Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Mad Plush Party (Galacon Gruppenfoto) - Dinaia - 31.07.2014, 23:43

(31.07.2014)Starwing schrieb:  Sturmlauf auf Lan's Stand sobald die Türen aufgehen [Bild: 01-derpy_glasses.png]
Hypernervoucited! [Bild: 01-derpy_squee.png]

Dann sei schnell ich hab nämlich schon ein Ziel bei Lans Stand im Auge und wenn ich den Hut von ner AJ nur sehe, dann bin ich recht fix. [Bild: pc-rteehee.png]


RE: Mad Plush Party (Galacon Gruppenfoto) - Starwing - 31.07.2014, 23:55

(31.07.2014)Vinyl-Dash schrieb:  
(31.07.2014)Starwing schrieb:  Sturmlauf auf Lan's Stand sobald die Türen aufgehen [Bild: 01-derpy_glasses.png]
Hypernervoucited! [Bild: 01-derpy_squee.png]

Dann sei schnell ich hab nämlich schon ein Ziel bei Lans Stand im Auge und wenn ich den Hut von ner AJ nur sehe, dann bin ich recht fix. [Bild: pc-rteehee.png]

Ich bin der geborene Spurter. Mordsgefährlich über kurze Entfernungen! [Bild: pc-dehappy.png]
Edit:
Ausserdem sehe ich zwei AJ's in 25cm falls das die Grösse ist die du willst... [Bild: pc-degrin_fixed.png]


RE: Mad Plush Party (Galacon Gruppenfoto) - Salacious_Crumb - 01.08.2014, 03:07

Ich nutze +Händlercheat und schau mir das alles vor allen die keine Helfer sind an :p

Gute Fahrt!


RE: Mad Plush Party (Galacon Gruppenfoto) - Dinaia - 01.08.2014, 04:59

(31.07.2014)Starwing schrieb:  
(31.07.2014)Vinyl-Dash schrieb:  
(31.07.2014)Starwing schrieb:  Sturmlauf auf Lan's Stand sobald die Türen aufgehen [Bild: 01-derpy_glasses.png]
Hypernervoucited! [Bild: 01-derpy_squee.png]

Dann sei schnell ich hab nämlich schon ein Ziel bei Lans Stand im Auge und wenn ich den Hut von ner AJ nur sehe, dann bin ich recht fix. [Bild: pc-rteehee.png]

Ich bin der geborene Spurter. Mordsgefährlich über kurze Entfernungen! [Bild: pc-dehappy.png]
Edit:
Ausserdem sehe ich zwei AJ's in 25cm falls das die Grösse ist die du willst... [Bild: pc-degrin_fixed.png]

Jup ich bin auf die 25 cm AJs aus. [Bild: rd-aj-4.png]


RE: Mad Plush Party (Galacon Gruppenfoto) - WaterdragonWave - 01.08.2014, 11:12

Wow, so viele Ponys! *___*
Und di eCadance ist so schön~

Ich wünsche euch alle ein schönes Wochenende Smile


RE: Mad Plush Party (Galacon Gruppenfoto) - NetKane - 04.08.2014, 11:24

Moin, Moin,

So wie versprochen brachte ich mal alle von Lan geschneiderten Ponys die mir im verlauf der Zeit zugelaufen waren, zusammen.

[Bild: ohv45exn.jpg]

Quasi als beweis meiner Fürsorge um die kleinenPinkie happy


RE: Mad Plush Party (Galacon Gruppenfoto) - WaterdragonWave - 04.08.2014, 11:41

Nette Sammlung Smile Also hast du die Cannie gewonnen? Glückwunsch! ^^


RE: Mad Plush Party (Galacon Gruppenfoto) - Stargaze - 04.08.2014, 12:44

Hat er. Bei uns hat Lan um einen daneben gezogen.
Wäre dabei um das Handtuch gegangen, aber man kann ja nicht immer gewinnen.


RE: Mad Plush Party (Galacon Gruppenfoto) - Varonya - 04.08.2014, 13:21

Deine Frau hat ja auch schon genug gewonnen! Tongue Die schnapp ich mir mal zum Lotto spielen!


RE: Mad Plush Party (Galacon Gruppenfoto) - Stargaze - 04.08.2014, 14:13

Das haben wir schon versucht, mehr als 8,50€ kam bisher nicht rum. Tongue


RE: Mad Plush Party (Galacon Gruppenfoto) - fabian_rastellis - 04.08.2014, 14:36

Vllt. liegt es an den Ponies. Nehmt das nächste mal einfach n paar ponies mit wen ihr den Schein ausfüllt RD laugh. Naja, ich bedanke mich nochmals für die Derpy Tasche. Die schaut richtig gut aus. Hat mich gefreut das ich se gewonnen hab (auch wen ein Plüschi schöner gewessen wär. Aber man kann ja nicht alles im Leben haben RD laugh)
Ich hoffe mal du bist gut heimgekommen.

mfg.


RE: Mad Plush Party (Galacon Gruppenfoto) - Koyo - 04.08.2014, 14:38

War richtig schön sich dann mal auf der Gala kennen zu lernen!

Und diese Spardose... sie fasziniert mich immer noch, hahaha. Pinkie happy


RE: Mad Plush Party (Galacon Gruppenfoto) - Lan - 04.08.2014, 15:40

Net Kanes Pony Armada XD Vielen Dank für das Foto !
Bald kommt dann hoffentlich noch ein neues, großes dazu.

