Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (Firefly & Surprise suchen ein zu Hause) - Koyo - 03.04.2013, 19:32

Awwww, die beiden sehen echt super aus. Twilight happy
Ich hoffe, dass sie schnell ein neues zu Hause finden. :3


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Firefly & Surprise suchen ein zu Hause) - Aisling - 03.04.2013, 21:09

Ohhhhh FS sad
Feuerfunke schaut sooo knuffig aus


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Firefly & Surprise suchen ein zu Hause) - Lan - 04.04.2013, 00:31

(03.04.2013)Sethaa schrieb:  Darf ich fragen, wie du diese Streife auf die Mähne nähst? Sehe beide klasse aus Smile Farben sind super getroffen. Nur schade, das FFs Symbol ein bisschen abgewandelt wurde.


Danke
Ehm, die Streifen in der Mähne sind einfach nur abgesteppt. Bei komplizierteren Mustern wie Pinkie sie hat zeichne ich sie mir auf der Rückseite an, aber wenn es nur Streifen sind, dann mache ich die meist Freihand.

Ich musste wegen FF's Symbol grad nachschauen. Die Version die ich genommen habe, war von einem G4 Design von ihr.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Firefly sucht ein zu Hause) - Sethaa - 04.04.2013, 07:28

Ah lieben Dank für die Hilfe Smile

Ich kenne nur FFs Symbol aus den 80gern, entschuldige.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Firefly sucht ein zu Hause) - Lan - 04.04.2013, 22:41

(04.04.2013)Sethaa schrieb:  Ah lieben Dank für die Hilfe Smile

Ich kenne nur FFs Symbol aus den 80gern, entschuldige.

Da musst du dich nun wirklich nicht für entschuldigen. Ich kannte Fireflys Symbol aus den 80ern gar nicht XD




Stickedi Stick
Das hier sind schon mal die ersten Preise vom Button Wettbewerb. Jetzt fehlen nur noch die beiden Decken

[Bild: ccy4lnwght9dqtftm.jpg]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Firefly sucht ein zu Hause) - zuckerschnuti - 05.04.2013, 11:24

hach die sehen ja wieder wunderhübsch aus <3 ..*gleich hände abtrocknen möchte* xD von wem is denn das CM ganz links? Twilight happy *sich eindeutig nicht gut genug mit der Materie auskennt* xD


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Firefly sucht ein zu Hause) - Jessy_Kisu_Kata - 05.04.2013, 12:56

Is das nicht Apple cobblers Cutie Mark ?
BTW Nice besonders Rose lucks


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Firefly sucht ein zu Hause) - Stargaze - 05.04.2013, 16:07

(05.04.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Is das nicht Apple Cobblers Cutie Mark ?

Ist es. Cheerilee awesome

Wegen uns musste sie extra dafür eine Stickdatei anlegen ... und hat sogar ein Handtuch passender Farbe bekommen.

Wenn das nochmal so viel Arbeit macht, dann wünsch' ich mir was einfacheres.


Danke, Danke, Danke Lan!


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Firefly sucht ein zu Hause) - Lan - 05.04.2013, 20:09

(05.04.2013)Stargaze schrieb:  
(05.04.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Is das nicht Apple Cobblers Cutie Mark ?

Ist es. Cheerilee awesome

Wegen uns musste sie extra dafür eine Stickdatei anlegen ... und hat sogar ein Handtuch passender Farbe bekommen.

Wenn das nochmal so viel Arbeit macht, dann wünsch' ich mir was einfacheres.


Danke, Danke, Danke Lan!

Apple Cobblers Cutie Mark ist jetzt in meinen Fundus gewandert und die Datei war wirklich angenehm zu erstellen.
Hat doch alles geklappt, sogar mit der richtigen Handtuchfarbe. Manchmal liebe ich das Dänische Bettenlager.


Die Handtücher sind auch alle schon eingetütet und Versandfertig gemacht. Morgen werd ich sie noch weg zur Post bringen und dann ist das auch schon mal abgearbeitet.
Die beiden Hauptpreis Decken fange ich heute auch noch an.


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Lan - 07.04.2013, 17:30

[Bild: cd0y3oo1gtxb4q0zw.jpg]

Und mit diesen beiden Decken sind alle Preise für den Button Wettbewerb fertig.
Die pinke geht an Kweenie und die dunkelviolette ist für Colora Paint

Zwei Decken habe ich jetzt noch so zum Verkauf fertig gemacht... okay... ich gebs zu, anderthalb. Auf der zweiten fehlt noch das Pony oder besser Dr. Whooves aber da brauche ich neues dunkelbraunes Stickgarn. Daher wird die Decke samt Dr. und Tardis morgen erst fertig.

