Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (Lan und die Kammer des Schreckens XD) - Lan - 09.04.2013, 13:42

[Bild: cd2tfig37k53beezn.jpg]

Endlich ist die Dr Whooves Decke auch fertig. Grad ärgere ich mich, das ich selbst schon eine habe. Der Doctor braucht mehr liebe XD

Bei Interesse an der Decke bitte eine PN an mich
*verkrümelt sich wieder an die Stickmaschine und arbeitet an Custodys Woona*


RE: Lan's PlüschPonyarmee (der Doctor sucht ein kuscheliges Plätzchen) - Siora - 09.04.2013, 13:59

Aww die ist ja großartig geworden!! Die muss man doch einfach lieben.

Aber Richi bringt mich um, wenn ich ihm NOCH eine Plüschdecke ins Haus schleppe, wir haben schon fünf Stück davon RD laugh


RE: Lan's PlüschPonyarmee (der Doctor sucht ein kuscheliges Plätzchen) - Lan - 09.04.2013, 17:22

WiP - Woona in Progress

[Bild: cd2z10wup92cg8u3n.jpg]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dr Whooves Decke for Sale + Woona WiP) - Buddy - 09.04.2013, 19:16

eine Woona .... NICE!!!
Freu mich schon auf mehr Bilder ^^


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dr Whooves Decke for Sale + Woona WiP) - MaSc - 09.04.2013, 19:31

Eine Woona? Wie egophiliacs Woona? Big Grin Das kann ja nur awesome werden!


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dr Whooves Decke for Sale + Woona WiP) - Stargaze - 09.04.2013, 22:08

Bei den Augen und der Farbe, ja, Egophiliacs Woona.

Und sie ist ... schöööööön ...

Jetzt wäre ein kleiner Regenbogenkotze Smilie ganz nützlich.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dr Whooves Decke for Sale + Woona WiP) - Kathy - 09.04.2013, 22:11

Sorry Lan dann kam das falsch rüber. Ich will nur nicht, dass du dich für mich extra wieder so abmühst.. deshalb die vielen Vorschläge. Ich will einfach nicht dass du wegen mir wieder so einen stress kriegst.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dr Whooves Decke for Sale + Woona WiP) - rtry - 09.04.2013, 22:19

Nicht unbedingt ein Pony-Regenbogenkotze-Bild, aber es passt

[Bild: tumblr_m6gx3n9YzO1ryj6qoo1_500.gif]

Ich bin echt gespannt wie Woona aussieht wenn sie fertig ist!

Edit: oh, ich hab da noch ein Bild gefunden
Spoiler (Öffnen)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dr Whooves Decke for Sale + Woona WiP) - Custody - 09.04.2013, 23:09

Pff, Anfänger Twilight: not bad How about this?

[Bild: mlfw9286-1357354024508434.gif]


Moonstuck Woona wird das, ja. Meine um genau zu sein [Bild: ajsmug.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dr Whooves Decke for Sale + Woona WiP) - SKUNK412 - 10.04.2013, 00:38

Hey Lan bekommt die kleine Luna auch die Coole Schatzkartenmütze?
Nicht vielleicht aus Minky aber aus Papier. RD wink

Spoiler (Öffnen)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dr Whooves Decke for Sale + Woona WiP) - Custody - 10.04.2013, 01:39

(10.04.2013)SKUNK412 schrieb:  Hey Lan bekommt die kleine Luna auch die Coole Schatzkartenmütze?

Darauf kannst du wetten [Bild: ajsmug.png]
Wenn, dann macht Lan sowas richtig Twilight happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Woona WiP) - Lan - 10.04.2013, 17:28

Klar, bekommt sie ihre Mütze.
Woona muss schon wieder eine Zwangspause machen... ARGH... Ich hasse es wenn Leute bei mir nähen und dann versehentlich Stoff mitnehmen. Ich such mir einen ab und was ist ? Er ist nicht da. Jetzt muss ich warten bis er mir wieder zugesendet wird.

