Bronies.de
GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread (/showthread.php?tid=24032)



RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - daMatt - 19.03.2016, 18:45

DROP IT LIKE IT'S HOT! [Bild: 01-derpy_glasses.png]


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Eywalion - 19.03.2016, 19:47

(19.03.2016)daMatt schrieb:  DROP IT LIKE IT'S HOT! [Bild: 01-derpy_glasses.png]

Dann hoffen wir doch mal, dass sie auch ihre Ukulele dabei hat. Wird bestimmt ein interessantes Panel von ihr, freu mich [Bild: cl-ts-grin.png]


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - 404compliant - 19.03.2016, 19:49

(19.03.2016)Koyo schrieb:  Mal jemand, den ich kenne.  Cheerilee awesome

Für mangelnde Sachkenntnis teilnehmender Besucher bezüglich wichtiger Personen, die in den Herstellungsprozess besagter Fernsehserie sowie davon abgeleiteter Produkte involviert sind, kann keine Verantwortung übernommen werden. [Bild: cl-ts-squint.png]


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Railway Dash - 20.03.2016, 03:23

Hab es vorhin über Twitter und darüber natürlich über eure Seite gelesen - und mich direkt sehr gefreut Pinkie happy

Da weiß ich doch glatt, welches Panel ich mir, auch wenn ich Teamleiter bin, als Machtmißbrauch "Chef-Bonus" zeitlich freihalten muß Trollestia Ich nehme an, da dürften sowieso die meisten Besucher dabei sein, da wird es im PlushieCon-Bereich dann wohl ohnehin gerade etwas ruhiger zugehen.

Die kreativen Köpfe hinter der Show sind für mich immer interessante Show-Guests Cheerilee awesome Dazu noch eine Autorin der 1. Stunde, die ja zudem auch für mehrere Bücher verantwortlich ist - ich muß sagen: gute Wahl (und gut auch wirklich bekommen, muß man ja dazusagen - ich weiß, man wird nie alle Leute bekommen, die man anfragt, selbst wenn man unendlich Geld hätte), ich freu mich Brohoof Cheerilee awesome


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Smash Cory - 20.03.2016, 09:10

Äbedbädä...
Amy. Amy Keating Rogers.
Geil. Ich dachte mir schon, dass noch ein Hammer kommt, aber Rogers? Nein, das hätte ich nicht erwartet.

Huf/Daumen/ Sensorische Zange nach oben!

Wird einfach genial, die Autorin von The Mane Attraction und Konsorten zu erleben.
Ist zwar nicht Faust, aber ganz ehrlich fast genau so cool. Wenn ich mich nicht irre, war sie in jedem Fall schon an Staffel 1 beteiligt. Pinkie happy


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Nobo - 20.03.2016, 11:27

Teamleiter haben Freizeit? RD wink


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - 404compliant - 20.03.2016, 15:23

(20.03.2016)Nobo schrieb:  Teamleiter haben Freizeit? RD wink

Nur zwischen den Signing-Sessions. RD wink


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Stargaze - 20.03.2016, 19:01

Seit Anbeginn der Con ranken sich Legenden um eine Schrift, verfasst und zurückgelassen von den weisesten Männern der ersten Tage, um den kommenden Generationen eine Führung zu bieten, nach der sie ihr Leben ausrichten können, um nicht im Chaos der Zeit und Anarchie zu versinken.
Diese Schrift wurde von Helden und Schurken gleichermaßen gesucht, und es heisst, wenige haben sie gefunden, doch noch weniger hatten den Mut sie auch zu studieren. Gerüchte berichten vom starken Willen der Mutigen, gebrochen und geschunden. Von Weisen, die dem Wahnsinn anheim fielen. Und den mächtigsten Kriegern, die zusammengekauert ängstlich in den Schatten Schutz suchten. Manche glauben inzwischen, die Weisen der ersten Tage waren selber verwünscht, verdammt, verflucht, oder einfach von sich aus verrückt und ihr Vermächtnis ist nichts weiter als dies und trägt so geistigen Verall über die Generationen hinweg. Lang sind die Geschichten und zu jedem Beginn gibt es zwei Enden und keine gleicht der anderen.

Wenig sind jene, die noch Glauben in die Schrift hegen. Darin befindet sich die Wahrheit und die Antwort auf jede Frage liest sich aus ihren güldenen Zeilen.

Wenn du dich zu jenen Gläubigen, oder den blind Mutigen zählst, so wisse den Namen der Schrift und huldige ihrer Glorie.

Der Schichtplan.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - FlaK - 20.03.2016, 19:54

(20.03.2016)Stargaze schrieb:  
Der Schichtplan.

Und ich dachte es geht um die Aufschrift einer Fanta-Flasche. :I
Stargaze pls.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Crash Override - 20.03.2016, 20:16

Aber er hat es gut rübergebracht, das muss man ihm lassen.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - PrimeColor - 21.03.2016, 11:30

Die Gästeliste entwickelt sich ja wunderbar. Cheerilee awesome


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - NyancatOpal - 21.03.2016, 11:40

Ich wusste dass sie kommt.
Saij hat mal in einem Chat ein paar potentielle Gäste geleakt. Da war u.a. A.K. Rogers dabei. Sie ist neben Tara die warscheinlichste aus dieser Liste gewesen.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Saij - 21.03.2016, 11:40

Was hab ich?
Sowas würde ich doch nie machen Twilight happy


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Salacious_Crumb - 21.03.2016, 12:26

(21.03.2016)NyancatOpal schrieb:  Ich wusste dass sie kommt.
Saij hat mal in einem Chat ein paar potentielle Gäste geleakt. Da war u.a. A.K. Rogers dabei. ....

Shiiiiiiit, need to make something Wonderbolts / Soarin themed....


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Rundas - 21.03.2016, 18:59

Ich freu mich auf jeden Fall das Amy kommt. Das wird definitiv interessant werden soviel steht fest.
Ich bin mit den Gästen mehr als zufrieden bisher muss ich sagen und dennoch brennt mir eine Frage auf den Lippen.
Community Gäste werde nja noch einige angekündigt nehme ich an, aber wieviel Ehrengäste/Showgäste kommen noch?
Oder bleibt es bei denen drei?


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Saij - 21.03.2016, 19:52

Lasst euch einfach überraschen Twilight happy
Es ist eine große Geburtstagsfeier - was wäre Geburtstag ohne Überraschungen?


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Meganium - 21.03.2016, 19:53

Jaja. Lauren Faust springt aus der Torte raus. Smile


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Rundas - 21.03.2016, 20:06

(21.03.2016)Meganium schrieb:  Jaja. Lauren Faust springt aus der Torte raus. Smile

Und zwar als Fausticorn mit Portal direkt Zugang nach Equestria. Ein besseres Geschenk kann es gar nicht geben Cheerilee awesome


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Nobo - 21.03.2016, 20:23

(21.03.2016)Meganium schrieb:  Jaja. Lauren Faust springt aus der Torte raus. Smile
Verdammt! DaMatt hat sich schon wieder verplappert. Wink


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Crash Override - 21.03.2016, 21:00

Traut keinen Orgas, die ihr nicht gut genug kennt... Trollestia