Freund gefunden. ^^

[Bild: 1080789_492314337526539_1504073117_n.jpg...161ef5e6d5]