Bronies.de
RPG - Seablood (Seeblüter) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Seablood (Seeblüter) (/showthread.php?tid=24002)



RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 28.01.2016, 14:35

Lightning/wasser nähe strand
*Als er merkt das er nicht weiter kamm mit schwimm blieben keine wahl seine magie anzuwenden . Er benutzte den selbe schwebe zauber wie in der höhle und er schwebt über dem wasser richtung strand. Dort angekommen beendet er seinen zauber und ging ein paar schritte richtung dorf . Er ließ sich fallen und liegt auf dem sand er war ziemlich erschöpft und braucht eine pause und schloß seine augen um kurz auszuruhen.*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 28.01.2016, 14:50

[Rio/Strand]

Eilig verließ der Hengst das Haus. Sein Vater hatte es nicht geduldet das er Zuhause sitzen blieb. Auch Rio sah ein dass er Lightning zumindest mal eine Entschuldigung fällig war. Eine Erklärung würde er ihm nicht geben können. Sich dazu entscheidend ihn erst da zu suchen wo er den Hengst als letzte gesehen hatte ging er zum Strand hinunter. Entsetzt sah er Lightning am Strand liegen. Er sah aus als wäre er gerade aus dem Wasser gekrochen. Der Hengst war komplett durchnässt und einige Spuren im Sand führten ins Meer. Die letzten paar Meter rannte er hinunter zum Strand.

"Lightning? Lightning! Geht es dir gut?".

Rio packte den Hengst an den Schultern und versuchte ihn zu wecken. Lightning spürte dabei wieder wie das Wasser von Rios Hufen wegstrebte.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 28.01.2016, 14:57

Lightning/strand
*Er fing an zu husten was sich nicht schön anhörte und öffnet seine augen ein bissen er zittert leicht da ihm ziemlich kalt war*

rio du was machst du hier warum bist du so schnell weg gewesen

*Sagt er leise er war noch ziemlich erschöpft aber ausser das ihm kalt war ging es ihm gut*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 28.01.2016, 14:59

[Rio/Strand]

"Dich suchen. Jetzt komm, ich bring dich ins Warme", Antwortet Rio kurz und zog Lightning auf die Beine.

"Was hast du denn gemacht?", fragt er und beginnt Lightning Richtung Dorf zu führen. Für Erklärungen war noch später Zeit.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 28.01.2016, 15:05

Lightning/strand---dorf

*Er ließ sich von rio helfen er kamm auf die beine und ließ sich stützen von ihm.*

Was soll ich schon gemacht haben rio ich versucht wieder zurück zu kommen als du einfach so weg warst. Aber das wasser kamm wieder und so musst ich schwimmen ich glaube wenn ich meine magie nicht hätte wäre ich ertrunken dort.

oO(ich frage mich warum so schnell weg rannt das ist sehr merkwürdig ich verstehs nicht aber gut ich finde es schon raus).


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 28.01.2016, 15:55

[Rio/Dorf]

"Oh, mein Gott. Es tut mir so leid. Aber du hättest doch nicht schwimmen müssen. Die Felsen sind bei Flut zwar überspült aber begehbar", antwortet Rio leicht entsetzt. Lightning hatte es geschafft. Rio fühlte sich noch schlechter als vorher.

Ohne weitere Anstalten führt er Lightning in den Norden des Dorfes zu einem zweistöckigen Haus mit gepflegtem Vorgarten und einem kleinen Weg der zur Tür führt.

"Komm rein"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 28.01.2016, 16:05

Lightning/dorf
Ich wollte aber auch raus ich dachte wenn du so schnell weg warst es sei sicher. Da habe ich mich geirrt und auf einmal naja siehst du ja.

*Er schaute sich um und schaute sich das hsus und den garten an*

wohnst du hier das ist wirklich schön hier rio. Aber du hättest mich auch zum gasthaus bringen können und falls du dich schlecht fühlen solltetst brauchst du nicht ist ja alles nochmal gut ausgegangen. Aber ich will wissen warum du so schnell weg warst.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 28.01.2016, 16:14

[Rio/Dorf]

"Ich bin über die Steine gelaufen und selbst wenn nicht. Ich bin ein geübter Schwimmer", gab Rio zu und öffnete die Tür.

"Das hätte ich tun können. Aber ich setze niemanden irgendwo ab dessen Zustand ich zu verantworten habe".
Mit diesen Worten schob er Lightning in den Flur und direkt weiter ins Esszimmer. Ein Eichentisch zierte die Mitte des Raumes mit genug Platz für vier Personen. Durch einen Bogen konnte man direkt in die Küche sehen. Alles war in hellem Holz und mit kunstvoll verzierten Borten und Enden versehen. Er setzte Lightning auf einen Stuhl und verschwand direkt im Flur um kurze Zeit später mit einem Handtuch und einer Decke zurückzukommen.

"Hier, trockne dich ab", Meint er und gibt Lightning das Handtuch, die Decke fand auf dem Stuhl neben ihm Platz. Schnell entzündete er noch den Kamin im Raum und ließ sich dann erschöpft Lightning gegenüber auf den Stuhl fallen.

"Ja, ich denke ich bin dir eine Entschuldigung schuldig. Ich hatte völlig vergessen das ich meinem Vater versprochen habe ihm bei der Arbeit zu helfen", antwortete er. Auch wenn er es inzwischen fast gewohnt war zu Lügen, wirkte die Aussage wenig Überzeugend.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 28.01.2016, 17:05

Lightning/rio's zuhause
*Er wurde von rio in das esszimmer gebracht er war sehr beeindruckt von dem wunderschön und großen haus was sehr schön ausgestattet wurde. Er bekam ein handtuch und nahm es an*

vielen dank für das handtuch das ist nett von dir

*Er trocknete sich ab wärend rio den kamin anzündete lightning nahm die decke und legte sich um ihn und schaute rio an und hörte ihm zu aber er fand es klang nicht überzeugend*

Okay rio aber ich muss dir was sagen ich kenne dich nicht so lange . Aber seit dem wir das seapony traffen benimmst du dich so komisch .


