Bronies.de
RPG - Seablood (Seeblüter) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Seablood (Seeblüter) (/showthread.php?tid=24002)



RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Vales - 04.04.2016, 19:31

[Midnight / Nähe des Seaponydorfs]

Etwas verwirrt sah Midnight die Seaponystute an. Er hatte keine Ahnung was sie meinte, da er die letzten Tage, durch seine Arbeit, nicht da war und so nicht davon mitbekommen hatte was Rena wiederfahren war. Ihre Schwanzflosse konnte er dabei auch nicht sehen. "Was meinst du damit? Was ist passiert?", frsgte er recht verwirrt und ging etwas weiter runter um nicht ganz so auf sie herab zu blicken.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 04.04.2016, 19:35

[nightfall,meer
Ich....s...schwimme...dann weg
*schwimmt los zum Strand wo sie an Land kriecht aber an einer unauffälligen Stelle*
Erstmal muss dieser Orden ....weg.....aber vorher muss meine...wunde behandelt werden


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 04.04.2016, 19:40

Shining Moon / Strand

*Shining stand der Wache weiterhin gegenüber und sah dem Pegasus in die Augen. Sein Herz schlug zwar höher aber er ließ sich nichts anmerken und blieb stehen.

"Du hast gehört was die Prinzessin gesagt Meister lass uns in Ruhe also schnapp die deine Leute und haut ab. " sagte er zu der Wache er fühlte sich gerade stärker da er hoffte die Prinzessin auf seiner Seite zu haben. Dann Wandte er sich Amalia zu .

"Komm wir gehen Amalia " Sah dann nochmal zur Prinzessin

"Danke Prinzessin, ach und haltet mal eure Schoßhündchen ein bisschen zurück. "

Und machte erste Anstalten zu gehen.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 04.04.2016, 19:41

[Rena/ Nähe des Seaponydorfs]

*Rena wurde nun laut. Für sie schien es so. als würde er absichtlich auf unwissend machen um sie weiter zu demütigen*

jetzt tu nicht so scheinheilig..so gut wie jeder Im Dorf weiß Bescheid..also lass diese Spielchen Midnight.

*sie fing nun an zu schluchzen und verkriecht sich in ihr Improvisiertes Versteck. dies bestand einfach nur aus dem Felsvorsprung unter dem sie sich hinlegt. um diesen herum hat sie dünne Eiswände gezaubert die eine Art Vorhang bilden*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 04.04.2016, 19:44

[Guard/Strand]

Er blickt einmal zu Twilight und zu Amelia. Man sieht wie er kurz mit sich ringt und dann nickt.

"Natürlich, Prinzessin", dann jedoch wendet er sich an Shining.

"Nehmt dieses als letzte Warnung. Eine solche Aktion gegen eine Wache ihrer Prinzessin und ihr seid in größeren Schwierigkeiten als das Halbblut", meint er nochmal zum Abschied und wendet sich dann ab


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 04.04.2016, 19:46

[nightfall,Strand
*war recht schnell wieder trocken und hatte wieder hufe*
Jetzt...Hilfe.....suchen.....
*ging los durch den Strand hatte aber schon einiges an Blut verloren sie ging in die Richtung auf der sie die anderen Treffen wird


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Vales - 04.04.2016, 20:00

[Midnight / Nähe Seaponydorf]

Weiterhin war Midnight sehr verwirrt darüber wie Rena reagierte. Er verstand gar nicht was sie meinte und schwamm nun direkt vor den Höleneingang wo er dann zu ihr hinein sah. "Was meinst du damit? Ich war die letzten Wochen nicht im Dorf und komme heute erst wiede nach hause. Rena, was ist passiert?", fragte er nun doch etwas eindringlicher. Sein Bauch berührte dabei schon den Meeresboden.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Purple Heart Bunny - 04.04.2016, 20:12

[Amalia/Strand]

*Sie sah zwischen den anwesenden hin und her und kratzte sich ein wenig am Kopf, so wirklich wusste sie nicht was hier gerade vor sich ging. Das ganze kam ihr ein wenig seltsam vor, ja fast schon wie ein Missverständnis. Warum sollte gerade sie, eine umherziehende Zigeunerin eine Gefahr darstellen?. Das alles kam ihr doch ein wenig schräg vor. Als Twiight sie dann jedoch beschütze sah sie ein wenig verwundert zu ihr und nickte ihr schließlich dankend zu*

Ich danke euch Prinzessin, tut mir leid das ich euch das eine mal so angefahren habe...
Nur war das einfach ein sehr ungünstiger Zeitpunkt gewesen....
Falsche Zeit und falscher Ort...
Tja, tut mir wirklich leid und....danke nochmals...

*Dann sah sie zu Shining und schüttelte wieder den Kopf, ehe sie zu ihm sprach*

Lass es gut sein, es scheint nur ein Missverständnis zu sein...


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 04.04.2016, 20:17

Twili
*nickt*
Nichts zu danken, Shining ud Amalia!
*verbeugt sich dankend*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 04.04.2016, 20:18

[nightfall,Strand
*hielt durch und sah in der ferne schon die Gruppe
Da.....sind sie...ich ...bin gleich da...