Dafür habe ich mich heute an die Derpy Einzelteile gesetzt. Schweif und Mähne muss ich jetzt noch zeichnen.

[Bild: cd3zn38th2hbub5dg.jpg]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Woona + Derpy WiP) - Flying Rainbow - 10.04.2013, 18:24

volll sweet Heart
Gute arbeit Lan Twilight happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Woona + Derpy WiP) - Silky Skene - 10.04.2013, 19:42

So, konnte mir nun das Handtuch ansehen und finde es wirklich niedlich~
Vielen Dank nochmal dafür! [Bild: roseluck_clap.png]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Woona + Derpy WiP) - zuckerschnuti - 10.04.2013, 20:45

super süß <3

..oh das mit dem Stoff ist ja echt ärgerlich... :/


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Woona + Derpy WiP) - Stargaze - 10.04.2013, 21:06

Aus gegebenem Anlass.

http://stargazeschrecken1.deviantart.com/art/Apple-Cobbler-Five-364679952?ga_submit_new=10%253A1365618966

Danke Lan.
Vielen vielen Dank.
[Bild: not_awesome_smiley.png]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Woona + Derpy WiP) - Aisling - 10.04.2013, 21:09

Wie knuffig das aussschaut mit dem Brief Twilight happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Woona + Derpy WiP) - SKUNK412 - 11.04.2013, 02:38

(10.04.2013)Custody schrieb:  Darauf kannst du wetten [Bild: ajsmug.png]
Wenn, dann macht Lan sowas richtig Twilight happy

Nun das würde ich auch nie behaupten das Lan nur halbe Sachen macht
aber die Mütze ist ja nun nicht unbedingt Pflicht, sie wird dadurch nur automatisch 20% niedlicher. Twilight happy

Aber wird die Schatzkartenmütze den auch aus Plüsch sein? AJ hmm


(10.04.2013)Stargaze schrieb:  Aus gegebenem Anlass.

http://stargazeschrecken1.deviantart.com/art/Apple-Cobbler-Five-364679952?ga_submit_new=10%253A1365618966

Danke Lan.
Vielen vielen Dank.
[Bild: not_awesome_smiley.png]

Apple fantastic AJ Prost


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Woona + Derpy WiP) - Custody - 11.04.2013, 04:48

Nein, soviel ich weiß wird sie nicht aus Plüsch sein...AJ hmm

Nur...

Warum steht Woona unter keinem guten Stern? [Bild: fluttercry.png]

Ich...

Muss weiter warten [Bild: raritydespair.png]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Woona + Derpy WiP) - Lan - 11.04.2013, 20:16

(11.04.2013)Custody schrieb:  Nein, soviel ich weiß wird sie nicht aus Plüsch sein...AJ hmm

Nur...

Warum steht Woona unter keinem guten Stern? [Bild: fluttercry.png]

Ich...

Muss weiter warten [Bild: raritydespair.png]

Bedank dich bei denen die mit mir nähen, den Stoff verbraten und nicht bescheid geben und die Reste einfach mitnehmen... ich bin begeistert.
Vielleicht sollte ich mich wie Smaug auf die Stoffkiste legen und fauchen sobald einer dran will


Dafür ist Derpy komplett fertig. Die rumliegenden Einzelteile taten mir leid XD Armes zerstückeltes Pony, aber dem Schicksal ist sie ja jetzt entgangen

[Bild: cd54aqwuta1e6l7qg.jpg]
[Bild: cd54dmy4yaqpq5i08.jpg]

In ihrer Nase ist ein Magnet und der Brief hat 2 drin. Einen in der Mitte und einen oben in der Ecke (auf dem Foto sieht man es wie sie ihn da hält)

Derpy sucht noch ein liebevolles zu Hause, wo sie die Post durcheinander bringen darf. Wer Interesse an ihr hat - PN as always
Die gute hat btw. das Format von meiner Daring Doo, heißt sie ist größer als die normalen Ponys

...und nu geh ich weiter mein Hirn mit Dr. Who flashen oder Mincraft spielen~ fufufufu