Bronies.de
GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread (/showthread.php?tid=24032)



RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - starfox - 14.02.2016, 10:32

(14.02.2016)404compliant schrieb:  
(13.02.2016)daMatt schrieb:  Gespräche mit Ashleigh Ball haben stattgefunden. Aber es klappt dieses Jahr leider einfach nicht. Wir haben allerdings die Option sie 2017 einladen zu können. Was dann wohl auch ziemlich sicher passieren wird. Soviel kann ich schon verraten denke ich.

Hey, du alter Spoilererer...
Um das schon mal gleich zu relativieren, wir stehen im Kontakt, und werden die möglichkeit prüfen, sie einzuladen. Von Terminen über Kosten bis hin zu anderen Gästen kann da noch so ziemlich alles dazwischen kommen, also verlasst euch nicht darauf.

Genau genommen: Geht mal durch, wen wir von den Top-Sprecher/innen noch nicht hatten. Alles Kandidaten, die wir sicher gerne nehmen würden, wenn es denn passt. Dazu muss man kein Hellseher sein. Und auch dieses Jahr hat mal wieder einiges einfach nicht passen wollen.

Man kann natürlich nicht alles haben, wäre ja langweilig wenn alles nach Plan verlaufen würde^^
Aber es ist dennoch schön zu hören das diesbezüglich Anstrengungen unternommen werden, ich drück die an Hufen nicht vorhandenen Daumen das es klappt.

Bis dahin bin ich mal gespannt, ob Rebecca Shoichet ein SunLight Duett mit sich selbst zum besten gibt auf der Gala.
Das wird wohl auch eine der Standardfragen sein, welche sie auf jeder Con zu hören bekommt: "Wie war das, ein Duett mich sich selbst, in zwei verschiedenen Stimmlagen zu singen?"
Die andere: "Wen vertonen Sie lieber, Twilight oder Sunset?"


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - daMatt - 14.02.2016, 12:29

(14.02.2016)404compliant schrieb:  Hey, du alter Spoilererer...
Um das schon mal gleich zu relativieren, wir stehen im Kontakt, und werden die möglichkeit prüfen, sie einzuladen. Von Terminen über Kosten bis hin zu anderen Gästen kann da noch so ziemlich alles dazwischen kommen, also verlasst euch nicht darauf.
Ja gut, stimmt natürlich alles. Aber einigen wir uns einfach mal darauf, dass die Chancen sehr gut stehen. [Bild: rd-twilight4.png]


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - NyancatOpal - 14.02.2016, 13:54

Man, und ich hab mich schon so auf Ashley Ball dieses Jahr gefreut.
Da hätte ich meine Lyra signieren lassen können.
Aber ich denke es wird mal wieder Zeit für einen deutschen Synchronsprecher. damatt ist ja sowieso so ein Fan von der deutschen Synchro.
Wen hatten wir denn da schon, und wen nicht ?
(Diese Frage stelle ich mir zwar auch bei der englischen aber das würde den Rahmen hier sprengen)
Und mir ist aufgefallen, dass noch kein Community Gast angekündigt wurde. Dachte ihr macht das immer abwechselnd.
Jaja, aber ich weiß, wir haben noch massig Zeit

Wenn jetzt nicht DeLancie, Faust oder Larson angekündigt werden, habe ich eine gute Wahl mit dem Standard Ticket getroffen ^^
(Bei Ashley hätte ich ein Bizzam genommen)


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - PrimeColor - 14.02.2016, 16:27

Ich bin mal darauf gespannt, wer in den kommenden Wochen und Monaten bis zur GalaCon noch so angekündigt wird, ich habe keine Erwartungen - Würde nur Enttäuschungen mit sich bringen, da man bei einer Jubiläumsveranstaltung gewisse Erwartungen stellt und mit den megacoolen Gästen rechnet.

Man muss es mal so sehen bisher ist für einige Leute nur bisher eine interessante Person angekündigt worden, denn nicht jeder liest die Comics. AJ hmm

Also abwarten und Tee trinken und sehen wer noch der Einladung zur GalaCon 2016 folgen wird.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Stargaze - 14.02.2016, 19:26

(14.02.2016)NyancatOpal schrieb:  [...] deutschen Synchro.
Wen hatten wir denn da schon, und wen nicht ?
(Diese Frage stelle ich mir zwar auch bei der englischen aber das würde den Rahmen hier sprengen)
Und mir ist aufgefallen, dass noch kein Community Gast angekündigt wurde. Dachte ihr macht das immer abwechselnd.

Julia Meynen (Twilight) sogar zweimal (2012, 2014)
Jennifer Weiß (Pinkie Pie) (2014)
Michael Pan (Discord) (2013)

Andrea Libman (2013)
Tabitha St.Germain (2015)
Nicole Oliver (2014)
Michelle Creber (2015)
Peter New (2013)

Anneli Heed (quasi die halbe MLP:FiM Cast in Schweden), ebenfalls zweimal. (2012, 2013)
Julie Basecqz (Parity, Frankreich) (2013)

Daneben M.A. Larson (2014), Daniel Ingram (2015), Jocelan und Jayson Thiessen (2015).

Wehe mir, wenn ich jemanden vergessen habe oder die Jahreszahlen falsch waren.



Ja, normal machen wir das abwechselnd Show-Community, aaaber wir haben uns gedacht, je mehr Bizaams sofort weggehen, desto mehr können wir planen ...


