Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (Mane6 Patches) - Crash Override - 21.04.2013, 21:20

Entschuldigt, wenn man eben Ehrlich war. Ich sah da bei denen (spoiler von Stargaze) keinen unterschied zu industriell gefertigten, die man an jeder "Strassenecke" bekommen kann - auch wenn genau die Muster nur hier erhältlich sind.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Mane6 Patches) - Custody - 21.04.2013, 22:23

(21.04.2013)Crash Override schrieb:  Entschuldigt, wenn man eben Ehrlich war. Ich sah da bei denen (spoiler von Stargaze) keinen unterschied zu industriell gefertigten, die man an jeder "Strassenecke" bekommen kann - auch wenn genau die Muster nur hier erhältlich sind.

An jeder Straßenecke? Piepts bei dir? Twilight: No, Really? Seit wann verkauft Hasbro oder ein Lizenzunternehmen denn Patches? Das wäre mir ziemlich neu. Und nein, bei Lan arbeiten keine dutzend Chinesenkinder im Keller und machen Aufnähstickbilder. Verbreite deine miese Laune Depristimmung woanders. Das fällt mir an dir doch sehr auf [Bild: trixieshiftleft.png]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Mane6 Patches) - Crash Override - 21.04.2013, 22:52

(21.04.2013)Custody schrieb:  An jeder Straßenecke? Piepts bei dir? Twilight: No, Really? Seit wann verkauft Hasbro oder ein Lizenzunternehmen denn Patches? Verbreite deine miese Laune Depristimmung woanders. Das fällt mir an dir doch sehr auf [Bild: trixieshiftleft.png]
Von mir aus - denkt doch was ihr wollt. Statt dass ihr nachfragt, geht ihr gleich von all dem, was ihr lest, auf's ganze.... ich bin nicht mehr lange da wenn ihr weiterhin so denkt. Denn es gehören da immer 2 dazu. Also bin ich es nicht alleine - denkt da mal darüber nach. Guten Tag!


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Mane6 Patches) - SKUNK412 - 21.04.2013, 23:23

So können wir dann wieder zum Thema kommen? Danke! Twilight: No, Really?
Also ich finde die Mane6 Patche sehr schön gemacht, muss aber zugeben das die die Stargaze gezeigt hat mich irgendwie mehr interessieren.
Gibt es die denn auch mal wieder bei dir Zuerwerben? Twilight: not bad


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Mane6 Patches) - Lan - 21.04.2013, 23:32

(21.04.2013)SKUNK412 schrieb:  So können wir dann wieder zum Thema kommen? Danke! Twilight: No, Really?
Also ich finde die Mane6 Patche sehr schön gemacht, muss aber zugeben das die die Stargaze gezeigt hat mich irgendwie mehr interessieren.
Gibt es die denn auch mal wieder bei dir Zuerwerben? Twilight: not bad

Die kannst du bestellen. Ich notier mir das dann, leite das an Chaos Inc. weiter und wenn wir uns treffen, wird sie die Patches auf meiner Stickmaschine machen.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Mane6 Patches) - SKUNK412 - 21.04.2013, 23:41

(21.04.2013)Lan schrieb:  
(21.04.2013)SKUNK412 schrieb:  So können wir dann wieder zum Thema kommen? Danke! Twilight: No, Really?
Also ich finde die Mane6 Patche sehr schön gemacht, muss aber zugeben das die die Stargaze gezeigt hat mich irgendwie mehr interessieren.
Gibt es die denn auch mal wieder bei dir Zuerwerben? Twilight: not bad

Die kannst du bestellen. Ich notier mir das dann, leite das an Chaos Inc. weiter und wenn wir uns treffen, wird sie die Patches auf meiner Stickmaschine machen.

YAY das wäre cool oder bringst du welche zu Gala mit?
Dann würde ich sonst dort mal mein Glück versuchen ein oder zwei zu erwerben. Twilight happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Mane6 Patches) - Stargaze - 22.04.2013, 12:17

Gala ist so eine Sache. Hauptsächlich möchte sie sich auf die Plushies konzentrieren (ist eh Arbeit, da "genug" von mitzubringen, du weisst es ja).
Ich hab' ihr gesagt, dass sie das ruhig machen kann, aber ob sie das dann auch wirklich will, das bleibt nunmal ihr überlassen. Insofern wird sie die definitive Antwort vielleicht ersts ehr spät geben.

Ich bin ja ein Freund von so "Buy a plushie and receive a discount on patches!" Aktionen. Ich greif' da dann immer gerne zu.

Und Collabs von Leuten, wie hier, das ist doch auch immer was feines!


