Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (Frohes neues Jahr wünschen Lan & Button) - Lan - 01.01.2014, 20:25

(01.01.2014)SKUNK412 schrieb:  Dieses Bild ist einfach nur awesome! [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Spoiler (Öffnen)
Und kommt mir irgendwie bekannt vor. RD wink

*hust* Spielst du darauf an, dass Spike auch so ein Foto mit dem Throne of Games hat ? Das hatte ich ja letztes Jahr für einen Wettbewerb geschossen um Tales of Xillia für die PS3 zu gewinnen


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Frohes neues Jahr wünschen Lan & Button) - Lan - 02.01.2014, 19:06

Soo meine Lieben !
Hiermit eröffne ich offiziell die Auslosung für die nächsten 4 Commission Slots. Ihr habt Zeit bis Sonntag, den 05.01.2014 um 22 Uhr mir eine PN zu schreiben. Bitte schreibt mir dort euren Ponywunsch und in welcher Größe ihr es gerne haben wollt (die Infos dazu findet ihr im Startpost)
Bitte bedenkt, dass es unter Umständen recht schnell mit eurem Pony gehen kann, da ich die 4 Aufträge dann so schnell wie möglich abarbeiten werde.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (4 neue Commission Slots zur Auslosung ! Bewerbt euch jetzt !) - SKUNK412 - 03.01.2014, 00:14

Hier nochmal Gratulation an Lan für den Verkauf von Dangershy.
Ich hoffe es ist die Summe zusammen gekommen die du dir erhofft hast. Twilight happy

Oh und auch Gratulation an Tamira die mit ein einfachen aber raffinierten Schachzug mich überboten hatte. RD wink


RE: Lan's PlüschPonyarmee (4 neue Commission Slots zur Auslosung ! Bewerbt euch jetzt !) - Evenprime - 03.01.2014, 21:51

Ich finde deine Plushies wirklich super. Vorallem bin ich beeindruckt, wie gut auch Figuren mit spezielleren Features wie z.B. eben Button mit seinem Propellermützchen werden.

Wünsche allen sich um einen Commissionplatz Bewerbenden viel Glück. Ich mach auch mit. Twilight happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee (4 neue Commission Slots zur Auslosung ! Bewerbt euch jetzt !) - SKUNK412 - 04.01.2014, 01:18

(03.01.2014)Evenprime schrieb:  Wünsche allen sich um einen Commissionplatz Bewerbenden viel Glück. Ich mach auch mit.
Na dann, dir auch viel Glück. Twilight happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee (4 neue Commission Slots zur Auslosung ! Bewerbt euch jetzt !) - Lan - 05.01.2014, 19:15

In ein paar Stunden beginnt die Auslosung. Momentan bin ich noch Sachen am sortieren, hab Lyra endlich fertig gemacht und aufgeräumt.

Cadence ist endlich fertig und steht im Flohmarkt zum Verkauf für Interessierte.

[Bild: ckptwmy24zinb3vkm.jpg]

Sie ruht btw auf der Dose mit den Losen für die Auftragsplätze XD

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=15764&pid=3131459#pid3131459

[Bild: ckpu0a3ec7qq8jzbq.jpg]

Lyra ist auch fertig und sucht zusammen mit Cadence ein neues zu Hause


Button steht nun auch zur Auktion
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16465


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Slot Auslosung um 22 Uhr + Cadence und Lyra) - Shira - 05.01.2014, 20:59

Noch eine stunde.. Cheerilee awesome


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Slot Auslosung um 22 Uhr + Cadence und Lyra) - Hajawalla13 - 05.01.2014, 21:10

Ich hätt gern mitgemacht, hab aber nur 90€ gefunden [Bild: 01-raritycry.png]
Egal, nächstes mal hab ich genug [Bild: cl-pp-crazy.png]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Slot Auslosung um 22 Uhr + Cadence und Lyra) - SKUNK412 - 05.01.2014, 21:17

(05.01.2014)Lan schrieb:  In ein paar Stunden beginnt die Auslosung. Momentan bin ich noch Sachen am sortieren, hab Lyra endlich fertig gemacht und aufgeräumt.

