Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Mad Plush Party (Flufflepuff²) - SKUNK412 - 10.02.2014, 02:24

(09.02.2014)Lan schrieb:  Und ich selbst sehe auch inzwischen aus wie Flufflepuff.
Yay Fluffle Lan. [Bild: FP-happy-right.png]

(09.02.2014)Lan schrieb:  Die Flufflepuff hat den Kopf von deiner großen Fluttershy als Basis und ist ca 31 cm hoch
OMC sind die awesome! [Bild: 01-dash_smile.png]


RE: Mad Plush Party (Flufflepuff²) - Lan - 11.02.2014, 14:04

[Bild: 1509121_647375815326958_1875910354_n.jpg]

Drei dicke Flauschbälle blockieren meinen Schreibtisch. Jetzt heißt es nur noch Geburtsurkunden schreiben und dann wandern sie bis zum WWU in die Sammelbox im Büro wo hoffentlich noch ein paar andere Ponys dazukommen


RE: Mad Plush Party (Too much fluff for Flufflepuff) - Aisling - 11.02.2014, 19:01

Flusen über Flusen wirst du bestimmt noch
Wochen später in den Ecken finden Pinkie happy
Sehen aber wirklich super flauschig aus


RE: Mad Plush Party (Too much fluff for Flufflepuff) - SKUNK412 - 11.02.2014, 22:26

Ach Lan deine "Flauschbälle" sind so cute. [Bild: FP-tongue.png]


RE: Mad Plush Party (Too much fluff for Flufflepuff) - Lan - 12.02.2014, 23:59

Breaking News - ...
Ich bin als Händler für die Galacon angenommen ! Das schonmal als erstes
Desweiteren vergeht mir momentan kräftig die Lust weiterhin Plüschis hier übers Forum anzubieten wenn ich mich hier mit derartigen Unterstellungen konfrontiert sehe etc...
Mal sehen wie lange es dauert bis dieser Ärger soweit verraucht ist


RE: Mad Plush Party (Galacon) - Sundance - 13.02.2014, 00:18

Glückwunsch, Liebes! Mit welchen Unterstellungen du auch immer zu kämpfen hast, das wird wieder. Bist doch eine Gute, und alle wissen das. Twilight happy


RE: Mad Plush Party (Galacon) - SKUNK412 - 13.02.2014, 00:18

(12.02.2014)Lan schrieb:  Ich bin als Händler für die Galacon angenommen !
YAY [Bild: cl-sb-smile.png]
(12.02.2014)Lan schrieb:  Desweiteren vergeht mir momentan kräftig die Lust weiterhin Plüschis hier übers Forum anzubieten wenn ich mich hier mit derartigen Unterstellungen konfrontiert sehe etc...
WAS?
Wer unterstellt dir hier was?
Das ist ja ein Oberfrechheit, der ist freigegeben zu extermination! [Bild: cl-sb-fabric.png]


RE: Mad Plush Party (Galacon) - Railway Dash - 13.02.2014, 01:47

Nicht aufregen FS sad

Ich habe die Geschichte mitbekommen (kann übrigens noch immer jeder, alles hier im Merch-Unterbereich zu finden)... ich halte das für einen absoluten Einzelfall.

Ich weiß, ich habe gut reden... aber sowas dürfte ja wirklich die absolute Ausnahme sein. Willst du da wirklich alle anderen gleich mit "bestrafen", auch welche, die vielleicht erst noch in der Zukunft hierher ins Forum kommen...? FS sad

Klar, das jetzt war mit Sicherheit sehr... ärgerlich, vorsichtig gesagt. Aber streitet euch doch deshalb nicht weiter, bitte - freuen wir uns lieber, daß du als Händlerin auf der GalaCon angenommen wurdest Twilight smile


RE: Mad Plush Party (Galacon) - Koyo - 13.02.2014, 09:12

YAY für die Gala! [Bild: cl-fs-yay.png]

Lan, dass wäre wirklich schade, wenn du deswegen direkt aufhören würdest, für die Leute hier im Forum Plüschis zu machen. :/


RE: Mad Plush Party (Galacon) - Aisling - 13.02.2014, 10:13

Ich freu mich auch für dich Lan Twilight happy
Da wirst du bestimmt viele Leute glücklichmachen mit neuen Sachen.
Lass dich doch nicht so ärgern Lan FS sad
Wie schon die anderen hier geschrieben haben
wäre es ein Verlust fürs Forum wenn du nicht weiter machen würdest.
Gönne dir einfach mal eine Pause.

Ganz viel Schocki und Spiele zur Ablenkung da läßt Twilight happy


RE: Mad Plush Party (Galacon) - Lan - 13.02.2014, 16:40

Made up my Mind
Von jetzt an ist es mir völlig egal was mit den Plüschis geschieht, die ich für andere nähe. Auch wenn es mir schwer fallen wird und ich wirklich an jedem einzelnen, das ich nähe hänge. Macht damit was ihr wollt, ist mir egal.
Letztendlich habt ihr sie ja gekauft und sie gehören euch. Es ist euer Eigentum und ihr könnt darüber entscheiden was damit geschieht.

Ich dachte halt noch es gibt so etwas wie Wertschätzung für die Leute, die Stunden um Stunden ihrer Freizeit dafür opfern etwas mit viel Liebe zu kreieren aber da bin ich wohl zu blauäugig.
Das wird auch das letzte sein, was ich überhaupt zu der ganzen Sache schreibe. Stempelt mich jetzt meinetwegen als egoistisches Miststück ab, weil ich die ganze Sache ins Rollen gebracht habe.


