Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (Derpy Tasche + Patches) - Lan - 15.04.2013, 21:43

(15.04.2013)Aisling schrieb:  Hast du von dem Kostüm auch Bilder ?
Ich find Cosplay sehr intressant , aber bei mir selber schaut das seltsam aus FS sad

Wieso schaut das bei dir seltsam aus ?

Spoiler (Öffnen)


(15.04.2013)SKUNK412 schrieb:  
(15.04.2013)Lan schrieb:  @Skunk
Danke für die tollen Fotos ! Heart

Ach wenn sich einer bedanken muss dann bin ich das.
Denn die beiden sind so knuffig. Heart
Das komische ist nur, immer wenn ich die Pinkie auf der Schulter habe höre ich ständig dieses Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=dFBBKfw59kA
Und hab dann diese Bild im Kopf:
http://skunk412.deviantart.com/art/Ponys-of-the-Caribbean-365742569
aber das ist sicherlich normal. (immerhin ist es ja Pinkie Pie) Pinkie happy

(15.04.2013)Lan schrieb:  Nur was starren die Ponys so an ?
Spoiler (Öffnen)

YAY es ist Iron Bunny RD laugh


Arrrrr~
Verdammt, ich brauche noch eine Pinkie für auf die Schulter
Spoiler (Öffnen)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (Derpy Tasche + Patches) - Kathy - 15.04.2013, 21:48

Die Tasche, sowie die Patches und Kostüme sind echt suuuper toll geworden, yey Twilight smile


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Derpy Tasche + Patches) - Aisling - 15.04.2013, 22:14

Wow Twilight happy
Das Kostüm schaut klasse aus
Hatte es mal versucht , aber wie gesagt ich finde es nicht passend zu mir
Ein Traum von mir ist dieses Set Pinkie happy
http://lofiland.com/prestoopnik/jap_angeler_clothes.jpg


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Derpy Tasche + Patches) - Ember Drop - 15.04.2013, 22:38

Zitat:Nach einem wunderbaren Wochenende mit ganz viel Larp, Fantasy und Endzeit und jedermenge neuer Impressionen und Eindrücke bin ich wieder daheim gelandet.

Ah, cool, ich nehme an du warst auf dem Fate? Hab auch schon länger überlegt, da mal hinzugehen, ist aber immer so teuer Sad Bin aber schon paar mal auf Degenesis-Cons gewesen und die waren auch super, ganz nach meinem Geschmack Smile
War das Fate denn dieses Mal gut organisiert? Man hört ja manchmal so Dinge...

So, genug OT:
Die Ponies sind sehr sehr knuffig geworden, vorallem Fluttershy mit Söckchen <3

Edit: ich Doofer hätte mal eher gucken sollen, das Fate ist ja erst noch. Da würde mich aber um so mehr interessieren, wo du denn warst Wink


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Derpy Tasche + Patches) - Lan - 15.04.2013, 22:46

(15.04.2013)Ember Drop schrieb:  
Zitat:Nach einem wunderbaren Wochenende mit ganz viel Larp, Fantasy und Endzeit und jedermenge neuer Impressionen und Eindrücke bin ich wieder daheim gelandet.

Ah, cool, ich nehme an du warst auf dem Fate? Hab auch schon länger überlegt, da mal hinzugehen, ist aber immer so teuer Sad Bin aber schon paar mal auf Degenesis-Cons gewesen und die waren auch super, ganz nach meinem Geschmack Smile
War das Fate denn dieses Mal gut organisiert? Man hört ja manchmal so Dinge...

So, genug OT:
Die Ponies sind sehr sehr knuffig geworden, vorallem Fluttershy mit Söckchen <3

Edit: ich Doofer hätte mal eher gucken sollen, das Fate ist ja erst noch. Da würde mich aber um so mehr interessieren, wo du denn warst Wink

Ich wollt grad schon sagen XD Also das FARK war im Saarland, genauer gesagt in Illingen und dort waren unter anderem halt auch Leute die aufs FATE gehen mit ihren Endzeitfahrzeugen anwesend. Schwupps standen zwei Steampunk Ladys auf einem sehr, sehr geil umgebauten alten Landrover, oder besser der Ladefläche.
Auf der Veranstaltung haben sie für einen guten zweck gesammelt, bzw. die Eintrittsgelder etc gingen als Spenden an ein Kinderhospitz.
Und wegen dem FATE... jucken würde es mich schon, allerdings müsste ich da erst von den Knien und der Gesundheit wieder fitter werden und mal generell wieder mit dem Larp anfangen/weitermachen.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Derpy Tasche + Patches) - McKay - 15.04.2013, 22:59

