Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lans kleine Plüschponyarmee - BlackCherry - 15.04.2012, 20:18

Guuuut schaut sie aus Heart
Das mit der Stickmaschine ist wirklich toll, wird alles echt immer professioneller hier im Forum Pinkie happy


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Lan - 15.04.2012, 21:29

(15.04.2012)BlackCherry schrieb:  Guuuut schaut sie aus Heart
Das mit der Stickmaschine ist wirklich toll, wird alles echt immer professioneller hier im Forum Pinkie happy

Ist sie soweit in Ordnung ? Das wird ja deine Pinkie Pie


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - C#*~5 - 15.04.2012, 21:49

So sieht das nun wirklich gut aus. Jetzt wäre ich einem Plüschi wirklich nicht mehr abgeneigt. Twilight happy


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Yasi - 16.04.2012, 13:08

Sieht wirklich super genial aus die Pinkie Twilight happy Umso mehr bedauere ich, dass ich mir keine Stickmaschine leisten kann... Öhm aber meinen Auftrag haste auch entgegen genommen oder? Da du keine Liste hast, weiß ich ja leider nicht, wer wann dran ist >: Und da du irgendwann nicht mehr geantwortet hast, weiß ich nun nicht mal, welches Pony ich kriege xD


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Custody - 16.04.2012, 13:36

Ich weiß nicht mal was die kosten, weil da habe ich auch nie Antwort bekommen Derpy confused So eine Stickmaschine ist was Feines. Ich mag Stickerei, aber per Hand dauert das ewig Lyra eww


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Saij - 16.04.2012, 13:40

Per Hand machts aber mehr Spaß, sieht auch gut aus und man kann danach sagen "Hab ich gemacht" Twilight happy

Wobei der Blattstich mit der Maschine um einiges besser aussieht als per Hand (und feiner ist -.-)

Wo habt ihr eig. alle die Patterns her? Jeder macht hier so sau hübsche Plüshies und ich find nicht mal nen schönes Pattern...


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - C#*~5 - 16.04.2012, 14:12

(16.04.2012)Saij schrieb:  Per Hand machts aber mehr Spaß, sieht auch gut aus und man kann danach sagen "Hab ich gemacht" Twilight happy

Wobei der Blattstich mit der Maschine um einiges besser aussieht als per Hand (und feiner ist -.-)
Tja, gegen die Genauigkeit einer Maschine wird der Mensch immer verlieren! Man muss wissen, was einem lieber ist: hochwertiges Aussehen oder das Gefühl am Ende es selbst gemacht zu haben. Wobei sich beides ja nicht ausschließen muss, siehe die nahmhaften Hersteller schweizer Präzisionsuhrwerke.

(16.04.2012)Saij schrieb:  Wo habt ihr eig. alle die Patterns her? Jeder macht hier so sau hübsche Plüshies und ich find nicht mal nen schönes Pattern...
Haben wohl die meisten selbst gemacht. Ich bin ja auch gerade dabei mir ein Pattern selbst zu erstellen, weil ich mit den vorgegeben z. B. auf Deviantart nicht zufrieden bin. Ein gutes Muster ist auf jeden Fall Gold wert. Big Grin


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Saij - 16.04.2012, 14:19

Arg dann postet die Pattern doch bitte mal für die zeichnerisch Unbegabten unter uns Twilight happy Ich kann zwar mit Stoff n bisschen umgehen - aber beim Zeichnen hörts bei mir auf (eines meiner größten Probleme beim Sticken)...


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - C#*~5 - 16.04.2012, 14:25

(16.04.2012)Saij schrieb:  Arg dann postet die Pattern doch bitte mal für die zeichnerisch Unbegabten unter uns Twilight happy Ich kann zwar mit Stoff n bisschen umgehen - aber beim Zeichnen hörts bei mir auf (eines meiner größten Probleme beim Sticken)...
Höherwertige Nähmuster kannst du auch kaufen, z. B. bei eBay oder diesen DIY-Seiten wie Etsy usw, die gerade wie Pilze aus dem Boden schießen. Ein hochwertiges und umfangreiches Pattern braucht unzählige Stunden an Zeit, um es zu erstellen. Da würde ich es mir auch zweimal überlegen, ob ich das einfach so for free verschenken würde.


