Bronies.de
RPG - Seablood (Seeblüter) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Seablood (Seeblüter) (/showthread.php?tid=24002)



RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 25.03.2016, 16:51

[Rena/ Marktplatz ]

*Ihn zuhörend. wusste sie nicht Ob Dieser Rio nicht nach ihr fragen würde. Warum sie auf seinen rücken ist. aber Dieses Besagte Landpony war ihre einzige Spur die sie hatten. Wen auch nur eine schwache*

Das klingt nach einer Schwachen Spur. Dennoch ist es unsere einzige. Wie ich sehe scheinen sie sich wirklich darum zu bemühen Den Stab zu finden.

*gab sie leise und erschöpft von sich. Sie fühlt sich recht ausgelaugt. Sie hätte nie gedacht das Die Oberfläche so trocken sein kan*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 25.03.2016, 17:10

Shining Moon / Marktplatz

"Ich weiß es ist schwache Spur aber vielleicht bekommen wir ja irgendwelche Infos die uns weiterhelfen könnten. Und natürlich bemühe ich mich das habe ich Ihnen doch von vornherein gesagt ".

oO ( Hoffentlich ist Rio nicht mehr böse auf mich, aber wie soll ich ihm erklären warum ich ein Pony auf dem Rücken habe ) Oo

" Rena es kann sein das er fragen wird warum sie auf meinem Rücken sind daher müssen wir uns noch etwas einfallen lassen weil ich kann ihm doch nicht einfach sagen das sie ein Seapony sind. "

oO ( Aber auf der anderen Seite will ich ihn aber nicht schon wieder belügen aber ich habe wohl keine andere Wahl) Oo

Er seufzte und ging nachdenklich weiter darauf achtend nicht aufzufallen.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 25.03.2016, 17:21

[Rena/ Marktplatz ]

Ja dies habe ich mir auch schon gedacht. es Wir schwer werden das so einfach zu....erklären...oder gar geheim zu halten. ich sehe ja schon das es sehr unüblich ist auf dem rücken eines anderen zu sitzen.

*meint sie leise udn sah sich dabei noch ein wenig um. sie wusste nicht wie weit es noch sein würde*

haben sie den eine Lösung für dieses neue Problem ?


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 25.03.2016, 17:33

Shining Moon / Marktplatz

"Ich bin da noch am überlegen aber mir wird da schon etwas einfallen." oO ( Hoffe ich ) Oo

"Wenn er nicht auf der Arbeit ist kann er entweder im Gasthaus oder bei sich zu Hause sein. An einen dieser drei Orte müssen wir ihn finden."

Er räusperte sich
"Wür...Würde es ihnen was aus machen mich vielleicht nur wenn sie wollen , wieder hinterm Ohr zu kraulen ? Das hilft mir beim denken. "


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 25.03.2016, 18:06

[Rena/ Marktplatz ]

ich werde mir dazu auch was überlegen.

*Dabei ebenfalls am nachdenken. das sie drei orte absuchen müssen. vereinfacht das ganze nicht gerade. Den Obwohl es Rena nicht zugibt. setzt ihr die Trockenheit und die Sonne doch schon ganz schön zu*

bitte was ?? ufhh n-nun gut...

*sie seufzt leise. kratzt ihn aber hinter dem Ohr*

H-hoffe das hilft.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 25.03.2016, 18:26

Shining Moon / Marktplatz

Rena kraulte ihn wieder hinter seinem linken Ohr und er genoss es sichtlich nebenbei machte er sich natürlich weiterhin Gedanken.

oO ( Sie macht das wirklich gut ihre Hufen fühlen sich sehr zart an als wenn das kraulen ihre Begabung wäre herrlich ) Oo

"Vielleicht haben wir Glück und wir treffen ihn im Dorf an dann müssten wir nicht Kreuz und quer durchs Dorf laufen. Wobei ich eigentlich laufe aber sie was ich meine. Pinkie happy "


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 25.03.2016, 18:30

[Rena/ Marktplatz ]

*sie krault ihn weiter und weiter Hinter dem Linken Ohr. sie hatte einen kleinen gefallen daran gefunden. den ab und an schien das Ohr dabei zu zucken was sie schmunzeln lässt.*

Das hoffe ich doch Sehr...diese Trockene Luft macht mich noch fertig..ufhhh...


