Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Mad Plush Party (Apple Pie) - Neptune PurpleHeart - 11.07.2014, 08:41

Entweder das oder es gibt noch mehr Taschen außerhalb des Bildes.


RE: Mad Plush Party (Apple Pie) - Varonya - 11.07.2014, 08:42

Wie immer total goldig! Big Grin Freu mich sehr dich und die Pony Live zu sehen!


RE: Mad Plush Party (Apple Pie) - Tamira - 11.07.2014, 20:53

Die neuen Ponys sehen wie immer super aus, besonders gut gefällt mir Pinkie Pie, die hat so ein süßes Lächeln. Die Vorfreude auf die GalaCon wird tatsächlich immer noch größer! :3

(10.07.2014)Lan schrieb:  AWWWW ;___; Oh my Gosh ! Das ist total süß von dir *ansparkle* Ich kann dazu grad nicht viel sagen, außer das ich echt gerührt bin. DANKE !

Kein Problem, du hast ihn dir echt verdient. Twilight happy

(11.07.2014)404compliant schrieb:  Und nun fragen sich alle, welches wird wohl das WM-Finale-Pony werden...?

Wie wäre es denn mit einer German Dash? Wenn Deutschland gewinnt, dann würde das doch perfekt passen! Big Grin


RE: Mad Plush Party (Apple Pie) - SKUNK412 - 11.07.2014, 20:59

(10.07.2014)Lan schrieb:  Pinkie hier ist btw. bei dem genialen Spiel gegen Brasilien entstanden
Oh man bin ich froh das Deutschland so super gespielt hat. Pinkie happy
Ich will garnicht wissen wie die Pinkie ausgesehen hätte wenn sie schlecht gespielt hätten
oder noch schlimmer wenn sie verloren hätten.
[Bild: pp-ball.png]

(10.07.2014)Lan schrieb:  Funfact: Erinnert ihr euch an die große Flutterbat ? Die ist in einer mit Äpfeln XD
Tja Lan ist und bleibt ein Profi, sogar beim verpacken. [Bild: cl-rd-dealwith.png]


RE: Mad Plush Party (Apple Pie) - Lan - 11.07.2014, 21:17

@404
Wahrscheinlich werd ich kein Pony während des Finalspiels zusammennähen XD Da sitz ich mit Freunden im Partyzelt und schau mir das Spiel an.


Heute kamen zwei schwere Pakete ins Haus geschneit. Ich nehme für jemanden Prints mit, der wegen Conüberschneidung nicht auf der Galacon sein kann.
Was meint ihr zu den Motiven ?

[Bild: cpzgrv4kd7e8cqmh3.jpg]


RE: Mad Plush Party (Kurze Werbepause) - rtry - 11.07.2014, 22:01

ham beide was nerdiges. Wie groß sind die Drucke, und gibt es von allen Mane 6 welche?

Würd sie mir an die W@nd hängen


RE: Mad Plush Party (Kurze Werbepause) - Lan - 11.07.2014, 22:06

(11.07.2014)rtry schrieb:  ham beide was nerdiges. Wie groß sind die Drucke, und gibt es von allen Mane 6 welche?

Würd sie mir an die W@nd hängen

Die Drucke sind auf Postergröße, A2 wenn ich mich nicht irre und es gibt nur die beiden hier


RE: Mad Plush Party (Kurze Werbepause) - Starwing - 11.07.2014, 22:44

Nee Pixeldesign ist nix für mich. Luna TRCV Wenns ne German Dash geben wird will ich sie haben!!!


RE: Mad Plush Party (Kurze Werbepause) - Stargaze - 12.07.2014, 20:35

(11.07.2014)Tamira schrieb:  Wie wäre es denn mit einer German Dash? Wenn Deutschland gewinnt, dann würde das doch perfekt passen! Big Grin

German Dash ist eine der langweiligsten Kreationen im Fandom. Und ich hab' das noch nett formuliert, meine Meinung geht da nicht den Weg der Höflichkeit.

Dann lieber Applejack im Trikot. Am besten das rot/schwarz gestreifte. Ist zwar eine Anspielung an "RED AND BLACK OCs!", aber wie The Fonz es sagen würde: *was er sagen würde*


RE: Mad Plush Party (Kurze Werbepause) - Maix - 13.07.2014, 00:01

Warum jetzt ausgerechnet nur aus deinem Munde als Beispiel eine Applejack kam, ist mir ja so voll das "Rätsel" Herr Vorsitzender des Applejack-Fanclubs. *zwinker, zwinker* Cheerilee awesome

Aber auch ich kann da kein Blatt vor dem Mund nehmen, German Dash ist nicht nur langweilig, sondern auch im Ganzen gesehen dann doch etwas sehr einfallslos in einem solchen Fall. Ein Pony mit entsprechend designtem Trikot wäre da in der Tat schon etwas ansprechender.