Hab eben dann mal mein Auto ausgepackt, nachdem ich einen Komaschlaf gehalten habe. Die Galacon hat mich echt fertig gemacht Leute. Aber es war toll und hat sich gelohnt, einfach um viele Bekannte zu treffen und um neue Leute kennenzulernen. Hätte nicht gedacht, dass ich doch so wenige Ponys wieder mit nach Hause nehmen werde, da es dieses Jahr doch einige mehr Plüschinäher waren.
Vielen Dank an alle, die ein Pony bei mir gekauft haben, ich hoffe ihr habt Spass mit ihnen und gebt ihnen ein gutes zu Hause.

Hier ist mal ein Foto von den Sachen, die mir so auf der Galacon "zugelaufen" sind... mir fällt nur grad auf das ich Pixelkitties Trixie Schlüssel und die Canni Figur von Net Kane vergessen habe (vielen Dank nochmal für die Sachen !)

[Bild: cqnjz9crmzk32ehea.jpg]


Für die, die noch Interesse an einem Pony haben

Rarity, Pinkie und Fluttershy in groß sind noch übrig. Schreibt mich wegen dem Preis und Fotos einfach an.
Changeling Wings sind auch noch einige da, leider gingen sie so gar nicht gut. Für 20€ + Versand könnt ihr noch ein Paar abgreifen.

Lan für heute Over and Out ~ ihr findet mich vor der Playstation, Assassins Creed 3 zocken XD


RE: Mad Plush Party (Galacon Aftermath) - WaterdragonWave - 04.08.2014, 15:44

Was die Changeling Flügel gingen überhaupt nicht weg? oO Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, ich dachte, danach wird sich gekloppt!


RE: Mad Plush Party (Galacon Aftermath) - Dinaia - 04.08.2014, 15:48

War toll dich auf der GalaCon wiedergesehen zu haben und dein Chicken Pie Cosplay sah schon klasse aus. :Happy:

Ich hatte es zwar verpasst eine AJ bei dir zu bekommen, aber die Twilight ist auch awesome und wird sich bestimmt bei mir wohlfühlen. Twilight happy


RE: Mad Plush Party (Galacon Aftermath) - Koyo - 04.08.2014, 15:49

Die sind einfach wirklich zu schön um die wirklich an die Schuhe zutun. ^^

Ich hab gar nichts zu deinem Cosplay gesagt [Bild: 01-twilightoops.png]

Ich fand das einfach nur toooooll. ^____^


RE: Mad Plush Party (Galacon Aftermath) - Railway Dash - 04.08.2014, 16:20

Vor allem fand ich es beachtlich, daß du es Samstag den ganzen Tag an hattest - bist du darunter nicht vor Hitze geschmolzen? Lyra astonished

Nötigt mir einmal mehr den riesigen Respekt vor den Cosplayern ab, verbunden mit dem Wunsche, euch nachzueifern RD salute


RE: Mad Plush Party (Galacon Aftermath) - Lan - 04.08.2014, 16:59

(04.08.2014)Vinyl-Dash schrieb:  War toll dich auf der GalaCon wiedergesehen zu haben und dein Chicken Pie Cosplay sah schon klasse aus. :Happy:

Ich hatte es zwar verpasst eine AJ bei dir zu bekommen, aber die Twilight ist auch awesome und wird sich bestimmt bei mir wohlfühlen. Twilight happy

Aww, vielen Dank ! Es freut mich, das das Cosplay so gut angekommen ist. Hätte ich gar nicht erwartet, genauso wie der Sieg beim Wettbewerb. Da waren noch so viele andere tolle Kostüme und meins war eigentlich so simpel ohne viel Geglitzer und so

(04.08.2014)Koyo schrieb:  Die sind einfach wirklich zu schön um die wirklich an die Schuhe zutun. ^^

Ich hab gar nichts zu deinem Cosplay gesagt [Bild: 01-twilightoops.png]

Ich fand das einfach nur toooooll. ^____^

Danke <3

(04.08.2014)Railway Dash schrieb:  Vor allem fand ich es beachtlich, daß du es Samstag den ganzen Tag an hattest - bist du darunter nicht vor Hitze geschmolzen? Lyra astonished

Nötigt mir einmal mehr den riesigen Respekt vor den Cosplayern ab, verbunden mit dem Wunsche, euch nachzueifern RD salute

Bin ich XD Es war unglaublich heiß, darunter war ich klatschnass und jetzt ist mein Oberkörper übersäht von Hitzepustelchen, aber da muss ich durch.

Au ja, versuchs einfach mal ! Cosplay macht riesen Spass


RE: Mad Plush Party (Galacon Aftermath) - Neptune PurpleHeart - 04.08.2014, 17:11

Ja, ich muss auch sagen dass dein Outfit echt genial aussah, noch viel besser als auf den Fotos die du vorab gepostet hast. Ich war ja auch im Cosplay da (der Doctor), hab aber weil zu 100% gekauft nicht am Contest teilgenommen. Außerdem war ich am Samstag wegen der Hitze schon am frühen Nachmittag kurz davor ohnmächtig zu werden und hab mich deshalb schon früher für die Disco umgezogen. Hast du vielleicht irgendwelche Tipps wie man es länger aushalten kann?


RE: Mad Plush Party (Galacon Aftermath) - rtry - 04.08.2014, 21:18

Probleme gelöst, Lan, ich konnte die Kleine unterbringen Wink

Cadence (Öffnen)

uuund

vor dem Einlass, voller Energie Wink

Standfoto (13MB) (Öffnen)