Bronies.de
GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread (/showthread.php?tid=24032)



RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - daMatt - 16.02.2016, 09:29

Community Gäste werden wir auch in nicht all zu ferner Zeit ankündigen. Geduld. RD wink


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Saij - 16.02.2016, 09:34

(15.02.2016)rtry schrieb:  sagt, ihr hattet ja das Google Dokument rumgesendet. Gilt das schon als Händlerbewerbung oder soll ich noch eine reguläre versenden?

Das war die reguläre Händleranmeldung Twilight happy
Dieses Wochenende wird die erste Welle an Händlern bestätigt.
Solltet ihr nicht dabei sein, bitte habt noch etwas Geduld. Dieses Jahr werde ich es testweise mal in 2 Wellen durchführen.

(16.02.2016)daMatt schrieb:  Community Gäste werden wir auch in nicht all zu ferner Zeit ankündigen. Geduld.  RD wink

But I want it NOW!!! AB spin


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Sunset - 16.02.2016, 10:08

Ich bin so aufgeregt, wer noch alles kommen wird Cheerilee awesome


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Crash Override - 16.02.2016, 10:33

Nu ja, entsprechende Finanzielle Mittel vorausgesetzt (also nen Lottogewinn, anders is das nicht machbar - zumindest nicht auf die Schnelle) wäre mir ja Forest Rain und Decibelle am liebsten. Geht aber nicht - warum, das lass ich jetzt mal im Raum stehen. Ich weiß es, und daher hab ich das abgeschrieben... Disgust


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - daMatt - 16.02.2016, 10:41

Ja, ja, das liebe Budget... Twilight: No, Really?


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Icy - 16.02.2016, 18:04

(16.02.2016)Crash Override schrieb:  Nu ja, entsprechende Finanzielle Mittel vorausgesetzt (also nen Lottogewinn, anders is das nicht machbar - zumindest nicht auf die Schnelle) wäre mir ja Forest Rain und Decibelle am liebsten. Geht aber nicht - warum, das lass ich jetzt mal im Raum stehen. Ich weiß es, und daher hab ich das abgeschrieben... Disgust

I don't get it.
Du sagst du würdest gerne Forest Rain/Decibelle auf der Gala haben. Sagst dann, dass das nicht geht aus Gründen die du scheinbar kennst jedoch nicht mit uns teilen willst.
Wo war gleich der Sinn deines postes?


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Leon - 16.02.2016, 18:18

Crash wollte es vermutlich nur sagen, damit es vielleicht die GalaCon-Orga möglicherweise auf den imaginären Wunschzettel schreibt.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Skybolt - 16.02.2016, 18:35

Nun, gegen Forest Rain hätte ich ehrlich gesagt auch nichts einzuwenden [Bild: cl-rd-grin.png]


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Crash Override - 16.02.2016, 18:51

Geht nicht als Community-Gast weil nicht finanzell machbar @ Icy. Ich hatte da mich bereits mit Damatt persönlich unterhalten eben wegen Forest Rain als Community-Gast.

Da ja AuCh andere ihre Lieblinge der Community Posten, tu ich das ebenfalls.

Oder darf ich das nicht, weil ich weiß das es nicht geht? Sceptic Ich hab ja nicht umsonst vorher mit dem Zaunpfahl gewunken...


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Herr Mahlzahn - 16.02.2016, 20:56

Ich würde mich über die drei hier freuen





zwar nicht die Synchronsprecherinnen aber trotzdem Awesome Cheerilee awesome


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Nachtana - 16.02.2016, 23:23

Eine Frage zu den Gästen nachdem mir dank einigen Interviews auf Youtube aufgefallen ist, dass beide eine Familie (mindestens ein Kind bei Brenda, zwei bei Rebecca) haben: ladet ihr nur die Gäste ein oder bezahlt ihr auch den Familiennachzug?

Helferbestätigung erhalten. Danke 404.
Helferverpflegung....... Wie viele Büchsen sollen es dieses Jahr sein?


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Zecora95 - 16.02.2016, 23:56

Ich muss zugeben mit Rebecca Shoichet habt ihr es mir nicht leicht gemacht. Ich denke ich werde mich mit dem Brony meines Vertrauens mal an die Planung machen. Helfer oder Gast, das ist hier die Frage [Bild: 01-twilightsmile.png]

Aber ich denke ihr könnt auf mich zählen. Ich komme [Bild: pc-tbob.png]


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Yavos - 17.02.2016, 00:13

Meine Helfer-Bewerbung ist inzwischen auch raus und erfolgreich angekommen.

Da aber gerade alle dabei sind, Favoriten aus den Community-Gästen zu posten: Ich würde wirklich gern mal Egophiliac und SimGretina treffen. [Bild: 01-twi_grin.png]

Nicht, dass ich mir Hoffnungen machen würde... Ist nur für die imaginäre Liste.
[Bild: twilight_sparkle_therapy.png]


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Zecora95 - 17.02.2016, 00:35

ohja Gretina wäre auch genial Big Grin Da stimm ich dir zu.

Ohne mir feinde machen zu wollen, ist auch jemand von der deutschen Synchro geplant?


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - 404compliant - 17.02.2016, 01:22

Wenn wir Ehrengäste einladen, sind die Reise- und Übernachtungsbudgets meist auch auf eine Begleitperson ausgelegt, wenn weitere Familienmitglieder dazu kommen, oder noch ein kleiner Europa-Trip angehängt wird, sind wir auch flexibel. So viel sei also gesagt, sie kommen nicht alleine. ^^

Was weitere Gäste anbelangt, geduldet euch. Wir haben weder die Community noch Europa vergessen. ^^


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - daMatt - 17.02.2016, 06:50

Wobei beim Punkt "sind wir flexibel" dazugesagt werden muss. Egal ob ein Ehrengast alleine kommt, mit einer Begleitperson oder mehreren Familienmitgliedern. Wir haben da einen festgesetzten Reisekostenbetrag, den wir maximal bezahlen. Alles darüber hinaus zahlen die Leute dann selbst. Nicht dass der Gedanke aufkommt, die Ehrengäste machen auf eure Kosten ausgedehnten Urlaub hier. So ist das nicht.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Stargaze - 17.02.2016, 19:16

(16.02.2016)Nachtana schrieb:  bezahlt ihr auch den Familiennachzug?

GalaCon Kindergarten?
Neue Volunteer-Stellen: Kinderbetreuung. Daycare Center.

Wer sich an 2014 erinnert: da kam Familie Oliver am Stück! War auch cool so, Nicolas Olivers Mann ist ein echt netter Mensch, hat Spass gemacht, mit ihm zu quasseln.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - MarcterChief - 17.02.2016, 21:57

Letzes mal war ja auch die ganze Familie Creber da, wobei da eher Michelle Mutti und Vati mitgenommen hat, als andersrum Pinkie happy


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - daMatt - 17.02.2016, 23:45

(17.02.2016)MarcterChief schrieb:  Letzes mal war ja auch die ganze Familie Creber da, wobei da eher Michelle Mutti und Vati mitgenommen hat, als andersrum Pinkie happy

Wobei man sagen muss, egal auf welcher Con, Crebers+Brown (B. Gryph0n) tauchen eigentlich grundsätzlich immer im Rudel auf. [Bild: rd-pinkie6.png]


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Skybolt - 18.02.2016, 07:34

(17.02.2016)daMatt schrieb:  Wobei man sagen muss, egal auf welcher Con, Crebers+Brown (B. Gryph0n) tauchen eigentlich grundsätzlich immer im Rudel auf. [Bild: rd-pinkie6.png]

Du meinst wohl Herde  RD wink