Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (Flutterbat WiP) - Lan - 14.01.2014, 22:28

(14.01.2014)SKUNK412 schrieb:  
(14.01.2014)Lan schrieb:  Jupp, das ist ein Cape mit der neuen Farbe. Ich schau ja immer ob es nicht vielleicht doch wieder den Stoff gibt, aber keine Chance. Das ärgerliche ist, dass ich genau den eben auch für meine Gryffindor Flaggen und alles verwendet habe und ich diese nicht mehr genauso wie sie jetzt sind nachmachen kann.
Was die riesigen Flaggen aus der Großen Halle von Hogwarts hast du nach genäht? Lyra astonished
Ja dann ist ja auch kein Wunder das es davon kein Stoff mehr gibt. RD laugh
Trotzdem finde ich neuen Capes farblich garnicht so schlecht. (jedenfalls auf dem Foto)
Aber ich verstehe schon das dich das ärgert.

(14.01.2014)Lan schrieb:  Auf Facebook lade ich momentan WiP Bilder von der ersten Flutterbat hoch
Yay Flutterbat. FS grins
Mist ich hab kein Buch im Gesicht. Twilight: No, Really?

Gucksu da wegen der Banner XD
Spoiler (Öffnen)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (Flutterbat WiP) - SKUNK412 - 15.01.2014, 00:03

(14.01.2014)Lan schrieb:  Gucksu da wegen der Banner XD
Spoiler (Öffnen)
Wow, finde ich echt super gemacht. Twilight smile

Sogar Hufflepuff das Haus der Statisten ist dabei. RD laugh
(haben aber dafür das zweitbeste Wappentier)


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Flutterbat WiP) - Lan - 16.01.2014, 13:12

(15.01.2014)SKUNK412 schrieb:  
(14.01.2014)Lan schrieb:  Gucksu da wegen der Banner XD
Spoiler (Öffnen)
Wow, finde ich echt super gemacht. Twilight smile

Sogar Hufflepuff das Haus der Statisten ist dabei. RD laugh
(haben aber dafür das zweitbeste Wappentier)

Da einzig wahre Haus ist Gryffindor ! - Vielleicht ist das auch genau der Grund warm das Banner bei mir im Keller hängt und die anderen in der Truhe verstaut sind XDD

Gestern hab ich nichts geschafft... okay, ich hab was geschafft, aber das war non pony related. Arbeiten - Fitnesstudio - Pen & Paper Runde (und da richtig beim Würfeln verkacken XD)

Heute gehts dann hoffentlich weiter mit Flutterbat #1 ...wenn meine Mutter endlich Ruhe mit ihren dusseligen Stuhlkissen gibt, die ich umnähen soll .____.
Vorher gibts noch einen Ausflug ins Stickmaschinenbedarfswunderland (wasn Wort XD) um neuen Unterfaden und noch ein paar Garne zu kaufen XD


Und noch etwas, an dem ich jetzt schon etwas länger grüble und wo auch schon ein komplett neues Banner für den Stand in Arbeit ist.
Ich werde meinen Thread und generell alles, auch die Facebookseite umbenennen.
Warum ? Weil ich schon länger nicht mehr mit meinem Threadnamen zufrieden bin und ich sehe 2014 als Anlass um einiges umzukrempeln. Vor allem kann ich dann auch endlich auf Facebook etc. die Ponys posten, die ich in Zusammenarbeit mit Anonypony gemacht habe (Teil 2 von ChaosInc.), da mein Name nicht mehr vorne steht.

Warum der Name ? Ganz einfach, ich bin ein riesiger Alice im Wunderland Fan und wollte gerne dazu einen Bezug. Kweenie arbeitet schon an meinem neuen Banner und die Skizze sah schon supergenial aus.
Hoffentlich kann es seine Premiere auf dem WWU feiern (hab mich auch endlich dort als Händler angemeldet~ weeeeeeeeeh !)


