Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (Twilight, Colgate und Beanie Derpy) - Kathy - 16.01.2013, 22:20

Uuuuuhj, die sehen alle so knuddelig aus^^


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Twilight, Colgate und Beanie Derpy) - Flydeto - 16.01.2013, 22:40

uhh ein erstes schulterpony Big Grin hab mich gefragt ob du den pattern auch übernimmst Twilight happy sie ist dir sehr gut gelungen <3


es bleibt wohl ein geheimnis ob luna ein zuhause hat oder ? :3


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Twilight, Colgate und Beanie Derpy) - Siora - 16.01.2013, 22:46

(16.01.2013)Flydeto schrieb:  es bleibt wohl ein geheimnis ob luna ein zuhause hat oder ? :3

Ich gehe stark davon aus, dass Lan ihre Plushieaufträge abarbeitet, schließlich gabs ja Anfang Januar vier Slots. RD wink

Die Plushies sind wieder mal richtig klasse geworden!!

Und die kleine Derpy ist ja richtig zucker geworden! Da kann die GalaCon ja kommen mit dem Patterntest Smile
Du erinnerst mich grad dran, dass ich auch echt mal die Bilder von meinem Applejack Beanie noch in den Thread stellen muss. Ich vergess das dauernd da mal anständige Fotos zu machen RD laugh


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Twilight, Colgate und Beanie Derpy) - InvaderPsi - 16.01.2013, 22:55

Die Twilight ist toll geworden, da wird Ponyaner sich sicherlich drüber freuen. Twilight happy

Auch die kleine Derpy kann man richtig ins Herz schließen. Ich finde Beanies ja generell toll. Bloß könnten die Beinchen für meinen Geschmack etwas mehr nach vorne, als zur Seite (=vom Körper weg) gerichtet sein.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Twilight, Colgate und Beanie Derpy) - Stargaze - 16.01.2013, 23:06

Das Beanie könnte einen kleineren Kopf vertragen, aber wir wissen ja, dass das umso komplizierter wird, je kleiner man es macht.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Twilight, Colgate und Beanie Derpy) - Ponyaner - 16.01.2013, 23:07

Ein absoluter Traum sage ich nur.Cheerilee awesome


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Twilight, Colgate und Beanie Derpy) - Siora - 16.01.2013, 23:25

(16.01.2013)Stargaze schrieb:  Das Beanie könnte einen kleineren Kopf vertragen, aber wir wissen ja, dass das umso komplizierter wird, je kleiner man es macht.

Ich finde, Lan hat es sehr prima geschafft, aus meinem Schnitt da ihren ganz persönlichen Stil mit einzubringen. Gefällt mir richtig gut, vor allem weil sie sich ja die Mühe macht, die Augen zu sticken.
Im Originalschnittmuster ist das Köpfchen deutlich kleiner, aber dadurch auch zu klein für richtige Stickereien, so dass ich zum Beispiel schwarze Sicherheitsaugen verwende. Hat also beides seine Vor- und Nachteile Wink


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Twilight, Colgate und Beanie Derpy) - Aisling - 16.01.2013, 23:26

Wie schon gesagt wurde : Man schauen die knuffig aus Pinkie happy
Also ich find den Kopf vom Beanie passend


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Twilight, Colgate und Beanie Derpy) - Moon Shine - 17.01.2013, 03:40

Hab ich mal *WANT* erwähnt? Nein?
Moon wants!
Okay dann hab ich das jetz gemacht...
Sehn alle so knuffig aus das es schon fast zu knuffig is D:
Ich hoff das ichs irgendwann auch mal schaff ein Plushy von dir zu kriegen Pinkie approved


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Twilight, Colgate und Beanie Derpy) - iron_pony - 17.01.2013, 15:24

Ich habs schon geschafft ein Plüschi von Lan zu ergattern. Zwei mal. Und ich muss sagen ich bereue es keine Sekunde.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Twilight, Colgate und Beanie Derpy) - Westwood - 17.01.2013, 17:59

Colgate sieht Super aus!
Ein Grund mehr sich auf Samstag zu freuen.
Ach ja,ich bräuchte noch ne Antwort auf meine PN.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Twilight, Colgate und Beanie Derpy) - Lan - 18.01.2013, 23:33

So, mal wieder leider nur ganz kurz ein Update.

An Luna konnte ich noch nicht weiter arbeiten, bzw doch... ich hab die Mähne wieder auseinandergenommen und muss den Schweif neu machen. Eigentlich wollte ich heute ihren Körper zusammennähen aber dann fehlte mir das Muster für die Hufschuhe -___-
...und da ich generell absolutes Chaos in meinen Schnittmustern hatte, hab ich mich dann lieber mal hingesetzt und da aufgeräumt. Jetzt hat das Suchen endlich ein Ende und ich hoffe die Ordnung bleibt so.
Luna geht btw. an Rtry
Sonntag werd ich sie dann hoffentlich fertig machen können und endlich auf die offenen PN's antworten. Der Tag hat einfach zu wenig Stunden.
Morgen ist erst einmal Grillen bei Yasi angesagt und ich freue mich schon riesig darauf.

