Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Mad Plush Party (Luna is best Princess) - Koyo - 01.06.2015, 20:46

Sieht nach viel Arbeit aus Lyra astonished


RE: Mad Plush Party (Luna is best Princess) - Sundance - 01.06.2015, 21:00

Schönes Cosplay. Allerdings frage ich mich, was die Grinsebacke da soll?


RE: Mad Plush Party (Luna is best Princess) - Maix - 01.06.2015, 21:02

Ich dachte mir ja schon, dass es wieder mal ein umwerfendes Cosplay sein würde, aber DAS sieht mal RICHTIG nice aus! Ich will gar nicht wissen, wie viel Arbeit wohl dahinter steckte. Ein weiteres Mal Hut ab, meine Gute. Twilight happy


RE: Mad Plush Party (Luna is best Princess) - Lan - 01.06.2015, 21:02

(01.06.2015)Sundance schrieb:  Schönes Cosplay. Allerdings frage ich mich, was die Grinsebacke da soll?

Grinsebacke ?


RE: Mad Plush Party (Luna is best Princess) - Maix - 01.06.2015, 21:03

(01.06.2015)Lan schrieb:  Grinsebacke ?

Wahrscheinlich die Person auf dem Foto da unten. ;D


RE: Mad Plush Party (Luna is best Princess) - Lan - 01.06.2015, 21:08

(01.06.2015)Maix schrieb:  
(01.06.2015)Lan schrieb:  Grinsebacke ?

Wahrscheinlich die Person auf dem Foto da unten. ;D

Aaaaah ! Das ist mein Autogramm von Dean O`Gorman, der in den Hobbit Filmen den Fili spielt. Neben der Krone steht eins von Luke Evans. Ich hatte das Foto im Flur auf meinem Schrank gemacht und da stehen die gerahmten Bilder


RE: Mad Plush Party (Luna is best Princess) - 404compliant - 02.06.2015, 01:44

Whoah, wenn das restliche Cosplay mit dem Kopfschmuck mithalten kann, wird das episch... Du willst dir den Titel nicht streitig machen lassen, was?


RE: Mad Plush Party (Luna is best Princess) - Maix - 02.06.2015, 06:40

(01.06.2015)Lan schrieb:  Das ist mein Autogramm von Dean O`Gorman, der in den Hobbit Filmen den Fili spielt.

Ich WUSSTE doch, dass mir dieses Gesicht irgendwo her bekannt vorkam! Ich fand ihn super in den Hobbit Filmen. Pinkie happy

Hatte ja Anfang des Jahres noch den dritten Teil mit nem guten Freund im Kino geschaut. Einfach nur eine klasse Trilogie! Cheerilee awesome

Spoiler, da vielleicht noch nicht jeder hier alle Filme gesehen hat, Öffnen daher auf eigene Gefahr! (Öffnen)

Luke Evans ... der hatte doch Bard den Bogenschützen im Hobbit Film gespielt, wenn ich mich nicht irre, oder?


RE: Mad Plush Party (Luna is best Princess) - Stargaze - 02.06.2015, 08:50

Haha, ohne viel Haar erkennt man den Herrn doch nicht so schnell. xD Obwohl ich die Filme alle gesehen habe. Aber war auch einer der besten Charaktere. Und verreckt dann so mal eben hopplahopp. Fucking Plotdevice.

Der Kopfschmuck ist sagenhaft. Sollte wohl das beste Luna Cosplay der Welt werden.
Dann weiterhin alles Gute.


RE: Mad Plush Party (Luna is best Princess) - Ember Drop - 02.06.2015, 11:12

Nur so, Lan hat in ihrem Beitrag ein Bild nicht richtig verlinkt, man kommt aber auf die Zieladresse, wo dann auch das ganze Cosplay zu sehen ist Wink
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto_13743574/


RE: Mad Plush Party (Luna is best Princess) - WaterdragonWave - 02.06.2015, 14:12

Wow, fantasiches Perrücke!


RE: Mad Plush Party (Luna is best Princess) - Stargaze - 04.06.2015, 10:37

Joa, ich sag' doch, best Luna Cos ever.
Danke, dass du den Link hier geteilt hast.


RE: Mad Plush Party (Luna is best Princess) - Lan - 04.06.2015, 15:41

Nächstes Wochenende bin ich bei meinen Eltern, dann nehm ich den Draht für die Mähne mit. So geht das einfach nicht und alles was ich da habe, ist leider zu schwach um die Locken in Form zu halten.