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Mane6 Patches) - Lan - 22.04.2013, 13:34

(21.04.2013)SKUNK412 schrieb:  
(21.04.2013)Lan schrieb:  
(21.04.2013)SKUNK412 schrieb:  So können wir dann wieder zum Thema kommen? Danke! Twilight: No, Really?
Also ich finde die Mane6 Patche sehr schön gemacht, muss aber zugeben das die die Stargaze gezeigt hat mich irgendwie mehr interessieren.
Gibt es die denn auch mal wieder bei dir Zuerwerben? Twilight: not bad

Die kannst du bestellen. Ich notier mir das dann, leite das an Chaos Inc. weiter und wenn wir uns treffen, wird sie die Patches auf meiner Stickmaschine machen.

YAY das wäre cool oder bringst du welche zu Gala mit?
Dann würde ich sonst dort mal mein Glück versuchen ein oder zwei zu erwerben. Twilight happy

Für die Gala war in meinem Kopf eine Kiste Patches geplant, mal sehen wieviele ich wirklich hinkrieg und so. Ich ahne schon Kopfschmerzen vom vielen Stickmaschinengetacker XD
Chaos Inc. wird denke ich auch noch ein paar Patches bei mir produzieren damit ich sie mitnehmen kann. Ansonsten ist halt bestellen eine sicherere Sache.

(22.04.2013)Stargaze schrieb:  Gala ist so eine Sache. Hauptsächlich möchte sie sich auf die Plushies konzentrieren (ist eh Arbeit, da "genug" von mitzubringen, du weisst es ja).
Ich hab' ihr gesagt, dass sie das ruhig machen kann, aber ob sie das dann auch wirklich will, das bleibt nunmal ihr überlassen. Insofern wird sie die definitive Antwort vielleicht ersts ehr spät geben.

Ich bin ja ein Freund von so "Buy a plushie and receive a discount on patches!" Aktionen. Ich greif' da dann immer gerne zu.

Und Collabs von Leuten, wie hier, das ist doch auch immer was feines!

Mal schauen wieviel von dem was ich mir für die Gala vorgenommen habe wirklich klappt XD Aber ich bin da optimistisch und wenns nicht so viel wird, dann ist es halt so.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Mane6 Patches) - Crash Override - 22.04.2013, 18:21

Ein letzter Post meiner Wenigkeit in diesem Thread.

Das mit dem "industriellen Aussehen" meinte ich allen ernstes - denn ich hab da nichts dergleichen gesehen, was man sagen könnte, dass das eine Art "Handarbeit" ist. Falls ihr mir jetzt nicht ganz Folgen könnt - so wie ich es gelesen hab, hat sie (Lan) solange herumprobiert, dass es "perfekt" war. Und das ist eben das, woran ich industrielle Massenware nicht von einer Kleinserie unterscheiden kann, die eine Person in mühevoller (Hand-) Arbeit gemacht hat.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Mane6 Patches) - Custody - 22.04.2013, 18:59

Wenn man allerdings von industrieller Massenware ohne weitere Ausführung spricht, ist das sehr deutlich negativ behaftet, weil man mit Massenware andere Eigenschaften verbindet: Arbeiterausbeute, geringe Qualität und Haltbarkeit, kein Individualismus, minderwertige Rohstoffe.

Eine Stickmaschine, ob in einer Fabrik oder zu Hause, ist halt eben das, eine Maschine. Und auch eine kleine Heimmaschine sollte sauber und fehlerfrei arbeiten. Wobei man sagen muss, dass es stark auf das Bearbeiten des Stickmusters hinausläuft, denn ohne einen Kopf dahinter macht die Maschine nur Murks.

Spricht man zudem von Massenware, werden Hasbro und Lizenzpartner etwas ungehalten, denn das ist so nicht gestattet, mal ganz von gewerblichen Aspekten abgesehen. Nun sind ein paar dutzend Stickbilder in den Augen der Großhändler Kleinkram. Massenware klingt dann aber so als produziere Lan mit Personal tausende Einzelwaren.

Wenn das ein Lob sein sollte, musst du echt an deiner Art zu loben arbeiten [Bild: ajsmug.png]


Mal was anderes: Woona ist sicher bei mir angekommen (trotz etwas Telefoniererei mit DHL) und steht nun knuffig schauend neben mir Cheerilee awesome Das Hütchen ist aus Stoff und sitzt perfekt. Außerdem leuchtet ihr Cutiemark im Dunkeln wirklich [Bild: raritywink.png]
Ich würde ja noch ein Ausrastermeme-Gif basteln, aber für noch eins fehlt mir die Zeit [Bild: twilightblush.png]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Mane6 Patches) - Lan - 22.04.2013, 19:32

Vielleicht sollte ich mir eine Horde Chinesischer Kinder anschaffen, die für mich die Garnrollen wechselt XD

@Custody
Ich hab dir doch gesagt ihr Popo leuchtet ihm dunkeln ~fufufufufu


[Bild: cdg8pdoomp6b0vyu1.jpg]
Momentane WiP's
Twilight wird mal wieder ein großes Pony und soll das Kostüm von Starswirl the Bearded bekommen.
Schulterderpy muss noch zugeschnitten werden und in meinem kranken Köpfchen reift der Wunsch eine Snowdrop zu nähen.