RE: Mad Plush Party (Flutterbat WiP) - Aisling - 16.01.2014, 13:47

Da hast du ja wieder volles Programm Smile
Ich schaff es noch nicht mal mehr nach der Arbeit zum schwimmen
Alice im Wunderland ist auch ein tolles Thema ,
egal ob von Disney die beiden Verfilmungen oder die zwei Spiele von McGee Smile
Ich hätte ja zu gerne die Grinsekatze Statue zu dem Spiel.
Habe leider nur ein Stofftier zum Disney Zeichentrickfilm aber das ist super niedlich Smile)


RE: Mad Plush Party (Flutterbat WiP) - Ember Drop - 16.01.2014, 17:45

Alice im Wunderland, das zeugt eindeutig von Geschmack Smile
Und die Szene bei der Nichtgeburtstagsfeier war im Disneyfilm auch immer meine Lieblingsszene RD laugh

Dann wird ja jetzt wieder mehr zu sehen sein, was? Ich bin gespannt Smile


RE: Mad Plush Party (Flutterbat WiP) - SKUNK412 - 17.01.2014, 00:30

(16.01.2014)Lan schrieb:  Warum der Name ? Ganz einfach, ich bin ein riesiger Alice im Wunderland Fan

Oh heilige Chrysalis wo bist du eigentlich nicht dabei?
Aber na gut dann lautet dein Name nun wohl ab jetzt Lan die Hut Plushiemacherin oder?
[Bild: pc-thinkie.png]


RE: Mad Plush Party (Flutterbat WiP) - Lan - 17.01.2014, 16:39

Flutterbat mit den Schablonen für Mähne und Flügel. Ich hoffe es gefällt euch so bis jetzt. Genäht sieht das ganze dann nochmal anders aus und ich bin wirklich gespannt auf das Endergebnis.

Jetzt geh ich erstmal herzafte Muffins backen. Wir haben morgen 1 Hilfe Kurs im Kindergarten und da wir Gastgeber sind, stellen wir auch das "Mittagessen"

[Bild: cl1w6iqc2j0ty3wgk.jpg]


RE: Mad Plush Party (Flutterbat WiP) - Koyo - 17.01.2014, 16:47

Das was man sieht, sieht natürlich wieder klasse aus.
Gerade das braune beim Ohr gefällt mir. Wird ja gerne vergessen, so wie ich das schon verfolgen konnte.


RE: Mad Plush Party (Flutterbat WiP) - SKUNK412 - 17.01.2014, 19:11

(17.01.2014)Lan schrieb:  Flutterbat mit den Schablonen für Mähne und Flügel. Ich hoffe es gefällt euch so bis jetzt. Genäht sieht das ganze dann nochmal anders aus und ich bin wirklich gespannt auf das Endergebnis.
Also der Körper ist schon mal super. (also das was man so sehen kann)
Aber die Mähne passt farblich nicht zum Schweif. Rarity shocked
Nein Quatsch, also das Muster kommt den Original schon ziemlich nahe.
Wie dann die Plüsch Umsetzung wird, wird sich ja dann zeigen aber ich bin da ziemlich zuversichtlich das du das hinbekommst. RD wink

(17.01.2014)Lan schrieb:  Jetzt geh ich erstmal herzafte Muffins backen. Wir haben morgen 1 Hilfe Kurs im Kindergarten und da wir Gastgeber sind, stellen wir auch das "Mittagessen"
Uh herzhaft [Bild: 01-queenchrysalis.png]
Haha Mittagessen = Muffins, du warst eindeutig zu oft mit Derpy zusammen. Derpy confused

Außerdem habe ich dir eine PN geschrieben Lan, wäre super wenn du mir die beantworte konntest. FS grins


RE: Mad Plush Party (Flutterbat WiP) - Ember Drop - 17.01.2014, 19:31

Deswegen auch herzhaft, denke ich mal.
Hatte auch schonmal herzhafte Muffins mit Salami und Käse gegessen, waren recht lecker Smile


RE: Mad Plush Party (Flutterbat WiP) - SKUNK412 - 17.01.2014, 19:40

(17.01.2014)Ember Drop schrieb:  Deswegen auch herzhaft, denke ich mal.
Hatte auch schonmal herzhafte Muffins mit Salami und Käse gegessen, waren recht lecker Smile
Also ich glaube das das den Kinder sowieso nicht stört wenn es Muffins gibt. RD laugh
Und mich erst recht nicht, wir Changelings essen gerne Herzhaft vorallem wenn es noch liebevoll zubereitet wird. [Bild: pc-chrysexy.png]


