Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (Roseluck) - MaSc - 06.01.2013, 21:25

<- neuer Derpybesitzer.
Da werden sich meine beiden süßen (AJ und Twily) sicherlich über die neue Gesellschaft freuen Twilight happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Roseluck) - Lan - 06.01.2013, 21:50

Roseluck ging an Merrx und Derpy findet bei MaSc ein neues zu Hause


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Roseluck) - Aisling - 06.01.2013, 21:57

Ich versteh garnicht wie man solch tolle Plueschis bestellt
und nacher nicht mehr haben möchte :/
Es gibt hier so viele Leute die sich soo sehr ein Stofftier von lan wünschen
Die beiden Ponys sschauen wieder mal extrem knuddelig aus Smile


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Roseluck) - Lan - 06.01.2013, 22:08

(06.01.2013)Aisling schrieb:  Ich versteh garnicht wie man solch tolle Plueschis bestellt
und nacher nicht mehr haben möchte :/
Es gibt hier so viele Leute die sich soo sehr ein Stofftier von lan wünschen
Die beiden Ponys sschauen wieder mal extrem knuddelig aus Smile

Es lag da eher an etwas anderem worans gescheitert ist. Daher gibts jetzt auch die neue Regel das die Ponys bis spätestens 2 Wochen nachdem sie fertig sind, bezahlt werden sollten.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Roseluck) - Stargaze - 06.01.2013, 22:35

Ist auch genialst clever, nicht vorher das Geld bereitzulegen.
Ohne Leute beleidigen zu wollen, aber sowas spart man sich VORHER an.
Und wenn man den Preis (noch) nicht genau weiss, dann sammelt man halt so viel wie geht und hat am Ende den Überschuss ja noch über. Entweder man hat das Gled, oder nicht, dann kann man's auch zur Seite legen.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Roseluck) - Westwood - 06.01.2013, 22:54

Und in kürzester Zeit sind die beiden Plüschis weg.RD laugh
Besonders Rosluck sieht richtig gut aus.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Roseluck) - Neroshade - 06.01.2013, 23:30

Argh verdammt,ich hab die Roseluck verpasst,dabei sieht sie so toll aus. [Bild: mlp-tsupersad.png]

Glückwunsch an den neuen Besitzer. [Bild: droolplz.gif]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Roseluck) - Anna - 07.01.2013, 09:25

@stargaze: genau deshalb plan ich momentan nur ein Plüschi pro Monat ein, das macht das ganze einfacher^^

@lan: wann machst du noch gleich die nächsten Slots auf? Jetzt wo yasi doch noch nicht das rd-beanie macht hab ich noch ein Plüschi für März frei. Also zum bezahlen, kannst das ja dann später machen, wäre mir sowieso lieber^^


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Roseluck) - Moon Shine - 07.01.2013, 11:05

Ein plushy pro monat? Ich will ersmal 1 haben :'(


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Roseluck) - Flutterme - 07.01.2013, 14:30

Aw zu spät gesehen... Die sind ja alle beide zuckersüß. Schade, aber Glückwunsch an die glücklichen neuen Besitzer


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Roseluck) - Flydeto - 07.01.2013, 14:48

Es freut mich dass die beiden ein gutes zuhause gefunden haben Big Grin

ich werde heute abend auch ENDLICH mal meine Plüschibilder hier posten (und vllt auch ein bild von jackairs rd die er innerhalb weniger stunden bei mir abgeholt hat RD laugh )

sorry dass es so lange dauert aber hatte in den letzten tagen besuch


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Roseluck) - Jackair - 07.01.2013, 19:13

(07.01.2013)Flydeto schrieb:  Es freut mich dass die beiden ein gutes zuhause gefunden haben Big Grin

ich werde heute abend auch ENDLICH mal meine Plüschibilder hier posten (und vllt auch ein bild von jackairs rd die er innerhalb weniger stunden bei mir abgeholt hat RD laugh )

sorry dass es so lange dauert aber hatte in den letzten tagen besuch

Ja Poste sie mal . RD wink

Als ich gehört habe das sie bei Flydeto angekommen ist ( also die RD ) konnte ich nicht anders und musste sie sofort abholen FS grins


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Roseluck) - Lan - 07.01.2013, 19:26