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Yasi - 16.04.2012, 15:34

Das Pattern, welches Lan benutzt ist beispielsweise von Valley Violet. Das hat sie aber auch im Startpost geschrieben. Dieses kostet umgerechnet ~10€ und ich denke, wenn dir jemand dieses Pattern geben würde, wäre es unfair dem Künstler gegenüber der es erstellt hat oder? Aber 10€ kannst du doch sicher auch investieren für ein hübsches Pattern Pinkie happy


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Saij - 16.04.2012, 15:37

Klar kann ich auch die 10€ investieren Twilight happy Nie was anderes behauptet Twilight happy


Facehoof Sollte die Thread mal aufmerksamer lesen und nicht nur die Bilder ansabbern...


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - BlackCherry - 16.04.2012, 20:18

(15.04.2012)Lan schrieb:  
(15.04.2012)BlackCherry schrieb:  Guuuut schaut sie aus Heart
Das mit der Stickmaschine ist wirklich toll, wird alles echt immer professioneller hier im Forum Pinkie happy

Ist sie soweit in Ordnung ? Das wird ja deine Pinkie Pie

Also wirklich meine Cheerilee awesome ja sie sieht super aus, kanns schon kaum erwarten sie zu bekommen - mal sehen wieviel Neid ich auf meinem Praktikumsplatz auslöse, da sind auch so einige MLP-Fans Pinkie happy



RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Lan - 16.04.2012, 22:10

(16.04.2012)PinkamenaPie schrieb:  Sieht wirklich super genial aus die Pinkie Twilight happy Umso mehr bedauere ich, dass ich mir keine Stickmaschine leisten kann... Öhm aber meinen Auftrag haste auch entgegen genommen oder? Da du keine Liste hast, weiß ich ja leider nicht, wer wann dran ist >: Und da du irgendwann nicht mehr geantwortet hast, weiß ich nun nicht mal, welches Pony ich kriege xD

Sorry, ich schiebe das jetzt mal auf meine tolle Westerwälder Internetverbindung die immer gerne mal bockt, vor allem gerne wenn ich Nachrichten abschicken will, oder es versuche. Deine Bestellung habe ich angenommen und du bist hier mit noch keinem konkreten Pony eingetragen (heißt du kannst dir noch eins aussuchen)

(16.04.2012)Custody schrieb:  Ich weiß nicht mal was die kosten, weil da habe ich auch nie Antwort bekommen Derpy confused So eine Stickmaschine ist was Feines. Ich mag Stickerei, aber per Hand dauert das ewig Lyra eww

Sorry, hast jetzt eine PN

(16.04.2012)Saij schrieb:  Per Hand machts aber mehr Spaß, sieht auch gut aus und man kann danach sagen "Hab ich gemacht" Twilight happy

Wobei der Blattstich mit der Maschine um einiges besser aussieht als per Hand (und feiner ist -.-)

Wo habt ihr eig. alle die Patterns her? Jeder macht hier so sau hübsche Plüshies und ich find nicht mal nen schönes Pattern...

Pinkamena hatte es freundlicherweise schon geschrieben. Also ich benutze das Pattern von Valley Violett und mache mir meine Mähnenschnitte soweit selbst


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Lan - 16.04.2012, 22:13

[Bild: c30808zh6qpizdwb5.jpg]

Pinkie mit Glatze XD Die Mähne kommt noch, spätestens morgen und dann ist sie auch fertig.


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Buddy - 16.04.2012, 22:22

(16.04.2012)Lan schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Pinkie mit Glatze XD Die Mähne kommt noch, spätestens morgen und dann ist sie auch fertig.

irgendwie hat das was ohne Mähne ^^
Die Stickmaschine macht sich echt bezahlt! Super so ein Ding.


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Asukatze - 16.04.2012, 23:08

oh my gosh das ist ehrlich eines der besten Ponys die ich bisher hier im Forum gesehen hab. Ich liebe deine Arbeit! Twilight happy


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Lan - 16.04.2012, 23:08

Grützi, grütz Foto aber immerhin ist ihr Köpfchen nicht mehr nackig (auch wenns momentan nur festgesteckt ist). Ich werd jetzt KO ins Bett torkeln, auf das der morgige Tag mehr Ponyproduktiv ist (hab früher Feierabend ~ yay) und muss noch einiges geschafft bekommen (Pinkie fertig und dann noch ein UFO Catcher Plüschi)

[Bild: c309q7spi5mkd6v2p.jpg]


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Xello - 16.04.2012, 23:12

Sieht wie immer sehr schön aus Cheerilee awesome . Freue mich schon richtig auf meine Twilight Twilight smile
Aber hetz dich nich so sehr und ruh dich ersma aus RD wink


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - C#*~5 - 16.04.2012, 23:25

Also ich finde sie ja sehr schön. Twilight happy


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Lan - 16.04.2012, 23:31

@Corus
Ich hab noch Stoff für Derpy da, wenn ich mich nicht irre