Nebenbei ist heute ein halbes Paar Pantaloons für mein Dokomi Cosplay Nummer 1 entstanden.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Mane6 Patches) - McKay - 22.04.2013, 19:36

(22.04.2013)Lan schrieb:  Momentane WiP's
Twilight wird mal wieder ein großes Pony und soll das Kostüm von Starswirl the Bearded bekommen.
Schulterderpy muss noch zugeschnitten werden und in meinem kranken Köpfchen reift der Wunsch eine Snowdrop zu nähen.

Nebenbei ist heute ein halbes Paar Pantaloons für mein Dokomi Cosplay Nummer 1 entstanden.


Uhhh, das sieht doch nett aus...

Hast du auch Bilder von Flutters?


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Mane6 Patches) - Lan - 22.04.2013, 19:38

(22.04.2013)McKay schrieb:  
(22.04.2013)Lan schrieb:  Momentane WiP's
Twilight wird mal wieder ein großes Pony und soll das Kostüm von Starswirl the Bearded bekommen.
Schulterderpy muss noch zugeschnitten werden und in meinem kranken Köpfchen reift der Wunsch eine Snowdrop zu nähen.

Nebenbei ist heute ein halbes Paar Pantaloons für mein Dokomi Cosplay Nummer 1 entstanden.


Uhhh, das sieht doch nett aus...

Hast du auch Bilder von Flutters?

Ack, jetzt weiß ich was ich vergessen habe zu knipsen. Fluttershy liegt momentan unten, ich mach nacher mal ein Bild von ihr.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Ein bisschen Work in Progress) - Koyo - 22.04.2013, 20:09

Ui, die Sachen die du geplant hast, klingen echt sehr interessant.
[Bild: cl-rd-clap.png]
Auf das Schulterpony bin ich gespannt, da ich irgendwie Schulterponys liebe.
Auf Twilight bin ich gespannt, da das Starswirl the Bearded Kostüm sehr interessant klingt und ich bin sehr drauf gespannt, ob du eine Snowdrop nähen wirst. :3

Gespannt, gespannt, gespannt. [Bild: 01-twilightblush.png]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Ein bisschen Work in Progress) - Kathy - 22.04.2013, 20:40

Uuuuh ich bin gespannt^^.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Ein bisschen Work in Progress) - Aisling - 22.04.2013, 21:40

Auf die verkleidete Twillight bin ich gespannt Twilight happy
Das wäre intressant zu sehen wie du Snowdrop umsetzt
Hab dir eine PN geschickt RD wink


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Ein bisschen Work in Progress) - Lan - 22.04.2013, 23:22

*gähn*

[Bild: cdgelo9ay3itfvqam.jpg]
Licht ist Mist und ich knipse so ungern mit Blitz Lyra eww
Die Gute hat versehentlich einen Magneten verschluckt. Dafür hält sie ausgezeichnet auf meiner Schulter, da muss sie jetzt durch XD

[Bild: cdgemlk6taggrhwim.jpg]
Twily für Kathy


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Schulterfluttershy) - DropThatBass - 22.04.2013, 23:35

Auf beden Fall mal eine Snowdrop probieren und das ergebnis hier posten Smile


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Schulterfluttershy) - Lan - 22.04.2013, 23:38

(22.04.2013)DropThatBass schrieb:  Auf beden Fall mal eine Snowdrop probieren und das ergebnis hier posten Smile

Die Frage ist ob es eine normal große Snowdrop wird oder ob ich das vergrößerte Fillymuster nehme wie bei Woona


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Mane6 Patches) - SKUNK412 - 23.04.2013, 01:12

(22.04.2013)Lan schrieb:  @Custody
Ich hab dir doch gesagt ihr Popo leuchtet ihm dunkeln ~fufufufufu
Wunderschönes Zitat, sollte man gleich mal einrahmen. Twilight happy

Uhh für wen ist den die süße Fluttershy.
Wow wie ich Schulterponys liebe. Heart

Abgesehen davon bin ich sehr gespannt auf die ganzen Projekte die du noch so vor hast.

Oh und wenn du eine Snowdrop machst fragst du doch sicher vorher dessen Erfinder um Erlaubnis oder? FS grins
(Sorry bin da immer etwas komisch)