Bronies.de
GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread (/showthread.php?tid=24032)



RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Railway Dash - 29.01.2016, 02:31

Dürfte H0 sein, soweit ich es von den Bildern her bisher gesehen habe. Auf einem Bild ist auch eine Lok mit zu sehen, das ist aber eine "normale" "RL-Dampfer", kein Friendship Express.

Ich glaube, das wäre was für unseren estnischen Bastler - passendes Rollmaterial basteln Pinkie happy Technisch möglich ist das ohne weiteres: einfach nur den Antrieb einer herkömmlichen B-Kuppler-Spielzeuglok nehmen und eine neue Verkleidung drumherum bauen, kann im Grunde nicht viel aufwendiger sein, als die Häuser von Grund auf neu zu erschaffen. Dito die Wagen.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Mystogan - 29.01.2016, 23:17

Ouhhhh nurnoch 2 Tage bis die Anmeldungen für die Volunteers losgehen [Bild: cl-ts-crazy.png]
Dieses Jahr wird meine 2. Galacon und dieses mal hoffentlich als Helfer [Bild: cl-ts-plotting.png]
Bin dann wenn die Galacon stattfindet auch endlich 18 und werde dann schon ein wenig Helfererfahrung bei der Bronyfair gesammelt haben ^^

(24.01.2016)daMatt schrieb:  
(24.01.2016)FlaK schrieb:  Wenn du es sagst ... ich bin wohl auch wieder als Volunteer mit dabei.
Wenn nix dazwischenkommt. [Bild: luna-eye.png]
Ihr wisst ja, wir sind bestechlich (manchmal), unser "Evil Volunteer Bunny Overlord 404™" ganz besonders. [Bild: rd-angel1.png]

Hmmmmmm womit kann man euch denn bestechen? indem man den eigenen Namen vortanzt?[Bild: 01-scootangel.png]


Naja selbst wenn ich nicht als Helfer angenommen werde gönne ich mir zum Jubiburtstag ein BIZZAM Ticket [Bild: cl-sl-grin.png]


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Chiyo - 29.01.2016, 23:24

(29.01.2016)Mystogan schrieb:  Ouhhhh nurnoch 2 Tage bis die Anmeldungen für die Volunteers losgehen

Ehhh... nach meiner Rechnung ist es nur noch ein Tag. Ab morgen können wir uns anmelden... was ich auch tunlichst tun werde Pinkie happy

Liebe Grüße
die Chiyo RD wink


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Saij - 29.01.2016, 23:26

Ich wäre traurig wenn du das nicht tun würdest Chiyo Twilight happy


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - FlaK - 29.01.2016, 23:28

Kommt dann direkt morgen noch ne Info zu den Bewerbungen oder einfach wieder ne E-Mail an volunteer@galacon.eu schicken?


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Nobo - 30.01.2016, 03:39

So, meine Bewerbung ist raus. Jetzt bleibt nur abwarten und hoffen auf eine positive antwort. Pinkie approved


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Sundance - 30.01.2016, 10:07

(29.01.2016)Saij schrieb:  Ich wäre traurig wenn du das nicht tun würdest Chiyo Twilight happy

Und nicht nur du, ich ebenfalls.

Ich schick die gleiche Mail wie all die letzten Jahre auch, gehöre ja ohnehin zum Inventar, oder wie hast du dich ausgedrückt, Saij? RD laugh


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Neptune PurpleHeart - 30.01.2016, 10:49

Meine Mail is auch raus, is das erste Mal dass ich mich bewerbe, hoffe einfach dass es so okay ist [Bild: rd-whooves1.png]


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Chiyo - 30.01.2016, 11:03

(29.01.2016)Saij schrieb:  Ich wäre traurig wenn du das nicht tun würdest Chiyo Twilight happy
(30.01.2016)Sundance schrieb:  Und nicht nur du, ich ebenfalls.

Oho, das ehrt mich sehr *rot werd*

Nun denn, die Bewerbung ist gerade raus gegangen, hoffen wir mal der Dinge, die da kommen werden Smile

Liebe Grüße
die Chiyo  RD wink


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Meganium - 30.01.2016, 11:06

Bewerbung ist auch raus, obwohl ich weiß, dass ich keine gebraucht hätte. Twilight happy

Achja: Ich hoffe mal, Facebook- und Skype-Accounts sind, wie letztes Jahr auch, keine Pflicht?


