Bronies.de
RPG - Seablood (Seeblüter) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Seablood (Seeblüter) (/showthread.php?tid=24002)



RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - BigChilly95 - 21.01.2016, 09:01

[Sayuro]
Als Sayuro besagte Stelle erreicht, sieht er sich um ob niemand hinsah. Als er niemanden erblickte, grub er die Tasche aus und stieg auf den höchsten Punkt der Düne, um einen besseren Überblick zu haben.
oO Soll ich es ihr sagen? Sie scheint ganz nett und wissbegierig zu sein... Ich glaube sie könnte verstehen... Aber was wenn nicht? Was dann?Oo


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 21.01.2016, 09:48

[Nightfall,Strand
*wartet auf sayuro*
Ob er wirklich kommt


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 21.01.2016, 09:56

Twili/Strand
*folgt den anderen*
Los...


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - BigChilly95 - 21.01.2016, 10:27

[Sayuro]
Von oben auf der Düne glaubt Sayuro etwas im Wasser gesehen zu haben. Deshalb ging er wieder runter von der Düne und blieb kurz vorm Wasser stehen.
oO Ob sie es wirklich war? Oo
Sayuro pfiff einmal, als währe dies ein abgesprochenes Zeichen und wartet.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 21.01.2016, 10:49

[nightfall,Strand
*taucht auf*
Ah da bist du ja
*lächelt freundlich*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - BigChilly95 - 21.01.2016, 11:14

[Sayuro]
Verlegen schaut Sayuro drein und kratzt sich am Kinn.
"Ja, da bin ich... Nun... Ich würde mit dir noch etwas besprechen... Aber zu erst... Könntest du mir einen Gefallen tun? Etwa 20 Meter hinter dir, in 5 Metern tiefe befindet sich eine Galeonsfigur. Neben dieser ist eine Felsspalte voller Seeanemonen... Könntest du mir bitte eine bringen?"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 21.01.2016, 11:45

[nightfall,Strand
Ok
*taucht runter zur Figur
Da ist sie
*hebt sie hoch und trägt sie zu ihm*
...da...ist sie.....


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - BigChilly95 - 21.01.2016, 11:56

[Sayuro]
"Danke..."
Sayuro nahm die Seeanemone mit Magie. In den Sand gräbt er ein kleines Loch und stellt die Seeanemone in dieses Loch. Etwa eine Minute sagt er nichts mehr, sondern starrt nur auf die Seeanemone.
"Kannst du ein Geheimnisse für dich behalten? Egal wie seltsam oder vielleicht sogar schockierend es sein mag?" Als Sayuro fragte, sah er wieder zu Nightfall. Sein Blick wurde dabei so ernst, dass es fast beängstigend war.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 21.01.2016, 12:16

[nightfall,Strand
...natürlich ich erzähle nie Geheimnisse von anderen
*sah zu ihn *


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - BigChilly95 - 21.01.2016, 12:27

[Sayuro]
"Gut... Gut... Nun... Die Seeanemone war für meine Mutter... Und... Naja... Sieh selbst..."
Sayuro nahm seine Tasche und ging ein paar Schritte zurück. Er atmet tief durch, da das folgende ihm einiges an Überwindung kostet. Dann, lief er auf das Meer zu und sprang mit einen Kopfsprung ins Wasser.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 21.01.2016, 13:14

[nightfall,Strand
*sie erschrak*
Wahhh du hast. Doch eine wasserallergie


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 21.01.2016, 13:29

Twili/Strand
*sah sich um*
Mhm
*legt etwas nachdenklich ihren Kopf schief*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - BigChilly95 - 21.01.2016, 13:36

[Sayuro]
Als Sayuro das Meerwasser einatmete musste er husten und große Luftblasen schwebten an die Wasseroberfläche. Nach ein paar Sekunden hatte er sich verwandelt und der Strom an Luftblasen verebbte.
"Also... Kommst du, oder muss ich lange warten?" Fragt Sayuro ein paar Atemzüge später als er unter Wasser atmen konnte.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 21.01.2016, 13:49

[nightfall,meer
Du bist ein seapony??
Aber du warst an Land und konntest da leben
*war verwirrt und schwamm zu ihm*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - BigChilly95 - 21.01.2016, 14:32

[Sayuro]
Hektisch gestikulierend bedeutet Sayuro Nightfall leiser zu sein.
"Nein... Zumindest, nicht richtig... Meine Mutter war ein Seapony, allerdings ist sie damals mit mir während eines Sturmes den Strand gespült worden... An die Einzelheiten kann ich mich nicht mehr erinnern, da ich noch ganz klein war... Sie hat es nicht geschafft... Nun... Meinen Vater habe ich nie kennen gelernt, aber meine Großeltern... Die Ponys die mich gefunden und aufgezogen haben um genau zu sein glauben, dass mein Vater am Land lebte und ich deshalb so... Naja... Du weist schon..."
Während Sayuro sprach, wühlte er in seiner Tasche und legte sich die einzelnen Schmuckstücke an.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 21.01.2016, 14:36

[,nightfall,Meer
Mein beileid das muss schrecklich gewesen sein, hätte nicht gedacht das es sowas gibt


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - BigChilly95 - 21.01.2016, 15:01

[Sayuro]
"Halb so schlimm... Bis vor 2 Jahren habe ich voll all dem überhaupt nichts gewusst. Mir wurde gesagt, dass meine Eltern zur See führen und seit einem Sturn Verschollen sind, und das ich eine Wasserallergie hätte da Wasser mein anderes Wesen offenbart... Damals war ich ziemlich sauer als mir die warheit erzählt wurde... Aber, ich habe meinen Großeltern verziehen, da ich weis, dass sie all dies zu meinem Schutz getan haben... Oben weis niemand davon und so soll es auch bleiben, du hast ja unsere Gesetzeslage gehört oder nicht? Ich weis nicht was mit mir geschehen würde, wenn das raus käme und ich möchte es ehrlich gesagt nicht herausfinden..."


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 21.01.2016, 15:45

[nightfall,
es ist eigentlich verboten mit den Ponys Kontakt aufzunehmen und wird bestraft...leider...


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - BigChilly95 - 21.01.2016, 16:20

[Sayuro]
"Leider... Weis der Geier warum... Naja, aktuell... Ich würde sagen, wir beide verstoßen jetzt aktuell gegen keine Gesetze... Oder ist es bei euch verboten wenn sich zwei Seaponys unterhalten?"
Mit einem unschuldigen Gesichtsausdruck lässt Sayuro sich einen guten Meter herabsinken.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 21.01.2016, 17:04

[nightfall,
Hm nicht das ich wüsste...aber dieses Gesetz ist schwachsinnig wie soll es denn zu einer guten....Beziehung zwischen seaponys und Ponys kommen...