Dumdidum XD
Non Plushy related post~ einfach weil mich ein paar gefragt hatten, was ich so in der Plüschifreien Zeit vor dem PotterLarp gemacht habe (hab heute das erste und einzige Foto bekommen und muss es jetzt mal ganz Stolz präsentieren:
-

Und damit doch noch etwas Plüsch reinkommt damit die Mods nicht schimpfen:

Noch ein Foto vom armen, gestressten Zockerpony
[Bild: cahty36wm03gp35b9.jpg]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Roseluck) - Shonju - 07.01.2013, 19:31

(07.01.2013)Lan schrieb:  Dumdidum XD
Non Plushy related post~ einfach weil mich ein paar gefragt hatten, was ich so in der Plüschifreien Zeit vor dem PotterLarp gemacht habe (hab heute das erste und einzige Foto bekommen und muss es jetzt mal ganz Stolz präsentieren:
Klicken und nicht erschrecken

Kann man dieses Plüschi aus wo erwerben? Imposantes Schnittmuster, allein diese Details Eeyup
Sieht toll aus, wirklich. RD laugh


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Roseluck) - Kathy - 07.01.2013, 19:34

(07.01.2013)Lan schrieb:  Und damit doch noch etwas Plüsch reinkommt damit die Mods nicht schimpfen:

Noch ein Foto vom armen, gestressten Zockerpony
http://f.666kb.com/i/cahty36wm03gp35b9.jpg
Puh, und ich dachte schon im ersten Moment, das ist 'n xBox-Controller xDFacehoof

Dumbledore ist auch super toll^^


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Roseluck) - Lan - 07.01.2013, 19:37

(07.01.2013)Shonju schrieb:  
(07.01.2013)Lan schrieb:  Dumdidum XD
Non Plushy related post~ einfach weil mich ein paar gefragt hatten, was ich so in der Plüschifreien Zeit vor dem PotterLarp gemacht habe (hab heute das erste und einzige Foto bekommen und muss es jetzt mal ganz Stolz präsentieren:
Klicken und nicht erschrecken

Kann man dieses Plüschi aus wo erwerben? Imposantes Schnittmuster, allein diese Details Eeyup
Sieht toll aus, wirklich. RD laugh

Ich glaube DAS Plüschi kann man nicht erwerben und so wirklich flauschig ist es leider auch nicht.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Roseluck) - Moon Shine - 07.01.2013, 20:00

Sieht echt gut aus!
Respekt RD wink

Kannst mir mal n bisschen Talent abgeben? Du scheinst ja genug davon zu haben Cheerilee awesome


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Roseluck) - BongaBonga - 07.01.2013, 20:10

(07.01.2013)Lan schrieb:  Dumdidum XD
Non Plushy related post~ einfach weil mich ein paar gefragt hatten, was ich so in der Plüschifreien Zeit vor dem PotterLarp gemacht habe (hab heute das erste und einzige Foto bekommen und muss es jetzt mal ganz Stolz präsentieren:
Klicken und nicht erschrecken

Und damit doch noch etwas Plüsch reinkommt damit die Mods nicht schimpfen:

Noch ein Foto vom armen, gestressten Zockerpony
http://f.666kb.com/i/cahty36wm03gp35b9.jpg

Luna TRCV Dumbledore ist awesome!
Und erkenne ich im 2. Bild eine britische Flagge? More awesome! Cheerilee awesome


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Roseluck) - Ember Drop - 07.01.2013, 20:18

Das Dumbledore-Bild ist ja mal geil Big Grin
Irgendwie erkennt man an den Proportionen und ein wenig am Gesicht, dass eine Frau in dem Kostüm steckt, aber dadurch, dass es sonst wirklich gut gemacht ist, ist das schon irgendwie verstörend Big Grin


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Roseluck) - TheReal - 08.01.2013, 17:58

Ich bin gerade sowas von happy, heute ist Solid Twilight angekommen. Und sie ist direkt auf einer neuen, streng geheimen Mission, sie zockt nämlich wieder. Echt süchtg dieses Pony. Cheerilee awesome

[Bild: 5hpusu56dfb.jpg]

Pinkie gehts übrigens auch noch gut. Sie ist fleißig dabei sämtliche süße Sachen zu plündern. Pinkie happy

[Bild: f9zvl53k7zx.jpg]