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - NyancatOpal - 14.02.2016, 20:11

Zitat:aaaber wir haben uns gedacht, je mehr Bizaams sofort weggehen, desto mehr können wir planen ...
Dann würde ich aber die ganz großen Fische ganz am Anfang nennen. Falls das nicht schon geschehen ist ^^


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Triss - 14.02.2016, 20:12

Rebecca Shoichet gefällt mir sehr gut als Gast. Ich mag ihre Stimme sehr gerne und bin gespannt, was sie eventuell zu EQG zu erzählen hat. Auch wenn ich Ashleigh Ball ebenfalls nicht verschmäht hätte, aber es gibt ja immer noch ein nächstes Mal. Cheerilee awesome


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Sunset - 15.02.2016, 07:34

Also ich wünsche mir auf jeden Fall noch Julia Meynen und Jennifer Weiß, auch wenn sie schon da waren.
Mit Sunsets Sprecherin haben sie für mich eh schon meinen großen Wunsch erfüllt sie einmal live zu treffen Cheerilee awesome


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Crash Override - 15.02.2016, 11:48

Ich wäre ja noch für Peter "Big Mac" New - allerdings kann ich auch warten, sollte er wieder erscheinen können... zwar hab ich bewusst Tabitha st. Germain (Granny smith) übersprungen, allerdings hab ich damals (2013) nicht schnell genug geschalten bzw. war mir die schlange damals auch zu lange, um mir ein "servus" zu holen. und was ashleigh Ball angeht: schade, aber man hat ja zeit.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Stargaze - 15.02.2016, 14:27

Die willl ich auch alle wieder haben.
Wäre auch möglich - wenn der Ticketpreis bei 150€ anfängt.
Das wäre aber uncool, also machen wir es möglichst günstig und sortieren dann.
Falls jemand im Lotto gewinnt, mit uns kann man reden, k?


(14.02.2016)NyancatOpal schrieb:  Dann würde ich aber die ganz großen Fische ganz am Anfang nennen. Falls das nicht schon geschehen ist ^^

Darauf kann ich nur antworten: das ist Geschmackssache. Für Sunset Fans ist Rebecca Shoichet ein Hauptgewinn, andere wären bei Ashleigh Ball explodiert. Manche bei beiden und andere gucken sich Star Wars an und sagen: "eh ..."  Jonathan

Ich selbst bin mit der Auswahl sehr zufrieden. Und dabei steht das finale Kader noch nicht.
Wen ich selber gerne hätte: Kathleen Barr, Tanya Kahana und Joanna Węgrzynowska-Cybińska.
Stimmen von Queen Chrysalis, englisch, deutsch, polnisch, in der Reihenfolge.
Spoiler (Öffnen)

Braweria hat sich damals auf Bitten bemüht, das niederzuschreiben. Siehe hier.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Neptune PurpleHeart - 15.02.2016, 14:39

Wen ich ja noch feiern würde wären Kazumi Evans (Moondancer und weitere) und Shannon Chan-Kent (Lemon Zest und weitere).


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Skybolt - 15.02.2016, 17:00

(15.02.2016)Stargaze schrieb:  andere wären bei Ashleigh Ball explodiert.

Also wenn Ashleigh Ball angekündigt werden würde dann würde es weniger als eine Minute (nach Ankündigung) dauern bis ich ein Bizzam Ticket gekauft und bezahlt habe  RD wink


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Crash Override - 15.02.2016, 18:58

Dann wären wohl die Bizzams recht schnell weg, hab ich das Gefühl Trollestia


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - NyancatOpal - 15.02.2016, 20:35

Allgemein hab ich das Gefühl, dass letztes und vorletztes Jahr die Bizzam Tickets schneller weg waren als dieses Jahr. oder täusche ich mich ?

Ich freue mich jedenfalls schon wieder tierisch auf das Event, egal welcher Gast kommt und egal welches Ticket.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Leon - 15.02.2016, 23:15

(15.02.2016)NyancatOpal schrieb:  Allgemein hab ich das Gefühl, dass letztes und vorletztes Jahr die Bizzam Tickets schneller weg waren als dieses Jahr. oder täusche ich mich ?
Im Februar waren 2014 und 15 laut Twitter zwar fast alle bzw. viele Bizaam-Tickets verkauft, jedoch komplett ausverkauft waren sie erst deutlich später, da es immer ein paar Rückläufer gab. 2013 und 14 waren die Plus-Tickets als erstes ausverkauft.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - rtry - 15.02.2016, 23:19

sagt, ihr hattet ja das Google Dokument rumgesendet. Gilt das schon als Händlerbewerbung oder soll ich noch eine reguläre versenden?


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Icy - 16.02.2016, 08:45

Wärend alle darüber reden welche ShowGäste sie gerne bei der Gala hätten, will ich einfach nur nen paar coole Community Gäste. Nachdem das ja letztes Jahr eher mäßig war. Vorzugsweise gute Animatioren oder Musiker.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Smash Cory - 16.02.2016, 09:18

Da hat er schon recht, dieser Icy.

Ich persönlich fände es ja echt hammermäßig, wenn Aviators kommen würde. Jetzt, da er EgR 4 rausgebracht hat, lässt er sich doch sicher dazu überreden FS grins


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Neptune PurpleHeart - 16.02.2016, 09:21

Hmm, Community-Gäste? Da wäre ich ja für die Overmare Studios.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - HK G11 - 16.02.2016, 09:26

Stable-Tec, Kkat und Somber wären meine Favoriten.