[Bild: cz7rau0l29n85dyqm.jpg]
Das wird die Sunset Shimmer für Maix, der so lieb war, mir beim Aufbau der Küche zu helfen und ohne den, der Umzug wahrscheinlich noch katastrophaler geworden wäre


RE: Mad Plush Party (Sunset Shimmer WiP) - Maix - 04.06.2015, 16:48

WOO.........HOOOOOOOO!!!! Cheerilee awesome Cheerilee awesome

Oh man ich glaub´s nicht, dafür hat es sich echt gelohnt dir zu helfen, meine Liebe ( aber natürlich hatte ich auch Spaß am Aufbau der Küche, auch wenn es hier und da ein wenig verzwickt wurde RD laugh )

Und btw: Kein Problem, ich helf immer gerne, wenn jemand Hilfe braucht. RD wink

Ich fang schon mal an die Vitrine ordentlich zu putzen, soll ja schließlich alles schön sauber sein.

PS: Damit wäre das dann bereits das 9te Plüschie von dir, Lan. Du weißt, was das heißt: Dass wir auf der Gala unbedingt dann die runde 10 daraus machen müssen! Cheerilee awesome Falls ich schnell genug sein werde und du nicht schon am ersten Tag nach Eröffnung ausverkauft sein wirst. Pinkie happy


RE: Mad Plush Party (Sunset Shimmer WiP) - Metal Gear Pony - 04.06.2015, 23:15

Zum niederknien, sie sieht einfach nur wunderschön aus[Bild: mlp-ssrose.png]
Sehe ich da etwa Raiden aus Metal Gear Solid Rising auf dem Desktop?[Bild: XFB429.png]


RE: Mad Plush Party (Sunset Shimmer WiP) - Lan - 01.07.2015, 18:45

Fotos kommen und das Internet funktioniert auch noch. Die letzten Tage hatte ich einiges mit Cosplaykram zu tun. Aber es gibt auch eine Handvoll fertige Ponys die ich euch zeigen kann


RE: Mad Plush Party (Sunset Shimmer WiP) - Fafa - 01.07.2015, 19:49

Ich freu mich auf Fotos von der handvoll Ponies Big Grin


RE: Mad Plush Party (Sunset Shimmer WiP) - Maix - 02.07.2015, 11:56

Bin auch schon ganz gespannt, was man bisher so alles begutachten darf. ;3


RE: Mad Plush Party (Sunset Shimmer WiP) - Lan - 05.07.2015, 21:51

[Bild: d03g20cnp73yzs91k.jpg]

Das sind die paar bisher fertigen Ponys für die Gala.
Die arme Sunset Shimmer für Maix bekommt noch ihren Draht in die Mähne, hatte den das letzte mal bei meinen Eltern vergessen, konnte ihn aber inzwischen holen.

Noch was anderes, worüber ich mich sehr freue.
Die, die auch meine Cosplayseite auf Facebook verfolgen haben wahrscheinlich gesehen, dass ich etwas gewonnen habe. Und zwar darf ich als einer von 2 Vertretern für Deutschland im Oktober noch London fliegen und dort auf der London Comic Con im Finale des Eurocosplay teilnehmen.
Um mich dafür zu Qualifizieren, habe ich den Vorentscheid auf dem Cosday letztes Wochenende in Frankfurt gewonnen. Varonya und Lumorn waren als supertolles Support Team, Eis und Pizzavernichter mit dabei und ich möchte mich hier auch nochmal bei euch beiden bedanken ! Hug
Nach der Galacon gehts dann los mit dem Cosplay fürs Finale und so wie es momentan steht wird es wohl Hawke aus Dragonage 2 werden (in der Mage Default)


RE: Mad Plush Party (PFRRRRRRRT~) - Shiny Binary - 05.07.2015, 22:11

Awwwww die sind ja echt superknuffig, vor allem die Applebloom gefällt mir. Die CmCs allgemein sind dir sehr gut gelungen (natürlich auch alle anderen Ponies Cheerilee awesome ) aber die drei sprechen mich am meisten an. Und diese Capes...echt super!

Achso, und herzlichen Glückwunsch zu dem Cosplaypreis und viel Glück dann in London FS grins