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 25.03.2016, 18:53

Shining Moon / Marktplatz

"Das hoffe ich auch Rena denn ich würde auch ungern durch das halbe Dorf laufen. Falls Sie ein bisschen nach ihm ausschau halten wollen müssen sie nach einem hellblauen Hengsten schauen, seine Mähne ist hell und dunkelblau und sein Schweif ebenso und wenn ich mich recht erinnere hat er als Schönheitsfleck einen gelben Stern. "


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 25.03.2016, 18:59

[Rena/ Marktplatz ]

Gut ich werde nach solch einen...Hengsten Ausschau halten...wird..ja sicherlich...nicht...so schwer sein.

*meint sie nun langsam hechelnd. ihr kraulen wird dabei imemr langsamer und schwächer*

o0( ich..brauche wasser...ich..halt es kaum noch aus)0o


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 25.03.2016, 19:11

Shining Moon / Marktplatz

Er merkte das sie ihn immer langsamer kraulte und das das kraulen Schwächer wurde er wusste nicht das sich Renas Verfassung verschlechterte aber er entschied sich trotzdem nachzufragen.

"Rena geht es ihnen gut ?" Er fing an sich ein bisschen sorgen zu machen als er ihre Stimme hörte sie klang ein bisschen fertig.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 25.03.2016, 19:23

[Rena/ Marktplatz ]

*sie Spitzt ihre Ohren udn schüttelt den Kopf bei seiner frage*

E-es geht..mir ist nur ein klein wenig schwumrig...suchen wir...weiter nach diesen....hengsten...das..schaffen wir schon...je schneller....um so besser.

*sagt sie und zwingt sich ein trockenes lächeln auf*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 25.03.2016, 19:35

Shining Moon / Marktplatz

Shining gefiel diese Aussage nicht wirklich denn als meinte das ihr schwumrig sei deutete er daraus das Rena unter Wassermangel litt und damit war nicht zu spaßen.

"Wenn Sie wollen kann ich alleine weiter machen , sie wissen ja jetzt das ich mich bemühe Ihnen zu helfen aber ich habe das Gefühl das die Luft Ihnen zu schaffen macht und ich möchte nicht das etwas passiert. " Er blieb kurz stehen um ihre Antwort abzuwarten.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 25.03.2016, 19:43

[Rena/ Marktplatz ]

*sie packt ihn an der mähne und klang recht ernst*

Wir...ziehen das jetzt durch..nnhrrg... besorgen sie mir einfach was wasser..dan...geht es mir wieder blendend..jetzt umzukehren wäre Zeitverschwendung.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 25.03.2016, 19:55

Shining Moon / Marktplatz

"Ok ...ok " Do not want sagte er kurz als Rena seine Mähne packte.

"Ok ich besorge Ihnen Wasser aber lassen bitte meine Mähne los."

oO (Diese Stute kann ganz schön kräftig zupacken, also das kraulen von ihr finde ich deutlich schöner )

Dann überlegte wo er jetzt Wasser her bekam


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 25.03.2016, 20:01

[Rena/ Marktplatz ]

Gut..dan besorgen sie mir wasser..egal wie...

*meint sie ehe sie wieder loslässt und erschöpft sich an ihn lehnt. nun eher wie ein nasser Sack wirkend*

o0( diese...Oberfläche ist die Hölle...wie kan man bloß so leben)0o


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 25.03.2016, 20:18

Shining Moon / Marktplatz

Nachdem Rena seine Mähne wieder los ließ machte er seinen Kopf wieder nach vorne und ihn schüttelte ihn kurz.

