Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



Lan's PlüschPonyarmee (Luna Flauschdecke sucht ein kuscheliges Bett + Mystery WIP)) - Koyo - 07.04.2013, 21:38

Uii, also die Decken sehen echt süß und sogar sehr kuschelig aus ^o^
Das noch keiner bei der Lunadecke zugeschlagen hat wundert mich. Oo

Und ich tippe auch drauf, dass es Derpy mit einem Brief wird, der irgendwo mit einem Magneten befestigt wird. Ich bin schon sehr gespannt. Twilight happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Luna Flauschdecke sucht ein kuscheliges Bett + WIP) - Lan - 07.04.2013, 21:47

Custody hatte Recht und gewinnt 100 Gummipunkte XD
Es wird ein Brief mit Magneten den Derpy an ihre Schnauze pappen kann.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Luna Flauschdecke sucht ein kuscheliges Bett + WIP) - Kathy - 07.04.2013, 22:05

Die Decke ist super knuddle muddle^^ klappt das mit dem twilight modell ? Smile


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Luna Flauschdecke sucht ein kuscheliges Bett + WIP) - Lan - 07.04.2013, 22:32

(07.04.2013)Kathy schrieb:  Die Decke ist super knuddle muddle^^ klappt das mit dem twilight modell ? Smile

Ah, wollte ich dir auch geschrieben haben.
Also mit den Twilights die du mir geschickt hast klappts leider nicht, das Programm hackt mir immer wieder Sachen raus und das eine war winzig klein. Ich habe jetzt ein anderes Bild rausgesucht und bearbeite das momentan


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Luna Flauschdecke sucht ein kuscheliges Bett + WIP) - Lan - 08.04.2013, 00:02

[Bild: cd1859rk2ygfigtzb.jpg]

Das körperlose Pony XD


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Luna Flauschdecke sucht ein kuscheliges Bett + WIP) - Freaxy - 08.04.2013, 02:52

(08.04.2013)Lan schrieb:  [Bild: cd1859rk2ygfigtzb.jpg]

Das körperlose Pony XD

Na toll, jetzt bekomme ich Alpträume -.-

Sieht vielversprechend aus RD wink


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Luna Flauschdecke sucht ein kuscheliges Bett + WIP) - Kathy - 08.04.2013, 06:05

Also, wenns nixht geht ists auch ok ehrlich! Dann pack mor lieber diw fertigw Luna decke mit ein Twilight happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Luna Flauschdecke sucht ein kuscheliges Bett + WIP) - zuckerschnuti - 08.04.2013, 11:24

yay~ ich dacht mir schon dass es ein Brief in der Größe wird *10x10 Rahmen im PE erkannt hat xD* Ich freu mich auf die fertige Derpy, das wird mit dem Brief bestimmt zuckersüß Lan *_*;


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Luna Flauschdecke sucht ein kuscheliges Bett + WIP) - Silky Skene - 08.04.2013, 11:49

Omg, Roselucks Cutie Mark sieht einfach großartig aus!
Ich freu mich schon sehr auf mein neues Handtuch, danke für den tollen Trostpreis, Lan! [Bild: roseluck_clap.png]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Luna Flauschdecke sucht ein kuscheliges Bett + WIP) - Lan - 08.04.2013, 12:31

(08.04.2013)Hausfreak schrieb:  Omg, Roselucks Cutie Mark sieht einfach großartig aus!
Ich freu mich schon sehr auf mein neues Handtuch, danke für den tollen Trostpreis, Lan! [Bild: roseluck_clap.png]

Das Handtuch ist Samstag mit der Post weggegangen, also müsste es bald bei dir sein

(08.04.2013)Kathy schrieb:  Also, wenns nixht geht ists auch ok ehrlich! Dann pack mor lieber diw fertigw Luna decke mit ein Twilight happy

Heute habe ich noch andere Sachen fertig zu machen, dann versuche ich es nochmal.
Bei der Decke gibts momentan noch zwei andere Interessenten vor dir. Aber eventuell mache ich noch welche.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Luna Flauschdecke sucht ein kuscheliges Bett + WIP) - Kathy - 08.04.2013, 18:08

