Bronies.de
GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread (/showthread.php?tid=24032)



RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - R4INB0WD45H F4N - 18.05.2016, 13:55

Noch eine kleine Frage, auch wenn ich diese "in ähnlicher Weise" schon mal gestellt habe: "Wären in 3-4 Wochen noch Standart-Tickets verfügbar, oder könnte man mir eines zurücklegen?"  FS grins
Im Moment gibt es eine kleine Finanzkrise, bzw. zu viele Planungen, so dass ich erstmal schauen muss, wann ich nun das Ticket bestellen kann. Die Übernachtungsmöglichkeit und die Hin- und Rückfahrt ist nämlich schon organisiert - einzig das Galacon-Ticket fehlt noch. Twilight: No, Really?

Aber dennoch: Ich freue mich schon sehr auf das Mega-Event, Ende Juli 2016.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Neptune PurpleHeart - 18.05.2016, 14:08

Wie bereits erwähnt wurde wird es Basic Tickets noch bis ca eine Woche vor der Con geben, vielleicht sogar ein paar Tage länger.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Pokemon-pony - 18.05.2016, 14:31

Nun, ich muss mir immer noch was für Freitag überlegen, was ich da mache, dieses Pen und Paperspiel kann ich nicht und weiß nicht ob mir das zusagt. Wer reist eigentlich alles an Donnerstag schon an, also sind das viele oder kommen die meisten erst später? Nun, ich hoffe, ich finde da was als Aktivität. :/ Gibt es ne Liste über die Aktivitäten vor der GalaCon? Mir fällt nur noch der Pubabend ein was auch immer das sein soll.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - BlackT0rnado - 18.05.2016, 14:47

Komm zur PubCon am Towers Pub :^)
Viel gute Laune dort AJ Prost
Kenne dort einige die dort hingegen und umgekehrt.
Habe es nie bereut vor der Gala dort vorbei zu schauen Twilight smile


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Pokemon-pony - 18.05.2016, 16:53

Okay, muss man sich vorher anmelden? Und wie lange vorher?


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Stargaze - 18.05.2016, 16:58

Tickets reservieren geht nur auf eine Weise: eines bezahlen.
Das klingt harsch, ist aber nicht böse gemeint. Wir sind an das System gebunden.

Bisher gab es immer genug Standard Tickets - auch bis kurz vor knapp.
Die einzigen, die Zugzwang haben, sind jene, die Bizaam und Plus Tickets wollen. Da kann man nicht gerantieren, dass alle, die wollen, auch eins kriegen. Das sind unsere Sponsortickets und wir müssen sie limitieren, damit die schnell genug weg sind, um uns Budget zum Planen zu geben. Und Planen heisst auch, schon einiges davon umzusetzen ...

Panik braucht also niemand zu haben, der sich mit einem Standardticket zufrieden gibt. Seht's mal so, die Goodies in den höheren Ticketstufen sind fix (exklusiv, aber festgesetzt), aber wenn ihr Standard kauft, bleibt was zum einkaufen bei den Händlern, und da habt ihr dan A U S W A H L.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - BlackT0rnado - 18.05.2016, 17:00

(18.05.2016)Pokemon-pony schrieb:  Okay, muss man sich vorher anmelden? Und wie lange vorher?

PN ist raus da ich hier eigentlich keine Schleichwerbugn schieben möchte Wink
PS: Ticketkauf bei mir ist fürn Juni fest eingeplant Cheerilee awesome


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - NyancatOpal - 18.05.2016, 18:33

Was ? Blacky du hast immernoch kein Ticket ?

@Pokemon-Pony
Also letztes mal musste man sich für den Pub Abend nicht anmelden. Außer ich habs verpennt und bin trotzdem hin


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Kadifox - 18.05.2016, 18:39

Also ich hab des Blauzeit-Hotel zwecks Galacon wie letztes Jahr gebucht,
kann bis zu 3 Leute aufnehmen (Leute sollten auch zahlen),

bei Interesse melden :3

außerdem bin ich Normalsponsor :3


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Crash Override - 18.05.2016, 18:45

(18.05.2016)NyancatOpal schrieb:  @Pokemon-Pony
Also letztes mal musste man sich für den Pub Abend nicht anmelden. Außer ich habs verpennt und bin trotzdem hin

Das hat sich im entsprechenen thread bereits geklärt Twilight happy


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - BlackT0rnado - 18.05.2016, 18:45

(18.05.2016)NyancatOpal schrieb:  Was ? Blacky du hast immernoch kein Ticket ?

Ich machs diese Jahr halt etappenweise Twilight happy
Außerdem kann und wollte ich ohne Spree nicht fahren, da es bei ihm noch arg unschlüssig aussah Twilight happy


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - unique_Jewels - 18.05.2016, 19:44

ahh gut, alles klar. dann werd ich das an der stelle mal beenden ^^
dann mache ich mal noch die woche daran und schick dir das zu




RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Pokemon-pony - 19.05.2016, 11:26

So den PubAbend mach ich mit, mal sehen ob dass die einzige Aktivität bleiben wird, muss da noch den Freitagvormittag und nachmittag verbringen. :/


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Saij - 19.05.2016, 11:38

Schau doch mal auf die Webseite der GalaCon. Da steht einiges zu Aktivitäten die man in der Region machen kann.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Pokemon-pony - 19.05.2016, 13:05

Wie lange wird es dauern bis noch was anderes vorgeschlagen wird als dieses Mercedes Benz Museum?


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Saij - 19.05.2016, 13:06

Es sollte regelmäßig was kommen.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - IronMetal - 19.05.2016, 13:12

(19.05.2016)Pokemon-pony schrieb:  So den PubAbend mach ich mit, mal sehen ob dass die einzige Aktivität bleiben wird, muss da noch den Freitagvormittag und nachmittag verbringen. :/

Naja, du kannst dir auch einfach Stuttgart oder Ludwigsburg angucken. Ludwigsburg zum Beispiel ist ne sehr schöne Stadt (etwa das Residenzschloss). Ich denke da kann man einiges an Zeit verbringen.

Ich werde den freitag wohl die meiste Zeit auf der Autobahn verbringen (freue mich schon :/ ). Und zum Pub Abend werde ich dieses Jahr auch nicht erscheinen, da ich den Abend mit meinen Kumpels in kleiner Runde verbringen werde.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Icy - 19.05.2016, 13:29

Wieso reist man überhaupt donnerstags an wenn man eh nichts für die zeit geplant hat?


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Neptune PurpleHeart - 19.05.2016, 13:48

Er fährt nunmal bei mir und Mystogan mit, wir reisen aber schon am Donnerstag an weil Mystogan Helfer ist und einen Tag früher da sein will und ich habe ja meine Pen&Paper Runden. Den Freitag werde ich wohl in der Fußgängerzone von Lubu auf der Suche nach mir bekannten Bronies verbringen.


RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread - Meganium - 19.05.2016, 13:53

(19.05.2016)IronMetal schrieb:  Ich werde den freitag wohl die meiste Zeit auf der Autobahn verbringen (freue mich schon :/ ). Und zum Pub Abend werde ich dieses Jahr auch nicht erscheinen, da ich den Abend mit meinen Kumpels in kleiner Runde verbringen werde.
Falls du noch mehr Lust hast, deinen Tag auf einer Autobahn zu verbringen: Aichelberg, die alte Trasse der A8. Immernoch erhalten, immernoch saugefährlich. Selbst mit 0 Kfz in den letzten 20 Jahren. Big Grin