Wegen dem Derpy Beanie:
Danke für die Tipps. Den Schnitt für den Körper habe ich jetzt ein wenig vergrößert und wenn Zeit ist, werd ich mal schauen ob das dann jetzt besser passt in Relation von Kopf zu Körper. Die Beinchen gehen vorne auch nicht mehr so weit auseinander.

Jetzt werd ich erstmal weiter hier im Nähzimmer Ordnung schaffen und danach gehts ab ins Bett.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Twilight, Colgate und Beanie Derpy) - Kathy - 19.01.2013, 20:20

So, applefritter ist am Donnerstag angekommen und Kathy auch. Twilight smileDanke nochmal für die TeileTwilight smile
Ich hab ihren Kopf angenäht und mir Stoff für Ihre Mähne bestellt^^ Wenn sie fertig ist, poste ich sie auch noch^^
Und ja, sie steht jetzt bei mri auf dem SchreibtischTwilight smile
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (Twilight, Colgate und Beanie Derpy) - Bardiel - 21.01.2013, 13:56

Wann glaubst denn, wirst du die Liste wieder öffnen können? Im Startpost steht noch der 1.1.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Twilight, Colgate und Beanie Derpy) - Lan - 21.01.2013, 20:38

@Bardiel
Ich muss da noch schauen, da die Leipziger Buchmesse und das Metro Space Wrap up anstehen.
Für ersteres will ich endlich mal wieder ein neues Cosplay nähen und für letzteres sind ein paar Ponys fällig.
Dann fehlen von der aktuellen Liste auch noch zwei Ponys und irgendwie klappt das nicht mit der Versuch eine Krake zu werden (8 Arme wären schon super) oder einen Timeturner zu ergattern.

Also wann konkret ich wieder Aufträge annehme kann ich momentan leider noch nicht sagen, tut mir leid. Aber ich bemühe mich wirklich dem ganzen hier irgendwie gerecht zu werden.


Heute stand dann noch eine andere Mission an:
Aufräumen in der "Kammer des Schreckens" - aka der Saustall den Lan Nähzimmer nennt.

Vorher - *insert Lily here* THE HORROR !

[Bild: caw2g2kswulzkq4ov.jpg]

[Bild: caw2jsle28qr2zg3j.jpg]

Damn it... ich hätte Glitzer draufphotoshoppen sollen XD

[Bild: caw2l4iz9f2iu8mkf.jpg]

[Bild: caw2mdcjb6gicku9r.jpg]

[Bild: caw2mvnzhe76x5g73.jpg]

Da hat sich doch glatt ein neues fertiges Pony aufs Foto geschlichten~ Luna für Rtry

[Bild: caw2o1f2o175apm4f.jpg]

[Bild: caw2ora8kteqid2yn.jpg]

[Bild: caw2pczrgpnvb1c1r.jpg]

[Bild: caw2pyj1nvx4l6se7.jpg]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Luna und die Kammer des Schreckens) - Cornholio - 21.01.2013, 20:48

Luna ist SOOOOOOOO super gewordenLuna TRCV

Ich brauche auch ganz dringend eine Plushie Luna! Whining
Ich werde da sein wenn deine Liste Fortgesetzt wirdTwilight smile


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Luna und die Kammer des Schreckens) - Koyo - 21.01.2013, 20:51

Wow, Luna sieht echt klasse aus.
Gerade dieser Stoff um der Mähne und die Strass(?)steinchen lassen sie echt charaktergetreut aussehen.
[Bild: pc-swcute.png]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Luna und die Kammer des Schreckens) - Lan - 21.01.2013, 20:53

(21.01.2013)Koyo schrieb:  Wow, Luna sieht echt klasse aus.
Gerade dieser Stoff um der Mähne und die Strass(?)steinchen lassen sie echt charaktergetreut aussehen.
[Bild: pc-swcute.png]

Es sind Hotfixsteine, einmal normale und dann noch Crystal reingemischt. Das Aufkleben kann nur leicht gaga machen, wenn die Steine immer wieder runterfallen


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Luna und die Kammer des Schreckens) - Bardiel - 21.01.2013, 20:56

Okay, vielen Dank für die Info. Nur keinen unnötigen Stress Twilight happy

Zur Luna fehlen mir die Worte Heart

P.S.: ich war mal so frei FS grins
[Bild: 10o4429.jpg]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Luna und die Kammer des Schreckens) - Fafa - 21.01.2013, 20:57

Die Luna sieht unglaublich gut aus! Cheerilee awesome Die Strasssteinchen wirken besonders edel und passend zu ihr. Twilight happy Und ich sehe Perücken auf den Bildern!! >;D Sieht ähnlich aus wie bei mir. XD Beziehungsweise bei mir sind die fast alle im Schrank xD