RE: Mad Plush Party (Flutterbat WiP) - Lan - 17.01.2014, 22:51

(17.01.2014)SKUNK412 schrieb:  
(17.01.2014)Ember Drop schrieb:  Deswegen auch herzhaft, denke ich mal.
Hatte auch schonmal herzhafte Muffins mit Salami und Käse gegessen, waren recht lecker Smile
Also ich glaube das das den Kinder sowieso nicht stört wenn es Muffins gibt. RD laugh
Und mich erst recht nicht, wir Changelings essen gerne Herzhaft vorallem wenn es noch liebevoll zubereitet wird. [Bild: pc-chrysexy.png]

Die Kinder werden davon nichts sehen XD Wie gesagt, morgen ist 1 Hilfe Kurs und wir werden mit ca 40 Erzieherkolleginnen in unserer kleinen Turnhalle sitzen und uns belehren lassen... ich kann mir schöneres vorstellen Lyra eww

In Anbetracht dieser Tatsache gibt es noch ein grütziges Handyfoto von der zusammengepinnten Flutterbat bevor ich ins Bett entschwinde.

[Bild: 7280_635361509861722_717287428_n.jpg]


RE: Mad Plush Party (Vodoo Flutterbat WiP) - SKUNK412 - 18.01.2014, 03:17

(17.01.2014)Lan schrieb:  Die Kinder werden davon nichts sehen XD
Ups, ja wenn man Kindergarten hört denktman automatisch an Kinder.
Woran das nur liegt? Derpy confused
Na ja sicher könntest du dir was schöneres vorstellen als Massenbelehrung aber hey wenigstens gibt es Muffins.
[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

Oh und die zusammengepimpte Cheerilee awesome Futterbat sieht echt genial aus. RD deals with it
Bitte noch mehr Fotos wenn möglich. FS grins


RE: Mad Plush Party (Vodoo Flutterbat WiP) - Lan - 19.01.2014, 14:45

Bei uns im Haus gibts jetzt nur noch vergammelte Äpfel. Der Grund dafür, steht momentan vor mir auf der Fensterbank und ist ziemlich vollgefressen.

[Bild: cl3u90wwqg8a7fodb.jpg]

[Bild: cl3uaaz6nls2adwkf.jpg]

[Bild: cl3ub0flagg36qdcv.jpg]
Diabolisches kleines Biest !

Diese Flutterbat ist für Stricky und da alles soweit mit der Mähne geklappt hat, werde ich mich jetzt an die für Skunk begeben


RE: Mad Plush Party (Flutterbat FIN) - Aisling - 19.01.2014, 15:20

Ohh die kleine Apfelvernichterin ist ja soo cute geworden Smile
Aber pass auf das nicht alle roten Lebenmittel nacher verdorben sind Oo
Oder doch gar Blut leckt Smile
Wirklich hübsch und der neue Besitzer kann sich nur freuen

@offtopic
Sage mal Lan die kleinen Yetis du die hier mal gezeigt hast würdest du auf Bestellung nochmal nähen ???


RE: Mad Plush Party (Flutterbat FIN) - Shira - 19.01.2014, 17:34

Die Flutterbat ist wirklich toll geworden! Twilight happy


RE: Mad Plush Party (Flutterbat FIN) - SKUNK412 - 19.01.2014, 19:23

(19.01.2014)Lan schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Die ist ja so cute [Bild: cl-rd-awesome.png]
und unglaublich genial gemacht.

(19.01.2014)Lan schrieb:  werde ich mich jetzt an die für Skunk begeben
[Bild: pc-pplotting.png]


RE: Mad Plush Party (Flutterbat FIN) - DriveByFM - 19.01.2014, 19:50

Dat Blick [Bild: fs-erstaunt.png] *Angst*
Aber echt geil gemacht.

Nicht gegen deine Arbeit aber gewisse Ähnlichkeiten bestehen. [Bild: cl-rd-laugh.png]
Spoiler (Öffnen)



RE: Mad Plush Party (Flutterbat FIN) - Koyo - 19.01.2014, 21:47

Das Plüschi ist richtig toll geworden, wie erwartet. :3

Es ist immer unglaublich, wie passend deine Hintergründe zu den Ponys sind. RD laugh Hier sogar mit faulem Apfel und Apfelkiste. FS grins


RE: Mad Plush Party (Flutterbat FIN) - Carbuncle - 20.01.2014, 00:10

Sie ist richtig klasse geworden. Dieser Blick...
Als ob sie einem in die tiefsten Tiefen der Seele schaut.[Bild: cl-aj-panic.png]