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - LightningGear - 30.01.2016, 11:06

Hab mich auch beworben. Wäre mein drittes Mal. Pinkie approved


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - BlackT0rnado - 30.01.2016, 11:07

Ich habe mich nicht beworben, denn schließlich braucht es auch Gäste auf der Con [Bild: pc-fcheeks.png]


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Saij - 30.01.2016, 11:18

(30.01.2016)Sundance schrieb:  
(29.01.2016)Saij schrieb:  Ich wäre traurig wenn du das nicht tun würdest Chiyo Twilight happy

Und nicht nur du, ich ebenfalls.

Ich schick die gleiche Mail wie all die letzten Jahre auch, gehöre ja ohnehin zum Inventar, oder wie hast du dich ausgedrückt, Saij? RD laugh

Jap vollkommen korrekt Twilight happy
Gerade jetzt wo dein Mann in der Orga ist Twilight happy


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - C#*~5 - 30.01.2016, 11:28

Meine Bewerbung geht auch gleich raus.

Nur Besucher sein ist mir zu langweilig. Smile


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Blue Sparkle - 30.01.2016, 11:45

Bewerbung hab ich gerade abgeschickt. Hat letztes Jahr super viel Spaß gemacht und könnte dieses Jahr noch besser werden, also warum nur ein Ticket kaufen und die hälfte des Spaßes verpassen RD wink


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - 404compliant - 30.01.2016, 11:59

(30.01.2016)Meganium schrieb:  Achja: Ich hoffe mal, Facebook- und Skype-Accounts sind, wie letztes Jahr auch, keine Pflicht?

Nein, selbstverständlich nicht. Facebook habe ich nicht mal, und Skype ist auch nur ein notwendiges Übel, das ich nicht weiter unterstütze, als nötig. Wichtiges zur Orgaisation gibt es dann später wieder im Helferbereich auf eurobronies.org. Bis dahin gibt es dort auch einen Anlaufpunkt mit aktuellen Infos rund um die Helferbewerbungen.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - NyancatOpal - 30.01.2016, 12:55

Oh es gibt schon einen Thread dafür ? Und keiner sagt mir was ? Muss sofort abonniert werden.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - GalaCon - 30.01.2016, 12:58

Ok, wie viele schon bemerkt haben, ist seit heute Nacht die Möglichkeit sich als Helfer zu berwerben online. Habe es auch nochmals hier in den Startpost gepackt.

Und auch nochmals folgenden Hinweis zur Beachtung:
Bitte keine PN's an diesen Account senden. Wir werden nicht auf diese antworten. Wie gesagt, ihr könnt uns eure Fragen hier stellen oder nutzt das Kontaktformular auf unserer Webseite.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Crash Override - 30.01.2016, 13:29

(30.01.2016)Meganium schrieb:  Bewerbung ist auch raus, obwohl ich weiß, dass ich keine gebraucht hätte. Twilight happy

Achja: Ich hoffe mal, Facebook- und Skype-Accounts sind, wie letztes Jahr auch, keine Pflicht?

Meine geht noch morgen raus - ebenfalls mit der gleichen gewissheit; allerdings macht man ja das wie alle mit- das muss schließlich so Pinkie approved

Apropos Skype - wird die bestehende Konfi ausgeräumt und wieder neu eingeräumt, oder wird die weiterhin genutzt - und nur die, die nciht mehr dazugehören, werden "gegangen" ?


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Soobel - 30.01.2016, 15:06

Calm down about my Ponyville Modellbahnanlage on bronycons. Here are also tons of work, all the houses need to build fully handycraft. And i have 3 childern and les time for hobby. That meant we cant see that Modellbahn on cons at 2016 and probaly on 2017 too.

[Bild: final_test_by_soobel-d8selpo.jpg]

And Friendship Express are on work:

[Bild: r_e_r__ii_nd_class_by_soobel-d8mf3oc.jpg]

[Bild: r_e_r_passenger_car_by_soobel-d90c7f1.jpg]

[Bild: frames_by_soobel-d91g2au.jpg]

Pictures are not finally completed, i think the real Personenwagen coming with round window tops like in cartoon.