[Bild: cd0y5zlrmphmyykr0.jpg]
Aber die hier mit Luna ist schon soweit (das Foto ist von einer fürs MSWU aber da sie genauso aussieht wie die, die ich dort verkauft habe, war ich mal so frei und hab das alte benutzt)
Der Mond leuchtet im dunkeln wenn das Garn mit genug Licht aufgeladen wurde und die Decke ist herrlich Flauschig und vor allem, voll WASCHBAR XD
Ich empfehle eine erste Wäsche vor dem benutzen, man weiß nie wieviel Chemie drin ist.
Wer Interesse an der Decke hat kann mir eine PN schreiben


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Luna Flauschdecke sucht ein kuscheliges Bett) - Caleigh - 07.04.2013, 17:38

Oh sehr niedlich!

Nimmst du fertige Decken und bestickst du sie, oder nähst du die Decken auch?


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Luna Flauschdecke sucht ein kuscheliges Bett) - Lan - 07.04.2013, 17:39

(07.04.2013)Caleigh schrieb:  Oh sehr niedlich!

Nimmst du fertige Decken und bestickst du sie, oder nähst du die Decken auch?

Ich benutze fertige Decken und besticke diese. Daher bin ich immer abhänging von den Farben die grad erhältlich sind


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Luna Flauschdecke sucht ein kuscheliges Bett) - Caleigh - 07.04.2013, 17:43

Ja das Problem kenn ich. Das sind diese Microfaser Kuscheldecken oder? Auf die steh ich ja total so für Sofa kuscheln.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Luna Flauschdecke sucht ein kuscheliges Bett) - Lan - 07.04.2013, 17:46

(07.04.2013)Caleigh schrieb:  Ja das Problem kenn ich. Das sind diese Microfaser Kuscheldecken oder? Auf die steh ich ja total so für Sofa kuscheln.

Genau, Microfaser Kuscheldecken aus dem Laden meines Vertrauens XD Nein, es ist nicht Kik und Tedi. Die Billigdecken fallen superschnell auseinander und die zu besticken lohnt nicht wirklich.
Ich habe eine im Bett, bzw. sonst liegt sie auch auf dem Sofa aber es ist momentan einfach zu kalt.

Selbst die Decken zu nähen und den Stoff dazu zu besorgen würde den Preisrahmen leider sprengen. Ich habe mir eine Union Jack Tagesdecke gemacht und da waren die Materialkosten schon superhoch, ganz zu schweigen den den Stunden die ich daran genäht habe


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Luna Flauschdecke sucht ein kuscheliges Bett) - Caleigh - 07.04.2013, 17:49

Oh ja das kenn ich. Wobei mich so eine Minky Kuscheldecke ja schon mal reizen würd *g*

Ich hab eine ganz tolle in Lila bei Eduscho oder so ergattert. Die lieb ich heiß und innig. Und eine bunt gestreifte die mir mein Sohn geklaut hat. Aber dem dürft ich derzeit nur Angry Birds drauf sticken.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Luna Flauschdecke sucht ein kuscheliges Bett) - Lan - 07.04.2013, 17:54

(07.04.2013)Caleigh schrieb:  Oh ja das kenn ich. Wobei mich so eine Minky Kuscheldecke ja schon mal reizen würd *g*

Ich hab eine ganz tolle in Lila bei Eduscho oder so ergattert. Die lieb ich heiß und innig. Und eine bunt gestreifte die mir mein Sohn geklaut hat. Aber dem dürft ich derzeit nur Angry Birds drauf sticken.


Eine Minky Decke wär nicht schlecht *grabby Hands* Aber da alleine das Material ;____; Ich hätte auch so gerne einen Minky Pullover aber das verbraucht auch leider so viel davon und in Polyester schwitzt man immer so.



Weil meine Maschine grad mal wieder lauthals neben mir tackert... gibts ein Bild für euch zum raten was es wohl diesesmal wird:
Kleiner Tipp, das hier wird ein Accessoire

[Bild: cd0yt5e0tzgy2q5cc.jpg]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Luna Flauschdecke sucht ein kuscheliges Bett) - Caleigh - 07.04.2013, 18:02

Ein Dr. Hooves?

Ich hab ein Nackenhörnchen mit Microperlen. DAs hat eine Seite Minky. Ist zwar echt ein tolles Gefühl...aber zu warm darfs nicht sein.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Luna Flauschdecke sucht ein kuscheliges Bett) - Lan - 07.04.2013, 19:19

(07.04.2013)Caleigh schrieb:  Ein Dr. Hooves?

Ich hab ein Nackenhörnchen mit Microperlen. DAs hat eine Seite Minky. Ist zwar echt ein tolles Gefühl...aber zu warm darfs nicht sein.

Dr. Whooves wirds leider nicht


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Custody - 07.04.2013, 21:03

Derpy mit Magnetbrief aus Minky irgendwas Anderem zum ans Maul pappen.


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Moon Shine - 07.04.2013, 21:26

Dinky evtl?

[Bild: dinky_hooves_by_creshosk-d3jkx53.png]