ABER! Die Trikots müssen dann auch abnehmbar sein, schließlich sollten auch unsere plüschigen kleinen Freunde ein Recht auf Trikottausch haben dürfen. RD laugh


RE: Mad Plush Party (Kurze Werbepause) - Lan - 15.07.2014, 22:47

Trikots ? Ihr seid doch Wahnsinnig XDDD

Ich lass mal einen kleinen Bilderspam da, mit dem Zeug an dem ich momentan arbeite:

[Bild: cq3kwomo2cxr1bxrz.jpg]
Warum auch immer Rainbows Nase da so seltsam aussieht XD

[Bild: cq3kxa46c2qm6rdtr.jpg]
Ein Sack zusammengesteckter Ponys

[Bild: cq3kxq397hwmaup4v.jpg]
Montag sind meine Flaschenöffner Magnete angekommen für die Tombola

UUUUND: PINKIE PIE Pinkie approved
Noch fehlen der Kamm, Kropf und die Tasche für die Süßigkeiten

[Bild: cq3l0jtsg0v2idz27.jpg]
[Bild: cq3kys0uz3ziaf2kf.jpg]
[Bild: cq3l0ybbaniibzcfz.jpg]

Den Federpetticoat hab ich auch selbst gemacht. 5 Federboas und eine Riesenschweinerei später XD


RE: Mad Plush Party (Ponies, Ponies & a Chicken) - rtry - 15.07.2014, 23:19

dein KLeid schaut extrem aufwändig aus!
Ich hoffe dass die Verkaufsräume klimatisiert sind. Erfahrungsgemäß sammelt sich in oberen Stockwerken ja die Wärme noch mehr (danke, Physik!)

Jedenfalls fleißig fleißig ^^


RE: Mad Plush Party (Ponies, Ponies & a Chicken) - SKUNK412 - 16.07.2014, 01:29

Haha, ich feire dein Chicken Cosplay jetzt schon. [Bild: cl-pp-joy.png]

(15.07.2014)rtry schrieb:  Ich hoffe dass die Verkaufsräume klimatisiert sind.
Wow, was? Lyra astonished
Lan du willst denn gesamten Tag dein Cospaly tragen, ich dachte das wäre nur für den Cosplay Wettbewerb?


RE: Mad Plush Party (Ponies, Ponies & a Chicken) - Neptune PurpleHeart - 16.07.2014, 06:00

Na wenn schon denn schon. Außerdem stelle ich es mir logistisch schwierig vor sich nur für den Wettbewerb umzuziehen, erst recht für Verkäufer. Letztes Jahr waren ja auch alle die ein Cosplay anhatten die ganze Zeit da drin, auch wenns noch so warm war. Man will ja auch was zeigen. RD deals with it RD wink
Sieht übrigens recht gut aus, es wirkt doch deutlich seriöser als ich dachte als ich es gelesen hatte. Vor allem die Federn an der Rückseite wirken gelungen. Pinkie approved


RE: Mad Plush Party (Ponies, Ponies & a Chicken) - WaterdragonWave - 16.07.2014, 09:54

Das Cosplay sieht toll aus ^^
Bin schon mal gespannt wenn es fertig ist! ^^


RE: Mad Plush Party (Ponies, Ponies & a Chicken) - Lan - 19.07.2014, 22:30

Es war schon geplant das Cosplay die ganze Zeit zu tragen, egal wie heiß es wird, da muss ich durch. Hoffentlich läuft mir nur dann nicht das Make Up aus dem Gesicht XDD
Hab mich gestern dann auch endlich für den Cosplay Wettbewerb angemeldet und warte jetzt sehnsüchtig auf die Bestätigungsemail.


Heute wurde der viel zu heiße Tag genutzt um Ponys per Hand zusammenzunähen. Gefühlt fallen mir jetzt die Finger ab und so toll sehen die auch nicht mehr aus Whining
Dafür durfte ich aber im kühlen Keller statt im heißen Nähzimmer sitzen Pinkie approved

[Bild: cq7mlgn6nl7bf8ogs.jpg]
Diese jungen Damen finden die Hitze auch ungeil


RE: Mad Plush Party (Es ist so heiß, die Ponys wollen ein Eis) - Varonya - 19.07.2014, 22:45

Yeah die RDs sind fertig! Und Raritys Haare kringeln sich nun! RD laugh

Die Hitze ist mehr wie ungeil.. ich brauch mehr Eiswürfel! Gib her!


RE: Mad Plush Party (Es ist so heiß, die Ponys wollen ein Eis) - SKUNK412 - 19.07.2014, 23:26

Es ist so heiß, die Ponys wollen ein Eis, Yooo. [Bild: pc-dedealwith2.png]

(19.07.2014)Lan schrieb:  Es war schon geplant das Cosplay die ganze Zeit zu tragen

Ah ha, ich wusste es! [Bild: cl-pp-determined.png]
Obwohl du sowieso wieder alle deine Plushie auf der Gala verkaufen wirst,
willst du also noch mit ein Hühnerkostüm noch mehr Aufmerksamkeit für dein Stand erwerben.
Ich muss zugeben das ist ein sehr raffinierter Hühner Pony Plan, Miss Lan. [Bild: pc-thinkie.png]


RE: Mad Plush Party (Es ist so heiß, die Ponys wollen ein Eis) - Lan - 19.07.2014, 23:27

(19.07.2014)SKUNK412 schrieb:  Es ist so heiß, die Ponys wollen ein Eis, Yooo. [Bild: pc-dedealwith2.png]

(19.07.2014)Lan schrieb:  Es war schon geplant das Cosplay die ganze Zeit zu tragen

Ah ha, ich wusste es! [Bild: cl-pp-determined.png]
Obwohl du sowieso wieder alle deine Plushie auf der Gala verkaufen wirst,
willst du also noch mit ein Hühnerkostüm noch mehr Aufmerksamkeit für dein Stand erwerben.
Ich muss zugeben das ist ein sehr raffinierter Hühner Pony Plan, Miss Lan. [Bild: pc-thinkie.png]

I'm a genius... NO ! I'm a chicken ~ BGAAAAAAACK !


RE: Mad Plush Party (Es ist so heiß, die Ponys wollen ein Eis) - Neptune PurpleHeart - 19.07.2014, 23:44

Die Fluttershy hat ja auch einen unglücklichen Blick, passt also zur Hitze FS grins