Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (Metal Gear Sparkle in Progress) - rtry - 30.12.2012, 18:01

[Bild: 65768%20-%20Lyra%20artist%253ALightbulb%...1319647750]
dies must du nehmen RD wink


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Metal Gear Sparkle in Progress) - Lan - 30.12.2012, 18:42

Solid Twilight, Ihre Mission ist es in Feindgebiet einzudringen und das geheime Buch des Präsidenten zurückzuholen. Der Feind ist gerissen und es besteht die Gefahr, dass Sie in eine Falle gelockt werden ! Lassen Sie sich nicht ablenken Twilight ! Halten Sie immer ihre Mission im Blick.
Viel Erfolg !

PS: Die modernste Tarntechnologie wird ihnen zur Verfügung stehen !

[Bild: ca9olhtj6m2wzmrk3.jpg]

[Bild: ca9om8yiqb0pid05f.jpg]

[Bild: ca9on59ede9o2ymf7.jpg]

Twilight ? VERDAMMT ! SIE SOLLTEN SICH DOCH NICHT ABLENKEN LASSEN ! Zurück an die Arbeit, denken Sie an Ihre Mission ! Finden Sie das Buch und kehren zur Basis zurück !

[Bild: ca9oodxmdvxtjs3k3.jpg]

...
.......

[Bild: ca9oqoumqllbq8yrn.jpg]

Vielen Dank Twilight, Sie haben Equestria einen großen Dienst erwiesen. Der Fernsehabend ist gerettet (Aculy gings bei der ganzen Sache um die DVD des Films "Das Vermächtnis des geheimen Buches)



Meine Mutter findet die arme Twilight gar fürchterlich anzusehen mit ihre Augenklappe und der seltsamen Mähne Lyra eww
Sie sucht eine neue Mission und ist auch bereit auf die Reise ins Unbekannte zu gehen. Wer Interesse an ihr hat, bitte einen Preisvorschlag per PN.
Twily ist ein "großes" Mädchen und hat einige Stunden an Arbeit gekostet. Ihr Anzug ist aus Stretchstoff, das Stirnband aus Baumwolle und ihre Augenklappe aus Kunstleder mit Gummiband und einer mit Acrylfarbe bemalten Glasperle.
Der Rest an ihr ist aus Minky und auch wenn man es nicht sieht, sie hat ihr Cutie Mark unter dem Anzug (der liebevoll zusammengenäht und dann mit Schere und Muskatreibe zerstört wurde)

Die Vektorgrafik fürs Auge hat mir TBC Sparkle erstellt, vielen Dank !


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Metal Gear Sparkle sucht einen neuen Arbeitgeber) - Ember Drop - 30.12.2012, 18:51

Was hat deine Mutter denn für einen seltsamen Geschmack, die ist total awesome geworden Smile
Vor allem der Blick macht sie richtig toll^^
Und der Anzug sieht auch einfach super aus.
Meinst du mit "großes Mädchen", dass sie auch so groß ist wie deine Daring Do?


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Metal Gear Sparkle sucht einen neuen Arbeitgeber) - Lan - 30.12.2012, 18:54

(30.12.2012)Ember Drop schrieb:  Was hat deine Mutter denn für einen seltsamen Geschmack, die ist total awesome geworden Smile
Vor allem der Blick macht sie richtig toll^^
Und der Anzug sieht auch einfach super aus.
Meinst du mit "großes Mädchen", dass sie auch so groß ist wie deine Daring Do?

Genau, sie ist so groß wie Daring Do
Meine Mutter ist manchmal ein wenig seltsam und ihr gefallen die Ponys ohne Augenklappe besser schätze ich XD


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Metal Gear Sparkle sucht einen neuen Arbeitgeber) - Kathy - 30.12.2012, 19:04

Die ist echt toll geworden, da wird sich derjenige freuen, der sie kriegt Big Grin


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Metal Gear Sparkle sucht einen neuen Arbeitgeber) - Lupus - 30.12.2012, 19:12

Gratuliere Lan.
"Agent Twilight" sieht wirklich super ausCheerilee awesome
AJ hmmWenn ich nicht gerade auf Octavia warten würde
Ich glaube aber auch so, sie wird sehr bald jemanden sehr happyPinkie happy machen


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Metal Gear Sparkle sucht einen neuen Arbeitgeber) - McKay - 30.12.2012, 19:20

Wow, sieht echt gut aus.
Schade, dass ich zur Zeit keine finanziellen Mittel über habe...


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Metal Gear Sparkle sucht einen neuen Arbeitgeber) - Gamiehooves - 30.12.2012, 19:28

Die sieht echt super aus wirklich!