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 28.01.2016, 18:51

[Rio/Sein Haus]

Er seufzt leicht und Stützt den Kopf auf seine Hufe.

"Wie fändest du das? Du lebst 22 Jahre lang in einem einsamen Dorf und bis auch einige Reisende passiert absolut gar nichts. Dann innerhalb weniger Tage lernst du ein paar neue Leute kennen und triffst plötzlich ein Seepony. Vermutlich die verbotenste Aktion die es neben Mord gibt. Es... Es ist halt eine schwierige Zeit",

Antwortet Rio nur Wage. "Und das heute Mittag tut mir immer noch so leid. Ich wollte halt noch rechtzeitig hier sein"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 28.01.2016, 18:55

Lightning/rio's zuhause
Das glaube ich dir gerne das war wirklich alles viel für dich aber es gibt etwas was du mir verheimlichen tutst das spüre ich einfach. Aber ich verspreche dir nicht nach zu bohren klar ich bin im grunde ein fremder für dich da würde ich auch kein geheimnis preis geben.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 28.01.2016, 19:03

[Rio/Sein Haus]

Sein Blick wandert zum Kamin.

"Ich kann es dir nicht sagen. Es würde mich und noch mehr dich in Gefahr bringen", war seine kurze Antwort. Mit einem Seaponys zu reden war verboten. Die Halbblüter waren geächtet.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 28.01.2016, 19:36

Lightning/rio's zuhause
Ich verspreche dir ich würde es nie jemanden sagen aber ich will dich nicht drängen wenn du es für dich behalten willst ist das okay. Aber du sagst es würde dich und mich in gefahr bringen das ist schon komisch da uns auch die anwesenheit eines seapony uns in gefahr bringt wie du sagtst

*Man sah ihm.an das er anfing überalles sehr scharf nach zu denken*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 28.01.2016, 19:44

[Rio/Sein Haus]

Er atmete tief durch. Er wusste nicht wie viel er Lightning vertrauen konnte. Dennoch wollte etwas in ihm endlich die Ketten des Schweigens abwerfen. Letztendlich erhob er sich.

"Geht es dir schon besser? Ich will etwas spazieren gehen"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 28.01.2016, 19:53

Lightning/rio's zuhause
Ich fühle mich schon wieder etwas besser um ehrlich zu sein danke fürs aufwärmen hier. Spazieren hmmm ja okay aber unter eine bedingung du lässt mich nicht wiedereinfach sitzen okay.

*Sagte er aus spaß zu ihm und lächte ein bissen*

wohin soll es denn hin gehen rio wenn ich mal so fragen darf.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 28.01.2016, 20:11

[Rio/Sein Haus]

"Nein, das werde ich nicht tun", antwortet Rio mit dünner Stimme. Sein Herz pochte langsam wieder schneller und sein Verstand schrie nach Antworten.

"Es geht zum Strand", antwortete er nur und verließt das Haus durch die Vordertür.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 28.01.2016, 20:24

Lightning/rio's zuhause
*Er lief ihm hinter her und rufte nur ihm nach*

warte rio ich komme ja schon nicht so schnell bitte.

*Er rannte rio hinter her *

oO(warum will er zum strand von da kommem wir doch her das verstehe ich jetzt nicht)


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 28.01.2016, 20:58

[Rio/Straße]

er mäßigte sein Tempo etwas. Dennoch blieb es schnell. Ohne ihm zu antworten führte er Rio in Richtung Strand. Aber nicht zu dem Teil den sie gewohnt war. Er führte ihm zu dem abgelegenen Abschnitt der im Gestern bereits Deckung geboten hatte.

"Ich habe dich über den Ring angelogen. Er gehörte nicht meiner Mutter. Nie hat er das getan. Mein Vater gab ihm mit nach ihrem Tod. Zu meinem Schutz", sprach er ruhig und zog den silbernen Runenring ab.

"Sie starb auch nicht weil sie mit einem Seapony gesprochen hatte", gab Rio zu und ließ den Ring in den Sand fallen.
Mit schwerem Atem und pochenden Herzen begann er den Weg ins Wasser. Sofort spürte er wie das Meer seine Hufe umspülte und ohne den Schutz des Ringes die Verwandlung einsetzte. Er spürte wie seine Beine Lahm wurden und seine Mähne dicker und fester wurden. Das Fell an seinen Hinterläufen legte sich fest an seine Haut an und bildete langsam Schuppen. Mit einem letzten Atemzug sprang er in das Wasser vor sich. Seine Hinterläufe verschmolzen in der Luft und das spritzende Wasser enthüllte ein letztes mal eine blaue Schwanzflosse bevor sie in den Tiefen verschwand.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 28.01.2016, 22:14

Lightning/strand
*Er war ziemlich erschrocken rio war ein seapony. Aber bevor er noch was sagen konnte nahm er sich den ring und rannt zu rio ins wasser.*

bist du verrückt wenn du mir das gesagt hättest hätte es mir gereicht bitte leg den ring an bevor das jemand sieht und du in gefahr gerätst .

oO(ich kann es kaum glauben aber rio ist ein seapony . Ich muss dafür sorgen das keiner das sehen tut )


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Nessi - 28.01.2016, 22:35

"O - Okay" sagte Blue "aber lass es uns nicht hier tun wir müssen näher ans Land"