RE: Mad Plush Party (Galacon) - Maix - 13.02.2014, 17:41

Menno was muss man hier nur plötzlich lesen. FS sad

Ich weiß zwar nicht, was da jetzt genau vorgefallen war, aber ich möchte es auch nicht wissen, da es mich im Prinzip ja nichts angeht.

Was ich allerdings loswerden möchte, sei in einer Sache versichert, Lan:

Ich werde einer von wahrscheinlich sehr vielen anderen hier auch sein, der deine Arbeit immer zu schätzen weiß. Noch immer schau ich jedes mal zu meiner Kommode rüber, auf der all deine bisherigen Plüschies ordentlich aufgereiht in Reih und Glied stehen und ich einfach nie anders kann, als jedes von ihnen immer wieder ausgiebig zu flauschen. :Happy:

Jedes einzelne von ihnen wird mit genau der Liebe und Sorgfalt behandelt, wie du es dir für jedes deiner kleinen plüschigen Kunstwerke nur wünschen kannst.

In diesem Sinne hoffe ich, dass dich diese Tatsache zumindest ein kleines bisschen wieder aufmuntern kann. FS sad


RE: Mad Plush Party (Galacon) - Stargaze - 13.02.2014, 17:45

Liebe Lan,

du kennst immerhin einige, die sich sehr dafür interessieren, was du in deiner Freizeit schaffst und dass diese Leute ebenso interessiert, was mit diesen Plüschis passiert.

Schau' dir einfach nochmal die Karte an, dann geht's dir vielleicht ewas besser.


RE: Mad Plush Party (Galacon) - Lan - 13.02.2014, 18:00

(13.02.2014)Stargaze schrieb:  Liebe Lan,

du kennst immerhin einige, die sich sehr dafür interessieren, was du in deiner Freizeit schaffst und dass diese Leute ebenso interessiert, was mit diesen Plüschis passiert.

Schau' dir einfach nochmal die Karte an, dann geht's dir vielleicht ewas besser.

Die Karte hängt an der Pinnwand genau hinter der Nähmaschine und ich sehe sie immer wenn ich arbeite. ...Aber vielen Dank für deine lieben Worte


RE: Mad Plush Party (Galacon) - Starwing - 13.02.2014, 18:04

Derpy #2 von der GalaCon 13 lässt dir allerliebste Grüße ausrichten Derpy confused
Ihr geht's prächtig Twilight happy
Und eher geht dem Teufel der A.... auf Grundeis als dass ich mich von ihr trennen würde.
Deine Plüschis sind viel zu Cheerilee awesome


RE: Mad Plush Party (Galacon) - Dinaia - 13.02.2014, 19:42

Meine Rainbow Dash von der GalaCon 2013 lässt ebenfalls die besten Grüße an dich ausrichten. [Bild: 01-dash_smile.png]
Trotz wöchentlicher "Strapazen" geht es ihr prächtig.
Ich würde selbst in ärgster Geldnot nie auf die Idee kommen sie jemals wegzugeben. Dafür schätze ich deine Arbeit viel zu sehr. Twilight happy


RE: Mad Plush Party (Galacon) - Yasi - 13.02.2014, 19:47

Mach dir nicht zu viele Gedanken und reagier bitte nicht so.
Es gibt doch immer jemanden, der aus der Reihe tanzt aber eigentlich weißt du doch ganz genau, dass viele hier deine Plüschis lieben und einiges darum geben würden auch eines zu bekommen.

Du musst ja nicht immer nur Ponies nähen, wenn dich was aufregt, lass es eine Weile liegen und arbeite beispielsweise an deinen wunderhübschen Cosplays.

Viele würden dich hier im Forum vermissen, auch deine Ponies. Also Kopf hoch und weiter machen!


RE: Mad Plush Party (Galacon) - Railway Dash - 13.02.2014, 22:02

* drückt als Antwort seine Schulter-Derpy fest an sich und streichelt ihr Köpfchen


RE: Mad Plush Party (Galacon) - SKUNK412 - 13.02.2014, 22:10

(13.02.2014)Lan schrieb:  Ich dachte halt noch es gibt so etwas wie Wertschätzung für die Leute, die Stunden um Stunden ihrer Freizeit dafür opfern etwas mit viel Liebe zu kreieren aber da bin ich wohl zu blauäugig.
Hmm kommt mir sehr bekannt vor. FS sad
Ich durfte mir auch schon so einige tolle Kommentar anhören und der heftigste war letztes Jahr auf der Gala.
Ja da fragt man sich schon: "warum mach ich das überhaupt?" [Bild: cl-sb-sad.png]
Aber andererseits ist es dann wieder schön wenn man Leute mit seiner Arbeit glücklich macht. [Bild: cl-sb-smile.png]
Und glaub mir Lan wenn ich eins sagen kann dann, das ich schon so viele glückliche Plushie Besitzer gesehen habe wo von viel Plushie auch von dir sind. (ich inklusive Twilight happy )
Und ich persönlich schätze die Arbeit von dir und die deiner Plüschkolleginnen sehr hoch und achte ganzgenau auf meine kleinen Plushies. RD salute

Aber ob du weiter machen möchtest oder vielleicht nur eine Plüsch Pause einlegen möchtest das überlass ich vollkommen dir.
Denn das wichtigste ist vorallem das auch dir noch das Plushie nähen spaß macht.


RE: Mad Plush Party (Galacon) - Anna - 14.02.2014, 06:03

Ich hab versucht Button ein CMC-Cape zu machen. Muss bei Zeiten nochmal eins bei dir kaufen, Lan FS sad
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)