Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (Daring Doo sucht ein zu Hause) - Aisling - 13.12.2012, 23:10

Er wird hier bestimmt ein schönes Heim finden Twilight happy

Ich find man kann nie genug Plüschis haben Derpy confusedPinkie happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Daring Doo sucht ein zu Hause) - Yasi - 14.12.2012, 00:17

Och Lan, du hattest dich doch so über die Gute gefreut und nun gibst du sie ab? Ein wenig schade >:
Aber es ist ja deine Entscheidung und deswegen wünsche ich dir viel Erfolg und der Daring ein schönes neues Heim.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Daring Doo sucht ein zu Hause) - Fragga - 14.12.2012, 00:46

*seufz* budget ist leider schon verpufft bei mir ........schade schade


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Daring Doo sucht ein zu Hause) - YaschaYing - 14.12.2012, 01:40

Och Lan , wars nicht so dass du eig. nur mit Pony nähen angefangen hast weil du eine Daring Do wolltest? Und jetzt verkaufst du sie, aww das ist irgendwie traurig :<


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Daring Doo sucht ein zu Hause) - Custody - 14.12.2012, 05:07

Das ist jetzt irgendwie traurig [Bild: ly.png] Wer ist denn so herzlos und redet dir ein, du hättest eine zu große Ponyherde? Octavia angry


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Daring Doo sucht ein zu Hause) - Koyo - 14.12.2012, 06:11

Das finde ich jetzt aber auch schade, da du uns sie damals freudig vorgestellt hast und so stolz auf sie warst. Aber es ist letztenendes deine Entscheidung. FS sad


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Daring Doo sucht ein zu Hause) - Garves - 14.12.2012, 08:39

Ich würde aber auch sagen, dass du sie behalten solltest. Immerhin hast du sie damals ja für dich genäht.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Daring Doo sucht ein zu Hause) - Xello - 14.12.2012, 09:39

Ganz ehrlich Lan, du solltest sie behalten. Man kann nie genug Plushies haben. Gerade weil du ja unbedingt eine Daring Do wolltest, solltest du sie nicht abgeben.
Erst wenn man gar nicht mehr ins Zimmer vor lauter Plushies reingehen kann, dann kann man sichs ja überlegen. Aber ich glaube ja mal nicht dass das der Fall ist RD wink


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Daring Doo sucht ein zu Hause) - C#*~5 - 14.12.2012, 09:52

Bitte in Zukunft nur noch so große Ponys, Lan! Wink


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Daring Doo sucht ein zu Hause) - Applejack - 14.12.2012, 10:43

So gerne ich sie hätte, finde ich auch dass du sie behalten solltest. In ihr steckt bestimmt so viel Herzblut und Liebe, sie sollte bleiben wo sie ist. Twilight smile


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Daring Doo sucht ein zu Hause) - MaSc - 14.12.2012, 10:51

Mhhhhh ich würde mir den Kauf sogar überlegen -allerdings ist sie mir etwas zu gross. Ich mag die Plushies eher klein und schnuckelig FS grins


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Daring Doo sucht ein zu Hause) - Voodooslove - 14.12.2012, 12:25

Also wenns an Geld mangelt, würde ich dir auch raten sie erst nach Weihnachten abzugeben, denn jetzt haben die meisten ihr budget schon überschritten.

Wenns nicht wegen dem Geld ist: Behalte sie! Ich mein, du hast sie doch für dich einst genäht und sie ist schon wegen der größe etwas ganz besonderes. Ich würd sie behalten ^^


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Daring Doo sucht ein zu Hause) - InvaderPsi - 14.12.2012, 13:05

Ich schließe mich den anderen an. Lan, du hast dich doch so über deine Daring Do gefreut. Da solltest du dir nicht von irgendjemandem einreden lassen, sie zu verkaufen. Nachher ärgerst du dich vielleicht und vermisst sie dann am Ende. [Bild: cl-sb-sad.png]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Daring Doo sucht ein zu Hause) - Jensayn - 14.12.2012, 16:02

Ich hab diese Darin Do auch shcon gesehen und ich finde sie auch fast schon ZU schade,um sie zu verkaufen,oder wegzugeben FS sad
Und so wie ich es hier gelesen habe,hast du sie ja auch für DICH gemacht,dein eigenes persönliches Pony.
Deswegen überleg es dir,sie wegzugeben.
Vielleicht bereust du es hinterher,und du bekommst bestimmt nicht noch so ein tolles Plüschie hin.
Außerdem ist es das erste seiner Art..und das ist was besonderes FS sad


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Daring Doo sucht ein zu Hause) - iron_pony - 14.12.2012, 17:06

So was bricht einem das Herz.
Zu erfahren dass du dich von deiner geliebten Daring Do trennen musst.
Ich könnte mir nicht vorstellen mich je wieder von einem meiner Plüschis zu trennen.
Ich will dir nicht dreinreden aber überleg dir das doch bitte noch mal.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Daring Doo sucht ein zu Hause) - MrMarcel2605 - 14.12.2012, 18:51

Mein kleiner Racker ist angekommen... Allerdings schon vor 1,5 Stunden... Der Grund dass die Fotos erst jetzt kommen, ist, dass wir unsere Lieblingsserie geguckt haben.

[Bild: blue_loyalty_with_our_favorite_show_by_m...5o3my1.jpg]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Daring Doo sucht ein zu Hause) - Dizzy_ Do - 14.12.2012, 19:01

Dein OC ist echt toll geworden, ist ja auch nicht anders zu erwarten von Lan RD wink

@Lan wie hast du denn die Hufschuhe so toll hinbekommen?
und so eine tolle Daring Do würde ich behalten wenn ich du wäre. Ich könnte mich auch nicht von meinen Plushies trennen. Pinkie happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Daring Doo sucht ein zu Hause) - Buddy - 14.12.2012, 19:30

Du willst tatsächlich Daring verkaufen???? Überlege dir das gut Lan, ich weiß noch wie begeistert du warst als du sie endlich fertig hattest RD wink


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Daring Doo sucht ein zu Hause) - Stargaze - 14.12.2012, 22:57

"The amount of Ponies is never too damn high!"

Behalt' sie.
Du weiss, dass ist das Beste.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Daring Doo sucht ein zu Hause) - Shonju - 14.12.2012, 23:06

Lan, mach alles, nur verkauf Daring Doo nicht. Ich durfte das Plüschi ja auf Yasis Geburtstag begutachten und ich bin ebenfalls der Meinung, dass du es hinterher nur bereuen würdest.
Du hattest so ein Strahlen in den Augen, als du uns deinen "Hulk" gezeigt hast... Nein, bei dir ist das Plüschi am besten aufgehoben, eben weil es doch quasi einmalig ist.
Überleg es dir doch noch einmal, ob du diesen Schritt wirklich gehen willst. Aber ich denke, der Größte Teil von uns ist da ja einer Meinung RD wink

Vielleicht packst du Daring Doo einfach aus deinem Nähzimmer raus und gibst dem Plüschi einen Ehrenplatz woanders? RD wink