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 04.04.2016, 20:19

[Rena/ Nähe des Seaponydorfs]

*langsam Schien Sie zu verstehen das er wirklich von nichts weiß. sie schluchzt nun wieder und legt ihre Flosse um sich. dabei auch Das Tattoo Zeigend was sie als Gesetzesbrecherin markiert da sie sich mit Landponys getroffen hat*

Ich..habe alles verloren... meinen..Job zu ernst genommen und mich an Land auf die suche nach den ...Stab...gemacht...ich..bin mit leeren Hufen zurückgekommen und...wurde gebrandmarkt... ich habe nun weder Haus noch.... Einen Job..mir wurde alles weggenommen... na los... bewirf mich mit Steinen...ich..habe es ja nicht anders verdient.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 04.04.2016, 20:32

Shining Moon / Strand

*Shining sah die Wache noch kurz an nachdem sie ihm gedroht hatte das er sich nicht noch einmal gegen die Wachen der Prinzessin stellen sollte. Und war erleichtert als die Wachen Abzogen. Er hörte was die Prinzessin gesagt hatte nickte kurz und sah dann Amalia an.

"Wie ist das denn jetzt gemeint Amalia?" Er sah sie gerade mit fragendem blick an. Er hatte Nightfall noch nicht bemerkt das sie verletzt auf die Gruppe zu kam.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 04.04.2016, 20:37

[nightfall,Strand
*war fast da aber der blutverlust setzte ihr schon ziemlich zu*
H..Hilfe...bitte
oO(es war....vorher...doch nicht so schlimm warum jetzt...


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Vales - 04.04.2016, 20:44

[Midnight / nähe des Seaponydorfes]

Erst fiehl sein Blick nur kurz auf ihre Schwanzflosse dann aber realisierte er was dort war und er schwamm kopfschüttelnd einen halben Meter zurück. "Du dumme Stute, was hast du nur getan ...", murmelte er nur vorwurfsvoll. Er hatte Rena für etwas klüger gehalten als dass sie sich mit dem Landbewohnernd einlassen würde. "Warum hast du den Stab nicht einfach in ruhe gelassen. Das ist es nie wert. Du währst deinen Job los geworden, aber du währst nicht verstoßen worden.", sprach er dann weiter recht vorwurfsvoll und hob etwas vom boden ab.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 04.04.2016, 20:53

[Rena/ Nähe des Seaponydorfs]

*als er zurück schwimmt wen auch nur wenig wusste sie das auch er Sie nun abstoßen würde*

D-das ist mir jetzt auch klar geworden Midnight ..ich habe es verdient... aber..in einer Sache..liegst du falsch..i-ich bin nicht verbannt worden...zwar gebrandmarkt aber..man lies mich hier weiter leben...nur..ohne Haus und...halt ohne Job...

*sie sah nun zu ihn. mit rötlichen Augen durch das weinen. sehen konnte man die tränen im Wasser nicht*

trotz allen...niemand im Dorf... will noch etwas..mit..mir zu tun haben... und wie es scheint..auch du nicht..i-ich kan es verstehen...


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 04.04.2016, 20:59

Twili
*überlegte, was man nun am Besten tun sollte*
Mhm....


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 04.04.2016, 21:18

Shining Moon / Strand

*Shining wartete immernoch auf Amalias Antwort als er Nightfall erblickte. Sie kam auf die Gruppe zu und Shining sah schon das irgendwas nicht stimmte.

"Nightfall? " sagte er nur und sah zu Nightfall.

*Dann ging er zu ihr hin und sah das sie verletzt war. Er sah das sie eine Platzwunde hatte und stark am bluten war.

"Nightfall was zum Heuballen ist denn passiert? " Fragte er sie.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 04.04.2016, 21:23

[nightfall,Strand
oO(das es rena war sage ich nicht)
Mich hat jemand angegriffen....gehabt im meer....und was....ist mit den Soldaten.....


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Vales - 04.04.2016, 21:38

[Midnight / Nähe Seaponydorf]

Auf dem Abstand blieb er dann und sah in die Höle hinein. "Da hast du recht ... du hast es verdient. Du kennst das Gesetz und was mit denen passiert die es brechen.", während er das recht ruhig sagte, schwamm er in eine aufrechte position und sah dabei noch mehr auf sie herab sah. "Würde ich mich mit dir abgeben, würde ich am ende so wie du enden. Ohne Job und ohne Haus, von der Gesellschaft ausgestoßen. Und irgend wann würden wir hier draußen sterben. Vermutlich eher früh als spät. Deine einzige Chance währe es, das...", dabei deutete er mit einem Huf auf ihr Tattoo,"... weg machen zu lassen und versuchen wo neu an zu fangen"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 04.04.2016, 21:43

Shining Moon / Strand

*Shining stand weiter bei night und sah sie an. Dann betrachtete er die wunde und wusste das die wunde dringend behandelt werden muss da Nightfall wohl schon eine Menge Blut verlor hatte.

"Angegriffen? " Fragte er verwundert " Wer oder was hat dich denn angegriffen? " Shining war etwas verwundert wer sollte Nightfall denn angreifen. Darauf hatte Shining keine Antwort. Aber das könnte man dann noch klären erstmal wollte er die wunde versorgen um die Blutungen zu stoppen. Aber da er nichts dabei hatte fragte er Amalia ob sie nicht irgendwas hatte um die wunde zu behandeln.

"Amalia weißt du wie wir die wunde schließen können? " Fragte er Amalia