(15.04.2013)SKUNK412 schrieb:  Ja also es ist schon ein paar tag oder Wochen vergangen als ich die beiden hübschen hier von Lan bekommen habe FS grins aber leider war jetzt erst schönes Wetter an der Küste um Fotos zu machen und daher hat es etwas gedauert.
Aber hier sind die Bilder:
Spoiler (Öffnen)


Wahhhh, da bekommt man ja direkt Diabetes.
Da will man die Fluttershy direkt knuddeln... die Pinkie auch!
Gahhh, das ist so fies...

Die Tasche und die Patches sind auch genial!



(15.04.2013)Lan schrieb:  Nach einem wunderbaren Wochenende mit ganz viel Larp, Fantasy und Endzeit und jedermenge neuer Impressionen und Eindrücke bin ich wieder daheim gelandet.


Woho, LARP... Na dann hattest hoffentlich viel Spaß.
Ich sollte mich auch mal wieder nach Larp-Cons umschauen...


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Derpy Tasche + Patches) - Custody - 16.04.2013, 01:02

Da kann man ja schon fast Warhammer Style draus machen. Kapitänin Julietta di Lanez mit ihrem Angriffskreuzer und Inquisitor Custodeus Blake auf der Jagd nach Ketzern, Beute und Franzosen Trollestia

Dann können wir mit ein paar Breitseiten und Bolterschüssen gleichzeitig den/die Ketzer/in aufknüpfen, der/die es wagte dir den Stoff zu mopsen. Häresie! [Bild: flutterrage.png]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Derpy Tasche + Patches) - Sethaa - 16.04.2013, 08:55

Das Bunny ist ja der Oberhammer! Wie macht man sowas und dann noch so ordentlich o.o Wahnsinn!


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Derpy Tasche + Patches) - DropThatBass - 16.04.2013, 10:51

Wenn grad ein Platz auf der Liste ist und der Preis stimmt hätte ich gere eine Vinyl :D PN wenn grad was frei ist bitte :D


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Derpy Tasche + Patches) - Lan - 16.04.2013, 14:46

(16.04.2013)Custody schrieb:  Da kann man ja schon fast Warhammer Style draus machen. Kapitänin Julietta di Lanez mit ihrem Angriffskreuzer und Inquisitor Custodeus Blake auf der Jagd nach Ketzern, Beute und Franzosen Trollestia

Dann können wir mit ein paar Breitseiten und Bolterschüssen gleichzeitig den/die Ketzer/in aufknüpfen, der/die es wagte dir den Stoff zu mopsen. Häresie! [Bild: flutterrage.png]


Mir hat man immer gesagt es ging um Rum, Gold und Nudden ! Hmpf ! XD

(16.04.2013)Sethaa schrieb:  Das Bunny ist ja der Oberhammer! Wie macht man sowas und dann noch so ordentlich o.o Wahnsinn!

Das ist ein Stickmotiv aus freistehender Spitze. Öhrchen und Beine sind drangepinnt mit Nieten

quote='DropThatBass' pid='1823196' dateline='1366102301']
Wenn grad ein Platz auf der Liste ist und der Preis stimmt hätte ich gere eine Vinyl Big Grin PN wenn grad was frei ist bitte Big Grin
[/quote]

Momentan gibt es keine Liste weil ich ausschließlich Ponys nähe für die ich auch die Stoffe da habe.


Wohoo, heute brachte der Postbote den verschollenen schwarzen Stoff und schaut mal wer da endlich seinen Körper bekommen hat. Woona ist grad abgelenkt von Dr Who und ich kann die Zeit nutzen um ihre Mähne zu machen. Ich glaube die gute überlegt wie sie am besten Timelord wird - auch wenn ich da noch ein ernstes Wörtchen mit ihr Reden muss, der Job ist meiner !