Alles klarTwilight happy
Ich will nur nicht, dass du dich schon wieder für mich so abmühst... Sad
Ist auch ganz oke, wenns nicht geht^^
Ehrlich, auf diese decken bin ich gespannt. Wenns mit dem Twily motiv nicht funzt, und ich rechtzeitig komme, nehme ich auch so eine DeckeTwilight happy
Ich find hald deine Sachen eifnach nur ultra cool Twilight smile


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Luna Flauschdecke sucht ein kuscheliges Bett + WIP) - Fafa - 08.04.2013, 18:14

Mein Rarity-Cutiemark Handtuch kam heute an *___*
Es ist so schön<3
Tausend Dank hierfür nochmal, hab mich mehr als nur gefreut. Smile Es ist super kuschelweich und wunderbar<3


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Luna Flauschdecke sucht ein kuscheliges Bett + WIP) - Lan - 08.04.2013, 19:54

@Princess Molestia
Freut mich das es sicher angekommen ist und dir gefällt

@alle anderen
Ich beantworte eure Fragen bezüglich der Luna Decke später. Momentan habe ich noch etwas wichtiges fertig zu machen, da ich endlich das fehlende Vliesofix bekommen habe. Nun heißt es aber Eile ist geboten und daher beantworte ich gerne die Fragen wenn ich das hier erledigt habe

Aber soviel sei gesagt, momentan warte ich noch auf eine Nachricht von Skunk, dann ist der nächste an der Reihe, sollte der gute doch ablehnen.
Allerdings wenn ihr wollt, kann ich gerne versuchen noch mehr Rohdecken zu besorgen und noch welche mit Luna zu besticken.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Lan und die Kammer des Schreckens XD) - Stargaze - 08.04.2013, 21:21

Das Handtuch ist angekommen und sieht dufte aus.
Fotos mach' ich, wenn Hipsters Paket angekommen ist.

Zwar hatte die Post das abartig dreist verdreht in den Kasten gestopft, aber ist nichts schlimmes drangekommen.
Vielen lieben Dank, Lan.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Lan und die Kammer des Schreckens XD) - Kathy - 08.04.2013, 22:01

ich würd auch ein handtuch nehmen oder ein besticktes Kissen mit verschiedenen Motiven^^


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Lan und die Kammer des Schreckens XD) - Lan - 08.04.2013, 22:59

(08.04.2013)Kathy schrieb:  ich würd auch ein handtuch nehmen oder ein besticktes Kissen mit verschiedenen Motiven^^

Kathy entscheid dich doch bitte mal. Ich hab so das Gefühl du schreist bei allem "WILL ICH HABEN"
Erst waren es die gestickten Bilder (von denen Spike in eine Twilight getauscht wurde) dann hab ich eben was wegen einer Decke gelesen und jetzt Handtuch und Kissen.

Zu den Kissen, momentan biete ich keine aus Minky an, da ich den Stoff für Ponys brauche.



[Bild: cd2714oqtqodivzab.jpg]
Die hier hab ich mal als Test gestickt.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Lan und die Kammer des Schreckens XD) - zuckerschnuti - 08.04.2013, 23:02

ahhh~ die sehen ja klasse aus Big Grin
gibts die als Aufnäher oder kommen die auch auf Decken/Kissen? Twilight happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Lan und die Kammer des Schreckens XD) - rtry - 08.04.2013, 23:02

Kammer des Schreckens trifft es gut, die arme Derpy in ein Muffin verwandelt. Das wäre sicher ein Fall für Mulder und Scully Twilight: not bad


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Lan und die Kammer des Schreckens XD) - Lan - 08.04.2013, 23:03

(08.04.2013)zuckerschnuti schrieb:  ahhh~ die sehen ja klasse aus Big Grin
gibts die als Aufnäher oder kommen die auch auf Decken/Kissen? Twilight happy

Danke <3
Also ich habe was anderes mit der Muffin Derpy vor, aber das verrate ich noch nicht, da müsst ihr noch ein wenig warten.
Ansonsten kann man sie als Aufnäher benutzen


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Lan und die Kammer des Schreckens XD) - Aisling - 09.04.2013, 07:19

Die Muffins sind ja eine coole Idee Pinkie happy

Mal sehen was du damit veranstaltest Derpy confused