"Danke "

oO (Wo kriege ich jetzt Wasser her sie weiß ja nicht das ich kein Geld dabei habe sonst würde ich ihr einfach etwas kaufen aber ich muss mir was anderes einfallen lassen )

Er überlegte ob er nicht einfach ins Gasthaus gehen sollte und den Wirt fragt ob er eine Flasche Wasser für ihn hätte vielleicht würde er ihm eine geben wenn er ihm sagte das es sich um einen Notfall handelt. Auf jeden Fall musste er sich schnell was einfallen lassen das Rennen gegen das austrocknen hatte begonnen und er wusste nicht wie lange Rena noch durch hält.

Er entschied sich dafür und ging Richtung Gasthaus.

"Halte durch Rena ich besorge dir Wasser ". Er achtete gerade nicht auf die Formalitäten.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 25.03.2016, 20:33

[Rena/ Marktplatz ]

*Rena gab nur noch ein erschöpftes murren von sich. Ihr Horn glimmte auch imemr schwächer und er konnte an ihren Bauch spüren das sie nicht mehr so feucht am Fell war wie vorher*

mmhrrrr...o0( ich..habe nicht mal einen agnzen Tag durchgehalten...zzhhh ich bin doch schwächer als ich dachte...und das wird mir nun zum Verhängnis.)0o

*als Shining sie nun duzt wollte sie ihn am liebsten wieder eine knallen. aber sie war zu erschöpft um sich jetzt dafür aufzuregen*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 25.03.2016, 20:59

Shining Moon / Marktplatz

Shining hörte das Rena nur noch ein murren von sich gab und er fühlte auch das sie sehr trocken war ganz anders als wie vor einer halben Stunde er wusste genau wie ernst die Lage war. Rena war kurz davor aus zu trocknen ihr blieben wahrscheinlich nicht mal mehr 10 Minuten. Er sah sie an und sah das sie fasst reglos auf seinem Rücken lag und das ihr Horn fast nicht mehr glimmte. Ausserdem ist ihr Puls gesunken während Shinings Puls in die Höhe schoss.

"Rena? ... Rena ? ...Bitte tu mir das nicht an bitte bleib bei mir hast du mich gehört ". oO ( Das ist garnicht gut das ist überhaupt nicht gut )Oo

Shining bekam langsam Panik da ein Seapony auf seinem Rücken kurz davor war vor die Hunde zu gehen.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 25.03.2016, 21:07

[Rena/ Marktplatz]

*sie murrt nun wieder und hebt schwach den Rechten Huf um ihn zu knuffen. was eher einen leichten stupsen gleicht*

o0( schatten....und...Wasser..das wäre jetzt perfekt...diese Hitze...diese..Trockenheit....das ist alles nichts für mich...)0o

*sie sah nur noch mit den Augen umher. den Kopf nicht mal mehr hebend um sich richtig umzusehen*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 25.03.2016, 21:28

Shining Moon / Marktplatz

Shining war ganz kurz erleichtert als er sah das Rena ihren rechten Huf hob und ihn leicht anstupste aber dennoch war sie noch nicht ausser Gefahr sie brauchte Wasser und davon wohl mehr als nur eine Flasche und der Strand kam nicht in Frage da es zu weit war und er nicht wusste ob sie es bis dahin schafft. Dann sah er wie ihre Augen sich noch bewegten. Sie war noch da auch wenn sie nichts mehr sagte.


" Ein Glück sie sind noch bei mir halten sie durch Rena es wird Ihnen gleich besser gehen. " Shining erinnerte sich wieder an die Formalitäten und fing an sie wieder zu sietzen.

Shining war weiterhin auf dem weg zum Gasthaus er wäre in zwei Minuten da und hoffte nur das Rena die Zeit noch hatte.