Wenn ich mal fragen darf wie viele haben denn diesmal mitgemacht? FS grins

Lyra ist cool und als Plushie ist sie es auch. [Bild: 01-oCoBv.png]
Vorallem ihr goldenes Cutie Mark finde ich irgendwie genial.
Cadence ist wohl echt super gemacht aber leider nicht Changeling geeignet.
Außer als Futter [Bild: pc-chrysexy.png]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Slot Auslosung um 22 Uhr + Cadence und Lyra) - Lan - 05.01.2014, 21:33

(05.01.2014)SKUNK412 schrieb:  
(05.01.2014)Lan schrieb:  In ein paar Stunden beginnt die Auslosung. Momentan bin ich noch Sachen am sortieren, hab Lyra endlich fertig gemacht und aufgeräumt.

Wenn ich mal fragen darf wie viele haben denn diesmal mitgemacht? FS grins

Lyra ist cool und als Plushie ist sie es auch. [Bild: 01-oCoBv.png]
Vorallem ihr goldenes Cutie Mark finde ich irgendwie genial.
Cadence ist wohl echt super gemacht aber leider nicht Changeling geeignet.
Außer als Futter [Bild: pc-chrysexy.png]


Also stehen Changelinge auf Zuckerwatte ? Omnomnomnomnom

15 Zettel hab ich in der Dose


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Slot Auslosung um 22 Uhr + Cadence und Lyra) - SKUNK412 - 05.01.2014, 21:40

(05.01.2014)Lan schrieb:  Also stehen Changelinge auf Zuckerwatte ? Omnomnomnomnom

15 Zettel hab ich in der Dose

Natürlich darum ist Fluffle Puff auch meine beste Freundin. [Bild: pc-chryhappy.png]

Na dann wünsche ich mal alle 14 Teilnehmer (+ Ich) viel Glück. Twilight happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Slot Auslosung um 22 Uhr + Cadence und Lyra) - Lan - 05.01.2014, 22:04

Trollolololol ~ wir haben grad noch Orga Sitzung vom Harry Potter Larp, ich zieh gleich die Zettel


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Slot Auslosung um 22 Uhr + Cadence und Lyra) - Simaris - 05.01.2014, 22:05

Lol... wieso muss ich das gerade erst lesen...

Ich hasse es nach nem langen Tag nach Hause zu kommen, 15 Seiten Themen durchzuwälzen und dann diesen zu finden wo die verlosung in dem Moment ausläuft wo ichs lese... *fg*

Egal, vll nächstes mal.

Frage an Lan: Ich hätte Interesse an nem Luna Schulterpony. Ich fand die Cadance echt geil. Weiß nicht ob du das auch bei Luna so Mähnenmässig hinbekommst.
Wäre das möglich?


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Slot Auslosung um 22 Uhr + Cadence und Lyra) - SKUNK412 - 05.01.2014, 22:09

(05.01.2014)Lan schrieb:  Trollolololol ~ wir haben grad noch Orga Sitzung vom Harry Potter Larp, ich zieh gleich die Zettel
Harry Potter und die geheime Auslosung. [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Slot Auslosung um 22 Uhr + Cadence und Lyra) - Aisling - 05.01.2014, 22:21

Oh die beiden schauen wieder so knuddelig aus Smile
Bin mal gespannt welche Ponys ausgelost werde.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Slot Auslosung um 22 Uhr + Cadence und Lyra) - Lan - 05.01.2014, 23:08

DADADADA ! DADADADAAAAAAAAAAA ! *trommelwirbel*

Die Gewinner der 4 Slots sind:
1. SKUNK 412 - Flutterbat
2. Netkane - Applebloom
3. Stricky 345 - Flutterbat
4. Night Owl - Applejack

Oh, i smell yellow Ponys XD


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Slot Auslosung um 22 Uhr + Cadence und Lyra) - Evenprime - 05.01.2014, 23:11

Schade. FS sad

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Cheerilee awesome


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Slot Auslosung um 22 Uhr + Cadence und Lyra) - Dinaia - 05.01.2014, 23:14

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. [Bild: cl-aj-clap.png]

Dann hoffe ich das ich beim nächsten Mal mehr glück habe.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Slot Gewinner) - Shira - 05.01.2014, 23:14

Glückwunsch ! Twilight happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Slot Gewinner) - SKUNK412 - 06.01.2014, 00:42

(05.01.2014)Lan schrieb:  1. SKUNK 412 - Flutterbat

Aaaaaaaah (wildes Teenagergekreische) Lyra eww [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
OMC mein erstes bestelltes Lan Plushie!

Stricky 345 /)