[Bild: cd9ygipetvgjk6v21.jpg]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Derpy Tasche for Sale + Woona WiP) - Kathy - 16.04.2013, 14:53

Die Woona ist absolut spiiiiittze^^. Ich bin echt gespannt wenn sie fertig ist^^


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Derpy Tasche for Sale + Woona WiP) - Lan - 16.04.2013, 21:39

Custodys Woona ist fertig. Tut mir leid das du so lange auf sie warten musstest aber bald kannst du sie in den Händen halten.
So itty bitty ist die Prinzessin nicht XD Für sie habe ich das Filly Schnittmuster von Valley Violett auf das doppelte vergrößert. Ihr Hut ist genäht und mit einem Textilmarker bemalt, da dieses Teil unfaltbar war in seiner Form XD

[Bild: cda8vf14ww0an0rxf.jpg]
[Bild: cda8xyd7uh5jhfg4j.jpg]
[Bild: cda8yfq86rar3w483.jpg]

Btw. Woona ist ein Dankeschön für Custodys Bannerdesign (die auf dem MSWU waren durften ihn ja schon in live bewundern) und ich hatte Egophiliac um Erlaubnis gefragt, ob ich sein Design überhaupt nähen darf.
Falls jetzt die Fragen aufkommen... Nein, Woona werde ich NICHT auf Auftrag nähen.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Woona) - Aisling - 16.04.2013, 21:42

Die ist ja goldig Twilight happy
Das mit dem Hut hast du ja klasse gelöst


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Derpy Tasche + Patches) - SKUNK412 - 16.04.2013, 23:34

Ja richtig Lan.
Es geht immer nur um Rum (Vor allem um Rum), Gold und Nuddeln!
Naja und auch um kleine Plüsch Ponys. Cheerilee awesome

Oh und die kleine Woona ist ja mega süß und so knuffig. Heart
Und der Hut ist ja mehr als genial.

Da wird sich aber Custody freuen.
Nun kann er wider sein Land Raider in der Garage parken und seine Grey Knights Freunde nach Hause schicken, den der Kreuzzug um das verlorene Minky ist nun vorbei. RD laugh

P.S. Sorry aber irgendwie wird mir heir nicht das Bild angezeigt. Derpy confused
(15.04.2013)Lan schrieb:  Arrrrr~
Verdammt, ich brauche noch eine Pinkie für auf die Schulter
Spoiler (Öffnen)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (Woona) - Custody - 17.04.2013, 03:29

Erst wollte ich rausgesuchte Memebilder suchen, aber irgendwie wäre das doch auch zu einfach, oder? [Bild: ajsmug.png]

First I was like:

Spoiler (Öffnen)


But then I saw Woona:

Spoiler (Öffnen)


Woooohooooo Cheerilee awesome

Morgen schickt Lan sie los [Bild: raritywink.png]

PS: Das ist mein Schneeleopard OC in...äh...vereinfachter Form Trollestia. Wer errät wohl die Inspiration für die Memebilder? Twilight: not bad


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Woona) - McKay - 17.04.2013, 09:00

Ui, die ist echt süß.
Da wird man glatt neidisch.

Und der Hut sieht auch gut aus.



(17.04.2013)Custody schrieb:  Wer errät wohl die Inspiration für die Memebilder? Twilight: not bad

Spoiler (Öffnen)

Öhh.... Starcraft?

RD wink


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Woona) - Kathy - 17.04.2013, 09:23

Die Woona ist unglaiblich süss^^ weiter so Big Grin


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Derpy Tasche for Sale + Woona WiP) - Stargaze - 17.04.2013, 09:39

(16.04.2013)Lan schrieb:  Nein, Woona werde ich NICHT auf Auftrag nähen.

Not sure if tragedy or good so I can pick other stuff.

Dabei ist sie so derbe genial.
Es ist jedenfalls eine sehr schöne Idee, sie umzusetzen.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Woona) - Sethaa - 17.04.2013, 12:20

Sie sieht einfach klasse aus Big Grin
Super schick geworden!


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Woona) - Moon Shine - 17.04.2013, 12:57

Woona sieht awesome aus... D:

Zitat:Falls jetzt die Fragen aufkommen... Nein, Woona werde ich NICHT auf Auftrag nähen.
Immerhin schont das meinen Geldbeutel xD