[Bild: cl-ts-supersmile.png]

wen ich mein Geld scho hät würd ich dir die sofort abnehmen^^


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Metal Gear Sparkle sucht einen neuen Arbeitgeber) - Moon Shine - 30.12.2012, 19:35

Must.... resist... to throw all my savings at you.....


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Metal Gear Sparkle sucht einen neuen Arbeitgeber) - Diz - 30.12.2012, 19:51

Wow...die Twilight ist richtig gut geworden Pinkie happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Metal Gear Sparkle sucht einen neuen Arbeitgeber) - Koyo - 30.12.2012, 20:09

Wow, die Twilight sieht echt klasse aus! Twilight happy
Ich glaub ich kann deine Mutter aber etwas verstehen... ^^ Wenn man sonst nur so süße Ponys zu Gesicht bekommt und dann so ein Pony sieht. Das wirkt glaub ich etwas komisch, wenn man nicht weiß, warum Twilight so aussieht. ^^

Ich hoffe sie bekommt ein klasse zu Hause. AJ Prost


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Metal Gear Sparkle sucht einen neuen Arbeitgeber) - Fragga - 30.12.2012, 20:26

oha ... ich mag dieses schreibt ne pn mit eurem preisvorschlag nicht ...ich weiss nie was ich bieten soll und darum geht auch dieses plüschie wieder weg ohne das ich auch nur mitbieten würde *Seufz*


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Metal Gear Sparkle sucht einen neuen Arbeitgeber) - TheReal - 30.12.2012, 20:40

Ich hab mal eine PN geschickt aber wahrscheinlich war sie schon in der ersten Minute weg. Das hab ich davon, dass ich in den Ferien immer zum Mega-Langschläfer mutiere. RD laugh


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Metal Gear Sparkle sucht einen neuen Arbeitgeber) - YaschaYing - 30.12.2012, 21:52

Geil! Ich als riesen MGS fan liebe sie!*-* Wenn ich genug geld hätt würd ich se sofort nehmen!!


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Metal Gear Sparkle sucht einen neuen Arbeitgeber) - Westwood - 30.12.2012, 22:19

Die Metal Gear Sparkle sieht echt Klasse aus!
Bin mal gespannt, wer sie am Ende bekommt.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Metal Gear Sparkle sucht einen neuen Arbeitgeber) - Manic Moon - 30.12.2012, 23:06

also diese Plüschies sind wirklich gut, aber ich würde schon gerne mal den durchschnittlichen Preis für ein OC Pony haben. ich kann nix in Auftrag geben, wenn ich nicht vorher weiß, worauf ich mich finanziel einlasse.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Metal Gear Sparkle sucht einen neuen Arbeitgeber) - Kathy - 30.12.2012, 23:44

An wen geht sie denn nun? Big Grin


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Metal Gear Sparkle sucht einen neuen Arbeitgeber) - TheReal - 31.12.2012, 00:07

Ich hab ja so meine Vermutung, an wen sie geht. Und nein, ich denke ich bin es nicht, auch wenn ich sie gern hätte. Aber wir werden es morgen ja sehen. Pinkie approved


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Metal Gear Sparkle sucht einen neuen Arbeitgeber) - Pascal - 31.12.2012, 00:23

@Kathy
Wahrscheinlich doch an denjenigen der am meisten bietet.

Na ja wäre ich zu Hause würde ich auch mein Gebot abgeben aber bis dahin ist sie eh bestimmt schon weg.
Sieht einfach spitze aus freue mich jetzt schon mit für den neuen Besitzer.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Metal Gear Sparkle sucht einen neuen Arbeitgeber) - Karou-nyan - 31.12.2012, 00:33

(30.12.2012)Manic Moon schrieb:  also diese Plüschies sind wirklich gut, aber ich würde schon gerne mal den durchschnittlichen Preis für ein OC Pony haben. ich kann nix in Auftrag geben, wenn ich nicht vorher weiß, worauf ich mich finanziel einlasse.

Ein Pony kostet teuer.

Siehe hierzu den Starpost, da steht, dass du bei Preisanfrage ne PN schicken sollst.

Generell gilt für alle wichtigen Infos: STARTPOST.



Die Twilight ist supergeil geworden, schade dass du MGS nicht daheim hattest und Twili davor setzen konntest *gg*

Gefährlicher Blick ist ne gute Idee gewesen, andererseits wäre der Blick omni-angepisst, wären die Mundwinkel nach unten gegangen; und das wäre auch super geil gewesen *ggg*