Bronies.de
RPG - Seablood (Seeblüter) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Seablood (Seeblüter) (/showthread.php?tid=24002)



RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 08.03.2016, 20:11

Shining Moon / Strand

oO (So viel zum Thema )

"Nightfall " er ging auf sie zu und umhufte sie noch einmal.

"Sei Vorsicht ok "
Sah beide an
"Dann viel Glück euch zwei"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 08.03.2016, 20:14

Twili
Bitte.. Night .. wollen wir?
*sah traurig aus*

Danke!


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 08.03.2016, 20:21

[nightfall,strand
ok twilight aber was ist los?


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 08.03.2016, 20:24

Twili
Ach, ich weiß nicht, ob ich die richtige Entscheidung treffe, wenn wir nun doch zu Celestia gehen..
Aber wir gehen jetzt!
*geht vor!*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 08.03.2016, 20:27

(interessant für alle Spieler [an Land])

Das rhythmische Geräusch stahlbeschlagener Hufe auf Pflaster des Dorfplatzes ließ einige der Dorfbewohner aufblicken. Der kleine Zug welcher gerade in das Dorf einzog sorgte für ganz unterschiedliche Reaktionen. An der Spitze war ein weißer Hengst mit blondgoldener Mähne. Gewandet in ein ebenso weiße Robe mit goldenen Bestickungen war die Sonne Celestias, welche auf seiner Brust prankte, wohl das erste was dem eiligen Betrachter auffallen sollte. Ein kleines Stück hinter ihm begleitete ihn ein junger, grauer Hengst mit silbener Mähne welcher sich in ein dunkles Gewand gekleidet hatte. Auch er trug das Zeichen der Prinzessin, zusammen mit einer schwarzen Satteltasche, der weiße Hengst trug kein Gepäck. Hinter ihnen marschierten in einer geordneten Zweierreihe ein Trupp Royal Guards in golden glänzender Rüstung. Acht an der Zahl.

Die Reaktionen der Dorfbewohner waren geteilt. Meistens schienen sie glücklich über die Ankunft der Gruppe. Andere wirkten leicht beunruhigt. Letztendlich waren es diese Ponys welche Seaponys aufspürten und jagten. Verräter an der Krone stellten und jene fanden welche nicht frei in Equestria herumlaufen durften. Equestrias Inquisition.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 08.03.2016, 20:31

[nightfall,strand
ich will wenigstens wissen warum....halbblüter sterben sollen


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 08.03.2016, 20:35

Twili
*nickt*
Ok, dann werden wir jetzt gehen, oder etwa doch nicht?


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 08.03.2016, 20:40

[nightfall,strand
hm am besten gehen wir um die stadt rum wenn es geht das fett können wir ja auf dem weg besorgen


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 08.03.2016, 20:41

Twili
*nickt*
*geht los, den Weg um die Stadt anschlagend*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 08.03.2016, 20:43

[nightfall,strandweg
*winkt nochmal zu shining und folgte twilight*
Hoffentlich gibt es überhaupt ein weg um die stadt rum


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 08.03.2016, 20:44

[Rena/ Marktplatz]

Ahh sie waren also auf reisen. interessant..mhmhmh solche reiselustigen Seaponys sieht man nur noch selten.

*meint sie lächelnd und schwimmt ein wenig mit ihr mit*

Sagen sie...haben sie gerüchte über einen gestohlenen stab gehört ?

*fragt sie nun. wen Die Stute auf reisen war. könnte sie vielleicht hinweise auf den gestohlenen stab haben*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 08.03.2016, 20:56

Twili
Ja
*geht um die Stadt rum*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 08.03.2016, 20:59

Shining Moon / Strand

Shining winkte ebenfalls und sah Nightfall hinterher.
"Hoffentlich weiß sie was sie tut"

Dann drehte er sich um und ging ein bisschen den Strand entlang mit den Gedanken bei Nightfall. Mit leisen Schritten und dem frischen Wind in der Mähne stappfte er durch den Sand nichts ahnend was gerade auf dem Dorfplatz los war.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 08.03.2016, 21:04

[nightfall,strandweg]
Sicher da vorne endet der weg aber leider...
wir müssen wohl doch durch die stadt gehen


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Zypher - 08.03.2016, 21:50

[Melody/Marktplatz]

Gestohlener Stab?
Nein, keine ahnung tut mir leid.
Davon habe ich nichts gehört.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 09.03.2016, 09:44

[Rena/Seaponydorf / Marktplatz]

Ohh verstehe. danke trozdem.

*sie seufzt innerlich. einen Versuch war es wert. jedoch hatte es keine weiteren Informationen eingebracht*

Nun...dan werde ich euch nicht weiter stören.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 09.03.2016, 13:05

[Inquisition/Marktplatz]
Der Tross kam auf dem Platz zum stehen und blieb erstmal in seiner Formation. Die Soldaten begannen die umgebung aufmerksam zu beobachten. Immerhin hatten sie einen Schützling den es zu schützen gab. Dieser Schützling gab gerade einen kurzen Befehl an den Hengsten an seiner Seite, welcher daraufhin eilig in Richtung Gasthaus verschwand. Der Hengst wendet sich kurz an seine Wachen.

"Leutnant! Bauen sie mit ihren Männern ein Lager vor dem Dorf auf. Zwei Männer an meiner Seite werden ausreichend sein", erklärt er bestimmt dem vorderten der Soldaten, welcher nickt und seine Männer anweist ihm zu folgen. Lediglich 2 gepanzerte bleiben bei dem weißen Hengsten stehen, welcher nun, auf den Boten wartend, seine Umgebung betrachtet und dabei auch das stolze Ordenshaus bemerkt.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 09.03.2016, 13:12

[nightfall,MarktPlatz
*musste mit twilight durch die Stadt gehen da die anderen Wege nicht begehbar waren*
Geht es Dir gut twilight?
*ging an dem leutnant und seinen Männern vorbei


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Zypher - 09.03.2016, 13:28

[Melody/Marktplatz]

Schon in Ordnung.
Tut mir leid das ich nicht helfen konnte.

*sie will nun nach hause und bemerkt dabei die Soldaten. Sich etwas fragend, was sie da tun, schwimmt sie auf diese zu und dann an ihnen vorbei, da dies ohnehin er Weg zu ihrem Haus ist. Dabei wirft sie nur kurz einen Blick auf die versammelten in Rüstung und macht sich weiter auf den Weg.*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 09.03.2016, 14:02

[Rena/ nahe stand]

*sie Nickt Der Seaponyystute noch zu ehe sie weiter schwimmt. Nun Richtung Gezeitenhalle schwimmen. bekommt sie die Anweisung weiter am Strand nach dem Stab zu suchen. Diese Aufgabe gefällt ihr zwar nicht so, aber gemacht werden musste es ja. es war ja eine wichtige Aufgabe. So schwimmt sie nun wieder zum Strand und schwimmt diesen ab*

mmhh ... Wie soll ich den hier Hinweisen nachgehen ?